Die Suche ergab 3945 Treffer

von Matze
Montag 26. Februar 2024, 19:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Brutal: Und während sich die offizielle Kommunikation noch etwas zurück hält, nehmen die VVK-Zahlen weiter an Fahrt auf: :arrow: Steinbach: 2687 :arrow: Eintracht: 2458 Credits: Vinc! :arrow: Jetzt Tickets im VVK sichern und die Blauen zum erfolgreichen Re-Start einheizen: https://tickets.stuttgarte...
von Matze
Montag 19. Februar 2024, 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

VVK Steinbach und Eintracht 2 laufen gut: 2440 und 2370 bisher weg (Stand 18.02.2024). Außer für Offenbach und Kassel waren fuer kein Spiel so früh schon so viele Karten weg. Wobei Kassel ja wegen der Verschiebung schwer vergleichbar ist. Aber jetzt kommt es: Eintracht 2 ist an nem Länderspielwochen...
von Matze
Sonntag 11. Februar 2024, 07:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Leute! Der Zug nimmt Fahrt auf in Richtung Zielgerade:

1.450 DK mit Stand 12/2023. Ab März wird unterm Fernsehturm wieder ehrliche Fussballgeschichte geschrieben:

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... auerkarten

:arrow: Dabei sein mit der Rückrunden-Dauerkarte :!:
von Matze
Mittwoch 10. Januar 2024, 07:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1034
Zugriffe: 154953

Re: Kader 2023/2024

Schöne Bestätigung für N. Kolbe und seine starken Leistungen. Ich denke beide Seiten wissen was sie aneinander haben. An solche Anfragen sollten wir uns im Erfolgsfall gewöhnen und entsprechend entspannt reagieren. Die Verantwortlichen wissen damit umzugehen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, traue i...
von Matze
Sonntag 12. November 2023, 16:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15390

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Wer hätte das nach dem Aufstieg direkt erwartet:

Herbstmeister - Kickers heißt er 😎

Glückwunsch zur starken Punktausbeute in der Vorrunde. Von dem was man alleine heute liest, ist da sogar noch mehr drin 👌 nächste Woche geht’s direkt weiter :!:
von Matze
Sonntag 5. November 2023, 08:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 450
Zugriffe: 47595

Re: WFV Pokal - 23/24

EINMAL BACKNANG – ABER WIRKLICH NUR EINMAL.

Bild

:arrow: https://www.kessel.tv/einmal-backnang-a ... ur-einmal/
von Matze
Samstag 4. November 2023, 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10302

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Stabile IV mit Blank und Kolbe, mal schauen was mit Dickl los ist…


Auf die Blaue 💪
von Matze
Mittwoch 1. November 2023, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 450
Zugriffe: 47595

Re: WFV Pokal - 23/24

Quantitativ haben wir eine Vielzahl an Stürmern im Kader. Qualitativ fehlt den Meisten leider die Klasse. Die halbe Liga hätte vermutlich Bock auf diesen Sturm, aber ja - unser Anspruch sollte natürlich ein ganz anderer sein. Selbstverständlich… Glückwunsch zum Weiterkommen! Glückwunsch zum neuen G...
von Matze
Mittwoch 1. November 2023, 05:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)
Antworten: 224
Zugriffe: 14513

Re: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)

Danke für die Klarstellung. Im Grunde hilft nur eines: Fanvertreter und Vereinsoffizielle müssen an einen Tisch, um das Thema zu klären und Lösungen in der (gemeinsamen) Kommunikation und im Umgang mit den Dritt-Parteien zu finden. Konfrontation und Verhärtung schaden an dieser Stelle. Idealerweise ...
von Matze
Dienstag 24. Oktober 2023, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20720

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Christian Mauersberger meinte neulich mal sinngemäß im Interview, dass er es geil findet, dass bei den Kickers einer für den anderen kämpft: so wie es nur Kumpels machen, nicht Kollegen. Dieser Teamspirit wird in diesen Tagen auf der Waldau auf und neben dem Platz deutlich. Am Spielende wurde ein Kl...
von Matze
Sonntag 3. September 2023, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)
Antworten: 91
Zugriffe: 9079

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

:arrow: Wenn deine A-Jugend mit Mini-Etat nach einem Jahrzehnt im DFB-Pokal vor vollen Rängen und vor den Augen eines stolzen Cheftrainers einfach mal wieder den Klassiker gegen den Hamburger Sportverein aufleben lässt... :arrow: Wenn du als Regionalligist ein professionelles E-Ticketing mit tollem ...
von Matze
Dienstag 22. August 2023, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

1350x17=22.950 So wären wir, nur durch Dauerkarten auf Platz 8 der letztjährigen Zuschauertabelle. Ich rechne mit einem 4.000 ×/-200 Schnitt Danke Buddy & Bobis! Die DK-Zahl finde ich unter den aktuellen Rahmenbedingungen (kein DFB-Pokal) in Ordnung. Der Ligavergleich mag interessant sein, unser An...
von Matze
Montag 21. August 2023, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Anzahl Dauerkarten Saison 23/24: 1.350 (Stand 21.08.2023)
von Matze
Freitag 4. August 2023, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)
Antworten: 219
Zugriffe: 22785

Re: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)

Ultra Start! Glückwunsch an den neuen Tabellenführer und allen vor Ort viel Spaß 🙌
von Matze
Freitag 4. August 2023, 07:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Anzahl Dauerkarten Saison 23/24: 1.220 (Stand 03.08.2023) Als Vergleich die Zahlen aus dem Vorjahr, die wir damals als Wasserstandsmeldung übermittelt bekamen: 1.8.2022: 701 9.8.2022: 814 Angaben ohne Gewähr, aber allein die Tendenz ist schon spannend. Wir sind dieses Jahr deutlich stärker unterweg...
von Matze
Donnerstag 3. August 2023, 11:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Der OFC hatte halt auch knapp 6000 Zuschauer im Schnitt und war damit unangefochtener Spitzenreiter in der RL SW. Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer.... Das ist schon beachtlich. Ich frage mich schon, wieso schafft das der OFC und wir kommen nicht mal an die Hälfte ran. Mit der Eintracht, M...
von Matze
Mittwoch 2. August 2023, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Vor 5 Jahren waren es zu dieser Zeit etwa 700 Karten. Wie viele es letztes Jahr zu dieser Zeit waren wäre interessant. Mancher bestellt auch erst nach dem Urlaub. Ferienzeit hat ja erst begonnen. Voraussichtlich verkaufen wir mehr Dauerkarten als die Hälfte der RL letztes Jahr Zuschauer hatte. Gute...
von Matze
Mittwoch 19. Juli 2023, 06:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Antworten: 70
Zugriffe: 9307

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ich bin schon überrascht, welche Erwartungshaltung und Unzufriedenheit manche Fans hier an den Tag legen. Wann haben wir zuletzt so einen qualitativ hochwertigen und auch emotionalen Zusammenschnitt eines Stücks Vereinsgeschichte bekommen? Welche Vereine haben hier adäquates zu bieten? Für mich ist...
von Matze
Dienstag 4. Juli 2023, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Unser Hauptsponsor MHP
Antworten: 30
Zugriffe: 5018

Re: Unser Hauptsponsor MHP

Happy birthday Kessel.tv, vielleicht klappt es ja zur Volljährigkeit mit einem Platz auf dem Kickers-Trikot:

https://www.kessel.tv/jaaaaaaaaaaaaaaaa ... -weltblog/
von Matze
Samstag 1. Juli 2023, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16273

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Sollte es in der „blauen Familie“ Dauerkarteninhaber mit stark eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten geben, die unseren gemeinsamen Verein nicht mehr mit dem Kauf einer Dauerkarte unterstützen können, schreibt uns gerne vertraulich eine Mail an tickets@stuttgarter-kickers.de und wir versuchen ...
von Matze
Samstag 3. Juni 2023, 18:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133444

Re: WFV-Pokal 2022/23

Das wichtigste: Wir können auch mit einem guten Regionalligisten problemlos mithalten - ehrlicher Weise empfand ich uns heute sogar als noch stärker! Ebenso wichtig: wir haben als Kickers gelernt aus Rückschlägen noch stärker zurück zu kommen - das macht Mut mit Blick in die Zukunft! Gute Genesung a...
von Matze
Donnerstag 18. Mai 2023, 06:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Catering / Verpflegung bei Heimspielen
Antworten: 44
Zugriffe: 5417

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Mittelfristig: Neue Ausschreibung über die Stadt Stuttgart, die auch qualitative Aspekte hervorhebt: - regional, nachhaltig, preistechnisch im Rahmen mit dem Ziel, wieder die beste Stadionwurst in Stuttgart anzubieten. Schmucker kann die verbleibende Vertragslaufzeit nutzen, um sich neu zu erfinden....
von Matze
Sonntag 7. Mai 2023, 00:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Antworten: 70
Zugriffe: 9307

Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke an alle, die diese Saison nach dem schweren Rückschlag in Dorfmerkingen und Trier mit so viel Demut, Respekt und Leidenschaft angegangen sind und mein Glückwunsch an Team und Führungsteam sowie alle Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen. Euch sei dieser Erfolg von Herzen gegönnt. Ein besonderer Da...
von Matze
Sonntag 30. April 2023, 07:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 30.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 29.04.23, 14h)
Antworten: 107
Zugriffe: 9428

Re: 30.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 29.04.23, 14h)

Die Spielzeiten in der Oberliga hätte sich vermutlich gerne jeder erspart, auf der anderen Seite konnten wir uns in dieser Zeit ein massives Fundament aufbauen, das mit Blick in die Zukunft zuversichtlich stimmt. Vieles davon wurde gestern deutlich: - ein enormer Zuschauerzuspruch trotz der Vielzahl...
von Matze
Montag 27. März 2023, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: Kickers - FV Ravensburg (Sa., 25.03.23, 14h)
Antworten: 78
Zugriffe: 10471

Re: 24.: Kickers - FV Ravensburg (Sa., 25.03.23, 14h)

Der Spielball wurde präsentiert von der Süssen Susi - ein Samstagnachmittag auf der Waldau.

:arrow: Kessel.TV: https://www.kessel.tv/fussball-auf-der- ... avensburg/

Bild
von Matze
Montag 27. März 2023, 13:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: Kickers - FV Ravensburg (Sa., 25.03.23, 14h)
Antworten: 78
Zugriffe: 10471

Re: 24.: Kickers - FV Ravensburg (Sa., 25.03.23, 14h)

Schenkt dem Kerle eine Kickers-Fahne und Freikarten für ihn und seinen Begleiter zum nächsten Spiel - das wäre für mich ein fairer Zug um diese unleidige Geschichte zumindest mit einem positiven Ende zu versehen.
von Matze
Montag 13. Februar 2023, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS
Antworten: 47
Zugriffe: 5637

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Es ist ein Kommentar, nicht mehr und nicht weniger. Hätte er Fakten wäre ein Artikel draus geworden. Das ist sein Job, Quellen hin oder her. Im Grunde gibt er die Stimmung im Forum wieder! Ünal hat einen erfolgreichen Weg eingeschlagen, also ist es erstmal eine gute Nachricht, dass er weiter macht. ...
von Matze
Samstag 11. Februar 2023, 07:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS
Antworten: 47
Zugriffe: 5637

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Sehr erfreulich! Bewährte Strukturen mit hoffentlich noch klareren Verantwortlichkeiten & effizienteren Prozessen. Viel Erfolg und in der Hoffnung, dass alle Rädchen nun perfekt ineinander greifen auf dem Weg in eine 💙 Zukunft 🚀 Bewährte Strukturen??? Ich vermisse eine hinreichende Begründung für d...
von Matze
Freitag 10. Februar 2023, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS
Antworten: 47
Zugriffe: 5637

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Die Info der Vertragsverlängerung steht doch nun erst einmal für sich - ebenso der Hinweis, dass in diesem Zuge auch nochmal Verantwortlichkeiten und sportliches Konzept überprüft worden sind. Alles weitere kann doch nun schrittweise kommuniziert werden. Klar hätte man auch heute schon das Konzept f...
von Matze
Freitag 10. Februar 2023, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS
Antworten: 47
Zugriffe: 5637

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Sehr erfreulich! Bewährte Strukturen mit hoffentlich noch klareren Verantwortlichkeiten & effizienteren Prozessen.

Viel Erfolg und in der Hoffnung, dass alle Rädchen nun perfekt ineinander greifen auf dem Weg in eine 💙 Zukunft 🚀
von Matze
Sonntag 5. Februar 2023, 08:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210139

Re: Kader 2022/23

Gremien und Sportdirektor erstellen gemeinsam ein sportliches Konzept und sorgen dafür, dass auch im Falle eines Trainerwechsels eine konsistente Ausrichtung gewährleistet ist - so bislang mein Verständnis. Mustafa Ünal hat sich ob seiner jüngsten Erfolge und der ausgezeichneten Expertise in der Nac...
von Matze
Montag 30. Januar 2023, 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210139

Re: Kader 2022/23

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 30. Januar 2023, 19:39
[Ironie an] Kritik an der Personalpolitik ist in Anbetracht unserer Tabellenführung völlig unangebracht und stört das Harmoniebedürfnis vieler Fans. [Ironie aus]
Sieht hier glaub kaum jemand so…
von Matze
Mittwoch 4. Januar 2023, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210139

Re: Kader 2022/23

Vorweg: In einem Fußball-Fanforum kann und muss diskutiert werden. Ebenfalls vorweg: Es wäre toll, wenn man vor Weihnachten noch hätte Fakten verkünden können. Abseits davon sollten wir uns auch nicht gleich verrückt machen. Die Weihnachtspause lässt Raum für Spekulationen, passiert ist aber erstmal...
von Matze
Sonntag 20. November 2022, 12:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18. Spieltag / 19.11., 14 Uhr, Kickers - FC Holzhausen
Antworten: 94
Zugriffe: 10339

Re: 18. Spieltag / 19.11., 14 Uhr, Kickers - FC Holzhausen

Ob Dämpfer zur rechten Zeit oder schwerwiegender Punktverlust - es werden die nächsten Wochen zeigen, ob aus diesem Spiel die richtigen Lehren gezogen werden. Abseits vom Platz: 3.500 Zuschauer sind unfassbar gut. Die zusätzlichen Fans belegen die positive Entwicklung, die gestern im Tag der Freunds...
von Matze
Donnerstag 10. November 2022, 14:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210139

Re: Kader 2022/23

Ist doch völlig fair und legitim, wenn man sich in der WP in Ruhe zusammensetzt. Für mich macht MÜ einen starken Job, weil das Team inzwischen sehr konstant liefert und Rückschläge weg steckt. Dass ein überdurchschnittliches Budget nicht zwangsläufig überdurchschnittlich performt und sich weiterentw...
von Matze
Sonntag 6. November 2022, 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10884

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Es ist die Kunst und Pflicht als Präsidium und Management auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Aus jetziger Sicht der Dinge war das Geld für Tunjic und Sökler sinnvoll gespart und ermöglicht jungen Spielern und damit dem ganzen Verein große Entwicklungsperspektiven. Respekt, gerade läu...
von Matze
Samstag 5. November 2022, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10884

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Es ist die Kunst und Pflicht als Präsidium und Management auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. ... Jaaaa...ah, gut dass es gerade läuft. Ansonsten ist es weder Kunst noch Pflicht den Verein zwei Klassen tiefer zu platzieren. Das Leben ist halt nicht nur schwarz oder weiss! Die Bewerber...
von Matze
Samstag 5. November 2022, 16:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10884

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Es ist die Kunst und Pflicht als Präsidium und Management auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Aus jetziger Sicht der Dinge war das Geld für Tunjic und Sökler sinnvoll gespart und ermöglicht jungen Spielern und damit dem ganzen Verein große Entwicklungsperspektiven. Respekt, gerade läu...
von Matze
Samstag 5. November 2022, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10884

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Es ist die Kunst und Pflicht als Präsidium und Management auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Aus jetziger Sicht der Dinge war das Geld für Tunjic und Sökler sinnvoll gespart und ermöglicht jungen Spielern und damit dem ganzen Verein große Entwicklungsperspektiven. Respekt, gerade läuf...