Die Suche ergab 232 Treffer

von EAKickers
Samstag 21. November 2015, 12:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Fanstammtisch 19.11. mit Stipic und Zeyer so wars!
Antworten: 13
Zugriffe: 3685

Re: Kickers-Fanstammtisch 19.11. mit Stipic und Zeyer so war

stipic hat mit steffen nicht viel gemeinsam? gut!! dann kanns ja nur besser werden!!!
hs wird jedenfalls nach dieser schande garantiert niemals mehr profitrainer, so dumm kann kein manager mehr sein.
von EAKickers
Samstag 21. November 2015, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 1005
Zugriffe: 443777

Re: Von uns gegangen....

magge hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Der Glaube an einen friedlichen Islam!
aha, und die Atombombe geht auf das Konto des Christentums.


geht beides auf das konto der amerikaner, genauso wie die bestialische ermordung millionen amerikanischer ureinwohner, die brutale vergewaltigung hunderttausender kinder etc etc etc
von EAKickers
Samstag 21. November 2015, 12:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

neuer trainer neues glück, jetzt gehts wieder aufwärts!!!!!
weiter abwärts geht ja auch kaum noch. ziemlich offensichtlich das HS nie mehr profitrainer wird.
von EAKickers
Samstag 21. November 2015, 12:19
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers
Antworten: 117
Zugriffe: 14098

Re: [ TIPPSPIEL ] Halle - Kickers

ich tippe heute auf ein schöööööönes
NULL zu NULL
von EAKickers
Mittwoch 4. November 2015, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20285

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Also wenn hier 11.00 € Eintritt als quasi überhöht dargestellt werden verstehe ich die Welt nicht mehr. Als Profiverein benötigt man Geld, welches in erster Linie durch Sponsoring und Eintrittsgeldern generiert wird. Als Anhänger zahle ich meinen Obolus gerne, denn er kommt unserem Verein zu Gute. ...
von EAKickers
Mittwoch 4. November 2015, 13:55
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Mainz II
Antworten: 120
Zugriffe: 11540

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Mainz II


SV KICKERS.... 2
Mainz Amateure 1
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243110

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

es ist eine beleidigung, definitiv, aber sie zeigt lediglich das niedrige niveau des schreibers

der spruch mit den 3 bis 4 fingern die auf Sie selbst zeigen dürfte selbst bei Ihnen an der dänischen grenze bekannt sein.

in diesem sinne,

Skol!
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

EAKickers
die Stimme der Wahrheit und der Freiheit wird NIEMALS verstummen
so sehr es sich manche hier auch wünschen.
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

...und unser Team durchaus das Zeug zu Platz 2 hätte. das team schon aber der nochtrainer hat nichtmal die fachkompetenz zu platz 12 in der dritten liga in georgien!!! nach der verdienten führung hätte man die nutzlosen stürmer gegen verteidiger ersetzen müssen und das ding am ende 2-0 gewonnen. HS...
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 09:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96707

Re: Willkommen im Mittelmaß

Das einzige was man ihm meiner Meinung nach am Sonntag vorwerfen konnte war, dass er Berko nicht früher raus hat und Bahn raus nahm (der ein wirklich gutes Spiel machte und auch mal nach vorn dribbelte). Ansonsten ist es gerade einfach wie verhexxt ... klare Chancen gehen nicht rein und hinten beko...
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96707

Re: Willkommen im Mittelmaß

wenn es so weiter geht muss man den titel umbenennen in "Willkommen im Abstiegskampf". ich hoffe das svk-management beweist endlich seine kompetenz und handlungsfähigkeit HS RAUS!!! Sie haben den SVK schon viel zu lange sabotiert!!! jeder fjugendcotrainer hat mehr taktisches verständnis! das kann ke...
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243110

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

bereits nach dem skandalspiel gegen sonnenhof hätten man steffen endlich feuern müssen. er ist unprofessionell und sein system naiv. er ist schuld das wir letzte saison nicht aufgestiegen sind (falsche taktik und fehler beim torwartwechsel gegen dresden). der nochtrainer ist ebenfalls schuld an alle...
von EAKickers
Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:01
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Würzburg
Antworten: 121
Zugriffe: 8575

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Würzburg

2 - 1
von EAKickers
Donnerstag 15. Oktober 2015, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

die verbleibenden gegner sollten jedenfalls kein hindernis darstellen, egal was die auslosung ergibt :D
ist schon eine weil her als wir das letzte mal in ulm waren :?
von EAKickers
Donnerstag 15. Oktober 2015, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: VFB II - SVK, 18.10.2015, Anpfiff 15:30h
Antworten: 26
Zugriffe: 6973

Re: Vorschau: VFB II - SVK, 18.10.2015, Anpfiff 15:30h

geburtstag oder nicht, das ist doch kinderkram.

jetzt MUSS ein Sieg her

und danit ein Zeichen gesetzt werden!!
von EAKickers
Montag 12. Oktober 2015, 10:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers
Antworten: 126
Zugriffe: 15048

Re: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers

vfbääh II ................ 1 SV KICKERS ...... 2 aufgrund des ausgangs der letzten paar ligaspiele werden die roten hochnäsig und arrogant spielen und zur pause verdient 2-0 hinten liegen. aufgrund der z. zt. leider üblichen dusseligkeiten in der svk-abwehr wirds am ende zwar nochmal spannend es br...
von EAKickers
Donnerstag 8. Oktober 2015, 16:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 359579

Re: Internationaler Fußball

Unterschrift nur noch Formsache - Medien: Jürgen Klopp wird Trainer beim FC Liverpool http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_75713360/juergen-klopp-wird-wohl-neuer-trainer-beim-fc-liverpool.html 08.10.2015, 16:43 Uhr | sid, t-online.de nicht viele vereine hätten für jürgen einen auf...
von EAKickers
Donnerstag 8. Oktober 2015, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: RW Erfurt - SVK am Sa., 31.10.2015 - Bus ab 7 Uhr
Antworten: 37
Zugriffe: 6516

Re: Vorschau: RW Erfurt - SVK am Sa., 31.10.2015 - Bus ab 7

hoffentlich hat die mannschaft bis zu dem termin zu alter stärke zurückgefunden :!:
von EAKickers
Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57375

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

angemeldet und genehmigt :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: meint olli das im ernst :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: das würde in deutschland dann nämlich bedeuten das ein professioneller feuerwerksbetrieb ans werke geht. ich fände es nicht gut dafür dann zwei euro eintritt mehr zahl...
von EAKickers
Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243110

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

wegen einer Handvoll - zum Teil knapp - vergeigter Spiele jetzt ganz grundsätzlich nicht mehr wahr sein... da sollte es dann doch ein wenig mehr brauchen. letzte saison wurde der aufstieg wegen eines einzigen knapp vergeigten spiels gegen dresden verpasst und das war ganz klar schuld des nochtraine...
von EAKickers
Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:31
Forum: Fans
Thema: Fragen zu den Blauen Bombern
Antworten: 8
Zugriffe: 1870

Re: Fragen zu den Blauen Bombern

hallöchen gratulation das du nach 20 jahren der verwirrung die erleuchtung gefunden hast, hoffentlich geht dieser prozess noch weiter und du legst die restlichen 30% auch noch ab und wirst ein 100%iger blauer. ganz oder gar nicht! in der tat glaube ich auch das ein grosser teil des publikums auf der...
von EAKickers
Mittwoch 7. Oktober 2015, 15:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243110

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Wenn die sportliche Talfahrt in den nächsten Wochen nicht gestoppt werden kann, werden wir reagieren müssen. Da nutzt dann auch ein Bekenntnis des Trainers nichts. Die dünne Personaldecke im Defensivbereich ist selbstverschuldet. Julian Leist und Nick Fenell wurden bereits in der vergangenen Saison...
von EAKickers
Dienstag 6. Oktober 2015, 15:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussion)
Antworten: 16
Zugriffe: 10116

Re: Wann ist ein Fussballverein ein Traditionsklub (Diskussi

eines ist klar:
wenn leverkusen und krefeld zu den traditionsvereinen gezählt werden dann gibt es davon allein in deutschland mindestens 400 :!:
von EAKickers
Dienstag 6. Oktober 2015, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Re: Leistung

bisher einziger beitrag aber den nagel auf den kopf getroffen.
der begriff leistung bezeichnet das was die backnanger gemacht haben, im zusammenhang mit dem spiel unserer mannschaft kann nur von leistungsverweigerung gesprochen werden.
ob der trainer da nochmal das nötige feuer reinbringen kann??
von EAKickers
Dienstag 6. Oktober 2015, 14:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243110

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

0 - 4 zuhause gegen sonnenhof da muß jetzt FEUER rein in diese eingeschlafene Mannschaft! das Spielsystem hat letzte Saison einige Gegener überrascht aber diese Saison haben sich alle Gegner längst darauf eingestellt und es läuft halt nicht so. etwas defensiver zu spielen hätte mit Sicherheit einige...
von EAKickers
Dienstag 6. Oktober 2015, 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57375

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

die Mannschaft braucht neues Feuer aber das Zündeln von Pyrotechnik hat darauf ja scheinbar wenig Auswirkungen.
wenns so weiter geht muß bald die Lunte am Stuhl des Trainers angezündet werden, könnte mir gut vorstellen das die Verantwortlichen das Feuerzeug schon bereitgelegt haben...
von EAKickers
Montag 5. Oktober 2015, 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 12299

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

Ja, das ist der Plan der zu Siegen führt...
...wenns gegen die erste Mannschaft des Dorfes nicht mehr reicht: wir spielen einfach gegen die nächstkleinere!!!
damit wir uns am Ende der Saison wieder über die erfolgreiche DFB-Pokal-Qualifikation freuen können, diesmal per WFV-Pokal-Sieg???
von EAKickers
Samstag 3. Oktober 2015, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Umfrage: Wie kommen die Kickers aus dem Tief?
Antworten: 22
Zugriffe: 3083

Re: Umfrage: Wie kommen die Kickers aus dem Tief?

Weissaldo hat geschrieben:In Ruhe Forum ignorieren

machen die doch sowieso..................................
............................................oder etwa nicht??
von EAKickers
Mittwoch 30. September 2015, 08:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SV Stuttgarter Kickers e.V. - Sonnenhof-Großaspach
Antworten: 38
Zugriffe: 7117

Re: SV Stuttgarter Kickers e.V. - Ponyhof

ich hoffe das unsere blauen im heimspiel gegen sonnenhof MINDESTENS so viele tore schiessen wie dieser thread in der ersten stunde postings erhält
von EAKickers
Mittwoch 30. September 2015, 08:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96707

Re: Willkommen im Mittelmaß

jaja als wir letzte saison kurz vor dem aufstieg standen und dann durch unnötige niederlagen im osten und zuhause gegen dresden den aufstieg dann doch noch aus der hand gaben habe ich die jetzige tabellensituation bereits kommen sehen. im forum wurde auf mich eingeprügelt, ich solle mich doch nicht ...
von EAKickers
Mittwoch 30. September 2015, 08:07
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sonnenhof Großaspach
Antworten: 131
Zugriffe: 11090

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sonnenhof Großaspach


Kickers 3
Sonnenhof 0
von EAKickers
Montag 6. Juli 2015, 23:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602933

Re: Kader 2015/2016

wenn halimi keinen neuen verein findet dann bleibt er halt. ist ohnehin die von mir favorisierte Lösung. gegen ende der letzten saison ging uns auf der Zielgeraden die Luft aus, das hiess es wir hätten Verletzungspech und eine sperre kam auch noch dazu. wenn wir aufsteigen bleibt er dann vielleicht ...
von EAKickers
Montag 6. Juli 2015, 23:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602933

Re: Kader 2015/2016

wenn halimi keinen neuen verein findet dann bleibt er halt. ist ohnehin die von mir favorisierte Lösung. gegen ende der letzten saison ging uns auf der Zielgeraden die Luft aus, das hiess es wir hätten Verletzungspech und eine sperre kam auch noch dazu. wenn wir aufsteigen bleibt er dann vielleicht ...
von EAKickers
Montag 6. Juli 2015, 23:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602933

Re: Kader 2015/2016

wenn halimi keinen neuen verein findet dann bleibt er halt. ist ohnehin die von mir favorisierte Lösung. gegen ende der letzten saison ging uns auf der Zielgeraden die Luft aus, das hiess es wir hätten Verletzungspech und eine sperre kam auch noch dazu. wenn wir aufsteigen bleibt er dann vielleicht ...
von EAKickers
Montag 6. Juli 2015, 23:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1250649

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

U21-Nationalteam: Sorg wird 2016 Hrubeschs Nachfolger http://www.spiegel.de/sport/fussball/marcus-sorg-wird-nachfolger-von-horst-hrubesch-bei-u21-a-1042302.html Das ist doch mal ein Ritterschlag! 8) im Januar wäre besser und sofort wäre am allerbesten. dann könnte sorg bei den jungs frischen wind b...
von EAKickers
Sonntag 5. Juli 2015, 19:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen
Antworten: 170
Zugriffe: 35660

Re: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen

Stimmt doch so gar nicht. Man bezahlt den, damit unser Stadion soweit umgebaut wurde, dass wir nicht dauerhaft umziehen müssen... was fantasierst du :?: :?: dauerhaft umziehen mußten wir bisher nur in der ersten liga. sollten wir mal wieder erste liga spielen dürfen wäre wohl wieder ein umzug nach ...
von EAKickers
Sonntag 5. Juli 2015, 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen
Antworten: 170
Zugriffe: 35660

Re: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen

Dauerkarten-Preise: Kickers und Köln ganz oben – Aalen unten http://www.liga3-online.de/dauerkarten-preise-kickers-und-koln-ganz-oben-aalen-unten/ Als die Tribüne wenig Sitzplätze hatte konnte man sagen, dass es hohe Preise sein müssen um genügend Einnahmen zu bekommen. Jetzt gibt es deutlich mehr ...
von EAKickers
Sonntag 5. Juli 2015, 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2015/16
Antworten: 959
Zugriffe: 262575

Re: 3.Liga 2015/16

heute sensationelle testspielergebnisse:
der ponyhof besiegt bayer leverkusen mit 1-0. unglaublich :!:
aalen hingegen verliert gegen sandhausen mit 0-2. herrlich :!: :!:
von EAKickers
Sonntag 5. Juli 2015, 17:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2015/16
Antworten: 959
Zugriffe: 262575

Re: 3.Liga 2015/16

Wir sind Meistaaaa ! :mrgreen: http://www.liga3-online.de/dauerkarten-preise-kickers-und-koln-ganz-oben-aalen-unten/ meista :?: :?: tolle disziplin um tabellenführer zu sein :!: :twisted: das aalen am günstigsten ist verwundert wenig. sonst würde ja keiner hingehen. interessant ist das die stehplat...
von EAKickers
Sonntag 5. Juli 2015, 10:04
Forum: Verein
Thema: Werbung in unserer Stadt
Antworten: 156
Zugriffe: 78558

Re: Werbung in unserer Stadt

Die Stadtbahn muss doch auch rechnen, dass die roten die Wagen beschmieren ect. die meisten roten sind vermutlich geistig zurückgeblieben oder dauerbetrunken. da besteht für unsere KickersStadtbahn kaum ein risiko weil keiner von denen so schnell schreiben kann wie stadtbahn wieder abfährt :lol: :l...