Die Suche ergab 1938 Treffer

von kickersharry
Montag, 09.Mär 2020 - 21:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Da ich beim Rot verseuchten Arbeitgeber mit Stern in UT arbeite sollte ich eigentlich aufgrund der Gefahr die durch das Spiel heute entstanden ist morgen zuhause bleiben. :mrgreen:
von kickersharry
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

blauer Hund hat geschrieben:was um Himmels Willen geht dem RG im Kopf herum, ohne Auracher hinten zu spielen??? Er ist der beste Abwehrspieler den wir haben und wenn man hinten Tore fangen möchte - dann stellt man so auf, wie er es heute gemacht hat! :oops: :evil:
Das habe ich mich auch gefragt...
von kickersharry
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Und Meppen egalisiert einen 3:1 Rückstand in Lautern innerhalb von 15 min. ....
Und wir ? Peinlich,peinlich...
von kickersharry
Samstag, 11.Jan 2020 - 0:34
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Neal Part ,Drummer von Rush .Eine weitere Rocklegende ist von uns gegangen. :(
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 814-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von kickersharry
Sonntag, 08.Dez 2019 - 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ravensburg
Antworten: 23
Zugriffe: 7613

Re: Spielberichte: Kickers - Ravensburg

Toller Abschluss in die Winterpause. Gibt's das Kickers "Feliz navidad" nicht alleine bei Youtube? Wenn nein sollte man das machen! Aktuell wird das 100%ig oft gesucht und die Kickers kommen da sehr sympatisch rüber - könnte der neue Weihnachtshit werden!!! Kriegt das einer hin? Hab ich auch schon ...
von kickersharry
Samstag, 07.Dez 2019 - 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Blank ist sicher zu schlecht bewertet Sehe ich auch so.Hat man heute wieder gesehen ....1 Tor blitzsauber weitergeleitet zu Tunjic ,3 Tor ebenfalls mit einer sehr schönen Flanke .Für mich ein sehr wichtiger Spieler der von einigen hier schlecht geredet wird. Die Flanke zum 3. Tor kam von Ludmann. H...
von kickersharry
Samstag, 07.Dez 2019 - 19:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Weissaldo hat geschrieben:Blank ist sicher zu schlecht bewertet
Sehe ich auch so.Hat man heute wieder gesehen ....1 Tor blitzsauber weitergeleitet zu Tunjic ,3 Tor ebenfalls mit einer sehr schönen Flanke .Für mich ein sehr wichtiger Spieler der von einigen hier schlecht geredet wird.
von kickersharry
Samstag, 16.Nov 2019 - 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8837

Re: Live Linx - Kickers

Super ! Wir sind wieder bei der Musik ! :wink:
von kickersharry
Samstag, 09.Nov 2019 - 18:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Derbysieg dabei!
Antworten: 26
Zugriffe: 5850

Re: Beim Derbysieg dabei!

Heute nur noch happy ! Mehr braucht man heute nicht sagen . :D
von kickersharry
Sonntag, 03.Nov 2019 - 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 10066

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

2:1 geht leider auch (teilweise) auf Freitas Kappe. Lässt seinen Gegenspieler da komplett alleine :roll: Ausgangspunkt zum 2:1 für mich nachwievor der dämliche und völlig unnötige Ballverlust bei dem sich Niedermann und Feisthammel gegenseitig behindern.Gut ,man hätte das trotzdem noch verteidigen ...
von kickersharry
Sonntag, 03.Nov 2019 - 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Reutlingen - Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 6631

Re: Live Reutlingen - Kickers

Na wenigstens....Tunjic,2:2
von kickersharry
Sonntag, 03.Nov 2019 - 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Reutlingen - Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 6631

Re: Live Reutlingen - Kickers

Unglaublich..Feisthammel und Niedergang behindern sich Gegenseitig,worauf der Spielzug der Reutlinger Führung eingeleitet wird.Ganz schwach !!!
von kickersharry
Sonntag, 03.Nov 2019 - 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Reutlingen - Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 6631

Re: Live Reutlingen - Kickers

Ford K hat geschrieben:Man kann einfach KEINER Kickers-Führung trauen. Andersrum ist es leider nicht der Fall.

Aber unser "Freitas for Future" sieht wieder richtig gut aus :!:
Starkes Spiel.Bei dem hat man viel weniger Angst wenn der am Ball ist als bei Niedermann oder Feisthammel.
von kickersharry
Samstag, 26.Okt 2019 - 14:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE: SVK-Rielasingen***
Antworten: 62
Zugriffe: 5301

Re: LIVE: SVK-Rielansingen

Da habe ich heute ja nix versäumt....äußerst magerer Pflichtsieg ?
von kickersharry
Samstag, 19.Okt 2019 - 19:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15337

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Nächste Woche schenke ich mir das Heimspiel und schaue mir lieber das E2 Jugendspiel meines Neffen an.Macht mehr Spaß.
von kickersharry
Samstag, 19.Okt 2019 - 18:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15337

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Darf man doch nochmal hoffen ?
von kickersharry
Samstag, 12.Okt 2019 - 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 8068

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Ohne Moos nix los. Bei Braun sah ich Schwarz. Beim Feisthammel bekam ich Bammel. Und Trautner würde ich auch mal ne ' Auszeit gönnen. Warum muss man aber bei dem " Abseitstor" komplett die Arbeit einstellen aufgrund des Fahnenzuckens vom Linienrichter ? So wird das definitiv nix mit dem Aufstieg.Des...
von kickersharry
Sonntag, 06.Okt 2019 - 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19377

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

brublue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Abwehrspieler waren ja keine auf der Bank, da die U19 gleichzeitig gespielt hat.
Wieso nimmt er dann den Auracher raus?
Weil verletzt...
von kickersharry
Sonntag, 06.Okt 2019 - 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19377

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Diese zweite Halbzeit muss Konzequenzen haben .Das geht gar nicht !!
von kickersharry
Mittwoch, 02.Okt 2019 - 22:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

dass Giles den nicht versenkt hab ich davor schon gesagt. Zum kotzen! Der lief auch am Samstag herum wie Falschgeld, da kann auch sein Glücktreffer nichts dran ändern... Der braucht mal wieder ne Bank-Pause... keine Ahnung wie man da am Sonntag mit breiter Brust das Auswärtsspiel erfolgreich gestal...
von kickersharry
Sonntag, 22.Sep 2019 - 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Re: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…

Für die daheimgebliebenen .... :D https://youtu.be/6JHEpZbNwCU" onclick="window.open(this.href);return false;
von kickersharry
Sonntag, 22.Sep 2019 - 17:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…
Antworten: 21
Zugriffe: 4920

Re: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…

Beste äußere Bedingungen in Freiberg, gepflegter Rasen für technisch anspruchsvolles Spiel und angenehme Temperaturen. Unser Team begann mit Schwung und Spiellaune, Freiberg kam überhaupt nicht ins Spiel. Daraus resultierten beste Torchancen, die allesamt mit Pech und Unvermögen, Pfosten und Latte ...
von kickersharry
Montag, 09.Sep 2019 - 0:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 7556

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Und es wurde berichtet der Gratis Ouzo beim neuen Paule sei ein billiger Fusel.... :lol:
von kickersharry
Samstag, 07.Sep 2019 - 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Göppingen
Antworten: 21
Zugriffe: 4687

Re: Spielberichte Kickers - Göppingen

Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz..
https://www.youtube.com/watch?v=TsmwE__9p3Q
von kickersharry
Samstag, 31.Aug 2019 - 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7776

Re: Live Pforzheim - Kickers

Ab jetzt volle Konzentration auf den WFV Pokal ! ( Achtung,Sarkasmus :wink: )
von kickersharry
Samstag, 31.Aug 2019 - 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7776

Re: Live Pforzheim - Kickers

Und nächste Woche schiesst uns Dicklhuber ab...
von kickersharry
Samstag, 31.Aug 2019 - 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7776

Re: Live Pforzheim - Kickers

Radio schon wieder tot...
von kickersharry
Samstag, 31.Aug 2019 - 13:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7776

Re: Live Pforzheim - Kickers

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:WANN KRIEGEN WIR MAL WIEDER EINEN GESCHEITEN SCHIRI :evil: :!:


Oben zieht Kling am Gegner
https://www.fupa.net/tv/match/1-cfr-pfo ... kickers-29
lässt sich aber spektakulär fallen ... :twisted:
von kickersharry
Samstag, 31.Aug 2019 - 13:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7776

Re: Live Pforzheim - Kickers

The file you requested could not be found..... :(
von kickersharry
Sonntag, 18.Aug 2019 - 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Habe das Spiel gegen Zazenhausen angeschaut.Auch wenn die da wohl nicht mit ihrer ersten Garde angetreten sind,sollten wir die bei allem Respekt locker wegputzen.
von kickersharry
Samstag, 17.Aug 2019 - 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Bissingen - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8487

Re: Live Bissingen - Kickers

Jetzt wirds lächerlich.... :evil:
von kickersharry
Sonntag, 14.Jul 2019 - 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

Kurzausflug nach Berglen.Gesehen habe ich vielleicht max. 10 min. .Darunter die Riesenchance kurz vor Spielabruch.Nach einem heftigen Donnerschlag wurde das Spiel dann abgebrochen.Geschüttet hat es wirklich aus Kübeln ! Nettes Gelände ,etwas überforderter Italiener im ansässigen Ristorante .Nach 1 R...
von kickersharry
Montag, 10.Jun 2019 - 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3530

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Blockbuster in der Kategorie Horrorfilm .... :lol: Sarkasmus beiseite ,finde ich ne' tolle Geschichte ! ( leider ohne Happy End )
von kickersharry
Mittwoch, 05.Jun 2019 - 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 5757

Re: Live Alzenau - Kickers

Das Spiel heute ein Spiegelbild der Saison ...mit dem planlosen Rumpelfussball haste auch den Aufstieg nicht verdient.Ralf Vollmer hat das in der Halbzeitpause richtig erkannt.Für jemanden der aufsteigen will viel zu verhalten gespielt. Vielleicht hätte man ja gegen Völklingen doch auf Sieg spielen ...
von kickersharry
Mittwoch, 05.Jun 2019 - 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 5757

Re: Live Alzenau - Kickers

Naja,war doch gar nicht schlecht.Immerhin einen Punkt geholt. :roll:
von kickersharry
Sonntag, 02.Jun 2019 - 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 10311

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Nach diesem Spiel muss man Superoptimist sein, um noch an den Aufstieg zu glauben.Schon nach 4 Minuten das 0:1 durch einen schweren Patzer von Auracher. Kickers ziemlich einfallslos und Völklingen das spielerisch bessere Team.Zur Halbzeit hätten sich unsere Blauen über einen 0:3 nicht beschweren kö...
von kickersharry
Freitag, 31.Mai 2019 - 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bissingen - Kickers live
Antworten: 75
Zugriffe: 9923

Re: Bissingen - Kickers live

magge hat geschrieben:Feisthammel bei seinem Tor im Abseits? Das war eine Ecke!
Ein Spieler von Bissingen wurde wohl bei der Ecke zu Fall gebracht...
https://youtu.be/LCTBV37EVZY" onclick="window.open(this.href);return false;