Die Suche ergab 94 Treffer

von blacky
Freitag 3. November 2023, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10315

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Holt bitte die drei Punkte beim Gesangsverein auf dem Dorfsportplatz. Ohne Sponsor würden diese unsympathische Truppe noch in der "Sicherheitsliga" spielen.
Auf die Blaue!!!
von blacky
Sonntag 29. Oktober 2023, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)
Antworten: 224
Zugriffe: 14529

Re: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)

Der Sinn und Zweck der Ein- und Auswechslungen von Mustafa Ünal gegen gegen den FCA Walldorf sind für mich nicht nachvollziehbar und ein Rätsel.

Auf die Blaue !!!
von blacky
Samstag 16. September 2023, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14378

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Nach dem Spiel bei der SGE II und den vorherigen Spielen ist es mir nach wie vor nicht plausibel, warum MÜ die Offensivkraftkraft und die Schusskraft von Dickel durch seine falsche Position rechts im Mittelfeld von Anfang an bei jedem Spiel verschenkt. MÜ sollte seine Vorgehensweise dringend ändern....
von blacky
Mittwoch 16. August 2023, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156448

Re: Kader 2023/2024

Einen Ersatz für Zagaria zu verpflichten, ist meiner Meinung nach unnötig. Leon Maier hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er wie Paul Polauke ein vollwertiger Ersatz für Zagaria sein kann und mit Kolbe gut harmoniert. Ferner gibt es auch noch Talente aus der eigenen Jugend im Kader, die auf eine ...
von blacky
Sonntag 9. Juli 2023, 11:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156448

Re: Kader 2023/2024

Wir haben aktuell über 30 Spieler im Kader, die man alle bezahlen muss. Das Management sollte den Kader so langsam sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen sinnvoll verkleinern. Ferner hat man scheinbar weiterhin Interesse an guten Neuzugängen (Schmidts/Ulm). Das alles passt zur Zeit nicht zusammen. ...
von blacky
Sonntag 4. Juni 2023, 11:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Antworten: 47
Zugriffe: 6130

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Die Anstehzeit vor dem Spiel beim Stand auf der HT sehr lang, weil die meisten Servicekräfte mit der Bedienung ihrer Registrierkassen Schwierigkeiten hatten. Die "Stuttgarter" wie immer halb kalt und das Bier ohne Schaum. Ich gebe die Hoffnung auf Besserung bei Schmücker auf. Am besten wäre für die ...
von blacky
Samstag 3. Juni 2023, 11:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

Habe Sitzplatzkarte ermäßigt, Block E 5, übrig (25.- €). Bei Interesse bitte melden bis 14.00 Uhr unter cs_consult_ag@t-online.de. Rufe zurück.
Auf die Blaue!!!
von blacky
Mittwoch 17. Mai 2023, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Antworten: 47
Zugriffe: 6130

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Die Qualität und der Geschmack des Essen lassen im Stadion bei Schmücker sehr zu wünschen übrig. Ich vermute, dass beim Einkauf der Waren nur auf den Preis und nicht auf die Qualität geachtet wird. Egal ob Currywurst, lange Bratwurst oder Rote, alles halb kalt und kaum genießbar. Das vorgeschenkte B...
von blacky
Montag 15. Mai 2023, 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

Gibt es keine Karten online im Ticketshop der Kickers für das WFV-Pokal-Endspiel am 03. Juni? Was ist mit den Sitzplätzen der Dauerkarteninhaber?
Im voraus vielen Dank für Antworten.

Auf die Blaue!!!
von blacky
Donnerstag 11. Mai 2023, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)
Antworten: 100
Zugriffe: 11120

Re: 32. Spieltag: Kickers - Grossaspach (Sa. 13.05.2023 14:00 Uhr)

Hoffentlich zeigen unsere Blauen noch einmal eine tolle Mannschaftsleistung am Samstag gegen Grossaspach. Es wäre eine gelungene Zuschauerwerbung im Stadion und in den Medien für das Pokalfinale.
Auf die Blaue!!!
von blacky
Donnerstag 15. September 2022, 11:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach - 14.09. - 19.45 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 7661

Re: 8.Spieltag Kickers - Mutschelbach - 14.09. - 19.45 Uhr

Ich freue mich über jeden Sieg unserer Blauen. Leider muss man jedoch zur Leistung in der zweiten Halbzeit, außer den beiden Toren, feststellen:
"Schlimmer gehts nimmer." So wird es mit dem Aufstieg wieder einmal nichts werden. Leider.
von blacky
Dienstag 23. August 2022, 11:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)
Antworten: 200
Zugriffe: 16688

Re: 5.: CfR Pforzheim - Kickers (Sa., 27.08.22, 16h)

Die Situation unserer Blauen ist vor dem Auswärtsspiel in Pforzheim vergleichbar mit dem Saisonstart der vergangenen Saison. Die Mannschaft hat in den letzten drei vergangenen Spielen ebenso unmotiviert, hilflos und zum Teil lustlos gespielt und meistens leider nur Alibifussball gezeigt. Vor allem i...
von blacky
Sonntag 14. August 2022, 18:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)
Antworten: 141
Zugriffe: 11144

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Die Diskussionen im Forum über das gestrige Spiel sind sehr interessant und notwendig. Über einen Fakt lässt sich aber nicht diskutieren: Wir müssen das nächste Spiel am kommenden Mittwoch in Bietigheim-Bissingen dringend gewinnen, sonst laufen wir der Musik - wie so oft in der Vergangenheit - wiede...
von blacky
Freitag 5. August 2022, 08:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Holzhausen: Nach dem Pokalfeiertag der OL-Alltag
Antworten: 150
Zugriffe: 11277

Re: Holzhausen: Nach dem Pokalfeiertag der OL-Alltag

Weiß jemand, wie es mit Parkplätzen am Panoramastadion in Hh aussieht?
von blacky
Donnerstag 21. Juli 2022, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2022/23
Antworten: 301
Zugriffe: 51334

Re: Vorbereitung 2022/23

Weiß jemand, ob das Spiel am Samstag gegen Essingen im ADM-Sportpark oder auf der Bezirkssportanlage Waldau stattfindet?
von blacky
Samstag 9. Juli 2022, 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ich kann mich der Argumentation von "Gablenberger" anschließen. In der heutigen StN-Online-Ausgabe wird über die Erfolge unserer Blauen in den Testspielen gegen Freiburg II und gegen den TSV Harthausen berichtet. Auf der Kickers Homepage - wie fast immer- keine aktuellen Berichte und keinerlei Erwäh...
von blacky
Sonntag 3. Juli 2022, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Kann doch vielschichtige Gründe für einen Wechsel von Hoxha geben. Verstehe nicht, warum da den eigenen Veranwortlichen einfach mal pauschal der Fussballsachverstand abgesprochen wird. Hier schreibt ne Fussball-Community und nicht die Scouting Abteilung von Real Madrid… Fakt ist, dass wir jetzt das...
von blacky
Montag 27. Juni 2022, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Ich meine, dass es dem Management endlich gelingen muss, eine Mannschaft zu präsentieren, die von Anfang an durch ihre Qualität und Stärke den anderen Konkurrenten klarmacht, dass sie direkt aufsteigen will. Außerdem wäre es endlich an der Zeit, dass die Mannschaft durch Leistung selbst bestimmt, de...
von blacky
Sonntag 26. Juni 2022, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Leider verlassen uns wieder einmal mindestens drei wichtige Spieler. Ich habe immer öfters den Eindruck, dass, wenn es mit dem Aufstieg, wie bisher, wieder einmal nicht geklappt hat, dieser wiederholte Nichtaufstieg nach einiger Zeit, wie bislang, vom Management und der Vereinsleitung als gottgegebe...
von blacky
Dienstag 14. Juni 2022, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Hat jemand etwas über den angeblichen SWR-Livestream aus Trier, wie in verschiedenen Zeitungen angekündigt, im Netz gefunden? Unter SWR kommt zur Zeit kein Hinweis oder eine Ankündigung. Es ist weiterhin ein VfBäääääh -Sender. Ich hoffe nicht, dass ich den Livestream von Eintracht Trier anschauen mu...
von blacky
Sonntag 12. Juni 2022, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Eintracht Stadtallendorf kann man in der Pfeiffe rauchen. Muss die Hessenliga schwach sein, wenn ein solcher Trümmerhaufen Zweiter wird. Trotz des hohen Sieges von Trier bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Blauen den Aufstieg mit unserer Unterstützung am Dienstag in Trier schaffen werden. Wo b...
von blacky
Samstag 11. Juni 2022, 11:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Die Aktion mit den Freikarten für das entscheidende Spiel am Dienstagabend in Trier ist eine tolle Aktion. Auch über die Kosten von 15.-€ für die Fahrt mit dem Fanbus kann man nicht meckern.
Deshalb alle nach Trier und unsere Blauen für den Aufstieg anfeuern!
R(AUF) die Blaue!!!!
von blacky
Sonntag 5. Juni 2022, 09:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Am Mittwochabend alle nach Degerloch und unsere Blauen zum Sieg anfeuern! Die Mannschaft und der Verein haben es verdient.
(R) auf die Blaue!!!
von blacky
Montag 23. August 2021, 17:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 3.: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)
Antworten: 115
Zugriffe: 12664

Re: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)

Die Mannschaft muss endlich kapieren, dass der Aufstieg nicht automatisch für die Blauen reserviert ist und es genügend andere starke Konkurrenten gibt. Ferner muss endlich dringend die dementsprechende Einstellung bei jedem Spiel von Anfang an vorhanden sein. Dies ist die Aufgabe des Trainers und n...
von blacky
Montag 9. März 2020, 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 24713

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Ich hoffe, dass die Mannschaft endlich kapiert, um was es geht und der Trainer seine Experimente mit der Aufstellung (Auracher auf die Bank) beendet. Mit der Einstellung und dem planlosen Gekicke wie in Sandhausen wird man auch gegen Bissingen nichts gewinnen und kann dann die Saison schon fast abha...
von blacky
Montag 11. November 2019, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Derbysieg dabei!
Antworten: 26
Zugriffe: 6132

Re: Beim Derbysieg dabei!

Man kann der Mannschaft für die sehr gute Leistung letzten Samstag gratulieren. Ich hoffe nur, dass in den nächsten Spielen nicht wieder die alte blaue Krankheit ausbricht. Das hat in der Vergangenheit bedeutet, dass nach einem sehr guten Spiel wieder mehrere schlechte Spiele folgen, weil man die Ge...
von blacky
Samstag 12. Oktober 2019, 18:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9118

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Tatsache ist, die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel schlechter und es ist leider überhaupt kein Spielsystem mehr, wie in den ersten Spielen, zu erkennen. Für mich ist unverständlich, dass der Trainer nach dem Fiasko in Oberachern die gleiche Mannschaft aufstellte. Die Abwehr, au0er Auracher, spie...
von blacky
Montag 2. September 2019, 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 9186

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Das Spiel in Pforzheim hat wieder einmal gezeigt, dass die Blauen ihre Spiele meist dominieren. Gegen die fast immer tiefstehende Gegner werden leider oft spielerisch keine Lösungen gefunden. Der Ball wird dann im Mittelfeld nutzlos häufig hin und her gespielt oder der Rückpass zum Torwart kommt, an...
von blacky
Montag 19. August 2019, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13485

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Die Meinungen und Äußerungen im Forum zur unnötigen Niederlage in Bietigheim-Bissingen sind sehr interessant und zum größten Teil auch zutreffend. Fakt ist jedoch, dass sich die Mannschaft solche Niederlagen nicht allzu oft leisten darf, weil sonst der Zug Richtung Aufstieg Regionalliga wie in der l...
von blacky
Sonntag 19. Mai 2019, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Augenzeugen: SSV - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 8178

Re: Die Augenzeugen: SSV - Kickers

Leider ist die defensive Ausrichtung der Blauen, mit wenigen Ausnahmen, schon die ganze Saison zu beobachten. Immer, wenn die Mannschaft, wie in Reutlingen, in Führung geht, zieht sie sich sofort zurück und lässt sich vom Gegner nach hinten drücken. Ein Gegentor ist dann nur noch eine Frage der Zeit...
von blacky
Montag 6. Mai 2019, 15:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322902

Re: Kader 2019/2020

Fußball isch so oifach! Aber trotzdem sehe ich keine Begeisterung auf dem Platz, trotzdem sehe ich keinen Plan, trotzdem sehe ich keine Kickers... Kickers sind für mich nicht so schläfrig und planlos wie damals unter Paco Vaz, nicht so langweilig und konzeptlos wie unter Flitsch. Kickers sind für m...
von blacky
Dienstag 23. April 2019, 19:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)
Antworten: 71
Zugriffe: 11172

Re: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)

Bitte unterstützt unsere Blauen in Freiberg zahlenmäßig mindestens genauso wie in Göppingen trotz der zuletzt enttäuschenden Ergebnisse. Wir sind wieder dabei und hoffen, endlich mit einem Sieg belohnt zu werden. Auf die Blaue!
von blacky
Freitag 19. April 2019, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Göppingen - Kickers (Mo., 22.04.19, 14h)
Antworten: 21
Zugriffe: 4783

Re: Vorschau: Göppingen - Kickers (Mo., 22.04.19, 14h)

Die Blauen brauchen jetzt in der entscheidenden Phase der Saison unsere Unterstützung! Deshalb am Ostermontag alle Fans der Blauen nach Göppingen!
von blacky
Sonntag 24. März 2019, 13:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2018/19
Antworten: 105
Zugriffe: 35608

Re: Spielplan 2018/19

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, weshalb die Kickers eine Spielverlegung auf Samstagnachmittag, 30.03., nicht beantragt haben. So ist es für mich und bestimmt vielen anderen Kickersfans aufgrund des frühen Spielbeginnes am Freitag leider nicht möglich, unsere Blauen in Pforzheim zu unterstütze...
von blacky
Freitag 18. Januar 2019, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 114188

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Ist schon bekannt, wo das Testspiel gegen die TSG Balingen stattfindet?
von blacky
Sonntag 25. November 2018, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen
Antworten: 53
Zugriffe: 9284

Re: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen

Für mich ist es unverständlich, dass die Mannschaft nach einer gelungenen ersten Halbzeit mit Führung in der zweiten Halbzeit plötzlich mit so einer destruktiven Einstellung in das Spiel geht. Warum hat man auf einmal kein Selbstvertrauen mehr, plötzlich Angst vor dem Gegner oder fehlt es nach wie v...
von blacky
Montag 12. November 2018, 12:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Spielberg
Antworten: 20
Zugriffe: 5273

Re: Eindrücke aus Spielberg

Ich stimme der Meinung von NeckarWache vollkommen zu. In Spielberg war wieder deutlich zu sehen, dass wir seit über zwei Jahren keinen Spieler im Mittelfeld haben, der ein Spiel aufbauen, beeinflussen und lenken kann. Deshalb auch immer wieder die planlosen langen Bälle nach vorne, welche fast immer...
von blacky
Mittwoch 7. November 2018, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7549

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Weiß jemand, wie es mit Parkmöglichkeiten rund um das Bechtle-Stadion in Spielberg aussieht?
von blacky
Dienstag 6. November 2018, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7549

Re: Vorschau: Spielberg - Kickers (Sa., 10.11.18, 14:30h)

Ist ein Fanbus nach Spielberg geplant?