Die Suche ergab 76 Treffer

von hauptstadtheslacher
Dienstag 21. April 2020, 12:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 173
Zugriffe: 38097

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

rabsbaer hat geschrieben:3 mal Stehplätze B-Block gerade noch bekommen. B-Block ist ausverkauft!
Der B-Block steht diesmal für Berliner Block und wird hoffentlich gut gefüllt sein. Da musst Du halt in den Gästeblock
von hauptstadtheslacher
Montag 28. Mai 2018, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354383

Re: Quo vadis SVK

Ich hoffe mal der Beitrag war ironisch gemeint. Wir könnten natürlich auch die erste abmelden und das komplette Geld in den Nachwuchs stecken. Nachdem die ja eh nicht in die erste kommen... Ich finde diesen Gedanken nicht mal unreizvoll. Lieber in der A-Jugend triumphieren, einen sinnvollen Beitrag...
von hauptstadtheslacher
Montag 28. Mai 2018, 14:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354383

Re: Quo vadis SVK

Wieso sind die 12 für 11 Verträge ungültig? In meinem Vertrag steht zumindest was von ligaunabhängig. Hab auch nicht vor zu kündigen. Es gibt wohl verschiedene Verträge. Die ersten - wie bei mir - waren Ligabhängig, die neueren wohl nicht mehr. Ich habe schon signaisiert, meinen "auslaufenden Vertr...
von hauptstadtheslacher
Samstag 21. April 2018, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15562

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

gibt es denn in der OL noch das Waldau-Radio ?
von hauptstadtheslacher
Samstag 21. April 2018, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15562

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

steve75 hat geschrieben:Freunde, es geht zu Ende :?
und ich bleibe dabei, die meisten können es nicht besser
von hauptstadtheslacher
Donnerstag 19. April 2018, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354383

Re: Quo vadis SVK

Ich versuche mir doch auch nur einzureden, dass wir diese Runde nochmal ausreichend punkten Das geht uns wahrscheinlich allen so. Die Chance sehe ich auch nur noch als klein an, dass der historische Sturz in die Fünftklassigkeit vermieden wird. Und wenn, dann wohl kaum aus eigener Kraft, sondern du...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 11. April 2018, 20:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150962

Re: WFV Pokal 2017/18

Ecken müssen natürlich nicht ausgeführt werden wenn die (Nach)spielzeit schon vorbei ist. ganz wichtig für die Buben: Das gilt auch, wenn die Saison am letzten Spieltag vorbei ist. Jetzt alle Konzentration auf die letzten 4 Spiele; vielleicht kann Seeberger doch bisher völlig unbekannt gebliebene F...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 11. April 2018, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150962

Re: WFV Pokal 2017/18

Wenn Franco und Hannes moderieren, ist mir fast egal, wie die Kickers spielen. Einfach herrlich die beiden Bekloppten. :D Wie wahr ! Der Torjubel der beiden kam schon fast an das Endspiel 1954 heran. Ich lasse hier gerade ein paar Berliner mithören und die sind so begeistert, dass ich denen ab morg...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 11. April 2018, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150962

Re: WFV Pokal 2017/18

ist ja ein richtiger Krimi ! :o

Wenn die Buben doch nur in der Liga auch so rangehen würden :roll:
von hauptstadtheslacher
Dienstag 10. April 2018, 00:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 24050

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Na, dann guckmamal. Vorsichtig wie ich bin, tippe ich auf 12 Punkte in der Liga. Ich fürchte, mehr ist diesmal nicht drin. Auf die Blaue! dem schließe ich mich bedingungslos an :lol: Das Minimalziel sollte schon zu schaffen sein; Luftpumpe hin oder her, solange er Abruscia kein Schnitzel verbietet ...
von hauptstadtheslacher
Samstag 9. Dezember 2017, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Stadtallendorf
Antworten: 33
Zugriffe: 7942

Re: *** LIVE *** Kickers - Stadtallendorf

Tatsächlich Franco: Nicht viel los im Forum. Dann will ich wenigstens ein Kompliment loswerden: Ihr macht das richtig gut, macht Spaß euch zuzuhören - nicht nur wegen dem Spielstand. Hat mir heute leider nicht ins Stadion gereicht, deshalb hör ich erstmals nahezu ununterbrochen eure Übertragung, St...
von hauptstadtheslacher
Dienstag 10. Oktober 2017, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 43164

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Er ist natürlich eine große Identifikationsfigur, das steht völlig außer Frage! Ich bin sehr gespannt ob er wirklich kommt und was er bewirken kann. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie nahe er am heutigen Fußballgeschehen noch dran ist und für welchen Ansatz er steht. Ich denke,...
von hauptstadtheslacher
Freitag 4. August 2017, 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459164

Re: Kader 2017/2018

Danke, Buddy. Du bringst es zu 100% auf den Punkt. Wenn wir WIRKLICH für Nachwuchstalente attraktiv sein wollen, dann müssen wir den Talenten auch nachweislich Spielpraxis geben. Wenn nicht, dann haben wir halt ne Männermannschaft, die uns auf einen glorreichen 5.-10. Platz in der Regionalliga führ...
von hauptstadtheslacher
Samstag 20. Mai 2017, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Hoffenheim 2 - Kickers
Antworten: 29
Zugriffe: 7203

Re: *** LIVE *** Hoffenheim 2 - Kickers

Hauptstadtmob hat geschrieben:
AlterBlauer hat geschrieben:Ein Riesen-Kompliment auch an die Reporter vom Waldauradio. Wie jedes Mal klasse ! Vielen Dank !!
Auch von mir: Herzlichen Dank!
Dann müssen wir nächste Saison in Berlin doch nicht nach dem Abendessen zu Auswärtsspielen aufbrechen :D
von hauptstadtheslacher
Montag 10. April 2017, 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers
Antworten: 14
Zugriffe: 4664

Re: Spielberichte: Saarbrücken - Kickers

Blinky Bill hat geschrieben:Da können wir froh sein, dass es keine 5-6 Gegentore gab.
Wie wahr. Bei so einer mageren Zusammenfassung weiss man natürlich nicht, ob das so richtig gewichtet ist, aber das sah nach einem grauenvollen Grottenkick aus und am Ende mit mehreren fast 100%igen Riesenchancen für Saarbrücken;
von hauptstadtheslacher
Samstag 11. März 2017, 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30528

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Hauptstadtmob hat geschrieben:"... Unsre Fans sind unsre Kraft
Denn die Kickers klein zu kriegen,
Das hat noch keiner geschafft.

Heja, heja Kickers vor,
Heja Kickers noch ein Tor
Heja, heja Kickers vor,
Heja Kickers noch ein Tor."

AUF DIE BLAUE!!!
Wo bleibt die vietnamesische Übersetzung ?
von hauptstadtheslacher
Sonntag 5. März 2017, 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224671

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Über eine Insolvenz nach Abstieg lohnt sich nicht zu diskutieren, da die Frage sich dann für den Vorstand wohl von allein beantwortet. Ein Insolvenzantrag vor sportlichem Abstieg brächte diesen dann nach dem voraussichtlich noch erreichbaren Punktestand zwangsläufig mit sich. Also ist Insolvenz kein...
von hauptstadtheslacher
Samstag 4. März 2017, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***
Antworten: 72
Zugriffe: 12608

Re: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***

U Welches Auswärtsspiel in der Oberliga wird denn am Nächsten für uns Berliner Blaue sein :( Dann wird vorher eben gemeinsam zu Abend gegessen statt Frühstück. Im Ernst: Ich bin überzeugt, dass schon ein Heimsieg diese Abwärtsdynamik stoppen würde. Der muss aber ganz dringend her. Stimmt, dann halt...
von hauptstadtheslacher
Samstag 4. März 2017, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***
Antworten: 72
Zugriffe: 12608

Re: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***

Und dann gibt es auch noch so komische Ergebnisse bei der Konkurrenz wie gestern in Pirmasens und heute in Kaiserslautern :twisted: nächste Woche auf direktem Abstiegsplatz, in Offenbach holen die nix und dann kommen die Lampen OHJE Welches Auswärtsspiel in der Oberliga wird denn am Nächsten für un...
von hauptstadtheslacher
Donnerstag 26. Januar 2017, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Antonio Morella
Antworten: 24
Zugriffe: 6615

Re: Neuzugang Antonio Morella

Markus123 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/antonio-mor ... ler/212262

Viel Erfolg!
"Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen"

Au Backe ! Bitte kein déja vue mit früheren bei Verpflichtung "Angeschlagenen"
von hauptstadtheslacher
Freitag 13. Januar 2017, 18:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224671

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Wir brauchen jemanden der den Spielaufbau belebt und von dem auch mal ein Pass ankommt. In diesem Zuge habe ich neben Sandrino auf der 6 auch Enzo genannt. Aber solche Spieler oder ein Jordanov wollen jetzt bestimmt nicht zu uns. Enzo würde vielleicht zurück kommen, denn er spielt Atletico Baleares...
von hauptstadtheslacher
Freitag 16. September 2016, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach
Antworten: 84
Zugriffe: 18535

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach

Ich war nicht im Stadion.Die Zusammenfassung auf Kickers Tv sah ordentlich aus. Jede menge Chancen.Und Offenbach gehört sicher zu den Besten der Liga.Wir dieses Jahr noch nicht. Für einen Absteiger auch nicht väöllig ungewöhnlich.Siehe Haching.Dieses Jahr sind sie wieder top. Ich war auch nicht da ...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 6. Juli 2016, 13:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

Ich weiß jetzt, wer Schuld ist: Waldi. Seit dem dieser komische Waschbär da am Spielfeld rumsteht und völlig unpassend bei wichtigen Aktionen im Spiel beginnt herumzuhampeln, läuft es einfach nicht mehr. Die Jungs auf dem Platz wissen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht, die Trainer treffen seltsame...
von hauptstadtheslacher
Dienstag 5. Juli 2016, 12:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

enzo war auf und neben dem platz viele jahre das gesicht der kickers. vom ganzen stadion und den medien gefeiert, bei den sponsoren gefragt, vom verein zu jedem interview abgestellt. dass letzte saison viele fehler gemacht wurden, ist bekannt #betriebsunfall dass jetzt nach der saison jeder versuch...
von hauptstadtheslacher
Montag 4. Juli 2016, 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602928

Re: Kader 2015/2016

Wenn Daniel Räuchle mit RegioTV unserem ehemaligen Kapitän eine Bühne gibt um Nachtreten zu können, dann frage ich mich, ob er nächste Saison noch Stadionspecher sein darf. Fänd ich ja eigentlich schade wenn nicht. :? Man sollte jetzt nicht auch noch journalistische Arbeit mit gewollter Zensur verf...
von hauptstadtheslacher
Dienstag 28. Juni 2016, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

([/quote]

Das mit den Ost-Clubs wird aber nicht besser...
... wenn wir erst wieder in der Bundesliga sind!
(oléoléoléolé...)[/quote]

Dafür kreuzen wir auf diesem Weg zwei Berliner Vereine, sind dann schon mal 2 kurze blaue S-Bahn-Anfahrten :D
von hauptstadtheslacher
Dienstag 28. Juni 2016, 09:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

[quote="noblesseoblige" Ganz nebenbei sind die Auwärtsfahrten streckenmäßig etwas weniger zeitraubend und wir lernen neue Mannschaften und Spielorte kennen. Den Osten der Republik vermisse ich in dieser Hinsicht jedenfalls nicht. Allez les Bleus![/quote] Für uns in der Diaspora ist der Wegfall der S...
von hauptstadtheslacher
Dienstag 14. Juni 2016, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201798

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Alfred Kaminski hat eine klare Aufgabe. Diese lautet, Aufstieg in die 3.Liga in der Spielzeit 2016/2017 und dann endlich den (wenn auch um 2 Jahre verspäteten) geplanten Aufstieg in die 2.Liga, in der Spielzeit 2017/2018. Klare Linie - klare Aufgabe - klare Richtung - Fertig So genau hat das aber s...
von hauptstadtheslacher
Freitag 3. Juni 2016, 11:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548565

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Die Abgänge von Gjasula und Berko finde ich sehr schade da beide (vor allem Gjasula) wirkliche Lichtblicke in einer miesen Mannschaft waren. Über den Abgang von Mvibu bin ich erleichtert, zum Glück "legt er kein Jahr in der RL ein". Fand ihn eigentlich immer schwach, körperlich nicht präsent, überh...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 2. März 2016, 21:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Wehen Live
Antworten: 58
Zugriffe: 6569

Re: Kickers - Wehen Live

Verstehe nicht, wieso Herr M wieder von Anfang an spielt. und dazu noch mein Kommentar aus dem Magdeburg-Spiel: "Mvibudulu ? so einen untalentierten Stolperer habe ich lang nicht gesehen. Er kann keine Ballbeherrschung, hat nicht den Hauch eines Gefühls, wann und wo ein Mitspieler freisteht und gef...
von hauptstadtheslacher
Montag 29. Februar 2016, 00:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Magdeburg waren
Antworten: 16
Zugriffe: 4788

Re: Die, die in Magdeburg waren

Baumgärtel nicht nur bei den Ecken .... Mvibudulus Stammplatz ist mir weiterhin unerklärlich ....... . Meine ersten Kurzeindrücke: Ecken :roll: welche Ecken ?? Wir hatten zwischendrin ne ganze Serie, 4 Stück hintereinander (was normalerweise Gefahr heisst und nach Tor riecht, nicht so bei uns) dann...
von hauptstadtheslacher
Freitag 26. Februar 2016, 11:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00 Uhr)
Antworten: 51
Zugriffe: 11616

Re: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00

gibt es Infos, ob in Magdeburg für individuell mit Auto Anreisende ein (gechützter :roll: ) Gästeparkplatz zur Verfügung steht ?
Auf div. websites in Magdeburg heisst es immer, Gästeparkplatz stehe "Heimfans" :o zur Verfügung, dann wäre er ja wohl gleich mal weg.
von hauptstadtheslacher
Donnerstag 25. Februar 2016, 00:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00 Uhr)
Antworten: 51
Zugriffe: 11616

Re: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00

an svk7:
hast Du meine pn erhalten (ich kriege nur Postausgang, aber keine Bestätigung über versendet, bin evtl. immer noch zu blöd dafür :cry: ) wegen der Fahrt nach Magdeburg ?
Wenn nein hier melden, dann müssen wir direkt e-mails austauschen.
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 24. Februar 2016, 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00 Uhr)
Antworten: 51
Zugriffe: 11616

Re: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00

Für das Spielin Magdeburg wurden bis jetzt fast 11500 Karten verkauft! Da sieht man mal, wieviele sich auf unsere Blaue freuen :wink: :mrgreen: Nochmal der Hinweis, dass wir mit 2 Autos aus Berlin fahren (Sonntag ab ca. 11 Uhr) und es wären noch Plätze frei (Reiseverlauf s. meine Nachricht oben) We...
von hauptstadtheslacher
Mittwoch 17. Februar 2016, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00 Uhr)
Antworten: 51
Zugriffe: 11616

Re: Vorschau: Magdeburg - Kickers (Sonntag, 28.02.16, 14:00

Meine Berliner Truppe fährt vermutlich mit 2 Autos und es könnten noch 1-2 Plätze frei werden (hauptstadtmob ? mit Vietnamesischem Text des Kickerssongs zum Mitsingen auf der Fahrt ??) oder man rüstet auf 3. Auto auf Besonderheit: Auf dem Rückweg ist ein kurzer Abstecher in die auf dem Rückweg liege...
von hauptstadtheslacher
Freitag 18. Dezember 2015, 21:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Osnabrück Live
Antworten: 67
Zugriffe: 13086

Re: Kickers-Osnabrück Live

Hauptstadtmob hat geschrieben:
hauptstadtheslacher hat geschrieben:
Hauptstadtmob hat geschrieben:Danke liebes Radio-Team!

gerne auch mal wieder live im Osten. Hab' da ja äußerst gute Erinnerungen an den Dresden-Ausflug.
Magdeburg im Februar, bist Du dabei ? Wie ist der Übersetzungsstatus des Kickers Song auf Vietnamesisch ?
von hauptstadtheslacher
Freitag 18. Dezember 2015, 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Osnabrück Live
Antworten: 67
Zugriffe: 13086

Re: Kickers-Osnabrück Live

Hauptstadtmob hat geschrieben:Danke liebes Radio-Team!
auch von mir ein blaues großes DANKE an das Radio Team. Heute wieder sehr gut und auch im nächsten Jahr hängt tout Berlin am Radio :D
von hauptstadtheslacher
Freitag 18. Dezember 2015, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Osnabrück Live
Antworten: 67
Zugriffe: 13086

Re: Kickers-Osnabrück Live

Hauptstadtmob hat geschrieben:Ein Anfang. Wir sind zumindest mal wieder zurückgekommen.

AUF DIE BLAUE!!!
Wir schaffen das !!!

AUF DIE BLAUE
von hauptstadtheslacher
Samstag 12. Dezember 2015, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

und selbst der Kicker verliert jeden Respekt:

im Spielbericht: "Die Männer vom Deggerloch.." :lol:
von hauptstadtheslacher
Samstag 12. Dezember 2015, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Der entscheidende Knackpunkt ist dass uns die entscheidenden Überraschungsmomente völlig abgehen. Mit dem Ball umgehen können die meisten eigentlich ganz gut - so lang der gegnerische Strafraum weit genug entfernt ist. ich sehe da eher technische Defizite bei jedem einzelnen vom TW bis nach vorne, ...