Die Suche ergab 8 Treffer

von Blue International
Donnerstag 24. September 2015, 19:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Fanradio
Antworten: 161
Zugriffe: 40557

Re: FAdSKi Fanradio

Reporter Franco: absolutes Gegenstück/Katastrophe. Kein Sprachtempo, keine Sprachmächtigkeit, ringt immer nach Worten, viele Stöhnlaute, zuviel Emotion, erklärt so gut wie nicht, kümmert sich immer um Nebensächlichkeiten, .... Der Dialekt würde nicht stören. Er meint einen besonderen Sprachwitz zu ...
von Blue International
Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die in Erfurt waren
Antworten: 42
Zugriffe: 7734

Re: Die die in Erfurt waren

Der den die Erfurter Ultras vor dem Spiel freundlicherweise in den Gästeblock gereicht haben! .. Was stand nun in dem Flayer? kiek doch ma auf fanszene-ef.de unter "Infozine Block 3" da haste janz dufte 159 Ausgaben des Flyer´s(!). Vielleicht laden sie nach den Weihnachtsfeiertagen auch den aktuell...
von Blue International
Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die in Erfurt waren
Antworten: 42
Zugriffe: 7734

Re: Die die in Erfurt waren

Krocha hat geschrieben:
Der den die Erfurter Ultras vor dem Spiel freundlicherweise in den Gästeblock gereicht haben! ..
Was stand nun in dem Flayer?
von Blue International
Mittwoch 25. Dezember 2013, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die in Erfurt waren
Antworten: 42
Zugriffe: 7734

Re: Die die in Erfurt waren

Zumal die Erfurter das in ihrem Kurvenflyer schon selbst mal angesprochen haben, passt doppelt und dreifach in diesen Thread.. Was für nen Kurvenflayer soll dit gewesen sein? Hab meinen Sohn gerade drauf angesprochen, der weiß von nichts! War selbst die letzten beiden Spiele im Steiger, von so nem ...
von Blue International
Montag 23. Dezember 2013, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die in Erfurt waren
Antworten: 42
Zugriffe: 7734

Re: Die die in Erfurt waren

Zumal die Erfurter das in ihrem Kurvenflyer schon selbst mal angesprochen haben, passt doppelt und dreifach in diesen Thread.. Was für nen Kurvenflayer soll dit gewesen sein? Hab meinen Sohn gerade drauf angesprochen, der weiß von nichts! War selbst die letzten beiden Spiele im Steiger, von so nem ...
von Blue International
Samstag 18. Mai 2013, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: club-vote und believe-in-blue
Antworten: 23
Zugriffe: 12838

Re: club-vote und believe-in-blue

Muss man das wirklich verstehen?
Jedem das Seine!
von Blue International
Samstag 18. Mai 2013, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 263404

Re: Only for Cineasten

Avatar war schon toll auf 3D. Aber ob jeder zweite Film in 3D sein muss? Ich geh lieber noch überwiegend in 2D!
von Blue International
Samstag 18. Mai 2013, 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tante grazie, Massimo Morales!
Antworten: 50
Zugriffe: 10405

Re: Tante grazie, Massimo Morales!

Danke Massimo! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!