Die Suche ergab 47 Treffer

von boelli
Montag 20. November 2017, 18:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Worms - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 4901

Re: Spielberichte Worms - Kickers

Ein letztes Mal:Das Spiel in Worms darf!!! Man einfach nicht verlieren!
PS:Mag wirklich niemand mein Kickers-Spezialpaket haben,welches ich bei eBay Kleinanzeigen
anbiete?Schade;-(
von boelli
Sonntag 19. November 2017, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Worms - Kickers Live
Antworten: 77
Zugriffe: 19974

Re: Worms - Kickers Live

Oh man,jetzt ist es schon wieder vorbei mit dem Nichtsabstiegsplatz.Solche Spiele wie in Mainz darfst Du nicht verlieren. Echt übel,hoffentlich geht das gut...Schlimm,dass man sich jede Saison um diese Zeit schon wünscht,diese möge mit einem Blauen Auge irgendwie schon beendet sein. Selbst als ich a...
von boelli
Sonntag 12. November 2017, 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FSV Frankfurt - Kickers (So., 12.11.17, 14h)
Antworten: 15
Zugriffe: 4635

Re: Vorschau: FSV Frankfurt - Kickers (So., 12.11.17, 14h)

Auf gehts zu 3 Punkten heute und runter von allen evtl.Abstiegsplätzen! Auf die Blaue! PS:Mag denn wirklich niemand zu Weihnachten mein Fanpaket? Billiger wird’s nimmer mehr und ablaufen tut es auch bald... :wink: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stuttgarter-kickers-fanpaket-raritaet-/71967...
von boelli
Sonntag 5. November 2017, 11:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13702

Re: Dabei gegen Mainz II

Ich war zwar nicht dabei,hab aber den Clip auf der gesehen und könnte heulen.Es wird sowas von verdammt eng diese Saison,finanziell und sportlich.Oh man,und dazu dieser stümperhafte parteiische Schiri... Ich werd mich auch bald mal wieder auf den Weg nach Degerloch machen.Ich kann nicht anders... PS...
von boelli
Samstag 4. November 2017, 09:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.
Antworten: 15
Zugriffe: 4488

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Heute gegen die Mainzer Bubis wird es sauschwer.Dabei brauchen wir dringend die 3 Punkte. Ich wäre so gern trotzdem dabei,aber aufgrund der Entfernung schaffe ich es einfach nur noch selten. Ich hoffe trotzdem auf nen Sieg und darauf,dass meine Kickers-Sachen in gute Hände kommen. Auf die Blaue... h...
von boelli
Sonntag 29. Oktober 2017, 12:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: Freiburg II - Kickers
Antworten: 74
Zugriffe: 18954

Re: LIVE: Freiburg II - Kickers

Habe heute irgendwie ein gutes Gefühl,dass wir was mitnehmen könnten.Hoffe auf drei Punkte,bin aber traurig, dass der SVK gar nicht mehr hier oben im Norden antritt.Immer alle 2 Wochen runter nach S ist dann doch zu weit. Auf die Blaue... PS:Hab immer noch ein Fanset abzugeben,hoffe jemand kann sich...
von boelli
Freitag 29. September 2017, 23:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die paar die beim Heimsieg gegen Steinbach da waren
Antworten: 48
Zugriffe: 11746

Re: Die paar die beim Heimsieg gegen Steinbach da waren

Alles sch....egal!Hauptsache 3 Punkte :wink:
PS: ist noch zu haben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-230-3118" onclick="window.open(this.href);return false;
von boelli
Montag 18. September 2017, 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22687

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Ich war seit langer Zeit mal wieder aus dem hohen Norden extra zum Spiel angereist.Und dann das... Ich kann einfach nur noch heulen ,sowas Schlechtes.Völlig Ideenloses und nicht mal mehr 2000 Zuschauer am Start.Aber ich komme wieder!Versprochen! Hinweis in eigener Sache:Ich Verkaufe bei eBay Kleinan...
von boelli
Freitag 30. Juni 2017, 15:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465027

Re: Kader 2017/2018

Sehr sehr schade mit Frank Lehmann.Der wäre mehr als top für die Kickers gewesen.
Aber manche User hier glauben ja eh,man bekommt was Besseres als ihn.Na dann wollen
Wir doch mal abwarten ,welcher grandioser Keeper hier nun unterschreibt!
von boelli
Mittwoch 28. Juni 2017, 12:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465027

Re: Kader 2017/2018

Sorry,da muss ich sagen,dass mein Vorredner völlig unnötig aus der
Ferne den Frank Lehmann schlecht macht.Völlig irrsinnig!
Er hat sich unter unserem TW-Trainer Rolli Meyer zu einem Top-Drittligatorwart entwickelt!
Alles andere ist Bullshit!
von boelli
Mittwoch 28. Juni 2017, 10:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 465027

Re: Kader 2017/2018

Also,wir haben den Frank Lehmann ja nun schon 4 Jahre beim Vfl unter Vertrag gehabt. Er hat halt das Pech gehabt,dass er immer TW bei uns vor sich hatte,die immer einen Tick besser waren. DieseTW spielen jetzt allesamt mittlerweile 2.Liga(Riemann,Schwäbe,Heuer Fernández).Und nun Marius Gersbeck! Den...
von boelli
Samstag 1. April 2017, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Sieg gegen Walldorf dabei waren
Antworten: 33
Zugriffe: 8650

Re: Die beim Sieg gegen Walldorf dabei waren

Ach, ich weiß nicht mal , ob ich hier richtig bin,aber mir bricht es das Herz die Kickers in der RL in dieser Lage zu sehen. Der letzte Abstieg war der Schlimmste für mich, sowas von unnötig. Tja...und immer 550 km von Osnabrück nach Degerloch ist schon ne Menge Holz. Aber ich lese hier immer gerne ...
von boelli
Dienstag 24. Mai 2016, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44084

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Also zur Lizenz des Vfl Osnabrück ist das mit den 900.000€ Liquiditätsreserve nicht ganz richtig.Dieses Jahr sind es "nur"700.000€ und ich denke,die meisten der Crowdfounder haben verlängert.So auch ich! Also da sehe ich am ehesten den FSV Frankfurt als Rettungsanker für die Blauen. An den MSV glaub...
von boelli
Sonntag 15. März 2015, 00:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: In osnabrück gewesen
Antworten: 13
Zugriffe: 5719

Re: In osnabrück gewesen

Also da ich den VfL per DK ständig sehe, muss ich sagen, dass die 1.HZ die Beste der ganzen Saison war.Zusammen mit dem Heimspiel gg.Duisburg.Die haben hier ein 1-1 ergattert,hätten aber auch ne Klatsche kriegen müssen. Tja leider hat der VfL grade gg.unsre Kickers so entfesselt aufgespielt :cry: Ab...
von boelli
Samstag 14. März 2015, 12:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Osnabrück - Kickers
Antworten: 25
Zugriffe: 5936

Re: Vorschau: Osnabrück - Kickers

Hier in der Innenstadt von Osna schon ein paar Blaue gesehen. Wird heut ein seeehr schweres Spiel,habe ja DK beim VfL,zuletzt gegen Duisburg klar überlegen und Alvarez und Sembolo werden auch immer besser. Ach eigentlich hasse ich ja diese Spiele zwischen Blau-Weiß vs.Lila-weiß ,weil 2 Herzen in mei...
von boelli
Sonntag 21. September 2014, 12:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die,die dabei waren...gegen Osnabrück
Antworten: 21
Zugriffe: 4885

Re: Die,die dabei waren...gegen Osnabrück

Die Fanbullis aus Osna sind um 11:30 h hier in Osna abgefahren,standen aber bei Stuttgart auf der A8 ewig im Stau :evil: Die meisten kamen erst so zur HZ in RT an. Scheiss weite Freitagabendspiele! Mit RT -Fans haben die Vfler nix am Hut,die hassen lediglich die Preußen, so wie die Blauen die Roten!...
von boelli
Samstag 23. August 2014, 20:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***
Antworten: 151
Zugriffe: 16417

Re: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***

:(
von boelli
Sonntag 17. August 2014, 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers vs Dortmund,die dabei waren
Antworten: 6
Zugriffe: 2564

Re: kickers vs Dortmund,die dabei waren

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
von boelli
Sonntag 17. August 2014, 12:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB
Antworten: 83
Zugriffe: 13582

Re: 37 000 waren dabei und ich, Kickers- BVB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
von boelli
Freitag 22. November 2013, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen
Antworten: 96
Zugriffe: 16410

Re: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen

Re: Kickers plagen ernste wirtschaftliche Sorgen von mr_burns » Freitag, 22.Nov 2013 - 4:00 Damit sind wir doch meiner Meinung nach einer diese widerlichen Vereine, die einfach keine Kohle mehr hat, aber dennoch investiert wie die Weltmeister...Wo ist jetzt noch der Unterschied zu Rostock oder Osanb...
von boelli
Samstag 31. August 2013, 19:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Osna-Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 2239

Re: Spielberichte Osna-Kickers

http://www.noz.de/video/os1tv?bcpid=218" onclick="window.open(this.href);return false; ... 0650601001

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... -froh-sein" onclick="window.open(this.href);return false;
von boelli
Samstag 31. August 2013, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DIE IN OSNABRÜCK WAREN
Antworten: 21
Zugriffe: 5207

Re: DIE IN OSNABRÜCK WAREN

Also, da ich ja direkt vor Ort wohne, war ich als bekennender VFL - und Kickersfan natürlich da. Ca. 150 Blaue vor Ort, habe leider bisher noch kein Kickers - Spiel live und in voller Länge diese Saison gesehen. Dafür aber bisher alle VFL-Heimspiele incl. DFB-Pokal. Hab natürlich auch die ganze MM-D...
von boelli
Samstag 31. August 2013, 18:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Osna-Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 2239

Re: Spielberichte Osna-Kickers

Also, da ich ja direkt vor Ort wohne, war ich als bekennender VFL - und Kickersfan natürlich da. Ca. 150 Blaue vor Ort, habe leider bisher noch kein Kickers - Spiel live und in voller Länge diese Saison gesehen. Dafür aber bisher alle VFL-Heimspiele incl. DFB-Pokal. Hab natürlich auch die ganze MM-D...
von boelli
Samstag 4. Mai 2013, 17:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102266

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Also erstmal herzlichen Dank an unsere Kickers-Mannschaft für den grandiosen Sieg bei den Gummiadlern.Jetzt klappts definitiv mit dem Klassenerhalt :D
Und auch im Namen des Vfl herzlichen Dank, die Brmer Brücke stand Kopf, als "unser" Tor in MS eingeblendet wurde...
von boelli
Samstag 13. April 2013, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE: KICKERS gegen BURGHAUSEN ***
Antworten: 313
Zugriffe: 23536

Re: *** LIVE: KICKERS gegen BURGHAUSEN ***

@ Thomas L.
Sorry, aber das kannste Dir abschmicken. VFL-Präsi Kröger incl. GF haben bereits angekündigt, dass ein Aufstieg des VfL OS nicht zwingend sei und man kommende Saison ein schlagkräftige Truppe in Liga 3 stellen werde. Soviel zum Thema keine Lizenz für den VfL. :!:
von boelli
Freitag 8. Februar 2013, 12:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Osnabrück-Kickers, Sonntag 10.2.2013 (14:00Uhr)
Antworten: 30
Zugriffe: 7578

Re: Vorschau: Osnabrück-Kickers, Sonntag 10.2.2013 (14:00Uhr

Eins noch an alle privaten Fahrer nach Osnabrück: Sollte jemand karnevalsjeck sein, kann nich ihm/ihr eine Anreise bereits am Samstag nur warm ans Herz legen: Denn am Samstag ist hier der sogenannte Ossensamstag und die Innenstadt steht Kopf. Auf dem Markt sind Buden aufgebaut und der drittgrößte no...
von boelli
Donnerstag 7. Februar 2013, 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Osnabrück-Kickers, Sonntag 10.2.2013 (14:00Uhr)
Antworten: 30
Zugriffe: 7578

Re: Vorschau: Osnabrück-Kickers, Sonntag 10.2.2013 (14:00Uhr

Also um alle zu beruhigen: Das Wetter hier in Osna ist zwar ungemütlich, aber fussballtechnisch gesehen absolut ok. Null Schnee, grüner Rasen derzeit. Lasst uns also hoffen, dass es nicht mehr groß zu schneien anfängt, denn ich glaube nicht, dass hier beim VfL noch mal jemand groß Lust hat, die Rase...
von boelli
Freitag 2. November 2012, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schlüsselspiel in Babelsberg.
Antworten: 28
Zugriffe: 5117

Re: Schlüsselspiel in Babelsberg.

Morgen darf auf keinen Fall verloren werden :!: Wäre gerne dabei, bin aber seit gestern beruflich noch in Aalen.Schaff es zeitlich also nicht.Sagt mal, wer kann mir folgende Frage beantworten: Unser "Diego" Buchwald hatte welche Rückennummer als er bei unseren Kickers in den 80er spielte??? Will mir...
von boelli
Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers-KSC
Antworten: 22
Zugriffe: 3291

Re: Spielberichte Kickers-KSC

Boah was waren wir schei*** ! Sowas Schlechtes geht ja gar nicht, einfach nur peinlich. Null Torchancen, nur hinterher gelaufen und unser Herr Wagner ist max. viertligatauglich. 3 Heimpleite in Folge, Samstag folgt gegen die spielstarken Hachinger die 4. !!!Kickers, das war nullkommanull heute!!! :e...
von boelli
Donnerstag 23. August 2012, 19:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers gg Osnabrück
Antworten: 23
Zugriffe: 4746

Re: Vorberichte Kickers gg Osnabrück

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/" onclick="window.open(this.href);return false; ... sfavoriten Das ist der Vorbericht aus der heimischen NOZ. Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel, wenn meine beiden Traummannschaften aufeinandertreffen. Werde selbstverständlich anreisen und mit meiner Dame ...
von boelli
Sonntag 20. Mai 2012, 17:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2012/13
Antworten: 791
Zugriffe: 180398

Re: 3.Liga 2012/13

21 Teams in Liga 3.Waere total sch***** für uns bei dann 4 Absteigern...
von boelli
Sonntag 20. Mai 2012, 17:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2012/13
Antworten: 791
Zugriffe: 180398

Re: 3.Liga 2012/13

Lotte hofft: Geht die 3. Liga künftig mit 21 Teams an den Start ? Von Julian Koch In der diesjährigen Sommerpause könnte neben der spannenden Lizenzvergabe am 1. Juni ein weiteres heikles Thema hinzukommen: Der Tabellenzweite der Regionalliga West, die Sportfreunde Lotte, machen sich nämlich noch Ho...
von boelli
Donnerstag 17. Mai 2012, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?
Antworten: 83
Zugriffe: 14273

Re: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

@ Olli
Nächstes Jahr ist nicht gleich nächste Saison ? Ja, da haste Recht, aber dann kanns mit OL vs.OS schon überhaupt gar nicht mehr klappen, da der VfL dann bereits wieder in Liga 2 spielt :wink:
von boelli
Donnerstag 17. Mai 2012, 17:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?
Antworten: 83
Zugriffe: 14273

Re: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

Wieso ??
Oldenburg spielte doch noch diese Saison in der Niedersachsenliga,oder ? :D
Nächste Saison dürfen se dann gegen Meppen ran :D
von boelli
Donnerstag 17. Mai 2012, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?
Antworten: 83
Zugriffe: 14273

Re: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

Also eines ist schon mal sicher: Es müssen definitiv Verstärkungen sowohl im Sturm als auch in der Abwehr her. Ich kenne die 3.Liga aus vielen Jahren mit meinem VfL, defensiv gut stehen ist das A und O. Und dann schlag ich nochmal gleich jemanden vor: Wie waere es mit Jan Mauersberger ( VFL ), kann ...
von boelli
Sonntag 6. Mai 2012, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?
Antworten: 83
Zugriffe: 14273

Re: Ist diese Mannschaft reif für die 3. Liga?

Es müssen mind.4-5 gestandene , ältere 3.Ligaspieler verpflichtet werden. Sonst gehts gleich wieder abwärts.Glaubt mir, die 3.Liga kann ich gut beurteilen.Bin wie gesagt immer in Osna beim VfL, und ich muss sagen: Respekt vor dem Erreichten unserer kickers-Elf, aber die Leistung wird in Liga 3 selte...
von boelli
Sonntag 6. Mai 2012, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach
Antworten: 122
Zugriffe: 9219

Re: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHLUSSSSSS
von boelli
Sonntag 6. Mai 2012, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach
Antworten: 122
Zugriffe: 9219

Re: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Abpfeifen !!!!
von boelli
Samstag 28. April 2012, 21:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2011/2012
Antworten: 209
Zugriffe: 48741

Re: 3. Liga 2011/2012

Gerade im VFL-Forum lilaweiss.de gefunden: Thema Umfrage, wen wünscht Ihr Euch nächstes Jahr in Liga 3 aus den RL dazu. Eindeutiger Tenor war folgender Usereintrag: Dortmund II ??? Und dann hängen wir wieder das "Amateure raus aus Liga 3"-Plakat auf, oder was? Trier wäre schön gewesen, aber die habe...
von boelli
Freitag 23. März 2012, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Greuther Fürth II ***Live***
Antworten: 109
Zugriffe: 4187

Re: ***Live*** Kickers - Greuther Fürth II ***Live***

@ Blauer 84 Ist ja geil, noch ein Osnabrücker, der kickers-Fan ist.Hurra!! Ich bin schon kickersfan seit 28 Jahren, aber ebensolang mit dem lila-weißen Virus infiziert. Der VFL ist meine große Liebe, das ist so, wenn man hier geboren wird. Aber die Kickers auch,bei der Aufstiegsfeier bin ich dabei u...