Die Suche ergab 555 Treffer

von Blaues Gold
Dienstag 16. April 2024, 23:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 635
Zugriffe: 63009

Re: WFV Pokal - 23/24

Schade drum, wäre schon was möglich gewesen. Ich habe ein mutiges Spiel gesehen, in dem wir gezeigt haben, was wir können, es war eine gute Leistung gegen eine Mannschaft, die halt (auch) einen Lauf hat. Es hätte bei einem 1-0 für uns laufen können, Stürmer kann man bei fehlenden Toren immer kritisi...
von Blaues Gold
Mittwoch 3. April 2024, 23:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9916

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

Respekt. Unter den Umständen und mit den Ausfällen ein absoluter Sieg des Willens. Das Ergebnis rechtfertigt die Aufstellung, zu Beginn hätte ich sie eher mit de Sousa und Kala gesehen. Dennoch: Die 3 Ks leben. Nun am Sonntag nachlegen … !
von Blaues Gold
Montag 1. April 2024, 22:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

don't feed the troll, Blaues Gold hat schon letztes jahr (und auch nach dem bereits erfolgten aufstieg) davon gefaselt, daß ünal unser größter klotz am bein ist :lol: Warum man immer ein "Troll" ist, wenn man nicht derselben Meinung ist… und das von Dir oben Geschriebene ist halt auch Gefasel, wenn...
von Blaues Gold
Sonntag 31. März 2024, 22:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

don't feed the troll, Blaues Gold hat schon letztes jahr (und auch nach dem bereits erfolgten aufstieg) davon gefaselt, daß ünal unser größter klotz am bein ist :lol: Warum man immer ein "Troll" ist, wenn man nicht derselben Meinung ist… und das von Dir oben Geschriebene ist halt auch Gefasel, wenn...
von Blaues Gold
Samstag 30. März 2024, 22:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 283
Zugriffe: 12651

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Bisher haben die Kickers eine super Saison gespielt. Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen. Die letzten Spiele zeigen aber auch, wie schwer eine 3.Liga für den aktuellen Kader werden würde. Man müsste sicherlich viel Geld in die Hand nehmen, um den Kader dementsprechend umzubauen. Die Ulmer ...
von Blaues Gold
Samstag 8. Juli 2023, 21:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 148
Zugriffe: 21929

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Die Startelf wurde zur HZ komplett ausgewechselt. Mit dem Team zur 2. HZ werden wir in dieser Zusammensetzung wohl kaum ein Spiel bestreiten. Welche Erkenntnisse daraus gezogen werden sollen, erschließt sich mir nicht. Eben. Das war komplett und auf allen Ebenen schwach in HZ2. Sinnloser Versuch. H...
von Blaues Gold
Dienstag 27. Juni 2023, 22:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

Marcosvk hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 20:03
Wozu brauchen wir dann 3 Brecher Stürmer, glaub kaum das ein 3. Stürmer mit Startelf Ambition zu uns kommen würde.
Ok, stimmt, dann lassen wir das lieber :roll:
Morgen bitte gleich heimschicken.
von Blaues Gold
Freitag 9. Juni 2023, 20:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

SINAN TEKERCI VERSTÄRKT DIE KICKERS https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2023/06/sinan-tekerci-verstarkt-die-kickers Marc Stein hat noch eine vielversprechende Verpflichtung aus dem Hut gezaubert :!: Er hat letzte Saison kein Spiel von Anfang an gespielt und wurde 17 mal eingewechselt....
von Blaues Gold
Donnerstag 8. Juni 2023, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

Naja,ich habe leider auch das Gefühl, das zwischen MS und MÜ nicht viel kommuniziert wird. Ob das für die Blauen gut ist glaube ich nicht. Schauen wir mal wie es weitergeht. Aus meinen Posts sollte sich rauslesen lassen, dass ich kein uneingeschränkter Ünal - Fan bin, aber leidenschaftlicher Fan de...
von Blaues Gold
Dienstag 6. Juni 2023, 22:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

IVO ČOLIĆ TRÄGT WEITERHIN KICKERS-BLAU :arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2023/06/ivo-colic-tragt-weiterhin-kickers-blau Das ist eine gute Entscheidung. Letzte Saison fand ich ihn absolut klasse, weshalb ich es auch sehr schade fand, dass er diese Saison plötzlich überhaupt k...
von Blaues Gold
Samstag 3. Juni 2023, 08:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

vizemeister & pokalsieger 2022 und meister & pokalfinalist (ggf erneut pokalsieger) 2023 ist also noch nicht geliefert? das ist jetzt zur abwechslung mal polmisches ünal-bashing :roll: Nein, ist es nicht. Wenn Du ein paar Beiträge weiter oben liest, ist es nahezu wortgleich die Anforderung an MS, d...
von Blaues Gold
Freitag 2. Juni 2023, 21:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

Finde ich ja gut, dass MS hier im Forum loyale Fans hinter sich hat. Er konnte aber bisher „nur“ Verträge von wichtigen Spielern verlängern. Den Beweis, dass er auch Neuzugänge kann, die uns tatsächlich auf ein höheres Niveau heben, ist er bislang schuldig geblieben. Und da muss er jetzt liefern. A...
von Blaues Gold
Freitag 2. Juni 2023, 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass nach 5 langen Jahren Oberliga nun für alle eine neue Herausforderung ansteht, der wir uns stellen müssen. Das betrifft Mannschaft, Trainerstab, Sportdirektor und Präsidium gleichermaßen wie auch uns als Fans! Es wird natürlich nicht alles gleich rund laufen, ...
von Blaues Gold
Freitag 2. Juni 2023, 02:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1068
Zugriffe: 159122

Re: Kader 2023/2024

Finde ich ja gut, dass MS hier im Forum loyale Fans hinter sich hat. Er konnte aber bisher „nur“ Verträge von wichtigen Spielern verlängern. Den Beweis, dass er auch Neuzugänge kann, die uns tatsächlich auf ein höheres Niveau heben, ist er bislang schuldig geblieben. Und da muss er jetzt liefern. A...
von Blaues Gold
Montag 29. Mai 2023, 22:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)
Antworten: 100
Zugriffe: 11123

Re: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)

Kann es sein, dass Großaspach dieses Jahr mit der Relegation mehr Glück hat als wir und ein besserer Modus gespielt wird? Anscheinend nur ein Gegner und dafür Hin-und Rückspiel..... Der Modus wäre der gleiche gewesen, wie in den Jahren zuvor. Doch der 2. der Hessenliga, der FC Gießen, hatte die Liz...
von Blaues Gold
Freitag 12. Mai 2023, 22:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 781
Zugriffe: 177136

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Da werden ganze Spieltage umgestellt, um ein eventuelles Zusammentreffen mit Vfb-Assis in Zügen zu verhindern. Und nun sollen die Kickersfans am Spieltag der Lampen vor deren Haustür zum Feiern kommen... Sorry, aber das ist wirklich eine extrem bescheuerte Idee und sollte dringend korrigiert werden...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 23:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Du hast also die Thematik bisher nicht verfolgt? Stein wollte viele externe Neuzugänge (und hat die zum Großteil nicht bekommen), Ünal wollte mit dem Vorhandenen Personal arbeiten und Spieler aus der Region oder dem Nachwuchs dazuholen, was zum aktuellen Erfolg führt. Da ist doch eine Mär: Warum so...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Du hast also die Thematik bisher nicht verfolgt? Stein wollte viele externe Neuzugänge (und hat die zum Großteil nicht bekommen), Ünal wollte mit dem Vorhandenen Personal arbeiten und Spieler aus der Region oder dem Nachwuchs dazuholen, was zum aktuellen Erfolg führt. Da ist doch eine Mär: Warum so...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Hoffentlich eskaliert diese Diskussion nicht in beide Richtungen. Denn aufgestiegen sind wir noch lange nicht. Und wer von uns den 2. Schritt vor dem Ersten plant, sollte sich einmal die momentane Tabelle der Regionalliga anschauen. Drei der vier Aufsteigern dümpeln im Tabellenkeller rum, das sollt...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Der Hype um Ünal geht mir auf den berühmten S..k. wenn er nicht Kompromisbereit ist, soll er gehen. Stein hat für mich fast alles richtig gemacht und auf die Spieler gesetzt die mir haben. Du hast also die Thematik bisher nicht verfolgt? Stein wollte viele externe Neuzugänge (und hat die zum Großte...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Warum es sich so lange hinzieht? Vielleicht sollte man noch bedenken: - MÜ hat noch einen Lehrauftrag. Er muss sich überlegen, ob der dann in der RL ruht. Oder ob der Trainerjob nebenher geht. - MÜ muss noch für höhere Klassen die Lizenz erwerben. Auch das muss er dann nebenher machen. Es gibt also...
von Blaues Gold
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Richtig, Buddy. Die Fangemeinde erwartet natürlich eine positive Botschaft und eine Lösung des Problems. Die Sache scheint aber ziemlich verfahren zu sein. Trainer und Sportdirektor haben offensichtlich ein Problem auf der Beziehungsebene, das sich auf der Sachebene nur schwer oder möglicherweise g...
von Blaues Gold
Donnerstag 5. Januar 2023, 00:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

So schwer kann es doch gar nicht sein. Lasst doch das Trainerteam die sportlichen Dinge entscheiden. Stein soll nach Verstärkungen für die Regionalliga Ausschau halten und Talente scouten. Jede Neuverpflichtung muss mit dem Trainerteam abgestimmt sein. Wenn MS das zu wenig ist, soll er gehen und wi...
von Blaues Gold
Freitag 23. Dezember 2022, 22:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Das ist doch völlig sekundär momentan. Ünal unterschreibt nicht weil es Unstimmigkeiten mit Stein gibt. Wer oder Was ist jetzt wichtiger? Entlasst den Sportdirektor damit endlich Ruhe ist und wir den Aufstieg planen können Der Verein ist wichtig. Der Aufstieg ist wichtig. Ob es dazu einen Ünal brau...
von Blaues Gold
Dienstag 13. Dezember 2022, 20:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Die Verpflichtung von Nieland war schlicht und ergreifend ein Missverständnis. Da muss man nicht lange drumherum reden. In einem Interview mit MÜ könnte man auch zwischen den Zeilen lesen, dass der Trainer von dem Transfer nicht gerade begeistert war. Hmmm. Soso, das könnte auch das Geheimnis ein, ...
von Blaues Gold
Dienstag 13. Dezember 2022, 13:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt
Antworten: 163
Zugriffe: 18803

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 10:50
Die Überschrift suggeriert, da sie gefrorener Kaffee ist, dass Gehrmann (wieder oder immernoch) entlassen wurde (womöglich jetzt Freiberg) und unser Mustl ihn wieder beerbt.

Wenn's um Mustls Zukunft geht, bitte eine neues Topic...
Warum? Könnte ja seit heute so kommen.
von Blaues Gold
Dienstag 13. Dezember 2022, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Die Verpflichtung von Nieland war schlicht und ergreifend ein Missverständnis. Da muss man nicht lange drumherum reden. In einem Interview mit MÜ könnte man auch zwischen den Zeilen lesen, dass der Trainer von dem Transfer nicht gerade begeistert war. Hmmm. Soso, das könnte auch das Geheimnis ein, ...
von Blaues Gold
Sonntag 21. August 2022, 22:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11
Antworten: 392
Zugriffe: 1639955

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Hallo 12für11 Team, bin total entäuscht. Erst die Abbuchung dann die Mail das das Trikot 18,99 kostet. So nicht!!!! Kündigung ist auf dem Weg. Wo wart ihr eigentlich heute auf dem "Fanfest" und ùberhaupt die letzten Monate? Ihr hättet es besser kommunizieren müssen. Salü Sponsor 93 Tschüss!! Mich k...
von Blaues Gold
Sonntag 7. August 2022, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt
Antworten: 163
Zugriffe: 18803

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Und das ist mein Lieblingsbeitrag . Er ist an widerlicher Arroganz kaum noch zu toppen Sehe ich anders. stoitschkov hat doch recht das nie einer alleine Schuld ist. Hat auch so keiner behauptet… Gut. Noch jemand ein Beitrag? Macht den Scheiss hier zu, wäre ja nochmals schöner, wenn wir uns nun wege...
von Blaues Gold
Mittwoch 3. August 2022, 21:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bierpreis im Stadion 5€ ??
Antworten: 45
Zugriffe: 6305

Re: Bierpreis im Stadion 5€ ??

Ohne Spaß man ärgert sich über 5 Euro Bier und geht aufn Wasen und Zahlt 12 bis 14 Euro. Ich kenne ein Bierbräuer und der hat es verdammt schwer den Bierpreis unten zubehalten ohne das er miese macht. Mit 5 Euro sind wir noch gut bedient glaubt es mir man sollte eher drüber nachdenken wieso die sch...
von Blaues Gold
Mittwoch 3. August 2022, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Wenn die Kohle stimmt, dann ist es ihm in seinem fortgeschrittenen Alter wahrscheinlich egal. Und auswärts spielt er öfters in einem vernünftigen Stadion mit Zuschauern. Machen wir uns nichts vor, er wird nicht zu uns kommen, außer es passiert irgend etwas außergewöhnliches. Scheinbar möchte er zu ...
von Blaues Gold
Mittwoch 29. Juni 2022, 21:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Da gibt es kaum mehr Alternativen. Versuchen die etwa noch unseren Dickl abzuwerben? das versucht derzeit eher ein anderer regionalligist... Aaah, toll, noch so eine message. Nennt doch Ross und Reiter, dann ist gut. Dieser unverbindliche Gerüchtescheiß oder dieses verklausulierte "ich weiß was" hi...
von Blaues Gold
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 29. Juni 2022, 19:15
"....RG versucht auch noch Konrad Riehle abzugraben.
.... vielleicht, aber wer ist der "andere Offensivspieler", der oben genannt ist? Ideen??
von Blaues Gold
Mittwoch 29. Juni 2022, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Wir bekommen ja auch lit einem der Zwillinge und Tyron 2 offensivspieler dazu. Riehle scheint wohl den meisten Clubs (stand jetzt) zu teuer zu sein (zum Glück), hoffe die Gerüchte stimmen so. So wie es ausschaut wechselt aber ein anderer offensivspieler noch nach Freiberg 😒 Viele Gerüchte, kannst D...
von Blaues Gold
Donnerstag 23. Juni 2022, 22:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Wenn es Baroudi nach Freiberg zieht, bitte. Man sollte dem Jungen einfach sagen, dass man den Vertrag eh nicht verlängern möchte, schwups ist er auf sich alleine gestellt. Kuranyi möchte sich halt als Berater was aufbauen, dazu gehört eben den Jungen über jeden Klee zu loben und überall als vertrag...
von Blaues Gold
Donnerstag 16. Juni 2022, 01:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210231

Re: Kader 2022/23

Thomas L. hat geschrieben:
Mittwoch 15. Juni 2022, 22:27
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen
Laukkanen👍
Basta! 🤣
Klappt immer.
von Blaues Gold
Sonntag 5. Juni 2022, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Wir alle haben ein mulmiges Gefühl, weil wir eben Kickers sind und das schon oft erlebt haben, dass was schief gehen kann. Ich hatte immer ein ungutes Gefühl gestern als es immer noch 1:1 stand, habe den Frieden nicht getraut. Schief gehen kann immer was, ja, auch bei uns Blauen. Warum überlagern b...
von Blaues Gold
Sonntag 5. Juni 2022, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Stadtallendorf, Trier - eigentlich ein Witz, dass man als Oberligist aus BaWü gegen die aus ihrer jeweiligen Babyliga spielen muss Warten wir es ab, wer letztendlich in der Babyliga spielt. Etwas Demut wäre schon angebracht. Nur zur Erinnerung: Wir haben bis jetzt noch gar nichts erreicht. Wenn wir...
von Blaues Gold
Samstag 4. Juni 2022, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Leider kann ich Stadtallendorf und Trier nicht wirklich einschätzen. Stadtallendorf hat am Ende der Saison geschwächelt. Und Trier wahrscheinlich wirklich eine harte Nuss. Ist halt bei nur zwei Spielen 50% Glück, wie man vor 3 Jahren gesehen hat. Auch einfach schwierig abzuwägen, wieviel Risiko man...
von Blaues Gold
Dienstag 31. Mai 2022, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20302

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden... Dieser Dorfkackmerkingen geht mir jetzt schon auf den Keks. Und der rote Dietterle, bähhhhh. Wenn es nicht um so viel ginge, würden die mich nicht sehen. Diese verlogene Show aus dem Hi...