Die Suche ergab 1006 Treffer

von FKA ManneS
Donnerstag 22. Oktober 2020, 10:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 13. Spieltag: Reutlingen - Kickers (Sa., 24.10.20, 15:30h)
Antworten: 27
Zugriffe: 5727

Re: 13. Spieltag: Reutlingen - Kickers (Sa., 24.10.20, 15:30h)

Lukas Kling von den Stuttgarter Kickers „In Reutlingen will ich auf der richtigen Seite treffen“ https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.lukas-kling-von-den-stuttgarter-kickers-in-reutlingen-will-ich-auf-der-richtigen-seite-treffen.1644e01e-c540-44aa-a315-154437703329.html Einfach ein sympath...
von FKA ManneS
Sonntag 18. Oktober 2020, 11:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Nöttingen
Antworten: 33
Zugriffe: 6104

Re: Spielberichte: Kickers - Nöttingen

Na, jede Menge (bundesweite) Promotion.
von FKA ManneS
Sonntag 11. Oktober 2020, 12:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Bruchsal - Kickers
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

Re: Spielberichte Bruchsal - Kickers

Ehrlich gesagt gibt es viele Momente und Spielsituationen, die mir nicht so gefallen haben, gerade im Umschaltspiel. Aber was soll ich der Mannschaft sagen, denn wir haben acht Tore gemacht und noch einen Elfmeter verschossen, da kann man als Trainer auch nicht zu hart ins Gericht gehen mit der Man...
von FKA ManneS
Mittwoch 23. September 2020, 12:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Walldorf II - Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 3564

Re: Spielberichte Walldorf II - Kickers

Schließe mich der Kritik zum 1-0 an ... da war null Zuordnung und dazu totale Überzahl des Gegners ... auch die Feststellung, dass es nach dem 1-1 ein wenig wie ein Trainingsspiel wirkte, kann ich unterschreiben. Das soll den Sieg und die 5 Tore nicht schmälern, aber ganz so einfach wird es einem n...
von FKA ManneS
Dienstag 22. September 2020, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Walldorf II - Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 3564

Re: Spielberichte Walldorf II - Kickers

Schließe mich der Kritik zum 1-0 an ... da war null Zuordnung und dazu totale Überzahl des Gegners ... auch die Feststellung, dass es nach dem 1-1 ein wenig wie ein Trainingsspiel wirkte, kann ich unterschreiben. Das soll den Sieg und die 5 Tore nicht schmälern, aber ganz so einfach wird es einem ni...
von FKA ManneS
Sonntag 20. September 2020, 13:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Walldorf II - Kickers
Antworten: 80
Zugriffe: 3580

Re: ***Live*** Walldorf II - Kickers

Halbzeit 3-1 für uns, geht doch ... weiter so, beschert mir einen schönen Sonntagnachmittag!
von FKA ManneS
Sonntag 20. September 2020, 13:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Walldorf II - Kickers
Antworten: 80
Zugriffe: 3580

Re: ***Live*** Walldorf II - Kickers

1-0 Walldorf
ich glaubs nicht ...

Ich weiß nicht, was ich von der Dreierkette halten soll ...
von FKA ManneS
Donnerstag 17. September 2020, 09:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16357

Re: Alles über den Livestream

Grundsätzlich ist der Livestreames natürlich eine geile Idee und - wenn er denn läuft - auch gut gemacht. Aber so ist das halt gar nix, habe auch nach 20min. aufgegeben und war dementsprechend frustriert. So hat das keinen Sinn. :| Ich dürfte ja als DK-Inhaber 19/20 für lau schauen... wäre gerne ber...
von FKA ManneS
Montag 31. August 2020, 08:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16357

Re: Alles über den Livestream

Na, vielleicht sind es jetzt einfach mehr User?
von FKA ManneS
Montag 31. August 2020, 08:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16357

Re: Alles über den Livestream

Na, vielleicht sind es jetzt einfach mehr User?
von FKA ManneS
Samstag 29. August 2020, 17:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16357

Re: Alles über den Livestream

Mein 'erster' Livestream, nachdems das letzte Mal nur Standbild gab... Nun, viele Aussetzer, eine Menge Ruckler, zudem den Anfang der 2. Hälfte verpasst, weil nix ging und ich erst alles frisch laden musste... Habe bei meinem Nachbarn geschaut, weil der die beste Internetverbindung hat und dafür war...
von FKA ManneS
Mittwoch 8. Mai 2019, 12:44
Forum: Off-Topic
Thema: Für Bachelorarbeit: erwachsene Kinder von MS Erkrankten ges
Antworten: 0
Zugriffe: 3652

Für Bachelorarbeit: erwachsene Kinder von MS Erkrankten ges

Meine Tochter studiert im 8. Bachelorsemester Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule in Freiburg. Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit möchte sie sich damit beschäftigen wie sich die Multiple Sklerose Erkrankung eines Elternteils auf die Kinder auswirkt. Dabei soll, aus Perspektive des Kindes/ der K...
von FKA ManneS
Dienstag 11. Dezember 2018, 13:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 12338

Re: Spielberichte Kickers - Reutlingen

Dann breche ich einmal die „Omerta“, die latent über dem Stammtisch schwebt. :wink: Herr Flitsch und Herr Braun haben Fragen sehr ehrlich beantwortet, auch wenn die eine oder andere einmal unangenehm war, so mein Eindruck. Beide konkurrieren nicht wirklich für den Titel „Sonnyboy des Jahres“, aber ...
von FKA ManneS
Dienstag 11. Dezember 2018, 13:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 12338

Re: Spielberichte Kickers - Reutlingen

Wenn Flitsch nicht so ein unkommunikativer Brummbär wäre, dann hätte er die Reutlinger für ihren fussballerischen Ansatz durchaus mal loben können. Zum Schluss dann noch das Ergebnis in einem Nebensatz erwähnen und eine gute Heimfahrt wünschen Der Reutlinger Trainer hat ihm, wenn auch zögerlich zum...
von FKA ManneS
Donnerstag 6. September 2018, 12:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Spieltag: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)
Antworten: 72
Zugriffe: 13862

Re: 5. Spieltag: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)

Wir konnten es an den Toren zurückgeben, mehr aber auch nicht. Wir wissen, dass wir in vielen Bereichen arbeiten müssen.
Flitsch bringt es auf den Punkt.
von FKA ManneS
Sonntag 19. August 2018, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20798

Re: Live Oberachern - Kickers

Vorne harm- und glücklos; hinten anfällig. Jetzt wissen wir, wo wir stehen.
von FKA ManneS
Sonntag 19. August 2018, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20798

Re: Live Oberachern - Kickers

Dass der Alhorithmus beim Elfmeter konsequent das andere Tor anvisiert, ist natürlich schon verrückt... Aber: Überhaupt Live Bilder zu sehen, von so einem Dorfplatz - das ist schon super genial. Und dazu Dorfgekicke, unsere Blauen in Grau inbegriffen, das ist zu wenig, Freunde, deutlich zu wenig. :...
von FKA ManneS
Sonntag 19. August 2018, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20798

Re: Live Oberachern - Kickers

Qualität passt, nur wenn das Spielgeschehen sich auf der anderen Seite des Spielfeldes abspielt, dann sieht man es nur am oberen Bildrand. Habe Sporttotal mal angeschrieben und gleich eine Antwort erhalten Erstmal Danke für dein tolles Feedback! Leider können wir den Kameramann nicht beeinflussen, ...
von FKA ManneS
Sonntag 19. August 2018, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20798

Re: Live Oberachern - Kickers

Stream ist natürlich geil, Kameraführung allerdings grenzwertig .. :shock: ... Wir haben einige gute Chancen, aber nach hinten, das gefällt mir nicht sonderlich...
von FKA ManneS
Donnerstag 17. Mai 2018, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 353002

Re: Quo vadis SVK

Ich halte Mannström für einen technisch beschlagenen Spieler, allerdings defensiv kaum vorhanden. Und aufgrund der Körpergröße auch für die Spielweise der Blauen, hoch und weit, kaum einsetzbar. Insofern passte er wohl einfach nicht ins System. Mit der entsprechenden Freiheit, den richtigen Mitspiel...
von FKA ManneS
Montag 7. Mai 2018, 11:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 99625

Re: Oberliga Saison 2018/19

Sollen... Heißt doch nur, dass man 8 halten will, evtl. die Jungen, aber es ist schwer einzuschätzen. Der eine oder andere wird da schon ein RL Angebot erhalten. Suver, Jäger und insbesondere Meiser ganz sicher. Was bleibt dann? Das As, Gerber, Schellhorn, Schneck, Rasic. Dazu einen Stapel U19. Vom ...
von FKA ManneS
Sonntag 8. April 2018, 20:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17306

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Was soll das nun sein: Prozesscoach installiert, aber wir verraten nicht, wers ist. Klingt nach Stoff für eine handfeste Satire...
von FKA ManneS
Mittwoch 22. November 2017, 12:43
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)
Antworten: 44
Zugriffe: 38628

Re: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)

Nun, trotz 'Sparkurs' und Forderungsverzicht ... ein Minus im siebenstelligen Bereich für die laufende Saison, seien wir mal ehrlich, so kann keiner überleben. :(
von FKA ManneS
Sonntag 5. November 2017, 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Mainz II
Antworten: 66
Zugriffe: 20595

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Jetzt ist er da ... der völlständige Schadensbericht ...

http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/
von FKA ManneS
Samstag 4. November 2017, 21:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Mainz II
Antworten: 66
Zugriffe: 20595

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

(Noch) Kein Bruddelbericht oder doch fast? Absurdes Waldautheater...http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler/
von FKA ManneS
Dienstag 31. Oktober 2017, 12:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Freiburg II - Kickers
Antworten: 10
Zugriffe: 4813

Re: Spielberichte Freiburg II - Kickers

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Spielbericht + Interviews
https://youtu.be/1hkArW1wZzI
Na, das sah doch eigentlich ganz gut aus ...
von FKA ManneS
Montag 23. Oktober 2017, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41233

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Meine erste Frage wäre: Wer hat sich zusammengesetzt und ... Würde es gut finden, wenn so ein Beitrag namentlich gekennzeichnet ist ... Ansonsten: Frust und Verbitterung verstehe ich, geht mir ja auch so,aber ... Was wollt Ihr damit ändern? Den Verein umkrempeln? Die Spieler weiter verunsichern? Ich...