Die Suche ergab 8 Treffer

von einechterfan
Donnerstag 30. August 2018, 05:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 81214

Re: WFV Pokal 2018/19

Hä? (Entschuldigung, das heißt: Wie bitte ?) Wie immer sind die treudoofen Fans Schuld. Wenn die Mannschaft schlecht spielt, wenn es vor den Kassen lange Schlangen gibt, usw., usw. Aber zum Glück gibt es ja noch die Fans, die immer noch klatschen, warum auch immer... Die Mannschaft wollte schon, kon...
von einechterfan
Donnerstag 25. Mai 2017, 17:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37952

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

GRATULATION ! 1.Runde EUROPAPARK #DIEschlechtesteMANNSCHAFTallerZEITEN Ein Abbild der letzten Saison. Gegen einen, zugegeben guten, Siebt-Ligisten in 90 Minuten keine einzige 100-Prozentige erspielt. Hää.... Aber der sog. Trainer hat ja vorher davor gewarnt, wie man hier so hört. Aha... Zeyer, Stip...
von einechterfan
Sonntag 4. Dezember 2016, 12:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So war die 0:3 Blamage gegen Homburg
Antworten: 66
Zugriffe: 15939

Re: So war die 0:3 Blamage gegen Homburg

Wer oder was kann diese Abwärtsspirale aufhalten ? Leider nicht erst seit gestern ,leider nicht erst seit Ende der letzten Saison. Gefühlt für mich war es im Januar 2015. Sonntagnachnittag in Mainz, fulminant gewonnen nach 0:2-Rückstand, Traumtor von Leutenecker. Gejubelt und doch einfach nur schlec...
von einechterfan
Sonntag 8. Mai 2016, 02:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

Man kann sagen, daß das reaktionär ist. Aber nach 37 Spieltagen kann man auch sagen, das man über die reaktionäre Phase eigentlich längst raus ist. Schlechte Saison. Schlechte Mannschaft. Kein Charakter. Dem Verein wünsche ich, daß er nicht den Gang in die 4.Liga antreten muß. Der Mannschaft inkl. "...
von einechterfan
Donnerstag 1. Oktober 2015, 12:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96708

Re: Willkommen im Mittelmaß

Ich hab jetzt nicht alle 155 Beiträge aus diesem Thema gelesen. Vielleicht rede ich ja am Thema vorbei bzw. wiederhole was andere schon x-mal ausdiskutiert haben. Mir fehlt ganz einfach eine gewisse Einstellung, nach außen hin in der Darstellung. Ich hatte in Münster wieder mal das Gefühl, daß es ei...
von einechterfan
Samstag 30. Mai 2015, 13:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57126

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Hallo Blaue, ich hab mir auch erlaubt einen Brief zu schreiben, direkt an den Herrn Lorz, geht heute noch auf dem guten alten Postweg raus. Wen es interessiert, anbei der Text: "Sehr geehrter Herr Lorz, eigentlich beteilige ich mich nicht großartig an Diskussionen über Dinge, an denen ich oder meine...
von einechterfan
Donnerstag 2. April 2009, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt
Antworten: 61
Zugriffe: 4795

Neuanfang, jetzt sofort ?

Es sind noch starke Nachwehen nach gestern abend, zugegeben. Nur leider sind das alles Erkenntnisse, die man auch schon vor diesem sogenannten Derby hatte. Diskussionen um einzelne taktische Entscheidungen, Ämter oder Spielerverpflichtungen sind völlig hinfällig. Solche Debatten können sich Vereine ...
von einechterfan
Dienstag 29. Mai 2007, 18:23
Forum: Fans
Thema: Fair ?
Antworten: 46
Zugriffe: 4345

Fair ?

Leute, tut mir leid, mag das auch ziemlich miesepetrig klingen, aber ich muß was loswerden, was mir seit letzten Samstagmittag, so kurz nach 14h, man kann sagen auf der Seele brennt. Vielleicht kappiere ich ja einiges nicht, vielleicht bin ich nach knapp 19 Jahren, die ich jetzt schon ein Blauer bin...