Die Suche ergab 718 Treffer

von DerNeue
Sonntag 9. Dezember 2018, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 7921

Re: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen

Glückwunsch zur nachträglichen Herbstmeisterschaft 8) Wen beglückwünscht du ? Freiberg? Herbstmeiterschaft ist Hinrunde, nicht vor der Winterpause :wink: Stimmt. Mea culpa. Freiberg ist dann der "Wintermeister"? Eigentlich egal, man ist "nur" auf dem Relegationsplatz. Alles andere ist uninteressant.
von DerNeue
Sonntag 9. Dezember 2018, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 7921

Re: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen

Blauer84 hat geschrieben:Glückwunsch zur nachträglichen Herbstmeisterschaft 8)
Wen beglückwünscht du ? Freiberg?
von DerNeue
Sonntag 19. August 2018, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20793

Re: Live Oberachern - Kickers

Mat hat geschrieben:Wären wir mal lieber mit einem Punkt zufrieden gewesen...
Gute Einstellung, sollten wir die nächsten 32 Spiele mal versuchen. :)
von DerNeue
Sonntag 19. August 2018, 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20793

Re: Live Oberachern - Kickers

Ich bin begeistert...
von DerNeue
Samstag 12. Mai 2018, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21545

Re: Kickers - Frankfurt Live

Jetzt, wo der Abstieg sicher ist, hängen sich die Jungs rein. Das riecht nach planmäßigem Abstieg und Verarschung der Fans. Müssen sich ja noch mal für andere Vereine empfehlen. Na ja gut, wollen wir Ihnen mal nichts unterstellen. Manchmal liegt es auch einfach daran dass der Druck ohnehin nun weg ...
von DerNeue
Samstag 12. Mai 2018, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21545

Re: Kickers - Frankfurt Live

Ford K hat geschrieben:Tor :!:
Leider ziemlich uninteressant :(
von DerNeue
Samstag 12. Mai 2018, 13:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21545

Re: Kickers - Frankfurt Live

Abgestiegen.
von DerNeue
Samstag 4. November 2017, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13688

Re: Dabei gegen Mainz II

Wenn man sich den Bericht vom SWR anschaut, dann war es definitiv nicht der Schiedsrichter der es entschieden hat! Bis auf den Strafstoß gab es keine spielentscheidenden Entscheidungen. Beide Feldverweise gehen in Ordnung! Abgesehen vom Elfer der wirklich lächerlich war (aber eben auch nicht verwan...
von DerNeue
Samstag 4. November 2017, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13688

Re: Dabei gegen Mainz II

Die Mainzer waren die erwartet spielerisch starke Mannschaft. Unser Konzept mit einer starken Defensive und massierten Abwehr vor der Box schien aufzugehen. Durch einen Sonntagsschuss von Allesandro gingen wir sogar in Führung, mussten aber dann nach einem Eckball leider viel zu einfach den Ausglei...
von DerNeue
Samstag 4. November 2017, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Mainz II
Antworten: 66
Zugriffe: 20592

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Laut dieser seite gibt es wohl wo der platzverweiss ausgesprochen wurde bei beleidigung immer einen indirekten freistoß http://www.fussball-sr.de/281-welche-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... glich.html Kann man auch im Regelwerk nachlesen. Ist schon alles so korrekt. Auch die be...
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

SVK_svk hat geschrieben:Wieso sollen Junge Spieler nicht auch gegen Saarbrücken gebracht werden?? Das sind nicht die Punkte von denen wir den Klassenerhalt erreichen werden!
Weil sie Mental verheizt werden, aber fordert es ruhig weiter.
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 15:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Ist das eigentlich euer scheiß Ernst, dass hier jetzt ein 17-jähriger aus dem eigenen Nachwuchs rund geschrieben wird? Hakt's bei euch im Oberstübchen?! Was ein Pack. Nein, dem Spieler mache ich hier keinen Vorwurf, dass darf man nicht falsch verstehen. Aber ich glaube kaum, dass es sinnvoll ist ge...
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Ist das eigentlich euer scheiß Ernst, dass hier jetzt ein 17-jähriger aus dem eigenen Nachwuchs rund geschrieben wird? Hakt's bei euch im Oberstübchen?! Was ein Pack. Nein, dem Spieler mache ich hier keinen Vorwurf, dass darf man nicht falsch verstehen. Aber ich glaube kaum, dass es sinnvoll ist ge...
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

kickersharry hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:jetzt auch noch gelb rot für Suver :twisted:
Mal gespannt welche Überraschung unser Trainer dann beim nächsten Ligaspiel einbaut...
Gibt sicher noch mehr u19 / u17 Innenverteidiger. Sehe da also eher kein Problem :lol:
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Die Suver Diskussion ist dafür erstmal beendet :D
von DerNeue
Sonntag 27. August 2017, 14:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Darf man Torwart und 3 Spieler wechseln oder insgesamt nur 3 Spieler? Drei Wechsel, Position spielt keien Rolle. Wir liegen zurück aber unsere Stürmer bleiben auf der Bank. Ist doch nichts neues? Kreativität hat im Spiel NICHTS zu suchen damit meine Stürmer oder kreative offensive Mittelfeldspieler.
von DerNeue
Samstag 19. August 2017, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27309

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

Weissaldo hat geschrieben:was ist denn jetzt mit Badiane oder Mannström? Geht ja nur noch einer von Beiden...
Wie wäre es mit Jäger? Jetzt wo es 2-2 steht.
von DerNeue
Samstag 19. August 2017, 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27309

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht im Interesse des Trainers ist, kreativität ins Mittelfeld einzubringen. Deshalb sitzt auch ein Mannström dauerhaft nur auf der Bank. Er verzichtete doch extra auf Gehalt um bei den Blauen zu bleiben. Vermutlich darf TK ihn nur in 12 Saisonspielen einsetzen, an...
von DerNeue
Samstag 19. August 2017, 14:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27309

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

Ohne vor Ort zu sein: mir fehlt eine Art "Leader", der das Team antreibt. Oder überhöre ich etwas? Ich bin zwar auch nicht vor Ort aber scheinbar fehlt irgendeine Art von Kreativität in der Offensive bzw. Mittelfeld. Daher meine Frage oben bezüglich Küley. Einen Leader haben wir auch nicht auf dem ...
von DerNeue
Samstag 19. August 2017, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27309

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

Mal abgesehen von der derzeitigen Aufstellung.

Wieso ist Küley nie im Kader? Ist da was an mir vorbei gegangen? Ist der überhaupt noch da? :D
von DerNeue
Sonntag 30. April 2017, 12:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Da wir ohne ihn wohl schon längst abgestiegen wäre.... Königshofer. Du hast den Text aber schon gelesen oder? /ironie Es gibt dieses Jahr keine Abstimmung :D Oh,ok,ehrlich gesagt ganz hab ich ihn nicht gelesen. :oops: Somit gewinnt Könighshofer mit 1 Stimme.Auf die Blaue.Jetzt aber ab ins Stadion.....
von DerNeue
Sonntag 30. April 2017, 10:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

kickersharry hat geschrieben:Da wir ohne ihn wohl schon längst abgestiegen wäre.... Königshofer.
Du hast den Text aber schon gelesen oder? /ironie

Es gibt dieses Jahr keine Abstimmung :D
von DerNeue
Sonntag 30. April 2017, 10:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224473

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Guck dir mal die Gegner nächste Woche an-Primasens muss auch erstmal gegen Lautern Punkten und Homburg muss nach Saarbrücken Da Saarbrücken nicht mehr aufsteigen kann, und die beiden anderen bereits sicher für die Relegation qualifiziert sind, würde ich nicht zu viel auf die Spiele von denen geben....
von DerNeue
Sonntag 2. April 2017, 08:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224473

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Ich will ja nicht unken, aber das "schwere Restprogramm" anderer Mannschaften könnte sich schlagartig verbessern sobal Elversberg & Waldhof rechnerisch durch sind und nur noch den Relegationsspielen "entgegendämmern"! Ich denke, genau wegen dieser Relegationsspiele kann es sich keiner der Genannten...
von DerNeue
Samstag 25. Februar 2017, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Ulm - Kickers ***Live***
Antworten: 76
Zugriffe: 14520

Re: ***Live*** Ulm - Kickers ***Live***

Nach einem Rückstand noch einen Punkt zu holen ist ja ein Erfolg. Aber leider kommen wir so in der Tabelle nicht weg von den Abstiegsplätzen. Wenigstens haben Trier und Pirmasens verloren. Somit einen Punkt nach unten "gut" gemacht. Gut gemacht wurde da gar nichts. "Wieder mal 1-1 verloren". Wenn L...
von DerNeue
Sonntag 8. Januar 2017, 08:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?
Antworten: 176
Zugriffe: 47630

Re: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?

Brdaric verliert die Nerven und heuert in Mazedonien an, natürlich um seinen Horizont zu erweitern und "den nächsten Schritt zu machen" :lol: : http://www.express.de/sport/fussball/ex" onclick="window.open(this.href);return false; ... n-25496674 Sollte er Meister werden und sich für Europa qualifiz...
von DerNeue
Sonntag 11. Dezember 2016, 11:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224473

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Ja dann lasst uns mal Geld sammeln. Ideen dazu habe ich... Ansonsten bin ich der Meinung von wolf52: Es wird doch wohl ein paar vernünftige vertragslose (oder unzufriedene) Fussballer geben, die uns aus der Misere kicken können?! Vielleicht auch einen Edelreservisten eines höherklassigen Clubs, der...
von DerNeue
Montag 17. Oktober 2016, 19:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FC Nöttingen - Kickers (Fr., 21.10.16, 19h)
Antworten: 18
Zugriffe: 4930

Re: Vorschau: FC Nöttingen - Kickers (Fr., 21.10.16, 19h)

Ein wunderschönes Flutlichtspiel im Panoramastadion zur allerbesten Stauzeit. Sie möchten wohl Gästefans vermeiden. Obs hilft? ich denke das wird lustig für jeden der sich durch kämpft! Der Auswärtstabellenführer zu Gast beim Tabellenletzten. Nöttingen mit 5 Niederlagen in Folge, 3 Punkte aus den l...
von DerNeue
Sonntag 16. Oktober 2016, 07:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg
Antworten: 57
Zugriffe: 13228

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg

Eigentlich hatte ich nicht vor großartig was dazu zu schreiben aber… Das war grauenhaft, bereits zur Halbzeit hatte ich das Bedürfnis zu gehen, leider habe ich mir den Grottenkick dann natürlich wie gewohnt bis zum Ende angesehen. Defensiv habe ich das Gefühl wir stehen tatsächlich besser und geordn...
von DerNeue
Dienstag 30. August 2016, 20:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Ich mag den Kaminski einfach nicht... Aber das war von anfang an der Fall...
Sicher wird eh an ihm festgehalten, was solls...

Liegt natürlich daran dass die Mannschaft sich erst zusammenfidnen muss und jung ist.
von DerNeue
Sonntag 28. August 2016, 09:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden
Antworten: 37
Zugriffe: 7140

Re: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden

FDS-Frosch hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:Ich war total begeistert von Basti Mannström. Wenn der diesen Standard einigermassen hält, haben wir einen neuen Publikumsliebling.
Und nächste Saison ist er weg.
Witzig, ich hatte genau den selben Gedanken...
von DerNeue
Samstag 27. August 2016, 09:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden
Antworten: 37
Zugriffe: 7140

Re: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden

Die Auswechslung von Küley zur Halbzeit war für mich ein Rätsel. Damit war der Kreativität im Angriff die Wurzel gezogen, auch wenn Mannström zeigt,dass wir hier eine Verstärkung an Land gezogen haben. Malone fiel in der 2. Hz. nur durch seine Einwürfe auf. Er konnte Küley nicht ersetzen. Das gleic...
von DerNeue
Donnerstag 11. August 2016, 00:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

Re: Livestream

Vllt sollte man sich diesbezüglich auch mal mit "SpradeTV" in Verbindung setzen, haben auch mal als kleine Klitsche angefangen, übertragen überwiegend DEL2 also Eishockey. Aber da könnte man sicher mal eine halbwegs fundierte Meinung herholen was benötigt wird, wie hoch die KOsten sind usw usf.
von DerNeue
Montag 8. August 2016, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Livestream
Antworten: 40
Zugriffe: 8166

Re: Livestream

Livestream kostet Zuschauer. Wenn ich mich nicht irre, dann streamt der Waldhof nur seine Auswärtsspiele. Damit bei den Heimspielen, die Leute dennoch ins Stadion kommen. Auswärts wäre es kein finanzieller Verlust für den Verein. Ob das nun die wenigen Allesfahrer vom Auswärtsspiel abhalten würde w...
von DerNeue
Dienstag 31. Mai 2016, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44082

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Zur Not springt die Eintracht ein, aber lasst euch einfach überraschen. :lol: Genau - so wie uns auch immer der VfB ausgeholfen hat wenn das Geld mal knapp war. :wink: Stuttgart und Frankfurt kannst Du nicht vergleichen. Die Eintracht hat da auch ganz andere Gründe dafür, aber dafür müsstest Du dic...
von DerNeue
Montag 30. Mai 2016, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44082

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Warten wir doch mal ab, was der DFB zu den Unterlagen der Wackelkandidaten am 01.06.16 zu sagen hat. Papier ist bekanntlich geduldig. Ob es den sprotrechtlichen Nachprüfungen standhält, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zur Not springt die Eintracht ein, aber lasst euch einfach überraschen. Ich d...
von DerNeue
Sonntag 15. Mai 2016, 19:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

DIE sollen gefälligst in ihrem "Robert-Schlonz-Stadion" spielen.... Wie ich bereits schon geschrieben habe ist die info der geschäftsstelle des vfb dass die zweite manschaft auch in der regionalliga in degerloch spielen wird Das Schlienz-Stadion ist auch nicht Regionalliga tauglich, nicht mal für e...
von DerNeue
Mittwoch 27. April 2016, 21:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***
Antworten: 237
Zugriffe: 20302

Re: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Gjasula und Staro gleichzeitig sowie Mvibudulu, der mal ein Tor geschossen hat, auszuwechseln, schwächt die Defensive und nimmt das offensive Momentum. Das war nicht besonders gut durchdacht. Aber die Chancenverwertung scheint auch schwach gewesen zu sein. DAS ist für mich auch unerklärlich. Die ei...
von DerNeue
Mittwoch 27. April 2016, 20:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***
Antworten: 237
Zugriffe: 20302

Re: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Blue Cap hat geschrieben:ich bin fassungslos, wie kann man bei einer führung in der halbzeitpause dreimal wechseln.

die mannschaft muss die führung holen. im elfmeterschiessen wird es nicht gut ausgehen :|
Fraglich ob es überhaupt soweit kommt, dass man im Elfmeterschießen schlecht aussehen könnte.