Die Suche ergab 277 Treffer

von tenacious_D
Donnerstag, 30.Jan 2020 - 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

...Interessant sind die bekundungen auf FB ... lt. der dortigen Kommentare scheint man den Messias des Aufstiegs vom Hof gejagt zu haben. Dabei geht auf der PM nicht heraus wer da wen um die Auflösung des Vetrags gebeten hat. Also man muss schon mal die Kirche im Dorf lassen. Miftari und er hatten ...
von tenacious_D
Sonntag, 08.Dez 2019 - 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.
Antworten: 34
Zugriffe: 7784

Re: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.

Das Tor von Giles hätte der Schiri aber auch nicht geben dürfen. Das war auch mein Eindruck im Stadion, bin aber mal auf Kickers-TV gespannt. Daran sieht man aber auch ganz gut, wieso sich JEDER Fan vom Schiedsrichter ständig benachteiligt fühlt. Die vermeintlichen Bevorteilungen, bleiben einfach n...
von tenacious_D
Mittwoch, 06.Nov 2019 - 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 9972

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Bei uns sind IMMER zündelnde Fans & bruddelnde Zuschauer schuld, wenn nix geht :D Das mit den Pyros wäre leicht zu regeln, fehlt halt nur ein bisschen Arsch in der Hose von den Fußballverbänden bzw. DFB. Pyros auch wenn es nur einer ist, eindeutig im Fanblock, Spielabbruch, drei Punkte für den Gegn...
von tenacious_D
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat….
Antworten: 41
Zugriffe: 7320

Re: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat…

Nochmal zum genießen bei Kickers-TV https://youtu.be/UOdaqEahDcg" onclick="window.open(this.href);return false; Spielbericht Man kanns nicht oft genug sagen, gerade weil es ehrenamtlich ist, daher: Danke ans komplette Kickers-TV Team für regelmäßig schnelle uploaden der Spiele und Interviews. Das r...
von tenacious_D
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 8:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat….
Antworten: 41
Zugriffe: 7320

Re: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat…

Stellungnahme von den Blauen Bombern zu dem Blockwechsel gegen Aalen: Der Wahnsinn von gestern Abend ist realisiert, aber noch nicht ganz verdaut. Unglaublich mit wie viel Einsatz und Wille unsere Mannschaft Aalen geschlagen hat. Dazu Flutlicht, Stimmung, die immer wieder aufs ganze Stadion übergrif...
von tenacious_D
Montag, 26.Aug 2019 - 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8941

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Also mit der Leistung von Freitag, vor allem im Abschluss, holt man nichts in Pforzheim. Es war für mich ein sehr mäßiges Spiel unserer Jungs gegen einen limitierten Gegner. Möchte heute jedoch noch kein Urteil über die Truppe fällen, nach 10 Spielen wissen wir mehr, vsl. schon nach den nächsten be...
von tenacious_D
Montag, 19.Aug 2019 - 12:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 12195

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Wenn das mit das beste war, was du die letzten 3 Jahre an Kickers Spielen gesehen hast, dann waren dies nicht viele. Der TW von Bisingen hatte bestimmt keinen Sahnetag, den er hatte so gut wie nichts zu halten, dank unserer schwachen Offensive. Und grds. sehe ich meinen Verein immer lieber gewinnen...
von tenacious_D
Sonntag, 11.Aug 2019 - 8:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...
Antworten: 41
Zugriffe: 6873

Re: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...

Habe mich nach Schlusspfiff total geärgert, weil deutlich mehr drin war. Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich allerdings bei der Erkenntnis: So lange wir solchen Fußball spielen ist mir fast egal ob der Gegner Freiburger FC, Erzgebirge Aue oder Preußen Münster heißt. Die 11 auf dem Platz hängen ...
von tenacious_D
Sonntag, 04.Aug 2019 - 8:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers
Antworten: 51
Zugriffe: 9787

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

Klasse Tag in Ravensburg! Ich bin in erster Linie wahnsinnig gespannt wie es in der Saison weiter geht und kann die nächsten Spiele kaum erwarten. Ein fast schon ungewohntes Gefühl bei den Blauen. Highlight des Tages: Ein blauer Fan hat (erfolgreich?!) versucht, dem Linienrichter nach einer Abseitse...
von tenacious_D
Sonntag, 02.Jun 2019 - 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 10297

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Durch diese extrem verkopfte 3er Relegation, ist es für uns auch keine leichte Aufgabe gewesen. Klar - Angsthasenfußball kann man jetzt laut rufen. Fakt ist aber auch: Mit einer Niederlage wären wir sicher weg, mit einem Sieg hingegen nicht sicher aufgestiegen - das ist keine einfache Situation. Mir...
von tenacious_D
Freitag, 17.Mai 2019 - 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)
Antworten: 51
Zugriffe: 10971

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

https://www.youtube.com/watch?v=c7VgGwbdtUw" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sehen uns morgen am Hbf Gleis 2!
Alle nach Reutlingen!
von tenacious_D
Mittwoch, 15.Mai 2019 - 17:15
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22302

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Ich fand sie gut.
von tenacious_D
Freitag, 19.Apr 2019 - 21:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat
Antworten: 50
Zugriffe: 8090

Re: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat

Wie und was wäre denn Angebracht, dass es genehm ist und passt? In weit darf man das Gesehene (inklusive Emotion) hier im Forum schreiben? Würde hierfür einen Berichts-Baukasten vorschlagen... Herrlich. Die gleiche Gegenfrage ist doch auch erlaubt? Hier darf jeder alles kritisieren, nur müssen dies...
von tenacious_D
Freitag, 19.Apr 2019 - 17:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat
Antworten: 50
Zugriffe: 8090

Re: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat

Ich denke, es ist erstaunlich ruhig im Forum nach dieser Pleite gestern. Und ja hoffen wir, dass wirklich `mal in allen Belangen Konsequenzen gezogen werden (der Appell betrifft doch sicher auch Trainer und Mannschaft ?!). Mich verwundert eher die optimistische Einschätzung der Tabellensituation vi...
von tenacious_D
Freitag, 19.Apr 2019 - 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat
Antworten: 50
Zugriffe: 8090

Re: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat

Fast mehr schockiert als das Spiel hat mich die Organisation. Ich will nicht wissen wie viele Zuschauer uns das zukünftig kosten wird, dass man bei einem vorhersehbaren Zuschauerandrang nur den HT-Zugang offen hat? Unfassbar - da dürfen wir uns nicht mehr über Neckarsulm, Backnang und co. beschweren...
von tenacious_D
Donnerstag, 28.Mär 2019 - 8:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Pforzheim- Kickers (Fr., 29.03.19, 17h)
Antworten: 43
Zugriffe: 7669

Re: Vorschau: Pforzheim- Kickers (Fr., 29.03.19, 17h)

Die Spielverlegung ist total ärgerlich, für die Fadski drei mal. Pforzheim ärgert sich bestimmt auch, da sie bestimmt einige hundert Zuschauer verlieren, alles eben blöd gelaufen. Die Vorgehensweise aller Parteien kann ich aber teilweise nachvollziehen. Pforzheim: Flutlichtspiel ursprünglich gewollt...
von tenacious_D
Mittwoch, 27.Mär 2019 - 9:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Pforzheim- Kickers (Fr., 29.03.19, 17h)
Antworten: 43
Zugriffe: 7669

Re: Vorschau: Pforzheim- Kickers (Fr., 29.03.19, 17h)

GEMEINSAME ZUGFAHRT MIT FOLGENDER VERBINDUNG:

Stuttgart Hbf ab 15:29 4
Vaihingen(Enz) an 15:46 7
Vaihingen(Enz) ab 15:52 8
Pforzheim Hbf an 16:12
von tenacious_D
Sonntag, 24.Mär 2019 - 10:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei beim Spiel gegen Friedrichstal
Antworten: 19
Zugriffe: 4831

Re: Dabei beim Spiel gegen Friedrichstal

Was mich am meisten stört ist, dass nach den Spielen die Stadionanlage übertrieben laut aufgedreht wird und ein "Wir sind die geilsten den Welt" durch das Stadion schallt. Das nervt ungemein, warum macht man so etwas? Lasst die Spieler doch mit den Fans feiern und künstelt das nicht so auf. Da das m...
von tenacious_D
Samstag, 16.Feb 2019 - 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's
Antworten: 46
Zugriffe: 9478

Re: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's

Wetter war klasse, der Sieg war wichtig und die Konkurrenz hat gepatzt. Ich persönlich kann damit sehr gut leben, dass der Kick jetzt nicht der Beste war und wir dadurch Tabellenführer sind. Wir kicken in der 5. Liga, haben uns nach dem schlechten Start gefangen und in der Mannschaft scheint es zu s...
von tenacious_D
Samstag, 20.Okt 2018 - 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Freiberg
Antworten: 34
Zugriffe: 8128

Re: Die, die dabei waren: Freiberg

Ich bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft gegen Ravensburg ist. Die Pfiffe und Buh-Rufe zur Halbzeit von Teilen der Haupttribüne sind meiner Meinung nach unter aller Sau. Da sollten sich so einige Personen mal Hinterfragen, ob man den 11 auf dem Rasen nach 7 Siegen in Folge auch mal eine schw...
von tenacious_D
Dienstag, 16.Okt 2018 - 8:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Freiberg (Sa., 20.10.18, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 6913

Re: Vorschau: Kickers - Freiberg (Sa., 20.10.18, 14h)

Aber natürlich haben wir einiges erreicht. Man geht wieder gerne zu den Kickers, ..
Endlich sagts mal einer!
von tenacious_D
Montag, 08.Okt 2018 - 8:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren
Antworten: 38
Zugriffe: 9344

Re: Die heute beim Schützenfest SVK-Linx waren

Einen beschleicht das Gefühl, dass wir uns momentan nur selbst schlagen können. Wenn ich PK's oder Interviews mit Flitsch anschaue, macht er auf mich den Eindruck, dass er es überhaupt gar nicht erst zulässt, dass auch nur ein Spieler etwas nachlassen kann. Ich denke für die aktuelle Situation haben...
von tenacious_D
Montag, 17.Sep 2018 - 10:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: In Friedrichstal vor Ort
Antworten: 8
Zugriffe: 3851

Re: In Friedrichstal vor Ort

Ein Ausflug, wie man sich die Oberliga vor der Saison vorgestellt hat. + Wieder einmal sehr viele Blaue im ganzen Stadion verteilt, sehr schön! + Keine Polizei, keine Ordner, keine Provokationen auf allen Seite - so kann es gerne bleiben. + Badiane/Ludmann vor allem in der ersten Halbzeit sehr gefäh...
von tenacious_D
Montag, 17.Sep 2018 - 10:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Friedrichstal
Antworten: 0
Zugriffe: 1394

Die, die dabei waren: Friedrichstal

Doppelt, kann gelöscht werden
von tenacious_D
Donnerstag, 06.Sep 2018 - 8:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren gegen Gmünd
Antworten: 42
Zugriffe: 8132

Re: Die dabei waren gegen Gmünd

Mittlerweile sollten doch auch die Verantwortlichen und Organisatoren gemerkt haben, dass sich die Blaue Anhängerschaft leider viel zu viel gefallen lässt und trotzdem auf die Waldau pilgert Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das bewusst ignoriert wird. Einfach mal Kim Stehle per E-Mail darüb...
von tenacious_D
Donnerstag, 06.Sep 2018 - 6:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren gegen Gmünd
Antworten: 42
Zugriffe: 8132

Re: Die dabei waren gegen Gmünd

+ Ludmann + Drei schön rausgespielte Tore und ein netter Distanzschuss + Einsatz hat gepasst, fand Tunjic hat sich auch gut reingehangen. Schön, dass er sich mit einem Tor belohnt hat +++ Zuschauerzahl: Für die Liga, den Saisonstart und den Termin echt beachtlich. - Haupttribüne bequemt sich nicht m...
von tenacious_D
Dienstag, 28.Aug 2018 - 10:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga BW 2018/19
Antworten: 342
Zugriffe: 73539

Re: Oberliga BW 2018/19

Reutlingen sollte mit Punktabzug, 10000 Euro Strafe und 2 Heimspielen ohne Zuschauer bestraft werden auch wenn es mal wieder wegen nur einem Prolet (Bärendienst) war. :!: Zudem sollten sie die nächsten fünf Spiele zu neunt spielen, keine Kohlenhydrate mehr am Spieltag essen dürfen und ihr Vereinshe...
von tenacious_D
Sonntag, 26.Aug 2018 - 10:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen
Antworten: 49
Zugriffe: 12618

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen

Wieder 2300 Zuschauer, Ulm hatte gestern beim gleichen Pisswetter und nach dem Pokalerfolg 1.700 bspw. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Spiel war mal wieder schlecht, berechtigte Hoffnung besteht eigentlich nicht, dass es im Winter besser für uns aussieht. Dennoch hab ich irgendwie im Gef...
von tenacious_D
Freitag, 17.Aug 2018 - 10:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 823
Zugriffe: 428738

Re: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskuss

Hier ist einer der Befürworter ;-) Bei Pyro ist es wie bei vielen Dingen im Leben, nutzt man es Verantwortungsvoll, besteht keine große Gefahr, hat es ein besoffener oder unverantwortlich Handelnder in der Hand, ist es gefährlich... Ist ja mit nem Auto, Messer, usw. genauso... Wenn Du auch noch sic...
von tenacious_D
Dienstag, 07.Aug 2018 - 7:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 75562

Re: WFV Pokal 2018/19

Wer so wenige klare Torchancen rausspielt und die halben, die dann mal da sind so kläglich vergeigt , der hat kein Konzentrationsproblem, der hat entweder ein Motivationsproblem oder kann´s halt nicht besser. Gerade bei so einer Hitze sollte doch der Plan sein das Ding schnell in trockene Tücher zu...
von tenacious_D
Mittwoch, 24.Jan 2018 - 19:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 447817

Re: Kader 2017/2018

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... st-24431J/" onclick="window.open(this.href);return false;
von tenacious_D
Dienstag, 23.Jan 2018 - 8:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 447817

Re: Kader 2017/2018

Jetzt übertreibt mal nicht. Das gleiche "rumgeheule" wie bei Gaiser, Kaiser etc. von unseren "Toptalenten" die man ja hat ziehen lassen und denen doch die große Karriere bevorsteht. 1.) Haben wir durchaus einige Eigengewächse in der Mannschaft die regelmäßig spielen und die man eben nicht ziehen läs...
von tenacious_D
Montag, 15.Jan 2018 - 16:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wintervorbereitung
Antworten: 117
Zugriffe: 45843

Re: Wintervorbereitung

Irgendwo weiter oben wurde Diakité ja schon mal das Potential für die Regionalliga abgesprochen. Auf der anderen Seite scheinen die Trainer bei ihm aber schon gute Anlagen zu sehen. Bei den Spielen (die ich verfolgt habe) konnte er nicht überzeugen. Aber das muss auch nichts heißen: er ist ein blut...
von tenacious_D
Montag, 27.Nov 2017 - 11:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabeiwahn: Kickers gegen SAP Walldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 5529

Re: Die die dabeiwahn: Kickers gegen SAP Walldorf

Will noch kurz was zu den kritisierten Einwechslungen von Meiser und Gerber los werden: Finde beim Stand von 3:1 plus ein Mann mehr, kann/sollte der Trainer sowas schonmal riskieren. Zumal Gerber ja gegen Frankfurt schon ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Das Positive darin ist, dass die jungen S...
von tenacious_D
Dienstag, 21.Nov 2017 - 8:22
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)
Antworten: 44
Zugriffe: 38007

Re: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)

Tobi-SVK hat mit seinem fundierten Wortbeitrag das Präsidium + AR ordentlich zum schwitzen gebracht.
von tenacious_D
Mittwoch, 15.Nov 2017 - 18:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: FSV Frankfurt - Kickers
Antworten: 23
Zugriffe: 8947

Re: Spielberichte: FSV Frankfurt - Kickers

Naja, Frankfurts Torwart hält auch gar keinen Schuss :D Festgehalten hat Varvodic bisher auch noch keinen... Für mich bleibt das eine Baustelle, die 2 parierten Elfer und das den Jugos anscheinend angeborene "offensive Selbstbewusstsein" täuschen mich da nicht... Bin froh dass er es erst gar nicht ...
von tenacious_D
Montag, 13.Nov 2017 - 9:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: FSV Frankfurt - SVK
Antworten: 23
Zugriffe: 5676

Die, die dabei waren: FSV Frankfurt - SVK

Gelungener Ausflug nach Frankfurt! Entspannte Ordner, recht viele Kickers Fans für die aktuelle Situation und endlich auch mal ein Auswärtssieg. Klasse Mentalität, das ist kein Vergleich mehr zu den letzten Monaten. Die Torjubel vor den Kickersfans, die Kollektivgratulation beim Keeper nach dem geha...
von tenacious_D
Dienstag, 24.Okt 2017 - 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 65
Zugriffe: 31934

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Schliese mich meinem Vorredner an . Ich habe auch keine Ahnung was unter Berücksichtigung der Umstände ( Geld, Kader,Stimmung ect ) zu tun ist. Irgendwie muss der Bock umgestoßen werden.Darauf hoffe ich allerdings schon einige Zeit vergebens. Am Sonntag war ich bei Westernhagen.Dort lauschte ich In...
von tenacious_D
Dienstag, 10.Okt 2017 - 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 54680

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Denen die nach dem Schlusspfiff die Mannschaft und den Trainer angegangen sind kann ich nur bemitleiden. Ihr hab leider keine Ahnung vom Fussball. Verpisst Euch. Kannst du das genauer beschreiben, inwiefern Mannschaft und Trainer "angegangen" wurden? Habe jetzt nach dem Spiel nichts großartiges mit...
von tenacious_D
Freitag, 01.Sep 2017 - 8:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Bonlanden - Kickers
Antworten: 99
Zugriffe: 28696

Re: Live - Bonlanden - Kickers

Stammspieler geschont, keine möglichen Alternativen mit der Mannschaft getestet, Fans und Reservespieler verprellt, trotzdem weitergekommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Trainer genau weiß, was er tut. Aber ich kann immer weniger davon gutheißen. Jetzt wirds albern. Ist euch schon mal i...