Die Suche ergab 537 Treffer

von Bluetonium
Freitag 14. Juli 2023, 17:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 148
Zugriffe: 21922

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Weiß jemand, warum Mauersberger wieder nicht dabei ist?
von Bluetonium
Samstag 1. Juli 2023, 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156448

Re: Kader 2023/2024

Mir ist bei den Fupa Live Bildern im Spielticker eben aufgefallen, dass bei Antlitz auf dem Rücken die 33 UND dessen Namen steht. Bei bloßen Gastspielern ist das sicherlich nicht üblich. Wird wohl verpflichtet.
von Bluetonium
Freitag 15. Juli 2022, 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

DirtyToby,

Danke
von Bluetonium
Mittwoch 22. Juni 2022, 20:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2022/23
Antworten: 802
Zugriffe: 70883

Re: Oberliga 2022/23

Ist doch klar, dass die Taktung der Vermeldung von Zugängen bei Aspach enger ist, als bei uns. Die müssen nach dem Abstieg und dem enormen Spielerabgang ja fast den kompletten Kader auswechseln. Dennoch sollte man bei den dort bisher getätigten Transfers und unserer Planung jetzt keinesfalls in Pani...
von Bluetonium
Dienstag 14. Juni 2022, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Heute fällt mir das Sackenlassen irgendwie einfacher als sonst. Vermutlich bin ich schon lange genug Kickers Fan und habe schon alles durchleben müssen. Ich verstehe den Frust hier. Dieses Jahr hat wirklich nicht viel gefehlt. Und wir sind definitiv die bessere Mannschaft als Trier aber sowas zählt ...
von Bluetonium
Mittwoch 10. Juni 2020, 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127823

Re: Kader 2020/21

Menschlich vor allem bei Padde ein herber Verlust. Sportlich an sich kann ich es aber sogar ein Stück weit nachvollziehen. Am Einsatz lag es hierbei sicherlich nicht. Aber: Beide sind trotz ihrer Erfahrung in den letzten beiden Saisons insgesamt auf nur 1 Tor gekommen, wenn ich mich nicht täusche . ...
von Bluetonium
Samstag 30. November 2019, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 15742

Re: Live Freiburg- Kickers

Spielerisch so grottenschlecht wie der Platz
von Bluetonium
Dienstag 16. Juli 2019, 21:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußballvereine mit kuriosen Namen (Sommerloch-Thread)
Antworten: 6
Zugriffe: 1666

Re: Fußballvereine mit kuriosen Namen (Sommerloch-Thread)

Batman Petrolspor (Türkei, 4.Liga)
von Bluetonium
Samstag 18. Mai 2019, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16692

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Das ist alles doch einfach nur trostlos. Die ganze Saison ist man auf der Suche nach einer guten Spielweise. Bis heute hat man sie nicht gefunden. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt. "Alte" erfahrene Spieler die ihre Karriere ausklingen lassen und nicht den finalen Biss haben, den man braucht,...
von Bluetonium
Freitag 11. Mai 2018, 15:45
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - FSV Frankfurt (Sa.,12.05.2018,14:00)
Antworten: 69
Zugriffe: 10507

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - FSV Frankfurt (Sa.,12.05.2018,14

0-3

Absteigen mit Style.
von Bluetonium
Samstag 7. April 2018, 10:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17067

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Ziege war vermutlich eher wegen Elversberg im Stadion...
von Bluetonium
Samstag 21. Oktober 2017, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Völklingen LIVE
Antworten: 78
Zugriffe: 24757

Re: Kickers vs. Völklingen LIVE

Dieser Mannschaft hilft Enzo Marchese wahrscheinlich noch, selbst wenn er fünf Jahre nimmer gekickt hat...
von Bluetonium
Donnerstag 5. Oktober 2017, 12:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)
Antworten: 40
Zugriffe: 13658

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Alarmstufe Rot:

Es kommt wieder eine Männermannschaft, die Männerfußball spielt auf die Waldau...
von Bluetonium
Mittwoch 4. Oktober 2017, 21:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

4 Punkte (!) aus den letzten 7 Spielen... Was will man denn jetzt noch gutheißen... TK erzählt und erzählte andauernd von einer Weiterentwicklung der Mannschaft.... Worin hat sich die Mannschaft denn bitte seit seiner Übernahme weiterentwickelt? Die einzigen Dinge, die sich weiterentwickelt haben, s...
von Bluetonium
Mittwoch 22. Februar 2017, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die bei den unentschieden gegen Kassel dabei waren
Antworten: 62
Zugriffe: 15764

Re: Die bei den unentschieden gegen Kassel dabei waren

Naja, die Tabelle von blinky Bill ist ja schön und gut. Man muss aber auch sehen, gegen welche Teams wir in den letzten 8 Spielen gespielt haben. Viele von oben ... Das relativiert auch diese Tabelle sicherlich wieder.
von Bluetonium
Montag 24. Oktober 2016, 07:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201712

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Das wäre das Ende vom Ende.

Unfassbar!!
von Bluetonium
Samstag 22. Oktober 2016, 12:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201712

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Wenn jetzt nicht auch noch in der Personalie AK gehandelt wird, verstehe ich die Welt nimmer. Er hatte seine Chance, aber nach gestern muss der Ofen endgültig aus sein. Klar ist er nicht der Alleinschuldige. Aber ich habe unter ihm kein einleuchtendes Spielsystem gesehen, keine Entwicklung der Manns...
von Bluetonium
Freitag 30. September 2016, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Walldorf - Kickers Live
Antworten: 128
Zugriffe: 18692

Re: Walldorf - Kickers Live

Auf der Homepage wird sicher wieder stehen

"Junge, stark ersatzgeschwächte Kickers-Mannschaft erkämpft sich in Unterzahl tolles 3:3 Unentschieden gegen Aufstiegskandidat"

Ironiemodus off :wink:
von Bluetonium
Freitag 30. September 2016, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Walldorf - Kickers Live
Antworten: 128
Zugriffe: 18692

Re: Walldorf - Kickers Live

Mittelmaß, ach du wunderschönes Mittelmaß. :roll:
Was will man dazu noch sagen. So spielt man sich in die absolute Bedeutungslosigkeit... Aber vielleicht haben sich unser akribischer Cheftrainer und das ganz neu zusammengestellte Team am 34. Spieltag dann mal gefunden...
von Bluetonium
Samstag 24. September 2016, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Worms ***LIVE***
Antworten: 29
Zugriffe: 5446

Re: ***LIVE*** Kickers - Worms ***LIVE***

Wir sind die graue Maus der Regionalliga Südwest :roll:
von Bluetonium
Donnerstag 15. September 2016, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live: SV Stuttgarter Kickers- Offenbacher FC Kickers***
Antworten: 35
Zugriffe: 6233

Re: ***Live: SV Stuttgarter Kickers- Offenbacher FC Kickers*

10 Punkte aus 9 Spielen. Das ist viel zu wenig...
von Bluetonium
Dienstag 5. Juli 2016, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Wir werden hier leider niemals "DIE Wahrheit" erfahren, sofern es sie überhaupt gibt. Sicherlich haben beide Seiten irgendwo Recht und auch ne Menge Unrecht. Es ist absolut müßig darüber jetzt intensiv zu debattieren. Wir mussten den schmerzhaften Weg in Liga 4 gehen, was keiner vor der Saison dacht...
von Bluetonium
Donnerstag 30. Juni 2016, 06:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone
Antworten: 26
Zugriffe: 7882

Re: Neuzugang Nummer 20: Ryan Malone

Herzlich Willkommen!

Der Wechsel zu uns ist für ihn sicherlich auch die Gelegenheit zumindest einmal ganz dezent ins Notizbuch seines Nationaltrainers zu gelangen.
von Bluetonium
Sonntag 31. Januar 2016, 08:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke AA - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 5744

Re: Eindrücke AA - Kickers

Ich habe so langsam den Eindruck, dass beim Leihgeschäft von Pachonik mit Nürnberg eine Mindesteinsatzzeit o.ä. vertraglich festgelegt wurde. Anders kann ich mir schon fast nicht mehr erklären, wieso er spielen darf...
von Bluetonium
Samstag 30. Januar 2016, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *
Antworten: 214
Zugriffe: 16859

Re: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *

Es hilft ja alles nichts. Unter Stipic in 7 Spielen grandiose 3 Punkte... Da gibt es wirklich nur noch eins zu sagen: tschüss! Und wenn Zeyer es so möchte, dann muss auch er den Hut nehmen. Ich schätze Zeyers Arbeit der Vergangenheit sehr. Aber der Trainerwechsel ging zu 100% in die Hose und wenn ma...
von Bluetonium
Sonntag 20. Dezember 2015, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Osnabrück dabei waren
Antworten: 43
Zugriffe: 10092

Re: Die, die gegen Osnabrück dabei waren

Die Mendler-Diskussionen erinnern mich ein klein wenig an die Diskussionen um Gondorf seinerzeit. Da gab es auch viele Kritiker und Zweifler. Jeder falsche Pass wurde notiert und ausdiskutiert. Was Jerome heutztage macht ist bekannt..
von Bluetonium
Dienstag 15. Dezember 2015, 21:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schaffen wir den Klassenerhalt ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28551

Re: Schaffen wir den Klassenerhalt ?

Für mich immer noch unbegreiflich, wie diese Mannschaft so absumpfen konnte. Ich bin stets ein großer Fan von Horst Steffen gewesen. Seine extrem positive Ausstrahlung und sein sehr sypathisches Auftreten haben mir immer sehr gut gefallen. Es zeigte sich leider aber auch im laufe der Zeit, dass er k...
von Bluetonium
Dienstag 29. April 2014, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2013/2014
Antworten: 138
Zugriffe: 13144

Re: BW77: Spieler der Saison 2013/2014

Enzo
von Bluetonium
Samstag 26. Oktober 2013, 06:32
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Saarbrücken - Kickers
Antworten: 121
Zugriffe: 6114

Re: [ TIPPSPIEL ] Saarbrücken - Kickers

1:2