Die Suche ergab 456 Treffer

von Visionär
Dienstag, 07.Apr 2020 - 6:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33176

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Ist es nicht möglich, ehemalige Kickersspieler,die Ihren Weg gemacht haben zu bitten den Verein großzügig zu Unterstützen.Denke da an Klinsmann ,Buchwald usw. :roll: Für die Oberliga ist der Betrag ja Überschaubar! Würde gerne lesen: Ehemalige Blaue retten Ihren Verein. Dafür ,im Voraus, schon liebe...
von Visionär
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10396

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ford K hat geschrieben:Kann man nicht einfach mal auf den Punkt genau da sein? Das muss man als Spitzenmannschaft, selbst in der Oberliga :!:

Vor allem in der Oberliga
von Visionär
Samstag, 09.Nov 2019 - 16:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - VfB II
Antworten: 39
Zugriffe: 4433

Re: ***LIVE*** Kickers - VfB II

https://youtu.be/kz0yQkdf-Tk" onclick="window.open(this.href);return false; :D :D :D :oops: :oops: :lol: :lol:
von Visionär
Mittwoch, 09.Okt 2019 - 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341091

Re: Quo vadis SVK

Ach, Nur im Tennis? :lol: :lol: :lol: Tennissport besonders anfällig für Manipulationen Marco Trungelliti | Bild: Bayerischer Rundfunk Wettmanipulation Whistleblower Trungelliti: "Im Tennis wird manipuliert" Und natürlich beeinflussen Wetten auch das sportliche Geschehen. Besonders anfällig für Wett...
von Visionär
Sonntag, 06.Okt 2019 - 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19429

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Für mich haben die Ergebnisse ein G"schmäkle.
von Visionär
Sonntag, 15.Sep 2019 - 10:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

Blue Tiger hat geschrieben:Oha. Gestern haben die Freiberger Zagaria und Kutlu die (gelb - ) rote Karte gesehen. 8)
Bei Kutlu war es glatt Rot :oops: :oops:
von Visionär
Samstag, 07.Sep 2019 - 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Göppingen
Antworten: 36
Zugriffe: 3873

Re: ***LIVE*** Kickers - Göppingen

Ein wichtiger Sieg, zum richtigen Zeitpunkt :P :) :) :idea: :!:
von Visionär
Samstag, 17.Aug 2019 - 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Bissingen - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8494

Re: Live Bissingen - Kickers

Es geht Dahin,auch die Euphorie bekommt einen gewaltigen Dämpfer :oops:
von Visionär
Samstag, 11.Mai 2019 - 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 11921

Re: Kickers -Spielberg live

Und Klaus Augenthaler würde jetzt "Ihr Blinden " rufen
von Visionär
Sonntag, 05.Mai 2019 - 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 19150

Re: Villingen - Kickers Live

magge hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Bahlingen hat heute wahrscheinlich sein Meisterstück gemacht. :
Abwarten!
Und wenn schon.Wir steigen auf
von Visionär
Freitag, 03.Mai 2019 - 20:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2018/19
Antworten: 169
Zugriffe: 36880

Re: Regionalliga 2018/19

Blauer84 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Könnte noch eng werden für das kleine Lampenpack 8)
Nicht zu früh freuen, noch läuft das Spiel :P
Und Alles ist gut
OFC-Lampen 2:0
von Visionär
Dienstag, 30.Apr 2019 - 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Mi., 1.05.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7050

Re: Vorschau: Kickers - Ravensburg (Mi., 1.05.19, 14h)

wolf52 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob die Mittlere Filderstrasse noch gesperrt ist. Oder muss ich von Wolfschlugen kommend wieder über Sillenbuch fahren. :?: :?: :?:
Nach etwas Recherche im Netz:Strasse ist wieder frei Befahrbar! Viel Spaß und viele Tore beim Spiel :!: :!:
von Visionär
Mittwoch, 24.Apr 2019 - 7:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 6858

Re: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers

Ford K hat geschrieben:
Visionär hat geschrieben:War nach längerer Abstinenz mal wieder bei den Blauen,gegen Backnang und gegen Göppingen.Jetzt spielen Wir wenigstens nicht mehr destruktiv, dafür Angsthasenfußball vom allerfeinsten. :oops: :oops:
Dann haben wir ja den Schuldigen :wink:

Nehme die Schuld auf mich :oops: :oops:
von Visionär
Dienstag, 23.Apr 2019 - 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 6858

Re: Eindrücke von Spiel Göppingen - Kickers

War nach längerer Abstinenz mal wieder bei den Blauen,gegen Backnang und gegen Göppingen.Jetzt spielen Wir wenigstens nicht mehr destruktiv, dafür Angsthasenfußball vom allerfeinsten. :oops: :oops:
von Visionär
Donnerstag, 18.Apr 2019 - 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang
Antworten: 98
Zugriffe: 10266

Re: *** LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSG Backnang

Wir waren heute Dämlich,aber noch Dämlicher war der Parteiische Schiri :twisted: :twisted:
von Visionär
Samstag, 13.Apr 2019 - 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Linx Live
Antworten: 81
Zugriffe: 8121

Re: Kickers - Linx Live

Ford K hat geschrieben:Die Spiele in Villingen, Göppingen und Reutlingen sind jetzt wohl keine Aufstiegsduelle mehr...
Für die Unseren schon :oops:
von Visionär
Mittwoch, 03.Apr 2019 - 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Ilshofen (Sa., 6.04.19, 14h)
Antworten: 16
Zugriffe: 5037

Re: Vorschau: Kickers - Ilshofen (Sa., 6.04.19, 14h)

Stuttgarter Kickers vor Heimspiel Die Qual der Wahl https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-vor-heimspiel-die-qual-der-wahl.23987596-7643-41b9-b04f-d6a048449ced.html Ich hoffe, daß Vochatzer endlich von Anfang an ran darf. Aber bei Flitsch weiß man ja nie. Der bringt womög...
von Visionär
Freitag, 15.Mär 2019 - 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)
Antworten: 30
Zugriffe: 6888

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 16.03.19, 14h)

Haben wir in Aspach nicht auch mal 5:1 vergeigt?
Ach nee hab mich vertan war, damals ja, gegen die kleinen Lampen