Die Suche ergab 3969 Treffer

von Basti
Freitag 4. August 2023, 21:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)
Antworten: 219
Zugriffe: 22796

Re: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)

Das war mal ein Auftakt nach Maß. Über 90 Minuten wurde uns vor Augen geführt, dass diese Saison bockelhart sein wird. Mit einem 0:0 wäre man aus Kickers-Sicht wohl bereits zufrieden nach Hause gefahren. Und dann trifft Dickl in einem genialen Moment ins Schwarze! Gute kämpferische Leistung des gesa...
von Basti
Freitag 11. Februar 2022, 12:00
Forum: Fans
Thema: Startschuss für die digitale Mitgliedschaft
Antworten: 20
Zugriffe: 2214

Re: Startschuss für die digitale Mitgliedschaft

Ich möchte hier mal ein Feedback zur digitalen Mitgliedschaft abgeben. Den vorangegangenen Postings entnehme ich, dass sich offensichtlich nicht wirklich jeder damit beschäftigt hat und vorschnell urteilt ohne selbst Erfahrung damit gesammelt zu haben: Ich habe die digitale Mitgliedschaft abgeschlos...
von Basti
Donnerstag 20. Juli 2017, 13:36
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1024490

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

schade, bislang nicht eine einzige kostenlose Probe-Mitgliedschaft die den Kickers so einfach 10 € bringen könnte
Es muss lediglich eine gültige Kreditkarte hinterlegt werden, für den Fall dass später Kosten anfallen. Wer aber innerhalb 30 Tage kündigt, hat auch keine Kosten.
von Basti
Dienstag 18. Juli 2017, 10:14
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1024490

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

Du kannst kostenfrei eine 30-Tage Probemitgliedschaft abschließen, und in dieser Zeit frei entscheiden ob Du gebührenpflichtig dabei bleibt oder kostenfrei stornierst. Die Probemitgliedschaft dient einzig und allein dazu, Dir ein Einblick zu geben ob Du diesen Service zukünftig benötigst. Unabhängig...
von Basti
Montag 17. Juli 2017, 10:56
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1024490

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

Für jede vermittelte Amazon Music Unlimited Mitgliedschaft vergütet Amazon 10 € Prämie an die Kickers https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/DE-digital-music/hawkfire/Launch/Associates/DE_DM_MU0014_Associate_BountyIncrease_800x150_2._V506641365_.jpg hier klicken Die Probemitgliedschaft ...
von Basti
Donnerstag 11. Mai 2017, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wartungsarbeiten am Forum / Do. 11.05.
Antworten: 1
Zugriffe: 13630

Re: Wartungsarbeiten am Forum / Do. 11.05.

Das Forum wurde heute wie angekündigt einer Wartung unterzogen. Die abschließenden Tests haben keine neuen Herausforderungen ergeben. Sollten sich durch die Wartung Probleme bei einzelnen Accounts oder Funktionen ergeben, so bitte ich dies kurz per PN zu melden. Vielen Dank für Eure Unterstützung, s...
von Basti
Montag 8. Mai 2017, 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wartungsarbeiten am Forum / Do. 11.05.
Antworten: 1
Zugriffe: 13630

Wartungsarbeiten am Forum / Do. 11.05.

Liebe Fans,

am Donnerstag, den 11.05. werden Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. Aus diesem Grund kann es im Laufe des Vormittags vorkommen, dass das Forum vorübergehend nicht erreichbar ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis
von Basti
Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74689

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

Das Forum und die Vereinsseite wurden auf einen anderen Server umgezogen. Da dies immer mit ein paar Tagen Vorbereitung, Tests und Troubleshooting verbunden ist, hat man sich bewusst für die Weihnachtsfeiertage entschieden. Ich hoffe dass Weihnachten für die meisten von euch auch ohne Forum einen Si...
von Basti
Mittwoch 30. November 2016, 17:32
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1024490

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

Das Provisionsprogramm wurde von Amazon vor ca. 2 Jahren angepasst. Früher gab es mind. 5% und stieg je nach Anzahl der bestellten Artikel pro Monat um 0,5 % an. Dadurch konnten wir teils beachtliche Summen generieren. Das hat Amazon geändert und manche Produktkategorien geben nur noch 1% Provision....
von Basti
Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:38
Forum: Fans
Thema: Fanteam Stuttgarter Kickers III
Antworten: 22
Zugriffe: 7603

Re: Fanteam Stuttgarter Kickers III

Jeden Mittwoch um 20.30, auch heute wieder.
Verstärkung jederzeit willkommen. Schaut einfach mal vorbei.
von Basti
Freitag 2. September 2016, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

2:1 Mannström
von Basti
Freitag 2. September 2016, 18:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

1:1 Mannström