Die Suche ergab 321 Treffer

von Blaues Altona
Freitag 31. März 2023, 08:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)
Antworten: 130
Zugriffe: 9425

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

"Von der Papierform her das schwerste der restlichen Auswärtsspiele. Wenn dort gewonnen wird kann uns niemand mehr den Aufstieg nehmen" Wir hatten auch schon mal sechs Punkte Vorsprung in der dritten Liga bei noch zwei ausstehende Spielen...so pauschal würde ich das auf keinen Fall unterschreiben. J...
von Blaues Altona
Samstag 18. März 2023, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: Oberachern - Kickers (Sa., 18.03.23, 15.30h)
Antworten: 99
Zugriffe: 8874

Re: 23.: Oberachern - Kickers (Sa., 18.03.23, 15.30h)

"soll das ne Drohung sein barney? dann lass treffen und klären"
smells like teen spirit
von Blaues Altona
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen
Antworten: 102
Zugriffe: 8641

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

"Unser eigenes Spiel für mich zu stereotyp, wenn immer nach einem ähnlichen Muster versucht wird auf dem Flügel einen Spieler freizubekommen. Die Rolle von Kececi als 8er unklar und warum Kiefer im Angriff spielte unverständlich" Was mir gestern auch völlig gefehlt hat waren Spieltempo-Variationen,...
von Blaues Altona
Sonntag 11. September 2022, 21:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10064

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Dass uns Qualität auf dem Platz fehlt ist doch offensichtlich - wir hätten auch heute noch Stunden weiterspielen können ohne zu treffen.
von Blaues Altona
Samstag 20. August 2022, 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)
Antworten: 175
Zugriffe: 10409

Re: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)

Was für ein grausamer Spielaufbau - und das gegen einen harmlosen Gegner. Die graue Maus vom Degerloch, zuschauen ist Folter
von Blaues Altona
Donnerstag 30. Juni 2022, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210256

Re: Kader 2022/23

Wir wissen doch alle nicht was hinter den Kulissen passiert ist und warum bsp. Hoxha nicht gespielt hat und warum er jetzt weg will - Hauptsache meckern und den handelnden Personen Untätigkeit und Ahnungslosigkeit unterstellen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß Stein regungslos in der Tos...
von Blaues Altona
Samstag 27. November 2021, 10:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (Nichtantritt GAST)
Antworten: 325
Zugriffe: 27654

Re: 19.: Kickers - Spfr Dorfmerkingen (ABSETZUNG)

Bei Dorfmerkingen gibt es weitere Corona Fälle die bei einer Routinekontrolle heute morgen festgestellt wurden. Daher wurde das Spiel in Rücksprache mit dem Verband leider kurzfristig abgesagt
von Blaues Altona
Freitag 5. Februar 2021, 21:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 128083

Re: Kader 2020/21

"Ich befürchte das Schlimmste. Im Norden wird schon wieder die Möglichkeit eines Saisonabbruchs diskutiert. Alles auf Null - ohne Auf- und Absteiger. Die Zeichen der Zeit stehen mal wieder nicht gut für uns" https://www.kicker.de/hamburg-ein-verbandstag-soll-den-saisonabbruch-absegnen-796663/artikel...
von Blaues Altona
Freitag 5. Februar 2021, 21:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 128083

Re: Kader 2020/21

"Ich befürchte das Schlimmste. Im Norden wird schon wieder die Möglichkeit eines Saisonabbruchs diskutiert. Alles auf Null - ohne Auf- und Absteiger. Die Zeichen der Zeit stehen mal wieder nicht gut für uns" https://www.kicker.de/hamburg-ein-verbandstag-soll-den-saisonabbruch-absegnen-796663/artikel...
von Blaues Altona
Sonntag 19. Juli 2020, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 188
Zugriffe: 31364

Re: Vorbereitung 2020/21

Das Freundschaftsspiel bei der TSG Salach endete 9:0 für die Kickers - Halbzeit 5:0.
von Blaues Altona
Sonntag 19. Juli 2020, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 188
Zugriffe: 31364

Re: Vorbereitung 2020/21

Das Freundschaftsspiel bei der TSG Salach endete 9:0 für die Kickers - Halbzeit 5:0.
von Blaues Altona
Sonntag 24. Mai 2020, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162201

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ja, es geht mir wie beschrieben um den Aufstieg in die Regionalliga.

Auch da würde mich die Quelle interessieren-sorry wenn ich nerve...aus der Oberliga Hamburg steigt der Zweitplatzierte auf da der Erstplatzierte verzichtet.
von Blaues Altona
Sonntag 24. Mai 2020, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162201

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

]Regionalliga Nord gewährt nun auch allen potenziellen Relegationsteilnehmern den direkten Aufstieg, Kassel forciert dies ebenfalls. Frage mich immer mehr wie konkret das Desinteresse von Göppingen am Aufstieg ist.. Kannst Du eine Quelle benennen? Nach den bisherigen Beschlüssen soll der VFB Lübeck ...
von Blaues Altona
Samstag 9. Mai 2020, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162201

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Dass die Saison abgebrochen wird ist klar und dass Göppingen wie alle anderen Aufstiegskandidaten die RL Lizenz beantragt verwundert nicht. Da wir diese ebenfalls beantragt haben würde im Umkehrschluss bedeuten dass wir mehr wissen. Warum daraus geschlossen wird warum der Quotient angewandt wird ist...
von Blaues Altona
Donnerstag 7. Mai 2020, 10:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162201

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

In Nordrhein-Westfalen sind ab dem 30.5 wieder Spiele ohne Kontaktverbot im Amateurbereich möglich.
Erstaunliche Wendungen in kürzester Zeit....
von Blaues Altona
Dienstag 5. Mai 2020, 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162201

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Dass die Saison abgebrochen ist wohl wahrscheinlich, bisher wurde aber seitens des Verbandes zur Wertung der Tabelle mit Hinrundentabelle oder mittels Quotient noch nichts veröffentlicht. Die Spekulationen zur Wertung stehen durch den Zeitungsartikel im Raum, auf diesen würde ich erst mal wenig gebe...
von Blaues Altona
Donnerstag 27. Juni 2019, 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 324103

Re: Kader 2019/2020

Wenn sich Lukas Kling wie in dem Artikel zu lesen war als Co-Trainer im Jugendbereich einbringen wird dann zeigt das dass er eng mit dem Verein verbunden ist.
Genau solche Spieler brauchen wir...
von Blaues Altona
Mittwoch 5. Juni 2019, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 6198

Re: Live Alzenau - Kickers

Das Pokalfinale hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt.
von Blaues Altona
Mittwoch 5. Juni 2019, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 6198

Re: Live Alzenau - Kickers

Das Pokalfinale hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt.
von Blaues Altona
Mittwoch 5. Juni 2019, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 6198

Re: Live Alzenau - Kickers

Das Pokalfinale hatte ich schon wieder verdrängt.
von Blaues Altona
Mittwoch 5. Juni 2019, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 6198

Re: Live Alzenau - Kickers

Was für ein mutloser Auftritt ohne Esprit, ohne Spielidee.
Ich habe mich heute das erste mal geschämt Kickers Fan zu sein.
von Blaues Altona
Donnerstag 30. Mai 2019, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bissingen - Kickers live
Antworten: 75
Zugriffe: 10483

Re: Bissingen - Kickers live

Nicht nachlassen jetzt....und den Schwung in die Relegation mitnehmen.
von Blaues Altona
Samstag 18. Mai 2019, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16702

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Ich kann vor den Fans im Stadion nur den Hut ziehen, Respekt dass nach so einer Saison so viele auswärts fahren. Am Livestream war dieses Spiel kaum zu ertragen: Pomadigkeit hat einen neuen Namen - Stuttgarter Kickers.
Und nächsten Samstag geht die Qual weiter...
Trotzdem: Auf die Blaue
von Blaues Altona
Samstag 18. Mai 2019, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16702

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Was für ein blutleerer, emotionsloser und unmöglicher Auftritt - mehr möchte ich nicht sagen...
von Blaues Altona
Samstag 18. Mai 2019, 09:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)
Antworten: 51
Zugriffe: 12749

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Laut Presse (Bild..) könnte Astray heute spielen - das wäre sehr positiv.
von Blaues Altona
Sonntag 12. Mai 2019, 19:36
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 25633

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Gibt es denn irgendwelche Quellen ob und wieviel dieser Typ dem Verein gespendet hat oder stocherst Du einfach mal im Nebel?
von Blaues Altona
Samstag 11. Mai 2019, 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 13694

Re: Kickers -Spielberg live

Matchplan!!! :lol: :lol: :lol:

Okay, okay, war ein Versuch es positiv zu sehen
von Blaues Altona
Samstag 11. Mai 2019, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 13694

Re: Kickers -Spielberg live

Die Spielunterbrechung für einen Matchplan nutzen - eine Bude für UNS muss noch sein
von Blaues Altona
Samstag 11. Mai 2019, 10:35
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 25633

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Wer zahlt dem eigentlich jetzt das ganze Geld zurück, das er über Jahre in die Kickers bzw. den Förderkreis gepumpt hat? Oder stinkt Geld wirklich nicht? Erstens hat er es freiwillig gemacht und zweitens stinkt sein Geld doch... ich habe übrigens auch nicht überlegt mein 12/11 Sponsoring zurückzuzie...
von Blaues Altona
Freitag 10. Mai 2019, 08:45
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 25633

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Das Statement der Vereinsführung kommt sehr spät, aber immerhin. Dass dieser Mensch so lange bei den Kickers tätig sein konnte ist schlimm genug. Zu diesem Thema waren etliche gute Beiträge im Forum - wehret den Anfängen damit diese geistigen Brandstifter keine Bühne für ihre menschenverachtenden Ge...
von Blaues Altona
Mittwoch 1. Mai 2019, 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg
Antworten: 173
Zugriffe: 16202

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg

Ich bin echt sprachlos....
von Blaues Altona
Donnerstag 18. April 2019, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang
Antworten: 98
Zugriffe: 10792

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang

Den Freistoß muss er mit der Mütze halten
von Blaues Altona
Samstag 13. April 2019, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Linx Live
Antworten: 81
Zugriffe: 8512

Re: Kickers - Linx Live

3:0 jaaa
von Blaues Altona
Samstag 6. April 2019, 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen
Antworten: 51
Zugriffe: 8180

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

3:0..Miftari
von Blaues Altona
Samstag 6. April 2019, 13:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen
Antworten: 51
Zugriffe: 8180

Re: *** LIVE*** Kickers - Ilshofen

Jaaaa, auf die Blaue
von Blaues Altona
Samstag 16. März 2019, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Kickers - Neckarsulm
Antworten: 23
Zugriffe: 3595

Re: *** LIVE*** Kickers - Neckarsulm

I werd narrisch- der Tunjic
von Blaues Altona
Samstag 16. März 2019, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Kickers - Neckarsulm
Antworten: 23
Zugriffe: 3595

Re: *** LIVE*** Kickers - Neckarsulm

I werd narrisch- der Tunjic
von Blaues Altona
Sonntag 3. März 2019, 10:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13322

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Vorab - ich habe das Spiel nicht gesehen..was aber in der PK vom gegnerischen Trainer als auch von Flitsch gesagt wird klingt nachvollziehbar. Bahlingen hat von einer Dreierkette auf 4-1-4-1 umgestellt und hat versucht und sehr hoch anzulaufen und durch schnelles Umschalten ins Spiel zu finden. Das ...
von Blaues Altona
Samstag 1. Dezember 2018, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Nöttingen - Kickers Live
Antworten: 58
Zugriffe: 7455

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Der Zug ist weder abgefahren noch ist Freiberg durch. Diese Schwarzmalerei ist doch Käse. Hauptsache gemeckert, natürlich fehlen uns Punkte und es läuft nicht so wie gehofft.
von Blaues Altona
Samstag 1. Dezember 2018, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Nöttingen - Kickers Live
Antworten: 58
Zugriffe: 7455

Re: Live Nöttingen - Kickers Live

Auf die Blaue, drei Punkte wären soo wichtig