Die Suche ergab 715 Treffer

von Jean-Luc Girard
Freitag 9. November 2018, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7546

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Ohne jetzt dort gewesen zu sein oder zu wissen wie es aktuell aussieht: Im übrigens sehr lesenswerten Buch "Fieberwahn" von Christoph Ruf ist schön beschrieben, wie sich der Vereinsvorsitzende von Spielberg nach dem damaligen Aufstieg in die Regionalliga mit Händen und Füßen gegen Verbandsauflagen, ...
von Jean-Luc Girard
Samstag 14. April 2018, 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27195

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Weider mal dieser Kacksatz "War doch erst sein was weiß ich wie vieltes Foul" In den Regeln steht eindeutig wann es Gelb gibt und wann Rot und wann, in Folge dessen, Gelb-Rot. Und wenn von drei Fouls zwei Gelbwürdig waren fliegt man vom Platz- Es wurde ausdrücklich erwähnt dass das Foul nicht gelbw...
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 25. Januar 2018, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 997
Zugriffe: 421822

Re: Von uns gegangen....

magge hat geschrieben:mark e Smith

https://www.youtube.com/watch?v=y4kruXnDhjo" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=EBUiPs1PxKo" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 25. September 2013, 13:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 144
Zugriffe: 16685

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Trainer mit hervorragender Führungsqualität
:lol:

Mit Hattrick kennst du dich also genau so gut aus :lol:
von Jean-Luc Girard
Samstag 22. September 2012, 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 85
Zugriffe: 7828

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

Falls jemand Muße hat, dem SWR etwas über die Qualität des streams mitzuteilen: nur zu! Mir wurde soeben geantwortet, ich sei (bislang) der einzige, der sich beschwert hat. Und weiter: "Der Stream lief bei uns sauber, ruckelfrei. Und unsere Server-Provider war nicht überlastet. Insofern können wir I...
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 28. Juni 2012, 16:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tormusik zur neuen Saison gesucht!
Antworten: 75
Zugriffe: 16438

Re: Tormusik zur neuen Saison gesucht!

http://www.youtube.com/watch?v=U_PLE0cF ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 8. April 2009, 00:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Berlin - Kickers
Antworten: 140
Zugriffe: 5767

Re: [ TIPPSPIEL ] Berlin - Kickers

Dr.Tanne hat geschrieben:keiner weiss warum - aber das orakel b.zebec zeigt deutliche tendenzen auf!

1:2
Dann schließ' ich mich doch glatt an: 1:2
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 11. März 2009, 00:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DEMO ABGESAGT
Antworten: 54
Zugriffe: 4481

Ich bin für eine endgültige Absage der Demo. In diesen schweren Zeiten, das Tief ist erst im Anmarsch- lässt es sich keinem Normalbürger erklären, dass Millionen für einen gerade mal drittklassigen " Zweitverein " investiert werden, wenn an anderer Stelle lebensnotwendige Mittel gekürzt werden.Ich ...
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 5. März 2009, 00:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Freundschaftsspiel in Hoffenheim
Antworten: 82
Zugriffe: 8892

Mit "mäßig" meinte ich, dass wir mit Ba und Obasi 3 Buden mehr bekommen hätten. Da würde es euch wesentlich schwerer fallen das Ganze schön zu reden. Was hilft es einem wenn man gut mitgespielt hat und nie ein Tor schießt? Dafür kann man sich null kaufen... 1. Wieso muss ein Test spiel schön gerede...
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 4. März 2009, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Freundschaftsspiel in Hoffenheim
Antworten: 82
Zugriffe: 8892

Thomas L. hat geschrieben: Wie kommst du auf 7 Nationalspieler?
Özcan, Ibertsberger - Österreich
Compper, Beck - Deutschland
Nilsson - Schweden; Vorsah - Ghana; Sanogo - Elfenbeinküste

und die Länder waren im Gegensatz zu den Niederl. Antillen alle bei der letzten EM und/oder WM dabei.
von Jean-Luc Girard
Dienstag 3. März 2009, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Freundschaftsspiel in Hoffenheim
Antworten: 82
Zugriffe: 8892

gegen eine mäßig aufgestellte ähm... ich zähle sieben A-Nationalspieler. OK, lass' meinetwegen die beiden Ösis weg, dann sind's aber immer noch fünf. Ich weiß ja nicht, was bei dir dann "gut aufgestellt" wäre? und sicherlich nicht alles gebende TSG Warst du dabei? Sorry, aber bei dir lese ich immer...
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 12. Februar 2009, 13:28
Forum: Verein
Thema: 14.02.2009: Demo gegen Stuttgarts Sportpolitik
Antworten: 72
Zugriffe: 11454

Re: Demo am 14.2.09

GAZI24 hat geschrieben:Wegen der Demo am 14.2., wieviele werden erwartet??
Einfach kommen und selber gucken :!:
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 4. Februar 2009, 18:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga: Nur 45 Spieler kamen in der Winterpause
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: 3. Liga: Nur 45 Spieler kamen in der Winterpause

... Die Stadt Emden unterstützt den Verein mit einem Zuschuss in Höhe von 4,5 Millionen Euro. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/395305 Ich auch will :!: :? Tja, dann musst Du leider nach Emden ziehen! :-( Wenn man so liest, daß Städte für Ihre Clubs was locker machen, könnte man grad heulen...
von Jean-Luc Girard
Freitag 2. Januar 2009, 16:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zwangsabstiege aus der 3. Liga
Antworten: 27
Zugriffe: 5626

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:In Frankreich spielen die zweiten Mannschaften ganz normal im Ligabetrieb mit.
Aber, man kann es nicht oft genug betonen, bestenfalls in der 4. Liga
→ höchste Amateurliga :!:
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 18. Dezember 2008, 00:14
Forum: Verein
Thema: Hämische Pressekampagne der StZ gegen die Kickers
Antworten: 119
Zugriffe: 22206

Wenn du auf die grundwassernahe Arena anspieltst dann hat er diese Diskussion auch ziemlich kritisch verfolgt. Sein Standing unter den Aquariumsfreunden unterscheidet sich nicht groß von dem was er hier genießt. Es gibt das ein oder andere weitere Großprojekt in dieser Stadt, das auf weitaus nennen...
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:44
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:womit wir beim Knackpunkt wären: Die StZ ist auf den Kickers-Anhang nicht mal entfernt angewiesen.
Einer Tageszeitung tut in Zeiten sinkender Auflagen jedes gekündigte Abo weh.
von Jean-Luc Girard
Montag 1. Dezember 2008, 21:25
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

"Wir sind in höchstem Maße an der Sanierung interessiert", sagt Sportbürgermeisterin Susanne Eisenmann.

Das, mit Verlaub, nehme ich ihr nicht ab. Denn wäre das wirklich der Fall, müsste der DFB gar nicht zum Ortstermin anreisen.
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 26. November 2008, 13:40
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

Hat eigentlich schon jemand eine Reaktion von der Stadt auf sein Protestschreiben erhalten?
von Jean-Luc Girard
Sonntag 23. November 2008, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Jena
Antworten: 109
Zugriffe: 12352

Ich gebe Dir in Teilen recht, vor allem, was eine konstante Leistung über 90 Minuten anbelangt, aber diese Aussage ist mir zu pauschal: Es ist keineswegs so, dass die nach wie vor treuen Zuschauer die Schuld an der regelmäßigen Misere tragen, sondern Spieler, die seit Monaten im mentalen Bereich ver...
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 20. November 2008, 21:14
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

Eine Vetterles-Farce. Unsere Haupttribüne liegt hier begraben: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/955/344795/text/ http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/1214097.html 800 Millionen Euro von der Stadt Stuttgart - auf einen Größenwahn mehr oder weniger kommt's schließlich auch nicht mehr a...
von Jean-Luc Girard
Dienstag 18. November 2008, 22:58
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

all4svk hat geschrieben:als ob das den VfB jucken würde, dass diese Azubis in der A.H.-Kampfbahn kicken müssten! :roll:
Danach müssten sie ja bereits jetzt in der Kloschüssel kicken. Warum sie's trotzdem nicht tun? Weil dort die Stadion-Betriebskosten deutlich höher sind.
von Jean-Luc Girard
Montag 17. November 2008, 21:45
Forum: Verein
Thema: Stadionumbau auf der Waldau? (Fortsetzung)
Antworten: 833
Zugriffe: 125771

In der Kloschüssel ist der Verein schon nach der ersten Saison sportlich und finanziell reif für seine völlige Auflösung! Dann hätten endlich die roten Kickers-Blockierer in der Stadtverwaltung ihr Ziel erreicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für eine komplette Saison in die Schüssel umzi...
von Jean-Luc Girard
Sonntag 2. November 2008, 20:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Wuppertal - Kickers
Antworten: 76
Zugriffe: 9571

tasmania hat geschrieben:Negativ:

stimmung schlecht
Bin fast geneigt, hier Uli Hoeness zu zitieren.
von Jean-Luc Girard
Sonntag 2. November 2008, 01:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Wuppertal - Kickers
Antworten: 76
Zugriffe: 9571

Torwartwechsel :?: Salz hält uns mindestens dreimal im Spiel bzw. die Führung, einmal hält er bei einer glasklaren 1-1-Situation, zweimal sprintet er in Libero-Manier an bzw. vor der Strafraumgrenze Steilpässe ab, bei denen ein Wuppertaler fast schon am Ball und damit wieder alleine vorm Tor gewesen...
von Jean-Luc Girard
Dienstag 28. Oktober 2008, 15:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Auch in England gibt's ein Hoffenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1118

Hauptsache wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Nebenbei spielte Hull in den letzten 20 Jahren nie tiefer als in der 3rd Division (also 4. Liga). Ihr Parforceritt nötigt mir viel mehr Respekt ab, zu befürchten bleibt, dass wenn nicht diese, dann spätestens kommende Saison ein Einbruch folgt. Siehe Wi...
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 15. Oktober 2008, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II
Antworten: 98
Zugriffe: 11107

Schon erstaunlich, wie man innerhalb von weniger als einem halben Jahr so seine Meinung drehen kann: Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande. Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich a...
von Jean-Luc Girard
Sonntag 5. Oktober 2008, 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bayern München II - Kickers ***Live***
Antworten: 428
Zugriffe: 34261

magge hat geschrieben:wäre auch mit einem 3:2 zufrieden
Dein Nervenkostüm auch? :wink:
von Jean-Luc Girard
Freitag 26. September 2008, 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ortlieb
Antworten: 156
Zugriffe: 19932

pipes hat geschrieben:Geh doch mal in den Urlaub und komm frisch erholt wieder zum ersten Heimsieg gegen die kleinen Lampen wieder ins Stadion. :-)
Einspruch: den ersten Heimsieg gibt's morgen :!:

Edit sagt: OK, jetzt hab ichs auch verstanden.
von Jean-Luc Girard
Samstag 20. September 2008, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Erfurt - Kickers ***LIve***
Antworten: 369
Zugriffe: 30318

Re: ........

blauer Hund hat geschrieben:doch ob das noch hilft, weiss ich nicht. Ist viell. schon zu spät.
äh. ja. es sind meines Wissens noch 31 Spieltage...
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 30. Juli 2008, 17:51
Forum: Verein
Thema: Vergleich der Stadionumbauten in Degerloch und Cannstatt
Antworten: 72
Zugriffe: 11625

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:...aber das er attraktiv gemacht hat.
attraktiv? Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber in dem Fall? :?
von Jean-Luc Girard
Dienstag 29. Juli 2008, 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Für unsere Gästefans: Infoblatt Düsseldorf
Antworten: 56
Zugriffe: 7925

1895 hat geschrieben:Musikgeschmackt scheint ihr ja zu haben. Da kommt man sich ja vor wie zuhause... :D
wie wär's denn mit Neu! und La Düsseldorf... und wenn's sein muss, Kraftwerk?
von Jean-Luc Girard
Montag 21. Juli 2008, 19:28
Forum: Verein
Thema: Keine Spiele im Gazi-Stadion
Antworten: 164
Zugriffe: 27036

barneygumble hat geschrieben:Gerade Stuttgart muss mit seinem Sicherheitsdenken mindestens 50 solcher Kisten im Rathauskeller haben. :twisted:
Das schon, aber sie kriegen sie dort nicht raus. Das läuft dann so wie im Glühbirnenthread im off-topic.
von Jean-Luc Girard
Montag 21. Juli 2008, 11:27
Forum: Verein
Thema: Keine Spiele im Gazi-Stadion
Antworten: 164
Zugriffe: 27036

Naja, ob Fußball bei denen wirklich noch groß geschrieben wird? :?
von Jean-Luc Girard
Donnerstag 10. Juli 2008, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: !Der Mesic-Deal: Wir geben unser letztes Hemd!
Antworten: 133
Zugriffe: 16791

Jules hat geschrieben:aber als kickersfan ist mans ja gewohnt, dass man selten das kriegt, was man sich wünscht!
...nana, so ein kurzes Gedächtnis? :wink:
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 9. Juli 2008, 11:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
Antworten: 399
Zugriffe: 59895

Ganz zu schweigen von uns Fans. Wollen wir all diese vertrauenserschütternden Eskapaden dem möglichen Erfolg unterordnen und vorbehaltslos vergeben? Das einzige, was ich jemandem nicht vergeben würde, wäre eine mangelhafte Einstellung auf dem Platz . Und da gibt's nichts, was ich Parmak vorzuwerfen...
von Jean-Luc Girard
Montag 7. Juli 2008, 11:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die neuen Regionalligen
Antworten: 98
Zugriffe: 12347

Es als Kicker in der RL in die 2. oder gar 1. Liga zu schaffen, das ist schwer bis unmöglich. Das hängt aber nicht mir der Ligenzugehörigkeit der Reserveteams zusammen sondern mit anderen Faktoren. Guck mal nach Frankreich, dort ist für die Reserveteams in der obersten Amateurliga (4. Liga) Schluss...
von Jean-Luc Girard
Sonntag 6. Juli 2008, 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 3. Liga 2008/2009
Antworten: 122
Zugriffe: 14741

Für uns wichtig ist doch, dass das Spiel bei Union nicht unter der Woche stattfindet. Und da hätten wir's kaum besser treffen können: Ostern! Zehntausend Kickersfans!
von Jean-Luc Girard
Freitag 4. Juli 2008, 21:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ballack contra Bierhoff / Krach beim DFB
Antworten: 23
Zugriffe: 3506

"Die Gesellschaft des Spektakels". Guy Debord, 1967.
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 2. Juli 2008, 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 3. Liga 2008/2009
Antworten: 122
Zugriffe: 14741

Wenn ich mich nicht vertan habe, haben wir alle drei Mittwochsspiele zu Hause. Das ist gut.
Erstes Heimspiel gegen Düsseldorf ohne Live-Übertragung? Das ist schlecht.

Und zur Ansetzung/Bekanntgabe bzgl. DFB/DFL kann ich Überlinger nur zu 100% beipflichten.
von Jean-Luc Girard
Mittwoch 2. Juli 2008, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 3. Liga 2008/2009
Antworten: 122
Zugriffe: 14741

In Düsseldorf dann 8 Tage vor Fasching. Schade eigentlich...

EDIT sagt: Plötzinn. 2 Wochen vorher.