Die Suche ergab 982 Treffer

von Vollmer
Freitag 22. März 2024, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128280

Re: KICKERS in der Tabelle

Und Gelsenkirchen in 1991 ging auch sehr gut aus.
von Vollmer
Montag 19. Februar 2024, 17:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569092

Re: verletzte Spieler

Wieder kreuzbandriss bei Sasa Kalajdzic.Das ist bitter und wirkt sich seelisch hoffentlich nicht auf seinen Bruder aus
von Vollmer
Freitag 26. Januar 2024, 11:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239281

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Schuster war 2x in Darmstadt. Das 1. Mal ging er freiwillig nach Augsburg. Danach ging is bei den Lilien bergab. In Augsburg wurde er entlassen, danach ging es dort zumindest nicht nachhaltig bergab. Beim 2. Mal in Darmstadt wurde er entlassen und es ging letztlich bergauf. Das nützt dem FCK alles ...
von Vollmer
Freitag 19. Januar 2024, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569092

Re: verletzte Spieler

tobi-svk hat geschrieben:
Freitag 19. Januar 2024, 12:25
Schön zu sehen, dass Riedinger auch wieder mit der Mannschaft trainiert.
Und Paul Poulauke ?
von Vollmer
Dienstag 16. Januar 2024, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Herzlich Willkommen !

Spielt er linkes offensives Mittelfeld ?
Sind wir da nicht ganz gut besetzt ?
von Vollmer
Dienstag 16. Januar 2024, 07:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterfahrplan 2023/24
Antworten: 85
Zugriffe: 20356

Re: Winterfahrplan 2023/24

Keine guten Bedingungen für den Trainingsauftakt.Wie will man denn da vernünftig trainieren.?
von Vollmer
Mittwoch 13. Dezember 2023, 14:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239281

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 12. Dezember 2023, 10:38
Laut STZ ist der gute Ramon Gehrmann im Gespräch in Balingen (konkret) und Aalen (Interesse).

Abo Schranke
So sehen die Pläne von Ramon Gehrmann aus
Das würde meine Motivation und hoffentlich auch die der Mannschaft für das jeweilige Rückspiel nochmals steigern
von Vollmer
Donnerstag 23. November 2023, 13:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

es gibt wohl hinter der Bezahlschranke ein Interview mit unserem Präsi.

Was sagt er denn ?
von Vollmer
Dienstag 21. November 2023, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Woher gute Schiris nehmen ? Nachwuchs kaum vorhanden.Und der Job ist mitunter , vorallem in den unteren Klassen nicht ungefährlich , jedenfalls nicht vergnügungssteuerpflichtig. Und durch verbale Attacken und auch durch ja völlig berechtigte Kritik , lassen sich auch nicht neue Interessenten finden....
von Vollmer
Montag 13. November 2023, 11:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Ich habe gestern nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter und vor allem mit dem Linienrichter geredet und ihm das Video und einen screenshot mehrmals gezeigt. Zuerst meinte er noch: Schwierig zu sehen und schwierig zu entscheiden und so. Ich: Nein, das war sowas von eindeutig kein Tor! Dann hat er sic...
von Vollmer
Freitag 10. November 2023, 07:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Na, ja. Er ist nach dem Derby einem vereinbarten Abendessen nicht gefolgt und in GP beim Pokalspiel ist er nicht mit der Mannschaft zum Abklatschen sondern gleich in die Kabine. Also wenn das alles ist! Das ist für mich ein eher typisches, trotziges Verhalten eines noch jungen Kerls, der enttäuscht...
von Vollmer
Donnerstag 9. November 2023, 12:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72660

Re: Regionalliga 2023/24

FCH zieht ins Saarlandpokal-Achtelfinale ein https://www.fc08homburg.de/fch-zieht-ins-saarlandpokal-achtelfinale-ein/ Am Mittwochabend war der FC 08 Homburg in der 5. Runde des Sparkassen-Pokals Saar 2023/24 beim SV Bliesmengen-Bolchen zu Gast. Vor rund 570 Zuschauern setzten sich die Grün-Weißen g...
von Vollmer
Freitag 3. November 2023, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569092

Re: verletzte Spieler

Franz hat geschrieben:
Freitag 3. November 2023, 15:11
So ist die Personalsituation
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1b180.html
Mist
von Vollmer
Dienstag 24. Oktober 2023, 15:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2023/24
Antworten: 153
Zugriffe: 19968

Re: Spielplan 2023/24

Dummerweise ist am 1.11 noch das Spiel in backnang ,weswegen wir eine Englische Woche haben.Ich hoffe auf ein erhebliches rotieren.Die Ligas ist mir im Augenblick wichtiger.Ein Aufstieg wird nächstes Jahr nicht leichter. Zumal Freiburg 2 ,Waldhof und Saarbrücken schlimmstenfalls hinzukommen.
von Vollmer
Dienstag 17. Oktober 2023, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Der VFB 2 hat ,um zum sportlichen zurückzukommen, eine bockstarke Mannschaft.Sie hatten zwar ein ,zwei Aussetzter ,aber im Derby
werden sie sicherlich voll da sein.Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
von Vollmer
Montag 2. Oktober 2023, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10957

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Zum Glück ist Kolbe kein junges Talent mehr, das in solchen Momenten abzuheben droht und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben :!: Leider dürfte sich längst rumgesprochen haben, dass mir mit Kolbe einen äußerst robusten und technisch hochbegabten Innenverteidiger im besten Fussballeralte...
von Vollmer
Freitag 22. September 2023, 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Interessanter Artikel heute, leider hinter der pay wall.., egal 😁 Ein Thema das mich gerade allerdings auch beschäftigt, können die Blauen diese intensiven Leistungen auf Dauer in der RL auch abrufen. Ich habe im Moment das Gefühl das ihre Spielweise an die Substanz geht und sie deshalb ein bissche...
von Vollmer
Mittwoch 13. September 2023, 09:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14378

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Eintracht Frankfurt U21 - SV Stuttgarter Kickers: Eintracht will Trend fortsetzen: https://www.welt.de/sport/fussball/regionalliga/regionalliga-suedwest/article247436496/Eintracht-Frankfurt-U21-SV-Stuttgarter-Kickers-Eintracht-will-Trend-fortsetzen-Regionalliga-Suedwest.html Schwacher Artikel. Fakt...
von Vollmer
Freitag 1. September 2023, 10:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569092

Re: verletzte Spieler

hat sich kolbe in Steinbach verletzt ?
von Vollmer
Dienstag 29. August 2023, 06:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Rigotti hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 20:23
Franz hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 16:42
UPDATE ZUM KADER
Denis Zagaria und Malte Moos
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -zum-kader
Offensichtlich hat Zagaria noch keinen neuen Verein, oder es wird nicht kommuniziert. Seltsam.
Laut EZ wechselt er nach Freiberg
von Vollmer
Montag 31. Juli 2023, 12:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ihr diskutiert hier ein Thema das nicht ins Kickers Forum gehört, oder zumindest nicht in den Bereich 1. Mannschaft. Übereinstimmend hat die Presse jedenfalls berichtet, dass Guarino schon letzte Saison bei uns kickte und daher kein Neuzugang ist. Überdies ist der Presselandschaft auch zu entnehmen...
von Vollmer
Donnerstag 27. Juli 2023, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48271

Re: WFV Pokal - 23/24

Finde es dennoch sehr unglücklich, dass man so ein Freundschaftsturnier überhaupt dann ansetzt, wenn der offizielle Rahmenkalender eine Partie vorsieht. Weiß auch nicht wie toll das die Spieler finden, eine große Chance auf ein Pokalspiel gegen die Kickers einfach platzen zu lassen, weil man ein Ho...
von Vollmer
Donnerstag 27. Juli 2023, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48271

Re: WFV Pokal - 23/24

Finde es dennoch sehr unglücklich, dass man so ein Freundschaftsturnier überhaupt dann ansetzt, wenn der offizielle Rahmenkalender eine Partie vorsieht. Weiß auch nicht wie toll das die Spieler finden, eine große Chance auf ein Pokalspiel gegen die Kickers einfach platzen zu lassen, weil man ein Ho...
von Vollmer
Dienstag 25. Juli 2023, 12:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Dass castellucci abgegeben werden soll ist nachvollziehbar.Wir haben auch ohne ihn 2 gute und aktuell gesunde Torspieler. Ich vermute auch ,dass er relativ gut verdient und man sich Einsparungen erhofft. Prinzipiell besteht Einigkeit , dass Spieler abgegeben werden müssen.Tut dann halt schon weh, we...
von Vollmer
Freitag 14. Juli 2023, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

DER JÜNGSTE REFERENT ÜBER DAS ÄLTESTE STADION https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2023/07/der-juengste-referent-ueber-das-aelteste-stadion Näher geht‘s nicht. Trainer, Spieler, Fans, alle – alles gehört zusammen... Beim Anblick des Bildes dachte ich ,wir haben jetzt Jürgen Klopp verpf...
von Vollmer
Donnerstag 2. März 2023, 16:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21. Spieltag: Backnang - Kickers (Sa., 04.03.23, 14h)
Antworten: 104
Zugriffe: 14272

Re: 21. Spieltag: Backnang - Kickers (Sa., 04.03.23, 14h)

Laut Ez fallen zagaria, Kolbe , Braig und auch Luigi aus.

Kolbe hat Fersenverletzung.

Nicht gut !
von Vollmer
Montag 27. Februar 2023, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2022/23
Antworten: 301
Zugriffe: 51334

Re: Vorbereitung 2022/23

Kolbe , Zagaria und Braig sind Spieler die den Unterschied ausmachen.Ich hoffe die 3 sind bald wieder fit und ich hoffe es kommen keine
Verletzten hinzu.
von Vollmer
Montag 6. Februar 2023, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Zur Klarstellung :

Dass wir das Pokalgeld nur wegen des Kokain erhalten haben war nicht ernst gemeint.

Hätte nicht gedacht , dass das jemand meinen könnte.
von Vollmer
Montag 6. Februar 2023, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Man fand Kokain Rückstände auf dem Nachttisch.Spricht für einen Konsum.
von Vollmer
Montag 6. Februar 2023, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

jetzt wird mir klar warum Eintracht Geld verschenkt hat. Der Präsident war zugedröhnt. Laut Ez wird gegen ihn wegen Besitz von Kokain ermittelt.
Sein 13 - jähriger Sohn soll beim Konsum erwischt worden sein.
von Vollmer
Montag 30. Januar 2023, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2022/23
Antworten: 301
Zugriffe: 51334

Re: Vorbereitung 2022/23

Diese Lehren ziehen die Blauen aus der Testspielpleite https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-diese-lehren-ziehen-die-blauen-aus-der-testspielpleite.5739afbb-f3af-4dac-96f7-d7adb8eaa8a6.html Mit Momo wäre das nicht passiert. :lol: Diese Lehren ziehen die Blauen aus der Testsp...
von Vollmer
Donnerstag 26. Januar 2023, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Ich würde mich sehr freuen , wenn MÜ verlängert.Aber ich denke der Verein muss zwischenzeitlich auch einen
Plan B haben. Mein Plan B ist Uwe Koschinat.Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer.Ob er bezahlbar wäre ?
Ob er 4 . Liga will ?
von Vollmer
Freitag 13. Januar 2023, 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

@Schwabenblauer Aber ist doch klar, dass Marc Stein einen anderen Fokus hat. Er wird zunächst mal am Erfolg der ersten Mannschaft gemessen. Und die Fans haben auch dort ihren Fokus. Da kann er sich nicht auf den Trainer verlassen, der sagt, wir haben genug Offensivkräfte und können uns eine Neuverp...
von Vollmer
Mittwoch 4. Januar 2023, 13:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Recht viel schlauer bin zumindest ich nach Lektüre des Artikels substantiell auch nicht. Geht wohl, wie meistens, um Machtfragen plus persönliche Antipathien, und das wird dann halt in das übliche fußballerische Geschwurbel um "Spielphilosophien" und dergleichen gekleidet. Nervt. falls der Verein j...
von Vollmer
Dienstag 3. Januar 2023, 09:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

In der EZ Online ist ein Artikel weswegen sich die Verhandlungen mit MÜ sich ziehen.
Leider Bezahlschranke.Kann das jemand lesen ?
von Vollmer
Donnerstag 22. Dezember 2022, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Wir haben mit Berisha doch einen mindestens gleichwertigen Ersatz geholt. Hinzu kommen noch, dass wir zumindest von der Position her, mit Riehle und Maier ähnliche Spielertypen mit Talent haben, die Spielzeit brauchen. Ich sehe nicht wo wir aktuell Platz für einen Baroudi haben Von der Spielart und...
von Vollmer
Montag 19. Dezember 2022, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Für die laufende Saison sehe keinen Bedarf an neuen Spielern.Könnte eher kontraproduktiv wirken , wenn man jetzt nachlegt. Im übrigen wäre ich mir bei M.Ü. nicht mal sicher, ob er Messi- wenn er im Kader wäre- spielen lassen würde. Passt Null ins System und M.Ü hält gerne an verdienten Spielern fest.
von Vollmer
Mittwoch 14. Dezember 2022, 12:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2022/23
Antworten: 542
Zugriffe: 46532

Re: Regionalliga 2022/23

Ich sehe durchaus die Gefahr, dass Aspach aktiv wird und der Eine oder Andere gerne wieder unter
dem Ex Trainer in Aspach spielt.
von Vollmer
Donnerstag 17. November 2022, 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Herbstmeister - Fazit zur Vorrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 6020

Re: Herbstmeister - Fazit zur Vorrunde

nur 6 Punkte Vorsprung? Erinnert sich noch jemand, dass die ihre ersten fünf Spiele gewannen und 4 Punkte vor uns lagen? In den 12 Spielen danach haben wir also 10 Punkte mehr geholt! Gutes Argument! Der Trend spricht für uns. Ausserdem kommen die noch in der Rückrunde zu uns. Wenn wir unsere gegen...
von Vollmer
Donnerstag 17. November 2022, 09:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Herbstmeister - Fazit zur Vorrunde
Antworten: 33
Zugriffe: 6020

Re: Herbstmeister - Fazit zur Vorrunde

Die sportliche Bilanz nach der Vorrunde ist natürlich überragend. Mit dieser Ausbeute war nicht zu rechnen. Allerdings muss ich ebenfalls darauf verweisen, dass noch nichts erreicht ist. Da stecken mir die letzten Jahre doch ziemlich in den Knochen. Ein großer Kritikpunkt, der mir wegen des sportli...