Die Suche ergab 27 Treffer

von Augustiner
Freitag 17. November 2017, 15:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354078

Re: Quo vadis SVK

Ich habe großen Respekt vor allen, die sich ehrenamtlich in unserem Verein engagieren. Und das gilt in besonderem Maße denen, die sich sowohl zeitlich, als auch finanziell einbringen. Wenn die Rendite dann über einen längeren Zeitraum nahezu ausschließlich aus sportlichem Abstieg, leeren Kassen und ...
von Augustiner
Freitag 15. September 2017, 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14704

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Stuttgarter Kickers: Rückendeckung für Kaczmarek https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-stuttgarter-kickers-rueckendeckung-fu-958603.html Laut dem Artikel hoffen die Kickers auf 2000 Zuschauer. Zum letzten mal unter 2.000 Zuschauern hatten wir im März 2011 gegen Darmstadt 98 Schön, da...
von Augustiner
Mittwoch 14. Juni 2017, 23:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1246386

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Horst Steffen bleibt für mich der sympathischste und erfolgreichste Trainer der jüngeren Kickershistorie. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station.
von Augustiner
Freitag 16. September 2016, 13:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interview mit M. Zeyer - Eure Fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 13722

Re: Interview mit M. Zeyer - Eure Fragen

Gibt es Gespräche mit Sponsoren, die bei der Sanierung der Gegengerade helfen könnten?
von Augustiner
Samstag 6. August 2016, 20:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

Re: Livestream

Weiß jemand, welche Technik die Mannheimer für den Livestream verwenden? Könnten wir das auch machen bei Auswärtsspielen?
von Augustiner
Freitag 5. August 2016, 22:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)
Antworten: 60
Zugriffe: 12164

Re: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)

Puuh, erschmaal eine vor den Latz.

Wir haben eine ganz neu zusammen gewürfelt Truppe. Respekt, wie die Jungs die schweren Wirkungstreffer weggesteckt haben. In den nächsten Spielen werden wir noch das eine oder andere Mal Lehrgeld zahlen. Abgerechnet wird am Schluss. Auf, die Blaue!
von Augustiner
Mittwoch 8. Juni 2016, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia
Antworten: 29
Zugriffe: 9338

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Herzlich willkommen bei den Kickers!
von Augustiner
Sonntag 8. Mai 2016, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44268

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Mein Bauchgefühl: Wir werden absteigen.
von Augustiner
Montag 19. Januar 2015, 00:10
Forum: Jugend
Thema: STN: Kickers trennen sich von Hartmann
Antworten: 10
Zugriffe: 4003

Re: STN: Kickers trennen sich von Hartmann

Vielen Dank, Jürgen Hartmann. Das war von Jahr zu Jahr ein hartes Brot. Mit immer wieder völlig neu zusammen gewürfelten Mannschaften in der Oberliga zu bestehen. Den permanenten Neuanfang mit Greenhorns aus der A-Jugend und enttäuschten Tribünenhockern und Rekonvaleszenten der ersten Mannschaft zu ...
von Augustiner
Sonntag 4. Januar 2015, 23:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Manuel Fischer
Antworten: 100
Zugriffe: 28283

Re: Kickers verpflichten Manuel Fischer

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Der Junge kann was. Ich erinnere mich an ein Tor gegen uns beim Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft der Roten. Und Herr Steffen und Herr Zeyer haben den sicher durch die Charaktermangel gedreht.

Allez les bleus!
von Augustiner
Samstag 3. Januar 2015, 00:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1246386

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust. Robin Dutt hat bei uns gute Arbeit geleistet. Wir hatten Erfolge im DFB Pokal und ich erkannte auf dem Platz die Handschrift eines Trainers. Was mir auch in Erinnerung bleibt, ist der der Dialog mit den Fans hier im Forum: immer fundiert und professionell....
von Augustiner
Samstag 3. Januar 2015, 00:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bravo, Enzo!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4938

Re: Bravo, Enzo!!!

Forza Enzo, Du bist in unseren Reihen der wichtigste Akteur der letzten zehn Jahre und wenn es einmal eine Blaue Ruhmeshalle gibt, dann hast Du einen Ehrenplatz! Ich freue mich kolossal, dass Du unser Capitano und die Seele der Mannschaft bist. Es macht Spaß, Dir auf und neben dem Platz zuzusehen, D...
von Augustiner
Montag 22. Dezember 2014, 23:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1525480

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ich glaube, dass der Wahler den VfB eigentlich gar nicht leiden kann. Anders ist es nicht zu erklären, dass er jetzt ernsthaft über Robin Dutt als Manager nachdenkt. Das ist die gleiche Kategorie Fehlbesetzung wie einst Winnie Schäfer. Nur, dass Dutt zudem schon einmal bewiesen hat, dass Management ...
von Augustiner
Donnerstag 18. September 2014, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156715

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Ich befürchte auch, dass man sich in der Neckarvorstadt intensiver mit der Personalie Zeyer befasst, als uns lieb ist. Denen bleibt ja nur noch eine Schaltstelle übrig, die sie in den vergangenen anderthalb Jahren nicht neu besetzt haben. Und der aktuelle Stelleninhaber hat dieselben Beliebtheitswer...
von Augustiner
Montag 15. September 2014, 20:55
Forum: Verein
Thema: Kickers-Song als mp3 zum Download
Antworten: 42
Zugriffe: 22136

Re: Kickers-Song als mp3 zum Download

Ich muss aus gegebenem Anlass diesen gut abgehangenen Thread mal wieder mit neuem Leben füllen. Meine simple Frage: von wo kann ich aktuell den Kickers-Song herunterladen? Vielen Dank im Voraus!
von Augustiner
Dienstag 9. September 2014, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: MSV Duisburg - Kickers
Antworten: 42
Zugriffe: 20191

Re: Vorschau: MSV Duisburg - Kickers

Und schon wieder begegnet uns ein Traditionsverein. Freue mich auf die Begegnung. Weiß jemand, ob die immer noch diese Vereinshymne pflegen: "Zebrastreifen weiss und blau, Zebrastreifen weiss und blau, da weiß ein jedes Kind, das ist der Emm-Ess-Vau"? Wäre toll, wenn wir die nächsten drei Punkte für...
von Augustiner
Samstag 6. September 2014, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeitung
Antworten: 80
Zugriffe: 14827

Re: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeit

Ich musste heute arbeiten und konnte deshalb nicht in RT sein. Aber ich konnte während der Arbeit auf swr.de den livestream verfolgen. Großes Lob an den SWR, dass er den Fans heute diesen Service geboten hat.
von Augustiner
Dienstag 2. September 2014, 23:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Stuttgarter Kickers - SC Fortuna Köln
Antworten: 54
Zugriffe: 10269

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - SC Fortuna Köln

Ich freue mich riesig auf die Begegnung mit der Fortuna. Das weckt Erinnerungen an alte Zeiten und unzählige Duelle in der zweiten Liga. Beim letzten Gastspiel auf dem Kickersplatz saß Hans Krankl auf der Trainerbank und in den Reihen der Kölner Südstädter standen zwei Spieler mit den einprägsamen N...
von Augustiner
Donnerstag 28. August 2014, 22:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeitung
Antworten: 80
Zugriffe: 14827

Re: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeit

Medien machen keine Trends, Medien reagieren auf Trends. Wenn wir es also schaffen, unsere Begeisterung an andere weiter zu geben und so einen Trend schaffen, dann kommen die Zeitungsredaktionen nicht an uns vorbei. Beispiel: jeder Besucher des Chemnitz Heimspiels animiert einen Freund, Kollegen, Ve...
von Augustiner
Samstag 9. August 2014, 00:41
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601483

Re: Umbau

das sieht alles schon ganz großartig aus. Jetzt noch ratzfatz die Tribünen-Fertigbauteile drauf, den neuen Rasen verlegt und dann ist unser Kickersplatz wieder bezugsfertig. Ich freue mich auf eine rein blaue Rückrunde in Degerloch.
von Augustiner
Samstag 9. August 2014, 00:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Mainz II
Antworten: 20
Zugriffe: 4072

Re: Vorschau: Kickers - Mainz II

Bei allem Respekt vor den Gästen aus Rheinhessen: das sind drei Pflichtpunkte.
von Augustiner
Samstag 9. August 2014, 00:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1525480

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

mir tun die Roten leid. Ich kann mir kaum was peinlicheres vorstellen, als Anhänger eines Vereins zu sein, der sich im 21.Jahrhundert als "furchtlos und treu" bezeichnet. Ich warte auf die ersten Plakate im Stadtbild, auf denen dann mit "unsere Furcht heißt Treue" für Heimspiele in Cannstatt geworbe...
von Augustiner
Montag 26. Mai 2014, 22:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Deutschland auch diesmal eine Turniermannschaft?
Antworten: 33
Zugriffe: 12299

Re: Deutschland auch diesmal eine Turniermannschaft?

Mit Joachim Löw gibt´s keine Titel. Auf Italien können wir erst im Finale treffen. Also Vize-Weltmeister.
von Augustiner
Donnerstag 21. November 2013, 18:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen
Antworten: 96
Zugriffe: 16409

Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen

Drittligist Stuttgarter Kickers plagen offenbar ernste wirtschaftliche Sorgen. Präsident Rainer Lorz hält finanzielle Hilfe für unabdingbar. Stuttgart (SID) - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers plagen offenbar ernste wirtschaftliche Sorgen. Wenige Tage vor der Mitgliederversammlung am kommenden...
von Augustiner
Dienstag 8. Oktober 2013, 22:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243094

Re: Horst Steffen neuer Kickers-Cheftrainer

die Entdeckung der Saison aber sind die Kickers aus Stuttgart. Nach einem katastrophalen Saisonstart, der Trennung von Trainer Morales und dem Rücktritt von Weltmeister und Präsidiumsmitglied Guido Buchwald wurden im Herbst 2013 keine guten Quoten für Wetten gegen den Klassenverbleib gezahlt. Doch i...
von Augustiner
Dienstag 1. Oktober 2013, 23:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156715

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Seine Interviews im Fernsehen sind ein Graus. Der bringt keinen geraden Satz raus und sieht aus, als hätte er die letzten drei Tage auf der Rückbank eines Ford Granada übernachtet. Wer hat denn den Kasper wieder eingestellt?
von Augustiner
Dienstag 1. Oktober 2013, 23:25
Forum: Verein
Thema: STZ: Buchwald hört auf
Antworten: 146
Zugriffe: 40167

Re: STZ: Buchwald hört auf

Vielen Dank, Guido Buchwald.