Die Suche ergab 1840 Treffer

von Krocha
Donnerstag 30. Juli 2020, 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239565

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bentley Baxter Bahn vom Halleschen FC zu Hansa Rostock
von Krocha
Mittwoch 10. Oktober 2018, 12:07
Forum: Fans
Thema: Infos zum Auswärtsspiel in Backnang
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Re: Infos zum Auswärtsspiel in Backnang

Laut Polizei und laut Aussage der Ilshofener Ordner ist die Einstufung vom WFV.. Wann hört der Schwachsinn auf Ist doch aufgrund der Krawalle und Massenschlägereien beim Pokalspiel im ADM Sportpark absolut verständlich, hier eine hohe Sicherheitsstufe auszuwählen !!1!1 Was quatscht du den für einen...
von Krocha
Montag 7. Mai 2018, 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457671

Re: Kader 2017/2018

Um es mal mit den Worten von Olympiakos Piräus Präsident Evangelos Marinakis nach dem letzten Spieltag zu sagen:

"Ihr seid nicht einmal das Toilettenpapier in unserem Trainingszentrum wert. Statt euch einen schönen Urlaub zu wünschen, sage ich: geht und erstickt!"
von Krocha
Donnerstag 3. Mai 2018, 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Freiburg II
Antworten: 36
Zugriffe: 9287

Re: Spielberichte: Kickers - Freiburg II

.
von Krocha
Montag 16. April 2018, 11:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457671

Re: Kader 2017/2018

Find' ich echt schwach von Sandro. Vor 2 Jahren, in unserer letzten Drittligasaison, war er schwach. Letztes Jahr in der Regionalliga war er, als "gestandener Drittligaspieler" ein Mitläufer, der keine Akzente gesetzt hat.Wir haben ihn 2 Jahre durchgeschleppt. Jetzt hat er ein gutes Jahr und macht ...
von Krocha
Donnerstag 11. Januar 2018, 08:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen für Interview mit Sportdirektor Braun
Antworten: 27
Zugriffe: 10544

Re: Eure Fragen für Interview mit Sportdirektor Braun

Herr Braun bis wann sehen die Kickers wieder in der 3. Liga :?: Wie würde ein konkretes Konzept dafür aussehen :?: Die Frage macht natürlich Sinn nachdem sie in den letzten beiden Jahren öfter gestellt wurde um damit die Erwartungen noch mehr in die höhe zu treiben :roll: Angebracht wäre eher: Wie ...
von Krocha
Donnerstag 11. Januar 2018, 08:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457671

Re: Kader 2017/2018

Beide Transfers sind vom Namen her wirklich Klasse!
Klauß war besonders in Regensburg wirklich stark. Hoffentlich kann er das bei uns auch abrufen.

Bin gespannt.
von Krocha
Montag 11. Dezember 2017, 08:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9.12.
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Sammelaktion Bahnhofsmission - FAdSKi und Verein - Sa. 9

Danke nochmals für die Organisation und an alle Unterstützer!
Würde behaupten die Aktion war ein voller Erfolg :!:
von Krocha
Dienstag 7. November 2017, 07:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41212

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Die beschriebenen "Scheisshausparolen", mit denen wohl u.a. "Auf die Blaue" und einfach "Kickers" gemeint ist, haben am Samstag doch gut funktioniert und wurden auch von vielen im Block angenommen, und das bereits vor den Skandalentscheidungen des Schiedsrichters!. Das hast du aber an meinem Post e...
von Krocha
Montag 6. November 2017, 09:46
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)
Antworten: 44
Zugriffe: 38477

Re: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)

" ...Die Finanzen: Gut möglich, dass die Kickers bei der Hauptversammlung am 20. November einen Gewinn vermelden. Dies liegt daran, dass hauptsächlich Gremiumsmitglieder planen, auf ihre Forderungen zu verzichten. Diese außerordentlichen Erträge würden die Bilanz verbessern." http://www.stuttgarter...
von Krocha
Montag 6. November 2017, 08:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41212

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Wie billig ist es den jetzt die "Ultras" schlecht zu reden? Dann wenn die meisten keine Lust auf singen hatten waren genau diese Leute zur Stelle. Jetzt wo einem niemand die Arbeit abnimmt und man selber was tun muss damit sowas wie Stimmung aufkommt braucht man auch nicht anfangen zu kritisieren. M...
von Krocha
Donnerstag 13. Juli 2017, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 50527

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Wohl der letzte Strohhalm für unsere Gläubiger die auch gleichzeitif mitverantwortlich für diesen Niedergang sind. Man will offentsichtlich nicht das eigenen, in den Sand gesetzte Geld abschreiben oder sich in der Stuttgarter Highsociety die Blöse geben. Wer schwer es ist den entstandenen Schaden de...
von Krocha
Montag 10. Juli 2017, 15:58
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200522

Re: Kickers Trikot.

das neue trikot passt optimal zur situation und zur positionierung des vereins - grau, unauffällig, glanzlos. hoffe die chinesen auf den neuen märkten fahren drauf ab und kaufen nicht nur das zeug von der konkurrenz aus madrid... das neue graue Trikot ist halt auch schlecht für die Spieler. Bei gra...
von Krocha
Montag 26. Juni 2017, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457671

Re: Kader 2017/2018

Markus123 hat geschrieben: Falls Königshofer geht, brauchen wir unbedingt einen guten, erfahrenen Ersatz, sonst wird es hart.
Manuel Salz.
von Krocha
Freitag 9. Juni 2017, 12:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106360

Re: Testspiele

Bluebyte hat geschrieben: Macht für mich Sinn und passt ins Konzept. Manche träumen eben weiter von Inter Mailand.
Passt genauso ins Konzept wie ein jährliches Derby gegen den V** als Testspiel.
von Krocha
Montag 22. Mai 2017, 12:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zurück aus Hoffenheim!
Antworten: 39
Zugriffe: 13096

Re: Zurück aus Hoffenheim!

Nach dem Nöttingen Spiel hatte ich die Mannschaft abgeschrieben und war sicher wir steigen wieder ab. ZUM GLÜCK wurde ich da von den Spielern und den Optimisten eines Besseren belehrt! Das komplette Auftreten von Mannschaft uns Fans in Hoffenheim war absolut geil und so wie man es sich wohl besser k...
von Krocha
Dienstag 16. Mai 2017, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 15227

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

Sollten meine Bildaufzeichnungen aus dem letzten Jahrtausend stimmen, dann war die letzte Auswaertsfahrt mit mehr als 7 Fanbussen genau am ... http://fs5.directupload.net/images/170516/temp/bc8hbosw.jpg :arrow: 14.11.1987 nach Ulm ( 0:8 ) - damals sogar 10 (Linien)Busse und fuer schlappe 5 DM pro P...
von Krocha
Freitag 5. Mai 2017, 12:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Schade das dieses Jahr ausgesetzt wird. Wäre wohl klar an Saer Sane gegangen das Ding :wink:
von Krocha
Dienstag 18. April 2017, 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren
Antworten: 64
Zugriffe: 18100

Re: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren

Von welch hohem Ross steigst du hier eigentlich gerade ab, wenn du einen Gegner, der die letzten 5 Spiele nicht verloren hat, als limitiert bezeichnest. Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass man immer nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt (?) Liegt wohl daran, dass 90 % der Gegner in ...
von Krocha
Montag 27. März 2017, 11:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224444

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Frage mich wie TK mit der Mannschaft noch 13-14 Punkte holen will.
Einzige Möglichkeit wäre wohl wenn Willi mit dem vollbesetzen Mannschaftsbus dreimal mit 80 km/h durch eine Fussgängerzone fährt.
von Krocha
Montag 27. März 2017, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Worms - Kickers
Antworten: 36
Zugriffe: 8912

Re: Spielberichte: Worms - Kickers

edit
von Krocha
Dienstag 21. März 2017, 15:45
Forum: Fans
Thema: ABSAGE FAdSKi Fanstammtisch Kaczmarek Kerschbaum Do. 23.03.
Antworten: 22
Zugriffe: 7270

Re: ABSAGE FAdSKi Fanstammtisch Kaczmarek Kerschbaum Do. 23.

Vielleicht ist die Anmeldeliste auch im Exceltabellen-Labyrinth aus der vergangenen FadSki Periode verloren gegangen :wink:
von Krocha
Montag 6. März 2017, 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Appell in eigener Sache
Antworten: 78
Zugriffe: 19611

Re: Appell in eigener Sache

Wie wichtig sind Euch die Kickers? Diese Frage solltet Ihr Euch alle stellen. Es steht nicht mehr und nicht weniger als die Existenz unseres Vereins auf dem Spiel. Wer in dieser Situation aufgibt oder sich abwenden möchte, OK. Dann habt Ihr aber auch nichts anderes verdient. Alle, die auch in den k...
von Krocha
Montag 27. Februar 2017, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Ulm beim 1:1
Antworten: 23
Zugriffe: 7640

Re: So wars in Ulm beim 1:1

Ansich schönes Tag in Ulm.
Ich glaube wir haben mittlerweile eine Fehlpassquote (gerade im Sielaufbau) die Ihres gleichen sucht. Das ist wirklich katastrophal.
von Krocha
Montag 27. Februar 2017, 12:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 450
Zugriffe: 135321

Re: Regionalliga 2016/17

Homburg wills wissen nächste Saison

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 03570.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Krocha
Freitag 17. Februar 2017, 12:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239565

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bajram Nebihi hat Finnland nach einem halben Jahr wieder verlassen und spielt jetzt in der ersten thailändischen Liga bei Ubon United.
von Krocha
Montag 13. Februar 2017, 12:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Mannheim waren
Antworten: 23
Zugriffe: 7391

Re: Die, die in Mannheim waren

Mit so einer Abwehr wird es verdammt schwer die Klasse zu halten! Lücken ohne Ende, kein Verschieben, kein Nachsetzen und dazu noch ein katastrophales Stellungsspiel! Für mich bezeichnend wie Schulz den Ball vor dem eigenen 16er nach langem warten im eigentlichen Aufbauspiel an den Gegner verliert w...
von Krocha
Dienstag 7. Februar 2017, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mannheim - Kickers
Antworten: 167
Zugriffe: 49536

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Das Mail habe ich gerade vom SWR erhalten: Sehr geehrter Herr XXX vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden das Nachholspiel aus technischen Gründen nicht live übertragen. Aber in Ausschnitten werden wir es in der Sendung "Sport am Samstag" am 11.2.2017 ab 17:30 Uhr zeigen. Mit freundlichen Grüßen U...
von Krocha
Dienstag 31. Januar 2017, 16:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang David Müller
Antworten: 23
Zugriffe: 8266

Re: Neuzugand David Müller

Der SV Rödinghausen schreibt auf seiner Facebook Seite das über die Transfermodalitäten stillschreigen vereinbart wurde. Heisst für mich das höchstwahrscheinlich eine kleine Ablöse gezahlt wurde bei einem laufenden Vertrag. Bin mal gespannt ob das weitere Verbindlichkeiten bedeutet oder ob da jemand...
von Krocha
Montag 30. Januar 2017, 14:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239565

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Wochenlanges Warten beendet Jordanov löst Vertrag mit Preußen Münster auf http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/jordanov-loest-vertrag-mit-preussen-muenster-auf-kobylanski-kommt Am Montagmorgen hat Edisson Jordanov seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag mit Preußen Münster au...
von Krocha
Montag 30. Januar 2017, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Jesse Weißenfels
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Re: Neuzugang Jesse Weißenfels

Wenn er seine Form findet ein klasse Transfer für uns!

Willkommen!
von Krocha
Donnerstag 26. Januar 2017, 15:58
Forum: Verein
Thema: DFB-Strafenlotterie
Antworten: 78
Zugriffe: 25941

Re: DFB-Strafenlotterie

Wenn schon zu der Strafe nichts bekannt wurde (?), gibt es denn ein Fazit zu dieser Aktion? Wieviel Geld wurde den Kickers bereit gestellt? Auch wenn es nur 4 Euro waren, würde ich doch gerne wissen was bei dieser Aktion rausgekommen ist :) Was kam denn hier raus :?: :?: :?: Brauchst die Info um wi...
von Krocha
Donnerstag 26. Januar 2017, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Antonio Morella
Antworten: 24
Zugriffe: 6611

Re: Neuzugang Antonio Morella

Hat jemand über ihn was im Netz gefunden?
von Krocha
Freitag 20. Januar 2017, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548315

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Kofler von Hansa Rostock wäre ein interessanter Mann für uns. Zwickau ist angeblich interessiert, aber die sind genauso klamm wie wir. Vielleicht kann man da mit einem Gönner was machen.

Wäre ein Spieler der Führungsqualitäten hat und im DM zerstört. Das fehlt uns definitiv.
von Krocha
Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224444

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Edisson Jordanov steht bei Münster auf der Streichliste. Wäre doch einer, war letzte Saison im OM einer der Besseren. Anfragen kostet doch nichts. War einer der Besseren letzte Saison. Allerdings benötigen wir wohl am dringensten einen Sechser der mit der nötigen Härte spielt (Siehe Braun,Gjasula) ...
von Krocha
Donnerstag 3. November 2016, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wohin führt der blaue Weg?
Antworten: 50
Zugriffe: 13483

Re: Wohin führt der blaue Weg?

Der Artikel kommt genauso zuspät wie der "Neuanfang"! Ansich stimmt ja alles was drin steht, aber solche sachlichen Aufarbeitungen hätten wir vor 4-5 Monaten gebracht und nicht jetzt! Da muss sich der Stuttgarter Journalismus die gleiche Schlafmützigkeit wie die Verantwortlichen der Kickers ankreide...