Die Suche ergab 28 Treffer

von Baslerin
Samstag 22. September 2007, 06:40
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Oggersheim - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 9921

0:2
von Baslerin
Freitag 21. September 2007, 11:05
Forum: Verein
Thema: Becherwerfer vom Kickers-Stadion verurteilt
Antworten: 123
Zugriffe: 31290

SchorleBlauWeiss hat geschrieben:
Am besten ein Kickersfan.
Vor 3-4 Jahren gabs noch einen, ob der aber noch im Amt ist weiss ich nicht.
Dann wird's Zeit für den Nachwuchs!!!

Auf Ihr Abiturienten - ab an die Uni um Jura zu studieren!!!
von Baslerin
Freitag 21. September 2007, 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Nachgefragt bei Marco Wildersinn
Antworten: 13
Zugriffe: 7380

Na, das sind ja doch recht feine Antworten :D

Hätte den ja auch gaaaanz anders eingeschätzt ..
von Baslerin
Freitag 21. September 2007, 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59315

Niclas92 hat geschrieben:
Richtig, nur haben das viele Leute noch nicht kapiert und lassen ihre Wut dann an Spielern und Trainern aus!!
Das ist zwar nicht unbedingt die ideale Lösung..... , aber hin und wieder hat auch das schon geholfen, daß sich die Lage bessert!

Schließlich trifft es ja auch meist keinen falschen....
von Baslerin
Montag 17. September 2007, 06:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2007/08
Antworten: 168
Zugriffe: 48998

Jürgen K. hat geschrieben:Der Ball hätte niemals zu Vaccaro kommen dürfen, sondern hätte direkt von Kacani den Weg ins Tor finden müssen, dann hätte der Deigendesch auch seinen Point bekommen.
Okay, ich hab's kapiert :D
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 07:17
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 263860

Ich war gestern in Zimmer 1408

War eigentlich schon ein recht guter Film ---> zumindest für diejenigen, die sich für die "mysteriösen Gruselgeschichten" von Stephen King begeistern können, ist das sicher ein Filmchen, das sehenswert ist!
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 07:07
Forum: Fans
Thema: Neuer Kickers-Shop
Antworten: 79
Zugriffe: 7499

Mat hat geschrieben:gestern kam meine Bestellung, gute Qualität, alles bestens, wenn jetzt nur die Mannschaft auch mal gewinnen würde...
Darauf haben die Shop-Betreiber leider keinen Einfluss.... :(
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 07:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauen-WM 2007
Antworten: 42
Zugriffe: 5747

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mittelamerika umfasst die Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika sowie die Westindischen Inseln und reicht im Norden geologisch und geographisch bis zum Isthmus von Tehuantepec in Mexiko.
Geographier-Lehrgang Teil I..... :D

Wann folgt Teil II :?:
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 06:57
Forum: Verein
Thema: Geburtstage unserer ersten Mannschaft
Antworten: 107
Zugriffe: 22169

Buddy hat geschrieben:Heute hat Benedikt Deigendesch Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
Auch von mir nachträglich alles Gute!

Laut Stadionheft wird der 22 - was für ein "jonger soicher" :lol:
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 06:55
Forum: Jugend
Thema: Kickers II 0:4 in Crailsheim
Antworten: 15
Zugriffe: 4037

Blue Fritz hat geschrieben:Wieder ein schwarzes Kickers Wochenende!
:evil:
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 06:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wozu die Trainerdiskussionen?
Antworten: 577
Zugriffe: 59315

Re: Wozu die Trainerdiskussionen?

Leute, ich könnte mich über die letzten Spiele auch grün und blau ärgern und ich gestehe ja auch, daß ich die Aufstellungs- und Wechselpolitik vom Zeidler net immer so ganz nachvollziehen kann ..... ... aber des bringt doch nichts, wenn wir da jetzt schon wieder über den Trainer diskutieren. Das bri...
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 06:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2007/08
Antworten: 168
Zugriffe: 48998

Torvorlagen 8: 9 3 Benda 2 Mann 1 Vaccaro, Sökler, Kacani, Gambo 0 Akcay, Beigang, Deigendesch, Genisyürek, Härter, Ortlieb, Parmak, Rapp, Rodrigues, Salz, Steinle, Stierle, Tucci, Wildersinn, Yelldell, Yildiz Sorry, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen..... Wenn mich nicht alles täuscht, dann k...
von Baslerin
Sonntag 16. September 2007, 06:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!
Antworten: 128
Zugriffe: 13383

Der Fan-Shop wird dann wieder geöffnet werden, wenn die neuen Artikel da sind. Und das ist diese Saison noch irgendwann der Fall??? Nach der Winterpause dann? Oder werden die neuen Sommer-Fanartikel vielleicht sogar schon zum letzten Heimspiel vor der Winterpause fertig? Dann kann man immerhin noch...
von Baslerin
Donnerstag 13. September 2007, 15:21
Forum: Fans
Thema: Neuer Kickers-Shop
Antworten: 79
Zugriffe: 7499

Stepi hat geschrieben:Wirklich Spitze, ein bisschen wurmt mich, dass ihr kurz nach meiner Bestellung anscheinend noch ein bisschen neu sortiert habt, dass hellbalue T-shirt hätte ich sonst auch gern genommen
Tja, da warste wohl ein wenig zu voreilig :D
von Baslerin
Donnerstag 13. September 2007, 15:19
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen
Antworten: 148
Zugriffe: 8491

4:0 (man / frau wird ja wohl noch träumen dürfen :D )
von Baslerin
Donnerstag 13. September 2007, 15:17
Forum: Jugend
Thema: Fotos: Stuttgarter Kickers Jugendtage
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

Ach süß :D
von Baslerin
Mittwoch 5. September 2007, 06:51
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Karlsruhe II - Kickers
Antworten: 143
Zugriffe: 8874

0:3
von Baslerin
Donnerstag 23. August 2007, 08:51
Forum: Jugend
Thema: Support Aktion für unsre II./A-Jugend ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2062

Ich würde diese Aktion eher bei der 2. Mannschaft machen als bei der A-Jugend - denke das könnte vielleicht für die meisten doch attraktiver sein!
von Baslerin
Mittwoch 22. August 2007, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** WFV-POKAL *** Ulm II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 162
Zugriffe: 13831

Jochen K. hat geschrieben:
SVK-Fin hat geschrieben:-Und Kacani kann nur mit dem Kopf treffen
Wenn er in jedem Spiel ein Tor mit dem Kopf macht, reicht mir das! 8)
Gegen 2 davon hätte ich aber auch nichts *anPfullendorfdenk* :lol:
von Baslerin
Mittwoch 22. August 2007, 15:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht Ulm II - Kickers / Verletzung Beigang
Antworten: 14
Zugriffe: 1788

Überlinger hat geschrieben:
Günther Hetzer hat geschrieben:...Welche Tore :?: ...
Natürlich die wichtigen im WfV-Pokal... 8)
Genau die!

Gute Besserung!
von Baslerin
Mittwoch 22. August 2007, 15:23
Forum: Verein
Thema: !Stuttgart ist blau! Kreativworkshop zur Kickers Propaganda
Antworten: 319
Zugriffe: 64263

Matze hat geschrieben:

Eine neue Miss Kickers wäre doch schonmal ein Anfang :roll:

Aber bitte die ganze Miss-Wahl etwas besser aufziehen als beim letzten male....
von Baslerin
Mittwoch 22. August 2007, 08:35
Forum: Jugend
Thema: WFV-Pokal 3.Runde am 22.8.
Antworten: 21
Zugriffe: 4030

Fährt jemand von Euch hin?
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 15:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Manu Hartmann...
Antworten: 49
Zugriffe: 12400

sehr gute idee! im stadionheftchen wurde er nicht vergessen, da steht knapp was über ihn drin. Fand ich übrigens absolut klasse, dass man da über ihn auf dem laufenden gehalten wurde. Sollte sicherlich nicht bei jedem Ex-Spieler sein, aber bei Manu geht das in Ordnung. Bei Manu ist das ja okay und ...
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 3.Runde am 21.8. in Ulm
Antworten: 51
Zugriffe: 4700

Am besten wärs ,die neuen Drittligisten starten automatisch im DFB-Pokal. Eventuell in der ersten Runde nur 3.gegen 2.liga.Dann könnte man sich das über die Dörfer tingeln sparen. Dieses "über die Dörfer tingeln" findet doch nur 1x im Jahr statt - und daher finde ich das schon gut so! So haben die ...
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Van der Vaart
Antworten: 28
Zugriffe: 3447

Tobi78 hat geschrieben::D Van der Vaart ist selbst für einen Hölländer ziehmlich bescheuert! :D
... und das muss was heißen :lol:
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 15:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga: Topspiel ab 2009 auf Premiere ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 1744

Bluespirit hat geschrieben:Wahrscheinlich Dienstags.
Aber natürlich VOR der Champions League.....
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 15:02
Forum: Fans
Thema: Mitschreien der Mannschaftsaufstellung
Antworten: 132
Zugriffe: 12418

Dieses "Hey" ist doch beim letzten Heimspiel ganz witzig gewesen.... Klar, am Anfang klangs erst mal ziemlich becheuert, aber dann .... :D
von Baslerin
Dienstag 21. August 2007, 13:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bayern II - Kickers
Antworten: 146
Zugriffe: 9269

Bayern - Kickers 0:3