Die Suche ergab 218 Treffer

von all4svk
Dienstag 2. November 2010, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kommentar zur aktuellen Situation
Antworten: 127
Zugriffe: 8813

Re: Kommentar zur aktuellen Situation

Freunde der Nacht, wenn sich nicht "ganz schnell" ein sehr flüssiger Milliadär einstellt, der bereit ist Millionär zu werden, der einen Trainer-Wunderguru mitbringt und der gleich noch einen mittleren Kleinbus talentierter und williger Spieler ankarrt, dann, ja dann denke ich, dass wir nicht viel lä...
von all4svk
Dienstag 23. Juni 2009, 19:02
Forum: Verein
Thema: Dirk Eichelbaum denkt an Rücktritt
Antworten: 95
Zugriffe: 31391

Re: Dirk Eichelbaum denkt an Rücktritt

Kapiert ihr es denn wirklich nicht oder vernebelt zu lange Mitgliedschaft im Forum das Gehirn? Die Schlange derjenigen, die sich diese Aufgabe antun möchten ist begrenzt. Und das ist ganz zu Recht so, denn als Präsident kann man bei den Kickers - solange man nicht mindestens so viel Geld mitbringt ...
von all4svk
Donnerstag 18. Juni 2009, 21:58
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

Re: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

fast vergessen zu erwähnen: Jens Zimmermann ist eine m.E. gute Wahl.

Ein, wie ich ihn kennengelernt habe, sympathischer, offener und positiver Typ.
von all4svk
Donnerstag 18. Juni 2009, 21:54
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

Re: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

Also die Fragen des Schreiberlings Jürgen Frey finde ich im höchsten Maße hinterlistig, ja unanständig. Aber, es ist ja nichts Neues, daß die StN, wie z,B, auch der SWR zur dunkelroten Fraktion gehören. ähem: der "jüf" ist ein Blauer (hinterlistig und unanständig kannste vergessen!) und irgendwo mu...
von all4svk
Mittwoch 17. Juni 2009, 20:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen
Antworten: 73
Zugriffe: 5594

Re: Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen

Boah...,3 Seiten für Jens Härter!

Mein "Lieblings-3er", der Inbegriff fußballerischer Stümperhaftigkeit und komplett fehlender Spielintelligenz, wechselt nach RT.

Und da mach ich aus meinem Herz keine Mördergrube. Dieses Statement- meine pers. Meinung- musste sein.
von all4svk
Freitag 5. Juni 2009, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: News vom HV Stuttgarter Kickers
Antworten: 354
Zugriffe: 249861

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Paranoid?! nein! Der einzige, der mich stets daran erinnert, dass unser Logo von denen abgegriffen wurde. Und deshalb muss man sich diesen Handballmist, wo 7- oder wie viele auch immer- einem einzigen Ball hinterherwetzen, hier über sich ergehen lassen :roll: Meine Herzenswünsche: kein Stuttgart 21...
von all4svk
Freitag 5. Juni 2009, 20:55
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 54884

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

derPeterII hat geschrieben:Zu einem guten Konzept gehört auch dazu, dass man es an den Mann bringt.
Nenn mal Namen von Leuten, die zuhören bereit wären. Dann wärst Du "der Messias"!

Unsere Granden sind nicht nur kritikresistent sondern auch jedwedem realen möglichen Positivvorschlag verschlossen.
von all4svk
Freitag 5. Juni 2009, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Landeka nach Wehen
Antworten: 34
Zugriffe: 2302

Re: Landeka nach Wehen

Ehrlich? Mir wurscht... und zwar vollkommen... :|
von all4svk
Freitag 5. Juni 2009, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: PK 5.6.09, 14.00h(Trainer Dirk Schuster, GAZI, Liga4-Lizenz)
Antworten: 81
Zugriffe: 7221

Re: PK 5.6.09, 14.00h(Trainer Dirk Schuster, GAZI, Liga4-Lizenz)

Junge-Junge... bei dieser PK wissen wir mal wieder, wo der Hammer hängt. Jeder Laienschauspieler von einer Freizeittruppe hätte das besser hinbekommen! Aber fragt ja niemanden von uns tumben Fans :!: ...und dann noch 1 Mikro für 10 Leute... ...Sind wir echt die Oberwürschte, unprofessionell und da s...
von all4svk
Freitag 5. Juni 2009, 12:26
Forum: Verein
Thema: Lizenz
Antworten: 52
Zugriffe: 11454

Re: Lizenz

tja, wenn unsere Granden das tatsächlich hinbekommen haben, dann jetzt mal ein vorsichtig und leise gemurmeltes "Hut ab"... ...und wenn dabei von links nach rechts jongliert und ein Stück weit getrickst wird, so ist daran m.E. nichts auszusetzen. Eine Lizenzerteilung wäre für mich ein kleines (und u...
von all4svk
Sonntag 31. Mai 2009, 23:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Manuel Salz nach Freiburg!
Antworten: 53
Zugriffe: 3856

Re: Manuel Salz nach Freiburg!

für alle Frustierten und Visionsaufgeber:

vom Tellerwäscher zum Millionär....

....die Fiktion lebt :!:
von all4svk
Sonntag 31. Mai 2009, 23:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster hat unterschrieben
Antworten: 78
Zugriffe: 6462

Re: Dirk Schuster hat unterschrieben

sorry Freunde, für mich alles nur Makulatur.

Der 4.6. zählt, Fahrt mit dem Kuvert nach Frankfurt....

...und..., ich glaub noch nicht dran..... und wenn ja...., dann RESPEKT den Machern und ich nehme 50% meiner A-Ausdrücke zurück :!:
von all4svk
Montag 25. Mai 2009, 21:07
Forum: Verein
Thema: Wer soll neuer Präsident /Manager werden?
Antworten: 60
Zugriffe: 8231

Re: Wer soll neuer Präsident /Manager/Trainer werden?

Meine Vorschläge - Vollmer / Präsident - Sebescen , Buchwald , Bobic / Sportdirektor und Vorstandsmitglied ( also ich meine das der Sportdirektor auch Vorstandsmitglied sein sollte bei uns ) - Sebescen , Bobic / Jugendkoordination und Teammanager 2.Mannschaft als Bindeglied zur 1.Mannschaft - Bobic...
von all4svk
Montag 18. Mai 2009, 22:37
Forum: Verein
Thema: Eichelbaum: Der Ober-Amateur
Antworten: 102
Zugriffe: 14425

Re: Eichelbaum: Der Ober-Amateur

Auch wenn viele über die finanzielle Tragödie innerhalb des Vereins sprechen. Unter Eichelbaum & Co schrieben die Kickers endlich mal wieder schwarze Zahlen! Doch davon will jetzt keiner was wissen... Die 200 Mille kurz vor Torschluss haste aber schon auch mitberechnet :roll: Die derzeitigen Grande...
von all4svk
Montag 18. Mai 2009, 22:22
Forum: Verein
Thema: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept
Antworten: 176
Zugriffe: 54884

Re: Back to the roots: Neue Ansätze für ein Kickers-Konzept

Die Vorschläge in diesem Forum sind nicht realisierbar, völlig realitätsfremd und naiv. Meine Meinung... Deine Meinung lass ich Dir selbstverständlich. Aber meine Meinung zu Deiner: :roll: Ein Sammelsurium aus all den hier angedachten, teilweise offiziell vorgetragenen -und mit good-will unterstütz...
von all4svk
Samstag 16. Mai 2009, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Bremen II - SVK ***
Antworten: 137
Zugriffe: 4846

Re: *** LIVE *** Bremen II - SVK ***

Martin hat geschrieben:sodele ab vor die glotze, gegen cottbus gilts !!![/size][/color]
R A T T E :?:

Geoutete Rote bitte unverzüglich sperren :wink:
von all4svk
Mittwoch 13. Mai 2009, 21:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520713

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Schon wieder Lampendusel heute - solche "Fehleinkäufe" wie Marica hätten WIR wohl alle gern :oops: aber am Beispiel der Roten sieht man mal, was einTrainer alles bewirken kann.... :? Das sitzt der Topp-Torjäger auf der Bank und die Jungs juckts keinen Deut. Blende ich mal den Brustring aus, dann at...
von all4svk
Mittwoch 13. Mai 2009, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus
Antworten: 51
Zugriffe: 2359

Re: Kickers planen Neuanfang Manager Cast vor dem Aus

Boah, Sportsfreunde...... wennn man den Cast feuert (so wie sich das für nen erfolglosen Manager gehört!),wer trifft dann die Nachfolger- Entscheidung? Geballter Fußballverstand innerhalb unserer Gremien? Das wär mir neu! Apropos: ich glaube eh, dass es nicht in Liga 4 weitergeht. Die Granden werden...
von all4svk
Mittwoch 13. Mai 2009, 20:24
Forum: Jugend
Thema: Mittwoch: U19-Junioren im wfv-Pokal gegen den VfB Stuttgart
Antworten: 18
Zugriffe: 2592

Re: Mittwoch: U19-Junioren im wfv-Pokal gegen den VfB Stuttgart

das ist doch mal ne schöne blaue Nachricht :!:
von all4svk
Dienstag 12. Mai 2009, 23:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene
Antworten: 37
Zugriffe: 1233

Re: Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene

war leider nicht daheim geblieben, aber dennnoch mein Comment: wenn wir mal ehrlich (realistisch) sein wollen: was erwartet uns nächstes Jahr? Wenn die Schoße genau so weitergeht werden wir im besten Fall perspektivlos in der "Amateurliga" umherdümpeln oder sogar mit der OL konfrontiert. Jetzt ein R...
von all4svk
Dienstag 12. Mai 2009, 23:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel
Antworten: 69
Zugriffe: 3048

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

ehrlose Krampen :!: Beim Duell nicht einmal den Staubmantel zur Seite geschoben, geschweige denn den Colt gezogen.... ihr Waschlappen. Aber zum großen Glück: ich bin KICKERS.... und ihr nicht 8) Und wie doof muss man denn sein? Auf der Tribüne sitzen 40 Scouts um sich ggf. um die Erbmasse zu "kümmer...
von all4svk
Montag 11. Mai 2009, 21:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Dutt in Freiburg
Antworten: 373
Zugriffe: 92175

Re: Dutt in Freiburg

ein cooler Hund, der Dutt! Kurz die Faust nach Abpfiff und anstatt Umarmungen/Schulterklopfen/Abklatschen/Freudentanz..... schnurstracks in die Katakomben zum alleinigen Freuen. Hat mich stark beeindruckt und enstspricht wohl dem ruhigen,sachlichen Charakter dieses Erfolgscoaches. Na ja, so wird der...
von all4svk
Mittwoch 6. Mai 2009, 22:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir sind weiter im Rennen!!!
Antworten: 143
Zugriffe: 9389

Re: Wir sind weiter im Rennen!!!

trommeln für einen hoffnungslosen Koma-Patienten, der nur theoretische Chancen hat und der einmal mit dem Auge gezwinkert hat.... Das erscheint mir- bei aller Liebe- ein Stück zu viel "Bekenntnis" und damit zu viel verlangt von (neutralen) Repräsentanten, die sich das Stichwort "ERFOLG" auf die Stir...
von all4svk
Montag 4. Mai 2009, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers
Antworten: 67
Zugriffe: 4936

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

...Ich bin stolz dass die Mannschaft die Kurve gekriegt hat... Von "die Kurve gekriegt" zu sprechen halte ich für verfrüht. Wir hatten diese Saison schon einmal eine "Siegesserie" von 2 Spielen. Wenn in Jena nicht mindestens ein Punkt geholt wird (es müssen eigentlich 3 sein) dann ist es aus. Jena ...
von all4svk
Montag 4. Mai 2009, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes
Antworten: 72
Zugriffe: 4019

Re: Dynamo Dresden jagt Orlando Smeekes

wenn aus diesen grässlich-hässlichen Schlappen -deren Glanz meine Sonnenbrillenverglasung durchdringt und meine Augäpfelchen gen Achtern wandern lässt- so viel rauskommt wie beim lezten Kick, dann oh Herr Orlando Smeekes, dann, ja dann... die letzten 4x immer schön auf Hochglanz polieren..., diese s...
von all4svk
Samstag 2. Mai 2009, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Braunschweig Spiel
Antworten: 94
Zugriffe: 5607

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Braunschweig Spiel

spielerisch natürlich- wie könnte es anders sein- weiter limitiert aber diesmal mit Leidenschaft und Einsatz. Dann noch eine Dame namens Riesendusel-Fortuna als 12.Mann im Team... ... und jetzt auch wieder die Rechenschieber-Fraktion im Einsatz :wink: Es geht um nix mehr und trotzdem tat dieser Sieg...
von all4svk
Mittwoch 29. April 2009, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir können es noch schaffen,wenn ......
Antworten: 51
Zugriffe: 3113

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Ich wohne seit Oktober 2008 erst in der Region und konnte zuvor aufgrund der Entfernung nur selten Spiele der Kickers sehen. ... ist es gar verboten als Zugezogener Fan der Kickers hier seine Meinung zu äußern oder sind gar neue Fans unerwünscht???? zu Letzterem: natürlich nicht, sag's doch gleich ...
von all4svk
Mittwoch 29. April 2009, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rainer Kraft
Antworten: 17
Zugriffe: 2724

Re: Rainer Kraft

Hinck hat doch klar gemacht, dass er zur Verfügung steht und dies über eine Auszeit mit seinem staatlichen Arbeitgeber geregelt hat. Insofern stünde einem Bündnis nix im Wege, wäre man der Meinung, er ist der Richtige. Zur Konsulidierung m.E. ok, für höchste Ziele- aus einer durchschnittlichen Trupp...
von all4svk
Montag 27. April 2009, 22:45
Forum: Off-Topic
Thema: Steelers holen Zweitligameisterschaft ins Ellental
Antworten: 19
Zugriffe: 8777

Re: Steelers holen Zweitligameisterschaft ins Ellental

Habe ich schon mal als Alternative zu meinen Blauen versucht. Also, ich war schon mal im Ellental und die Stimmung war super. Dem Puck konnte ich selten folgen. Schenken die da Starkbier aus, muss ich meine Sehschärfe neu testen lassen oder ist mein Auge für diesen Sport einfach ungeübt? Ich mag die...
von all4svk
Montag 27. April 2009, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Stepi hat geschrieben:Das schlimmste was noch passieren kann ist das wir absteigen und das sind wir bereits zu 90 %.
Neulich hörte ich von einem Optimisten: DU bist es :!:

Ähem, Du weißt schon, dass es bis 100% und nicht nur bis 90,5% geht
:wink:
von all4svk
Montag 27. April 2009, 21:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Antworten: 100
Zugriffe: 9015

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Jau, der Parmak! Das Quotenmädle unseres Teams. Man hat ihm vieles seiner Kindereien nachgesehen, seine monatliche Grippe akzeptiert und seine gnadenlose Impertinenz ignoriert. Ein begnadeter Kicker, bei dem viel schief gelaufen sein muss. Schade drum. Ein väterlicher Förderer zur rechten Zeit hätte...
von all4svk
Samstag 25. April 2009, 00:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Planung für die kommende Saison
Antworten: 173
Zugriffe: 15032

Re: Planung für die kommende Saison

Auch etwas ungewöhnlich und ohne internas zu kennen: Musti Parmak - ich denke es dürfte klar sein, dass ihm aktuell für die oberen Ligen aktuell die Konstanz fehlt, vielleicht kann man für ihn ein Paket schnüren, welches auch abseits des Platzes eine Aufgabe definiert, die für ihn interessant ist! ...
von all4svk
Freitag 24. April 2009, 23:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Planung für die kommende Saison
Antworten: 173
Zugriffe: 15032

Re: Planung für die kommende Saison

Also ich weiß ja nicht, ob wir Rosen unbedingt halten sollten. Ich schätze mal, dass der relativ teuer sein wird. Und in meinen Augen hat er als Kapitän im Abstiegskampf leider versagt. Nach ein paar wirklich guten Spielen als er ganz neu bei uns war hat er bereits gegen Ende der letzten Saison abg...
von all4svk
Mittwoch 22. April 2009, 23:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6403

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Wow, Sportkameraden...., ihr seid ja alle super drauf! Wie mögen Dirk, Achim und Konsorten denken...? JAWOHLL! Der tumbe Fan steht, alles halb so schlimm. Ihr geht wohl nie auf die Barrikaden und der "Endweg" unserer Blauen langweiligt Euch nicht wirklich?! O.k., bin bei Euch: ein Prosit der Gemütli...
von all4svk
Montag 20. April 2009, 19:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zukunftsplanung/Abschlußbilanz
Antworten: 48
Zugriffe: 4618

Re: Zukunftsplanung/Abschlußbilanz

[...] Jedoch schreibst Du im Konjunktiv! :wink: Wenn meine Oma ein Bus wäre... 8) ...oder meine Tante nen Sack hätt'....., dann wär' sie mein Onkel! Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt . Sonst wär alles viel einfacher und schöner und wir würden die Sportskameraden Dirk und Achim in Go...
von all4svk
Montag 20. April 2009, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Blaue Endspielkampagne "Blaublut braucht dein Herzblut"
Antworten: 51
Zugriffe: 2482

Re: Blaue Endspielkampagne "Blaublut braucht dein Herzblut"

tja..., Werbung soll und kann provozieren. Der Agentur kein Vorwurf von mir! Endlich mal aggressives Vorgehen, wenn nicht sporlich so wenigstens medial. Allerdings sind wir alle durch die jüngsten Ereignisse sensibilisiert und reagieren dementsprechend. Ein schwerer Spagat der Agentur. Bleibe dabei:...
von all4svk
Montag 20. April 2009, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"
Antworten: 122
Zugriffe: 8465

Re: STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"

Es wäre schön, wenn man sich allgemein etwas mehr den unterschiedlichen Meinungen und Ansichten stellen würde und diese diskuitert, und nicht ein Herz oder keins für die Kickers, Kompetenz oder Inkompetenz, an der Anzahl irgendelcher Beiträge bemisst. ..gehe doch bitte einfach davon aus, dass ein B...
von all4svk
Sonntag 19. April 2009, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"
Antworten: 122
Zugriffe: 8465

Re: STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"

Tja, die Diskussion geht vielleicht in Bälde in eine andere Richtung. Worst case aber m.E. nicht unwahrscheinlich: Insolvenz mit anschließendem, versammeltem Rücktritt unserer Granden, Start- wenn überhaupt- in der OL. Aber die möglichen Szenarien werden von den ach so wichtigen Gremien in den nächs...
von all4svk
Sonntag 19. April 2009, 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9286

Re: Vierte Liga - harte Realität

Das ist ein ganz erbärmlicher Haufen! Dilettant Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) ist ein Nicht-Fachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst Willen aus, also aus privatem Interesse oder zum Vergnügen. In der heutigen Umgangssprache wird ...
von all4svk
Samstag 18. April 2009, 23:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9286

Re: Vierte Liga - harte Realität

julian hat geschrieben:Weiß jemand ob Herr Cast vorhat, weiter Manager zu bleiben?!
Ich glaub, der bewirbt sich gerade als Holzfäller in Kanada
8)