Die Suche ergab 78 Treffer

von BlueMike
Mittwoch 10. Februar 2016, 01:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

BlauerNebel hat geschrieben:Da, wo Kickers draufsteht, ist kein Kickers mehr drin.
100% Zustimmung !!!
von BlueMike
Samstag 6. Februar 2016, 00:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Für mich bitte mitfragen, weshalb zuletzt kein Verteidiger nachverpflichtet wurde. Das hab ich mich auch verzweifelt gefragt. Die Antwort ist aber eigentlich glasklar: Da wir jeder anderen Mannschaft gegenüber spielerisch so überlegen sind und beliebig viele Tore machen können, brauchen wir gar kei...
von BlueMike
Freitag 5. Februar 2016, 23:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

- ist Sirgedas leistungssporttauglich für die 3.Liga? - was ist mit Ikeng? der hat bisher noch kein Spiel gemacht und war (angeblich) schon in Rostock dauerverletzt. Nachdem uns der ABGANG von Calamita ja erst kürzlich mitgeteilt wurde, der Zustand von Badiane auch immer noch nicht bekannt ist, rec...
von BlueMike
Donnerstag 4. Februar 2016, 22:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Was ist eigentlich mit Lehmann? Ist er verletzt? Hat letzte Woche bei der U23 2 Kisten gemacht, obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Und wenn ich sehe, daß sich dort auch Calamita, Badiane, Tedesco, Raptis und Sirgedas tummeln, dann frage ich mich: Welche Mannschaft ist wirklich die der STUTTG...
von BlueMike
Donnerstag 4. Februar 2016, 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Rigotti hat geschrieben:Im Spiel gegen den Aalen letzte Woche (Bügeln 0-3) ... Kickers einfach eine minderwertige Materialien in dieser Saison."
Danke Rigotti für die treffenden Fremdeinschätzungen.
Neid hätten wir uns erarbeiten müssen, das Mitleid bekommen wir nun geschenkt.
von BlueMike
Donnerstag 4. Februar 2016, 21:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96705

Re: Willkommen in der Krise

DirtyToby hat geschrieben:als Tabellenletzter gegen den Trainer zu spielen ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Denn in allererster Linie spielen sie damit gegen ihre berufliche Zukunft.
So ist es.
Ansonsten ist es ruhig im Forum, alle zittern, weil sie wissen: Wir sind eines der schwächsten Teams der Liga.
von BlueMike
Mittwoch 3. Februar 2016, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96705

Re: Willkommen in der Krise

So verdient wie diese Saison hatten wir den Abstieg noch nie.
Selbst bei einem Sieg gegen Rostock, die sind nämlich gar nicht der Maßstab - Aalen wäre es gewesen.
von BlueMike
Dienstag 2. Februar 2016, 00:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 7882

Re: Regionalliga wir kommen!!!

in Worms und auf dem Waldhof. Vielleicht nach Offenbach Vielleicht nach Kassel Vielleicht nach Saarbrücken Das klingt von den Namen her doch fast wie 2. Liga ! Da von Seite des Präsidiums offensichtlich kein rechtzeitiger allerletzter Rettungsversuch unternommen wird, ist für mich klar: Regionallig...
von BlueMike
Montag 1. Februar 2016, 20:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Aber ihn als ABGANG aufzuführen ist schon heftig, das wurde bisher anders kommuniziert.
von BlueMike
Montag 1. Februar 2016, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Buddy hat geschrieben:Abgänge in der Winterpause:
Marco Calamita (Kickers-U23)
Dort war er aber in den ersten 3 Testspielen nicht mal im Kader.
Dass so ein toller Typ und Fußballer nicht mal die Mitteilung wert ist, ob er schwer veletzt oder Invalide ist ?
von BlueMike
Montag 1. Februar 2016, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Massimo Morallos hat auf seiner Website en detail analysiert, wo er die Probleme der KICKERS sieht NeckarWache, was hatte er geschrieben, es ist nicht mehr nachzulesen ! Vor allem hätte mich interessiert, wie er die Abwehr dicht bekommen hätte ohne Abwehrspieler. Außerdem stellt sich die Frage waru...
von BlueMike
Sonntag 31. Januar 2016, 23:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96705

Re: Willkommen in der Krise

Mischi hat geschrieben:Ich bezweifle dass diese Woche etwas passiert.
So steigen wir auf jeden Fall ab.
Wenn Lorz nicht sofort reagiert ist das quasi unterlassene Hilfeleistung an einem Schwerverletzten.
von BlueMike
Sonntag 31. Januar 2016, 21:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 7882

Re: Regionalliga wir kommen!!!

-
von BlueMike
Sonntag 31. Januar 2016, 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96705

Re: Willkommen in der Krise

Ford K hat geschrieben:Einen Jürgen Hartmann ... hätten behalten sollen.
Zumindest hätten die Spieler bei ihm noch Luft für 95 Minuten !
Und ein neuer Sportdirektor Fabian Gerster könnte ihn schon zurückholen ...
von BlueMike
Sonntag 31. Januar 2016, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156712

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Zeyer ist gescheitert und sollte umgehend zurücktreten.
von BlueMike
Donnerstag 28. Januar 2016, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Aalen - Kickers
Antworten: 55
Zugriffe: 9969

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Laut Kicker von heute fällt Ikeng weiterhin wegen Knieproblemen aus, Petar brennt strotzend vor Kraft und Willen auf seinen Einsatz.

Wer leider gar nicht erwähnt wird ist Sirgedas, weder als Ausfall noch als Alternative. Hat ihn jemand in der Zweiten spielen sehen ?
von BlueMike
Donnerstag 28. Januar 2016, 21:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Aalen - Kickers
Antworten: 55
Zugriffe: 9969

Re: Vorschau Aalen - Kickers

Blue Tiger hat geschrieben:Na, laut KICKER Berko, Jordanov, Stein und Bihr.
Dann brauchen wir zur Sicherheit dringend noch ein paar Nachverpflichtungen, diesmal vielleicht auch endlich jemand für DIE ABWEHR !
von BlueMike
Donnerstag 28. Januar 2016, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Stipic ist ein emotionaler Typ, so einen haben wir gebraucht.
Er wird es schaffen den Abstieg zu verhindern, das ist alles was im Moment zählt.
von BlueMike
Mittwoch 27. Januar 2016, 03:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

Überläufer hat geschrieben:5 Punkte Rückstand-Leude, sorry, die Sache ist erledigt
Was soll das denn ?
Wenn wir gegen die ersten 6 in der Tabelle jeweils einen Punkt holen, und die anderen Spiele gewinnen, reicht es doch schon, dass wir drinbleiben.
Ich glaube daran !
von BlueMike
Dienstag 26. Januar 2016, 01:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Aue
Antworten: 26
Zugriffe: 4879

Re: Spielberichte: Kickers - Aue

HX hat geschrieben:Wichtig wäre mir, dass sich Stipic nun nicht auch noch mit anderen Spielern überwirft, die uns definitiv weiterhelfen (hätten) können...
Stipic überwirft sich nur mit den Spielern, die im Abstiegskampf nicht mitziehen wollen.
von BlueMike
Montag 25. Januar 2016, 23:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

Nachdem einer unserer Spieler nun vom Kicker die doch selten vergebene Note 6 bekommen hat ... Im Kicker haben wir 2 Spieler in der Elf des Tages, wann gab es das zum letzten Mal ? Mendler ist einfach verunsichert, euer Bashing macht es sicher nicht besser. Unsere Sponsoren haben uns die Verpflicht...
von BlueMike
Montag 25. Januar 2016, 23:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Marc D hat geschrieben: In einem Interview mit bild.de sagt er ...
Das ist doch Rufmord, und das dann hier auch noch zu zitieren !
Ihr sucht einen Sündenbock für etwas, das schon vor seiner Zeit hier bei uns schief gelaufen ist, und zwar gehörig.
von BlueMike
Montag 25. Januar 2016, 23:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Vollmer hat geschrieben:Petar S hat am Fr nicht gerade den Eindruck gemacht , dass er Fit ist.
Ordentlich gepumpt nach wenigen Sprints.
Wenn er als Joker seine Kisten macht ist das vollkommen egal.
von BlueMike
Montag 25. Januar 2016, 23:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

stuttgartwizard hat geschrieben:für was das ganze

wenn nichts rum kommt
Wir haben gegen den Tabellendritten unentschieden gespielt !
von BlueMike
Samstag 23. Januar 2016, 02:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

stoitschkov hat geschrieben:... sehr kompaktes 4-1-3-2 gegen den Ball ... Wirkte gut abgestimmt und funktionierte ...
Siehste stoitchkov, und das wird jetzt von Spiel zu Spiel noch besser.
von BlueMike
Donnerstag 21. Januar 2016, 02:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Aue
Antworten: 63
Zugriffe: 12701

Re: Vorschau Kickers-Aue

Tobi78 hat geschrieben:Die taktische Grundordnung ist 1-8-1!
Und 6 der Mittelfeldspieler, die am Freitag auflaufen, werden erst noch verpflichtet !
von BlueMike
Montag 18. Januar 2016, 23:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

DS hat geschrieben:Daher prüfen die Kickers, ob nicht noch ein Offensiver geholt werden soll.
Wir haben jetzt 23 Mittelfeldspieler und Stürmer unter Vertrag, aber mit Stein nur einen drittligatauglichen Abwehrspieler. Da staunt man schon etwas...
von BlueMike
Dienstag 12. Januar 2016, 01:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 37302

Re: Vorbereitung Januar 2016

1. Halbjahr: Sattelmaier - Leutenecker, Stein, Bihr, Baumgärtel - Pachonik, Abruscia, Braun, Nebihi - Soriano, Berko Momentan ist von dieser Formation auszugehen. Vermutlich wird Gjasula anstatt Bihr noch reinkommen, eventuell Ikeng anstatt Nebihi. Badiane und Calamita sind eh erstmal nicht fit, un...
von BlueMike
Montag 4. Januar 2016, 21:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Kaiser gehört also doch nicht zu denen, die weg sollen und fährt mit ins Trainingslager? So ist das wohl. Sirgedas fährt evtl nicht mit. Ich vermute mal, daß nach dem Trainingslager weitere 2 Spieler aussortiert werden. Falls Calamita und Sirgedas nicht mehr fit werden, sieht das nach Invalidität a...
von BlueMike
Montag 4. Januar 2016, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96705

Re: Willkommen in der Krise

Bluebyte hat geschrieben:Das ist doch alles Pillepalle. Ob in der Liga jemand abstürzt oder alle ausgeglichen spielen ...
Das ist so natürlich nicht richtig. Wenn die anderen im entsprechenden Maß ausgeglichen punkten sind wir quasi schon abgestiegen, da 4 Punkte hintendran.
von BlueMike
Mittwoch 30. Dezember 2015, 02:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Die Qualitätsspieler die wir bräuchten, können wir uns finanziell nicht leisten.
Die bisher gehandelten Neuzugänge scheinen aber vom Typ her zu passen.
Am Besten jetzt noch eine Kampfsau für die Abwehr.
von BlueMike
Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Der neue Offensivmann ist wohl als Ersatz für Engel und Ivan gedacht, denn Soriano, Badiane und Gerrit Müller werden sicherlich nicht geopfert.
Spannender wird sein, wer im Defensivbereich noch dazukommen soll.
von BlueMike
Freitag 25. Dezember 2015, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Denkbar wäre natürlich auch, dass es weniger sportliche als disziplinarische Gründe sind, die zu einer Trennung veranlassen. Sehr gute Überlegung ! Welcher von unseren ehemals leistungstragenden Mittelfeldspielern wurde denn öfter in den Bars gesichtet, der mit dem italienischen oder der mit dem de...
von BlueMike
Mittwoch 23. Dezember 2015, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Enzo brauchen wir mehr als jeden anderen. Man kann nicht einfach eine Mannschaftshierarchie komplett über Bord werfen. Wir können nicht mehr darauf warten, ob er noch mal in Form kommt. Die Mannschaftshierarchie hat sich im Laufe der Vorrunde selbst über Bord geworfen. Ich würde gerne Gerrit Müller...
von BlueMike
Dienstag 22. Dezember 2015, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

stoitschkov hat geschrieben:Wenn ich das alles mit dem angeblich "ungeplanten Umbruch" mixe, dann habe ich schon so eine Ahnung....
Wenn man von einem Kader von 24 Spielern für die Rückrunde ausgeht, würde das bedeuten, daß außer Engel, Gaiser , Kaiser, Ivan und Marchese noch weitere 2-3 Spieler einpacken müssten ...
von BlueMike
Montag 14. Dezember 2015, 22:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Für einmal am Tag Training um 13 Uhr braucht man kein Vollprofitum. Genau so hat Morales auch trainieren lassen, und tatsächlich war die Mannschaft nach ein paar Wochen absolut topfit. Ich hoffe nur, dass die Spieler auch jetzt vor und nach dem Training vom Verein ausgiebig beschäftigt werden, dami...
von BlueMike
Samstag 12. Dezember 2015, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schaffen wir den Klassenerhalt ?
Antworten: 93
Zugriffe: 28551

Re: Schaffen wir den Klassenerhalt ?

Die derzeitigen Spieler können keinen Abstiegskampf, es entspricht nicht ihrer Mentalität. In der Winterpause werden zwei Neue kommen, das wird aber nicht reichen um die Liga zu halten. März 2016 dann wieder ein neuer Trainer, aber wer sollte das dann noch hinkriegen ? Hat Morales noch ein Zimmer im...
von BlueMike
Mittwoch 9. Dezember 2015, 01:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156712

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Zeyer ist ein absoluter Fachmann, deshalb ist das, was er in der Öffentlichkeit sagt, nicht der wahre Grund für die Krise. Vielmehr ärgert er sich wohl darüber, daß er Fehlentwicklungen unter HS zu lange mitgetragen hat: - Warum wurden Co- Und Athletik-Trainer mit entlasssen ? Wahrscheinlich wußte Z...
von BlueMike
Sonntag 6. Dezember 2015, 00:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Padde ist glaub ich in Worms in der Regionalliga. Den können wir nächstes Jahr zum Wiederaufbau holen... Glaube kaum dass Gersters Trainingstückstand einfach aufzuholen wäre. Beide Spieler sind noch jung, Abstiegskampf können sie auf jeden Fall. Und da die Blauen alle 2 Jahre in Abstiegsgefahr komm...
von BlueMike
Freitag 4. Dezember 2015, 22:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Buddy hat geschrieben:Fabian Gerster
Ich will mein Comeback nicht ausschließen, wenn Not am Mann wäre...
Na also, und jetzt noch Auracher zurückholen, dann wird hinten wenigstens wieder ordentlich gefightet, wie es die Situation erfordert !