Die Suche ergab 277 Treffer

von bibigrüsstdiekickers
Samstag 9. September 2023, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Tacheles kleiner FLOHMARKT
Antworten: 9
Zugriffe: 2804

Re: Tacheles kleiner FLOHMARKT

Wie sieht es mit dem Schal "Saufen bis der Notarzt kommt" aus? Ist wenigstens der noch zu haben?
von bibigrüsstdiekickers
Samstag 9. September 2023, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Oh man, was war das für ein Nachmittag – ihr, liebe Fans, habt mich komplett umgehauen :!: Aber von vorne: Bereits die ganze Woche über habt ihr mein Postfach mit Ideen zum Nachhaltigkeitsspieltag geflutet. Das Aktualisieren der Ideenliste musste ich dann sein lassen; es hatte einfach keinen Sinn, i...
von bibigrüsstdiekickers
Dienstag 5. September 2023, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Zu den wichtigeren Dingen... Stand Dienstag 5. September 2023 11Uhr wurden meiner Rechnung nach 2.284 Tickets online verkauft davon 3 für den Gästeblock, 1.487 für die Haupttribüne, 768 für die Gegentribüne und 226 für die G-Blöcke. (Das sind knapp 200 Tickets weniger wie am Freitag vor dem Balinge...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 4. September 2023, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Tacheles kleiner FLOHMARKT
Antworten: 9
Zugriffe: 2804

Re: Tacheles kleiner FLOHMARKT

Lieber Tacheles

So langsam reisst mein Geduldsfaden. Wenn du mir bitte endlich antworten könntest, ob das Malefiz-Spiel noch zu haben ist, wäre ich dir sehr verbunden. Ich würde das Spiel sehr gerne gebraucht kaufen (Stichwort: Nachhaltigkeit). DANKE :!:
von bibigrüsstdiekickers
Montag 4. September 2023, 21:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72648

Re: Regionalliga 2023/24

Nach den ersten Spieltagen habe ich mir mal die Mühe gemacht, einen Blick auf die Zuschauerzahlen in den fünf Regionalligen zu werfen. Unangefochtener Publikumsmagnet ist mit Alemania Aachen ein echter Traditionsverein, gefolgt von Kickers Offenbach. Ausgerechnet diese beiden Vereine straucheln ein...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 4. September 2023, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Ihr seid der HAMMER :!: :!: :!: :!: Soeben erreichten mich via PN die ersten Ideen. Vieles war leider Müll, aber eine Idee kann man tatsächlich gebrauchen – komisch, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin! Aber seht selbst: Liebe Bibi Ich habe soeben dein Posting zum Nachhaltigskeitsspieltag geles...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 4. September 2023, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)
Antworten: 182
Zugriffe: 14408

07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Liebe grün-blaue Kickers-Fangemeinde! Nachdem meine Kampagnen – nein, unsere Kampagnen! – gegen fremde Foren und fremde Herrscher (Teppichetage) äusserst erfolgreich waren, gilt es nun ein weiteres Mal in die Schlacht zu ziehen. Und dafür bin ich mir selbstverständlich nicht zu schade, mal wieder hi...
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 20. Oktober 2022, 13:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Was eine sinnlose Diskussion!
Können wir ENDLICH bitte darüber reden, warum auf der Choreographie ausschließlich Cis-Männer abgebildet wurden?
Auch fand ein sogenanntes „white-washing“ bei unserem farbigen Spieler Bashiru Gambo statt.
Bitte um Stellungnahme aus Verein und Fanszene.
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 31. Juli 2022, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Herzlichen Glückwunsch für einen hochverdienten Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Was mich ehrlich beeindruck hat ist, dass ihr uns nicht nur niedergekämpft habt sondern uns auch spielerisch locker gewachsen wart. Ich glaube, da wächst was bei euch und am Saisonende habt ihr wieder...
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 2. September 2021, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 997
Zugriffe: 421691

Re: Von uns gegangen....

Alice Bligga hat geschrieben:
Donnerstag 2. September 2021, 10:37
Tatsächlich gelang es dem Vater, über einen Bekannten kurz vor Konzertbeginn noch zwei Karten zu "organisieren".
Karten "organisieren" *zwinker* *zwinker* Warst wohl auch dabei beim Eingangssturm? 8) Ich war die mit den roten Haaren und dem UdSSR-Shirt. Mannomann waren das Zeiten *schwelg*
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 16. Mai 2021, 20:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 13271

Re: 3. Liga 2020/21

Danke, liebe_r Franz, dass du uns fortwährend auf dem Laufenden hältst was die 3. Liga betrifft. Darf ich fragen, wem dein Herz gehört (neben den Kickers)? Es ist ja kaum vorstellbar, dass du dich so verbissen für die 3. Liga interessierst, ohne dass du für einen 3. Liga-Verein Sympathien hegst! :D ...
von bibigrüsstdiekickers
Dienstag 10. November 2020, 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162047

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich trage keinen Aluhut, ich sehe die FAKTEN ! Du bringst kein einziges Faktum, sondern nur Beleidigungen. Wir haben 2020 kaum mehr Tote als sonst. Punkt! Falls Du die Graphik des Bundesamtes für Statistik nicht verstehst, helfe ich Dir gerne auf die Sprünge! Schonmal darüber nachgedacht, dass wir ...
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Social Media
Antworten: 16
Zugriffe: 1711

Social Media

Geschätzte Basis, geduldete Teppichetage, Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich mich nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einigen Usern entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen: SOCIAL MEDIA https://share-your-photo.com/img/0fe6b0e6c3.jpg Für Leute, die nicht wissen, ...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 10. Dezember 2018, 09:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte der Derbysieger gegen Reutlingen!
Antworten: 53
Zugriffe: 9708

Re: Berichte der Derbysieger gegen Reutlingen!

Derbysieg! Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, lieben Dank für die herrlichen Analysen meiner Vorschreiber. Die Krombacher Expertenrunde ist ein scheiss gegen das Kickersforum - und so soll es doch sein! Zu dem, was vor dem Spiel draussen abging, möchte ich - trotz vieler Anfragen - auch nicht all...
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 20. Mai 2018, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 98544

Re: Oberliga Saison 2018/19

So, liebe Leute, bibi ist zurück! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war und das Forum deswegen vor sich hin dümpelte – ein kapitaler Fehler, den wir nun mit dem Abstieg bezahlt haben - sorry! Das Ziel kann nur Wiederaufstieg heissen, sowohl liga- als auch forentechni...
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 1. Oktober 2017, 13:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ulm - Kickers (Di., 03.10.17, 15h)
Antworten: 19
Zugriffe: 6143

Re: Vorschau: Ulm - Kickers (Di., 03.10.17, 15h)

Buddy hat geschrieben:Also mal wieder eine Frau als Schiedsrichterin
Was soll dieser kritische Unterton?
von bibigrüsstdiekickers
Montag 4. September 2017, 08:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Bonlanden - Kickers
Antworten: 99
Zugriffe: 29130

Re: Live - Bonlanden - Kickers

Hallo zusammen, nach vielen Jahren passiv im Forum mitlesen (und selbst seit meiner späten Registrierung ist bis heute noch einige Zeit vergangen) schreibe ich hiermit meinen ersten Forums-Beitrag. :mrgreen: Lieber Juan-Cayasso, seit Jahren betreue ich im Namen der Kickers-Basis ehrenamtlich alle P...
von bibigrüsstdiekickers
Mittwoch 23. August 2017, 10:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27249

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Liebe Basis, Liebe Teppichetage Erste Abklärungen haben ergeben, dass Kickers-Forum-Administrator "GelsenKickers", der ja keinen Hehl aus seiner Nähe zu Schalke 04 macht, in den Kopier-Skandal verwickelt ist. Seine Rolle im Kopier-Skandal ist noch unklar und weil es sich hier um ein laufendes Verfah...
von bibigrüsstdiekickers
Mittwoch 23. August 2017, 10:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27249

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Liebe Basis, Liebe Teppichetage Es ist unglaublich und viele von euch werden es bereits mitgekriegt haben: Der "grosse" FC Schalke 04 hat uns unsere Sprüche-Idee geklaut, seht selbst: http://www.zusammenstehn.de/spruecheklopfer/#spruecheklopfer" onclick="window.open(this.href);return false; Ich dank...
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 2. April 2017, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27249

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Liebes Forum, wird haben es geschafft! Einmal mehr haben wir gezeigt, wie essenziell ein gut funktionierendes Forum ist und die Mannschaft mit unseren Motivationssprüchen zu einem wichtigen Sieg geführt! Ich möchte an dieser Stelle Herrn Pfeifer für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit danken. Mir...
von bibigrüsstdiekickers
Mittwoch 29. März 2017, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27249

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Liebe Basis Liebe Teppichetage Soeben ist die Anfrage an Herrn Pfeifer raus. Drücken wir gemeinsam die Daumen! Guten Tag Herr Pfeifer Ich habe gemeinsam mit anderen Fans der Basis und der Teppichetage einen Aufruf gestartet, in dem es darum geht, unsere 11 Rennpferde im kommenden Heimspiel gegen den...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 27. März 2017, 11:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27249

MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

Liebes Forum Der Baum brennt, es ist fünf vor zwölf, wenn es so weiter geht ist bald Schicht im Schacht. Die Aufgabe von uns, dem Kickers-Forum, kann nun nur die eine sein: Den Abstieg zu verhindern. Geplant ist deshalb eine spezielle Aktion: Wir im Forum formulieren in diesem Thread kämpferische Mo...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 24. Oktober 2016, 12:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201710

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Ruhig Blut, wie bereits vergangene Woche angekündigt, wird heute die Entlassung von Kaminski bekannt gegeben.
Märkle übernimmt vorübergehend das Ruder.
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 20. Oktober 2016, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201710

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Herr Kaminski, dass vor Ihnen auch Grössen wie Maestro Morales den selben Weg gehen mussten, wird Sie zumindest ein wenig trösten - bedenken Sie: Wer enden kann zur rechten Zeit, der hat Vergnügen lange Zeit. In diesem Sinne, Herr Kaminski, wünsche ich Ihnen trotz der heutigen Entlassung alles Gute.
von bibigrüsstdiekickers
Mittwoch 7. September 2016, 13:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Homburg - Kickers
Antworten: 68
Zugriffe: 14662

Re: Spielberichte: Homburg - Kickers

KriminalitätFußball-Fans aus Stuttgart beschmieren Verkehrsschilderhttp://www.bild.de/regi" onclick="window.open(this.href);return false; ... .bild.html Die sollen sich ja nicht Kickers-Fans nennen. Zur Strafe Stadion-Verbot !! Aber selbst das Wort "Pyro" im Namen haben, ich wette du warst in diese...
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 28. Juli 2016, 19:19
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223461

Re: Gegengerade gesperrt

Aufatmen! Die Vögel zwitschern vom maroden Dach, dass wohl bald ein (zurzeit noch geheimer) Gönner einspringen wird und die Sanierung des Daches finanziert. Im Gegenzug erhält die Gegengerade dann den Namen des Gönners - womit auch klar ist, dass wir früher oder später erfahren werden, wer die Schei...
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 28. Februar 2016, 20:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Jetzt wo Stipic weg ist, können wir nur hoffen, dass Feuerwehrmann Morales über seinen Schatten springt und uns abermals rettet!
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 28. Februar 2016, 01:14
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Magdeburg - Kickers
Antworten: 100
Zugriffe: 11760

Re: [ TIPPSPIEL ] Magdeburg - Kickers

2:0
von bibigrüsstdiekickers
Samstag 20. Februar 2016, 11:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel
Antworten: 84
Zugriffe: 13439

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Kiel

@Stoitschi Hier benötige ich mal deine Expertenmeinung: Bei gegnerischen Eckbällen stehen wir mit 11 Mann im eigenen 16ner, im besten Fall klären wir also den Eckball, bekommen aber im Anschluss direkt die Flanke aus dem Halbfeld. Wir haben nahezu keine Chance auf den zweiten Ball, Kiel hingegen hat...
von bibigrüsstdiekickers
Montag 15. Februar 2016, 14:02
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel
Antworten: 100
Zugriffe: 10293

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kiel

1:1
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 14. Februar 2016, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Cottbus
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: So wars in Cottbus

Meiner Meinung nach war Hansa wesentlich schlechter, wenngleich Cottbus natürlich keine Übermannschaft war. Ihre Ecken und Freistöße kamen gut in den Strafraum rein, wurde hinten aber auch sehr gut verteidigt, da ist eine wesentliche Verbesserung zu erkennen. Was mir die letzten Spiele auch aufgefal...
von bibigrüsstdiekickers
Mittwoch 10. Februar 2016, 12:12
Forum: Fans
Thema: Tippspiel Cottbus - Kickers
Antworten: 92
Zugriffe: 12047

Re: Tippspiel Cottbus - Kickers

1:1
von bibigrüsstdiekickers
Freitag 5. Februar 2016, 09:38
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Rostock
Antworten: 108
Zugriffe: 15813

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Rostock

2:0
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 28. Januar 2016, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Solidarität mit der Basis aus Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Solidarität mit der Basis aus Frankfurt

Liebes Forum Hier bin ich wieder. Bitte verzeiht mir, dass ich die zahlreichen Nachrichten, die ich in der letzten Zeit erhalten habe, nicht alle beantworten konnte. Doch macht euch keine Sorgen, mir geht es wunderbar und ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten. Seit hier im Forum alles in geregelte...
von bibigrüsstdiekickers
Dienstag 26. Januar 2016, 12:30
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers
Antworten: 108
Zugriffe: 14081

Re: [ TIPPSPIEL ] Aalen - Kickers

2:0
von bibigrüsstdiekickers
Freitag 22. Januar 2016, 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

Gute Ansätze auf die man aufbauen muss waren heute klar zu erkennen. Sattelmaier mit einer bockstarken Leistung, hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen und wir haben endlich wieder einen Keeper hinten drin stehen, der uns wirklich weiter hilft. Habe mehr Hoffnung als vor dem Spiel den Klassenerhal...
von bibigrüsstdiekickers
Freitag 22. Januar 2016, 13:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Aue
Antworten: 63
Zugriffe: 12701

Re: Vorschau Kickers-Aue

Der große Umbruch, welchen sich die meisten gewünscht haben, ist jetzt also da. Was bei der Kaderplanung für diese Saison "verbockt" wurde, ist jetzt korrigiert. Sowohl vorne, als auch hinten, haben wir jetzt ein paar Spieler über 1,90m um die katastrophale Standartsituationbilanz zu bessern. Da Enz...
von bibigrüsstdiekickers
Donnerstag 21. Januar 2016, 19:13
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aue
Antworten: 112
Zugriffe: 12757

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aue

1:1
von bibigrüsstdiekickers
Sonntag 20. Dezember 2015, 01:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Osnabrück dabei waren
Antworten: 43
Zugriffe: 10092

Re: Die, die gegen Osnabrück dabei waren

Stipic raus!