Die Suche ergab 61 Treffer

von Wetteplatz
Donnerstag 18. Juli 2019, 11:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323034

Re: Kader 2019/2020

Lutz Siebrecht, der Sportliche Leiter der Stuttgarter Kickers Fußballverrückter Frühaufsteher https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.lutz-siebrecht-der-sportliche-leiter-der-stuttgarter-kickers-fussballverrueckter-fruehaufsteher.ea887e1e-e37a-435f-b714-f27ee26f42f7.html Ich freue mich schon ...
von Wetteplatz
Samstag 13. Juli 2019, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323034

Re: Kader 2019/2020

Merci pour tout ce que vous avez fait pour nous. Tout le meilleur pour l'avenir. Vous restez pour toujours dans nos cœurs. Vous êtes et resterez un bleu.
Merci Lhadji Badiane.
von Wetteplatz
Montag 8. Juli 2019, 18:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323034

Re: Kader 2019/2020

Sanches, leider Geil 8)
von Wetteplatz
Mittwoch 3. Juli 2019, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323034

Re: Kader 2019/2020

brublue hat geschrieben:Reutlingen verpflichtet Noah Lulic, Torjäger aus Rutesheim. Warum holen wir nicht so einen Spieler ?
:wink:
von Wetteplatz
Dienstag 25. Juni 2019, 08:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323034

Re: Kader 2019/2020

[quote="Rigotti"]Nico Blank ist offensichtlich auch mit an Bord:"Zudem sind sich die Blauen auch mit Nico Blank über eine Vertragsverlängerung einig"

Super das Nico Blank bei uns bleibt - Meiner Ansicht nach ist er ein extrem wichtiger Spieler für uns
von Wetteplatz
Mittwoch 22. Mai 2019, 12:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23854

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Milrchraum kartet nach: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-patrick-milchraum-die-kickers-sind-se-2395534.html Jungs, gebt alles und zeigt Eier! Das kann doch alles nicht wahr sein! Rückt die Verhältnisse wieder zurecht!!! Sorry, aber das geht gar nicht, was Milchraum sagt, ganz sc...
von Wetteplatz
Samstag 18. Mai 2019, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16694

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Blauer Bock hat geschrieben:Max Kruse kommt....
Eden Hazard und Antoine Griezmann auch... aber leider bringt die uns nicht weiter, unser Trainer schafft es mit Sicherheit, dass die das Kicken auch noch verlernen
von Wetteplatz
Samstag 18. Mai 2019, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Augenzeugen: SSV - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 8180

Re: Die Augenzeugen: SSV - Kickers

Respekt an uns alle die das ganze Gegurke in Reutlingen ertragen haben. ...und ja auf vielen Dank an unseren Trainer der uns nun ein Endspiel in Bissingen beschert hat, mit immerhin 7 Punkten aus 7 Spielen - Reife Leistung Hr. Flitsch - Dieser Mann an der Seitenlinie der sich Trainer schimpft ist ni...
von Wetteplatz
Samstag 4. Mai 2019, 19:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Villingen
Antworten: 19
Zugriffe: 5004

Re: Eindrücke vom Spiel in Villingen

Wie unser Vorredner haben wir uns auch überlegt ob wir uns das Spiel bei diesem Sauwetter antun. Aber egal wir sind trotzdem nach Villingen gefahren um die Kickers zu unterstützen und dann so was... Das erste Tor entsteht nach einem langen Pass zwischen unsere beiden Innenverteidiger, für mich nicht...
von Wetteplatz
Dienstag 2. April 2019, 08:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei in Pforzheim
Antworten: 33
Zugriffe: 7716

Re: Dabei in Pforzheim

Verpflegung in Pforzheim war absolute Weltklasse ***DREI STERNE*** da könnte sich die SL eine dicke Scheibe davon abschneiden!
von Wetteplatz
Samstag 9. März 2019, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Gmünd - Kickers
Antworten: 77
Zugriffe: 7742

Re: *** LIVE*** Gmünd - Kickers

Blauer84 hat geschrieben:Weil wir auch ohne sie so stark sind und alles wegdominieren..
Achso, hab ich vergessen :D :D :D
von Wetteplatz
Samstag 9. März 2019, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Gmünd - Kickers
Antworten: 77
Zugriffe: 7742

Re: *** LIVE*** Gmünd - Kickers

Warum wechselt Flitsch - Ilias Soultani und Leander Vochatzer nicht ein :shock:
von Wetteplatz
Sonntag 3. März 2019, 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13313

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

@ Bluebyte, wirklich ein klasse Kommentar, trifft den Nagel auf den Kopf! Statistisch gesehen schießen wir aktuell in der Oberliga 1,7 Tore pro Spiel und bekommen 0,75 Tore, d. h wenn ich mir diese Milchmädchenrechnung erlauben darf, erzielen wir 0,95 Tore pro Spiel - Für die Offensivpower die wir i...
von Wetteplatz
Mittwoch 30. Januar 2019, 12:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312923

Re: Kader 2018/2019

Also die beiden neuen haben aus meiner Sicht eine vielversprechende Perspektive bei den Blauen. Diese Spieler, vorausgesetzt Sie sind Fit, erheben alle mal den Anspruch, in der ersten Elf zu spielen. Aus der Rubrik, was machen die EX-Blauen, unglaublich, das der noch einen neuen Verein in Deutschlan...
von Wetteplatz
Dienstag 22. Januar 2019, 09:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312923

Re: Kader 2018/2019

Marc Stein ist ein feiner Mensch, wenn er im Sommer zu uns kommen würde, wäre das großartig! Meiner Ansicht nach würde er den Kickers, sportlich und menschlich, auf jeden Fall, weiterhelfen.
von Wetteplatz
Samstag 1. Dezember 2018, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Nöttingen - Kickers Live
Antworten: 58
Zugriffe: 7400

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Also wenn jetzt auch alle über mich herfallen, an Diakité lag es heute sicher nicht das wir den späten Ausgleicht kassiert haben. Jeder der das Spiel verfolgt hat muss sagen das der Schiri heute der 12. Mann für Nöttigen war, echt der Typ war eine Katastrophe! Nöttingens Nr. 5 hatte freie Hand, der ...
von Wetteplatz
Samstag 10. November 2018, 20:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Spielberg - Kickers Live
Antworten: 102
Zugriffe: 12754

Re: Live Spielberg - Kickers Live

Also wenn ich so einen Mist wieder lese, wir haben gewonnen und basta! Das ewige genoergle geht mir echt auf den Geist! Fahrt lieber Auswaerts und unterstuetzt unsere Jungs!
von Wetteplatz
Donnerstag 13. September 2018, 12:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)
Antworten: 14
Zugriffe: 5855

Re: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)

Zitat aus der Homepage: "Wir hoffen, dass sich die mitgereisten Fans der Stuttgarter in Friedrichstal wohlfühlen und unsere ehrenamtlichen Helfer die Versorgung leisten können, gleichwohl unser vereinseigenes Clubhaus im Moment wegen der Hochzeit unseres Pächterehepaares geschlossen ist. Im Voraus h...
von Wetteplatz
Samstag 1. September 2018, 17:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20387

Re: Bahlingen - Kickers Live

Diese nicht enden wollende Talfahrt ist für mich nur noch mit Selbstgefälligkeit und Ignoranz in Teilen der Verantwortlichen und Spieler erklärlich. Die Realitäten werden vermutlich erst dann erkannt und angenommen, wenn die Karre vollständig und irreparabel an die Wand gefahren wurde. Unglaublich!...
von Wetteplatz
Samstag 1. September 2018, 16:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20387

Re: Bahlingen - Kickers Live

Ich bin einfach nur noch enttäuscht, jedes Mal hofft man auf Besserung aber nichts, absolut gar nichts ändert sich. Woche für Woche der gleiche Mist!
von Wetteplatz
Samstag 25. August 2018, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV
Antworten: 45
Zugriffe: 6542

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV

Hört sich ja richtig mies an. Ist Göppingen so gut oder wir einfach zu schlecht? Drei Halbzeiten gespielt und immer noch kein Heimtor, sagt eingentlich schon alles!
von Wetteplatz
Freitag 24. August 2018, 16:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren..
Antworten: 43
Zugriffe: 10295

Re: Die, die dabei waren..

Wenn ich das schon wieder höre, vermeintliche Torjäger haben wir in den letzten Jahren genug verpflichtet, Beispielsweise MT, SB, LP usw. was haben die uns gebracht? Absolut nichts! Das Gras in Nachbars Garten ist auch immer grüner.
von Wetteplatz
Sonntag 19. August 2018, 21:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20793

Re: Live Oberachern - Kickers

Was für ein geiler Link "Ich glaub' es geht schon wieder los" von Roland Kaiser, das wäre doch eine passende Einlaufmusik gewesen. :D :D :lol: :lol:
von Wetteplatz
Mittwoch 15. August 2018, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79280

Re: WFV Pokal 2018/19

Scrootch hat geschrieben:Cool ... souveräner Sieg ... und Jungs am Mikro: Ihr seit Klasse!
Ja, die Jungs sind wirklich aller erste Sahne, sogar im Urlaub kann man auf der ganzen Welt das Waldau Radio empfangen. Einfach Klasse, weiter so!!!
von Wetteplatz
Samstag 16. Juni 2018, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312923

Re: Kader 2018/2019

1.88 cm großer, sicherlich auch ein robuster Spieler, mal sehen, bin gespannt.
Willkommen bei den BLAUEN!
von Wetteplatz
Dienstag 12. Juni 2018, 17:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312923

Re: Kader 2018/2019

von Wetteplatz
Samstag 19. Mai 2018, 10:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312923

Re: Kader 2018/2019

Vllt. können wir auch noch alte Blaue wie Marc Stein und / oder Patrick Auracher zurückgewinnen. Wir brauchen auch wieder eine wertschätzende Personalpolitik. Wenn ich höre, wie Spieler mit einem blauen Herzen in den letzten Jahren teilweise vergrault wurden, dann würde ich darin eine wesentliche U...
von Wetteplatz
Samstag 5. Mai 2018, 12:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mainz II - Kickers Live
Antworten: 154
Zugriffe: 20256

Re: Mainz II - Kickers Live

Wir kann der Sandro auf die Bank setzen und den Totalversager Steppi bringen? Oberliga wir kommen!!! Wenn man das Spiel gegen Freiburg gesehen hat beantwortet sich deine Frage warum Abruscia nicht von Beginn an spielt. Mainz ist eine Spielstarke Truppe. Ich bin gespannt ob sich unsere körperlich ro...
von Wetteplatz
Samstag 5. Mai 2018, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mainz II - Kickers Live
Antworten: 154
Zugriffe: 20256

Re: Mainz II - Kickers Live

Wir kann der Sandro auf die Bank setzen und den Totalversager Steppi bringen? Oberliga wir kommen!!!
von Wetteplatz
Samstag 14. April 2018, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352099

Re: Quo vadis SVK

OK eines stimmt schon-das Verletzungspech spielt sicherlich eie große Rolle am Niedergang dieses Jahr Nein, das sehe ich nicht so, dass ist zu einfach!!! Es stehen immer 11 Spieler auf dem Platz die für die Stuttgarter Kickers spielen, in dieser Runde sogar mit BL, 2. Liga und 3. Liga Vergangenheit...
von Wetteplatz
Samstag 14. April 2018, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352099

Re: Quo vadis SVK

R.I.P. Stuttgarter Kickers Was würde der legendäre 100. Tore Sturm hierzu sagen? Vieleicht sollten wir Herbert Dienelt wieder reaktivieren? Ich kann mal seinen Sohn Fragen (der arbeitet bei mir in der Firma) ob er wieder für die Kickers wieder ran will. Dann wäre wenigstens unsere Defensive wieder s...
von Wetteplatz
Dienstag 3. April 2018, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352099

Re: Quo vadis SVK

Opium für das Volk!
Wenn es schon ein neuer Trainer sein soll, der meiner Ansicht nach in dieser Situation, bei 5 ausstehenden Spielen, nichts bringt, werfe ich mal einen neuen Namen in die Runde "Karsten Neitzel", der hat wenigstens eine BLAUE Vergangenheit als Spieler. :D
von Wetteplatz
Dienstag 3. April 2018, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352099

Re: Quo vadis SVK

Ich glaube mittlerweile eher, dass es bei 80 Prozent dieses Kaders völlig egal ist, wer an der Seitenlinie steht. Die haben so ein Phlegma, da spielste beim einen Trainer den gleichen Stiefel wie beim anderen. Da gehört sowas von ausgemistet. Aber in der OL brauchste das auch nicht mehr machen. Da ...
von Wetteplatz
Samstag 10. März 2018, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Mainz - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 30452

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

fersehturm1899 hat geschrieben:
Blauer84 hat geschrieben:So langsam schwindet der Glaube :x
mir auch und deshalb werde ich wenn das heute schiefgeht das nächte heimspiel sicher nicht besuchen
Vermissen werde ich Dich nicht :D :D :D
von Wetteplatz
Samstag 10. März 2018, 14:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Mainz - Kickers
Antworten: 151
Zugriffe: 30452

Re: *** Live *** Mainz - Kickers

Jetzt seit mal nicht so negativ, das wird schon noch, so schlecht spielen die Blauen (Heute in Weiß) nicht. Wir haben ja noch eine zweite Halbzeit.
von Wetteplatz
Mittwoch 25. Oktober 2017, 18:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Kickers-Trainer?
Antworten: 100
Zugriffe: 36153

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol:
von Wetteplatz
Samstag 14. Oktober 2017, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Elversberg - Kickers Live
Antworten: 105
Zugriffe: 23741

Re: Elversberg - Kickers Live

SVK-Caco hat geschrieben:
Wetteplatz hat geschrieben:Gegen Völklingen kommen mit Sicherheit keine 1.000 Leute mehr, tja Konsequent das Stadion leer gespielt
Und genau das ist die falsche Reaktion. Hingehen und Meinung bilden / äussern !!
Na ja sehe ich nicht so, kann alle Leute verstehen die nicht mehr hingehen, wer will sich den sowas noch antun.
von Wetteplatz
Samstag 14. Oktober 2017, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Elversberg - Kickers Live
Antworten: 105
Zugriffe: 23741

Re: Elversberg - Kickers Live

Gegen Völklingen kommen mit Sicherheit keine 1.000 Leute mehr, tja Konsequent das Stadion leer gespielt
von Wetteplatz
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36796

Re: Ulm - Kickers Live

Danke, die kauf ich mir sofort!