Die Suche ergab 16 Treffer

von darmstädter
Dienstag 10. April 2018, 15:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23242

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

wir sind Seeberger immer noch dankbar dafuer, dass er unsere Mannschaft voellig an die Wand gefahren hat. Wurde gefeuert und dann kam Schuster.

trotzdem alles Gute!
von darmstädter
Montag 11. Dezember 2017, 14:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2017/18
Antworten: 61
Zugriffe: 22000

Re: 2.Liga 2017/18

wird gerade gemacht. Was zusammengehört...
von darmstädter
Montag 8. Februar 2016, 11:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2015/16
Antworten: 188
Zugriffe: 80115

Re: Bundesliga 2015/16

Nix für ungut aber wir haben euch gestern in der ewigen Erstligatabelle überholt :D

Trotzdem alles gute im Kampf gegen den Abstieg!
von darmstädter
Sonntag 1. November 2015, 11:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2015/16
Antworten: 188
Zugriffe: 80115

Re: Bundesliga 2015/16

so, ich setz mich gleich ins Auto und dann geht's los. Ich hoffe, ein paar hier drücken uns die Daumen.

vor zwei Jahren haben wir noch gegen euch gespielt. Zur Zeit läuft's ja nicht so gut aber das wird schon wieder. :)
bis gleich in Stuttgart...
von darmstädter
Dienstag 28. Oktober 2014, 14:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239765

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Ford K hat geschrieben:Schuster ist nächste Saison mit ziemlicher Sicherheit zurück in der Bundesliga. Fragt sich nur noch, ob mit Darmstadt oder mit einem anderen Verein.
vor ein paar Wochen noch: Ich denke, die werden wir bald wieder in der 3. Liga sehen !

du bist ein Experte!
von darmstädter
Samstag 26. April 2014, 10:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2013/14
Antworten: 714
Zugriffe: 216840

Re: 3.Liga 2013/14

Ja, wir hoffen auf euch, wenn es da noch Hoffnung geben sollte! In Leipzig haben wir es leider selbst nicht geschafft 1 Punkt mitzunehmen. Gegen RWE in Unterzahl eine wahnsinnige Leistung und drehen das Spiel. Die Mannschaft glaubt an sich und an das fast Unmögliche. Allerdings scheint man sich sch...
von darmstädter
Donnerstag 27. März 2014, 10:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt
Antworten: 48
Zugriffe: 7255

Re: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt

Platz 2 würde ich euch auch gönnen - wobei das im Hinblick auf die Konkurrenz auch kein Kunststück ist :wink: Im Falle eines Falles stehen wir am letzten Spieltag (hoffentlich!) als Steigbügelhalter zu Verfügung :mrgreen: das waere fein, ich wuerde sogar nach Stuttgart kommen und euch anfeuern, wen...
von darmstädter
Donnerstag 27. März 2014, 09:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt
Antworten: 48
Zugriffe: 7255

Re: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt

Das war zu Anfang und frueher Mitte der Saison mal anders. Da wurde wirklich schoener und tatsaechlich sogar effektiver Fussball GESPIELT… mit Doppelpaessen, Kurzpassstaffetten die Loecher rissen und insgesamt schoenem Passspiel bei funktionierenden Laufwegen. Inzwischen sind wir irgendwie bei Kick...
von darmstädter
Mittwoch 26. März 2014, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt
Antworten: 48
Zugriffe: 7255

Re: Die dabei waren: Kickers-Darmstadt

denk, das Unentschieden war gerecht. War ja zum ersten mal bei euch im Stadion, nach 2 Stunden durch das Netz gucken hatte ich aber eine Matschbirne ;-) Das is nix. Bier war gut, Wurst na ja. Den Elfer haette man wohl geben koennen, war gerade 10m Luftlinie vor mir. Da hatten wir Glueck. Ansonsten M...
von darmstädter
Dienstag 25. März 2014, 08:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt
Antworten: 95
Zugriffe: 9384

Re: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt

wir kommen in Bestbesetzung und wir haben einen Stroh-Engel,

deshalb mein Tip: 1:2
von darmstädter
Montag 24. März 2014, 16:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt
Antworten: 95
Zugriffe: 9384

Re: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt

ich komm morgen auch, war noch nie bei euch im Stadion.
von darmstädter
Montag 24. März 2014, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt
Antworten: 95
Zugriffe: 9384

Re: Vorschau: Kickers vs. Darmstadt

Interview mit Vincenzo Marchese:

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/de ... kers-1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von darmstädter
Samstag 15. März 2014, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live ;Kickers - Chemnitz
Antworten: 79
Zugriffe: 8924

Re: Live ;Kickers - Chemnitz

Ihr braucht euch um unsere Lizenz keine Sorgen machen. Unsere Verantwortlichen müssen so reden, damit die 10 Mio. für das neue Stadion vom Land freigegeben werden. Und wenn alle Stricke reissen, können wir auch in Frankfurt oder Mainz unsere Heimspiele machen. :-)
Grüße und bis zum 25. März!
von darmstädter
Mittwoch 5. März 2014, 11:39
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33282

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

das wird auch hoffentlich bald bei uns besser:

"http://www.echo-online.de/region/darmst ... 31,4805332"
von darmstädter
Dienstag 18. Februar 2014, 09:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h
Antworten: 41
Zugriffe: 7982

Re: Vorschau: Unterhaching-Kickers, Sa., 22.02.14 um 14:00h

Und zeitgleich spiel Chemnitz gegen Schuster.Beide 8 Punkte entfernt .Stellt sich ja jetzt die Frage wem man da die Daumen drückt. Hängt wohl stark von unserem Ergebnis ab. ich glaube fest an unseren dritten Auswärts-dreier und drücke Chemnitz die Daumen ! :D Drück Du nur ;-) Ich freu mich schon au...
von darmstädter
Samstag 21. Dezember 2013, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***
Antworten: 221
Zugriffe: 14915

Re: ***Live*** Erfurt - Kickers ***Live***

Glückwunsch! das war gut.