Die Suche ergab 159 Treffer

von Blauer Chris
Dienstag 20. Oktober 2015, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57373

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Überläufer hat geschrieben:Egal welcher Verein-die Ultras sind einfach-naja eben eine Fangruppe die endlich aus den Stadien raus muss.
******** **** dahin wo du hergekommen bist :evil:
von Blauer Chris
Montag 5. Oktober 2015, 18:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57373

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

KICKERS SUCHEN SÜNDENBÖCKE Fans enttäuscht über Mannschaftsverhalten beim Aspach-Spiel Kickers-Fan Blauer Bomber verurteilt das Verhalten aller Spieler. Mit einer Verzögerung von rund neunzig Minuten musste am vergangenen Samstag die Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und der SG Sonnenhof Groß...
von Blauer Chris
Samstag 3. Oktober 2015, 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14906

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Geile Pyro-Show!! Glückwunsch an 20 Jahre "schön, reich und sexy" :!:
von Blauer Chris
Donnerstag 1. Oktober 2015, 21:12
Forum: Jugend
Thema: Spielerpatenschaft der Amateurmannschaft
Antworten: 231
Zugriffe: 190288

Re: Spielerpatenschaft der Amateurmannschaft

8
von Blauer Chris
Mittwoch 30. September 2015, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SV Stuttgarter Kickers e.V. - Sonnenhof-Großaspach
Antworten: 38
Zugriffe: 7117

Re: SV Stuttgarter Kickers e.V. - Ponyhof

Hier nochmal mein Beitrag, der zunächst im falschen Thread landete: Zur Einstimmung hier mal ein Rap, den ich vor so 2 Jahren schrieb, als der Ponyhof noch in der 4. kickte und das Gastspiel der Kickers bevorstand: (Copyright ausschließlich bei mir) Ponyhof – Rap ja, das ist er, der neue Ponyhof Ra...
von Blauer Chris
Dienstag 22. September 2015, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Dresden
Antworten: 41
Zugriffe: 8016

Re: Vorschau: Kickers - Dresden

Settembrini hat geschrieben:Zwei Heimspiele urlaubsbedingt nur am Ticker verbracht und jetzt gleich der Kracher: Flutlicht, Kickers, Spitzenspiel... super Sache, ich bin total heiß aufs Spiel.
Off topic: Wird BamS-Star Olli Dornisch am Fadski-Stand Autogramme geben??
Muss man den kennen?!?
von Blauer Chris
Freitag 11. September 2015, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 10953

Re: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...

Mario S hat geschrieben:{gelöscht von matze}
Saudummes Geschwätz....
von Blauer Chris
Donnerstag 27. August 2015, 18:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Rostock - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 6642

Re: Spielberichte Rostock - Kickers

Gerade den Bericht im NDR gesehen. Tolle Paraden von Klaus, aber die Szene zur roten Karte sah ja schon sehr unglücklich von ihm aus :?
von Blauer Chris
Dienstag 18. August 2015, 21:38
Forum: Verein
Thema: Rücktritt Fansprecher: Karsten Preusler / Michelle Langner
Antworten: 14
Zugriffe: 8675

Re: Fansprecher Karsten Preusler ist zurückgetreten

Vielen Dank Karsten!!

Immer ansprechbar, absolut selbstloser Einsatz bei den Auswärtsfahrten :!: :!:
von Blauer Chris
Mittwoch 29. Juli 2015, 20:57
Forum: Fans
Thema: Fanbus nach Stadtallendorf 19. August 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 218868

Re: 20 Liter Freibier von Manuel Fischer (37)

Manuel Fischer schrieb soeben auf Facebook http://tinyurl.com/nbaj7vs : "Da mich in den letzten Tagen zahlreiche nette und humorvolle "Beschwerden" erreicht haben, dass den Fans durch meinen phänomenalen Fehlschuss 20 Liter Freibier fehlen, gibt's von mir für die Auswärtsfahrt nach Osnabrück 3 Kist...
von Blauer Chris
Samstag 25. Juli 2015, 20:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Fortuna dabei waren...
Antworten: 92
Zugriffe: 19192

Re: Die, die gegen Fortuna dabei waren...

Arg schön war's nicht. Egal, die 3 Punkte sind im Sack :!:
Mund abwischen und weiter geht's. Man sieht sich in Osnabrück, da haben wir noch ne Rechnung zu begleichen :twisted: :twisted:
von Blauer Chris
Dienstag 21. Juli 2015, 17:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 154
Zugriffe: 19296

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

2-1
von Blauer Chris
Mittwoch 15. Juli 2015, 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 231
Zugriffe: 43616

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Weiß jemand wo genau das Spiel in Sandhausen stattfindet?
von Blauer Chris
Montag 13. Juli 2015, 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommertrainingslager in Südtirol
Antworten: 158
Zugriffe: 33716

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

War mal wieder eine lustige Auswärtsfahrt. Landschaftlich ebenfalls top!! Großes Lob an die Fadski für die Organisation der Grillaktion nach der Ankunft. Sehr schöner Grillplatz und absolut faire Preise. Zum Spiel wurde alles geschrieben. Für ein Freundschaftsspiel gute Stimmung von uns, unterstützt...
von Blauer Chris
Sonntag 12. Juli 2015, 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sommertrainingslager in Südtirol
Antworten: 158
Zugriffe: 33716

Re: Sommertrainingslager in Südtirol

Stolperstein hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=8kuU_BOgp-A
http://www.spitzbuam.com/events_auftritte.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles außer Spitzbuben ist scheisse :mrgreen: :mrgreen:
von Blauer Chris
Sonntag 5. Juli 2015, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen
Antworten: 170
Zugriffe: 35660

Re: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen

Dauerkarten-Preise: Kickers und Köln ganz oben – Aalen unten http://www.liga3-online.de/dauerkarten-preise-kickers-und-koln-ganz-oben-aalen-unten/ Als die Tribüne wenig Sitzplätze hatte konnte man sagen, dass es hohe Preise sein müssen um genügend Einnahmen zu bekommen. Jetzt gibt es deutlich mehr ...
von Blauer Chris
Mittwoch 10. Juni 2015, 21:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28181

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Ob dieser Kick nun stattfindet oder nicht ist mir ziemlich egal. Nicht egal ist mir allerdings, wenn unser Vorstand ein vereinbartes Spiel absagt. Denn das heißt letztendlich, dass er dies unüberlegt vereinbart hat. Oder, er hat sich dem Druck einer Mehrheit im Forum, welche sicherlich nicht repräs...
von Blauer Chris
Mittwoch 10. Juni 2015, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28181

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Sehr gute Nachricht!! Danke an alle die sich aktiv dafür eingesetzt haben :!:
von Blauer Chris
Mittwoch 3. Juni 2015, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 49982

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Unser Sportdirektor sieht ja nach wie vor keinen Unterschied zwischen Vereinen wie z.B. Hoffenheim und RB :roll: :roll:
Na dann....
von Blauer Chris
Dienstag 2. Juni 2015, 23:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 49982

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Leider hat der Vorstand kein echtes Interesse an unseren Belangen! Gerade nach dieser Saison ist das doch sehr ernüchternd und nimmt mir einen Großteil der Vorfreude auf die neue Saison. Danke!
von Blauer Chris
Montag 1. Juni 2015, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Als alter Sack, der den Fußball schon über Jahrzehnte verfolgt, finde ich die Entwicklungen allgemein und den Streit um RB im Speziellen spannend zu verfolgen. Ich denke aber, dass die Problematik um diesen Verein/dieses Produkt nicht so einfach mit schwarz oder weiß zu beschreiben ist. Der Konzern...
von Blauer Chris
Montag 1. Juni 2015, 00:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Lieber Gero,

ich glaube das Spargelhaus tut Dir nicht gut :lol:
Schalte mal nen Gang zurück :roll:
von Blauer Chris
Freitag 29. Mai 2015, 22:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

fernsehturm99 hat geschrieben:Bin davon auch nicht begeistert das wir gegen das Projekt spielen wollen und finde den Brief auch gut aber evtl kann der Verein nicht anders zwecks NLZ und deshalb wenn es so sein sollte sollten wir diese Kröte schlucken
Lieber eine Hure sein, oder was
von Blauer Chris
Freitag 29. Mai 2015, 22:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57109

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Also ich kann die Aufregung zu diesem Testspiel nicht nachvollziehen. Profifußball ist mit Geld verbunden und dieses kommt von Geldgebern oder auch Sponsoren oder Investoren oder sonst wo her. Wolfsburg hat VW, Leverkusen Bayer, Bayern Telekom, das Neckarvolk Daimler und Leipzig eben Red Bull. O. K...
von Blauer Chris
Freitag 29. Mai 2015, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 231
Zugriffe: 43616

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Keinerlei Verständnis!! Sollte der Verein das ernst meinen, werden zwei 12für11 Mitgliedschaften fristlos gekündigt :evil: :evil:

Hoffe auf eine deutliche Reaktion von ALLEN Fans. Lasst bitte den Verein wissen was Ihr davon haltet.

Nein zu RB
von Blauer Chris
Dienstag 19. Mai 2015, 22:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204287

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Da darf es dann auch gerne mal der 1.Liga-Absteiger sein, der sich noch nicht gefunden hat. Ob "sie" das jemals verkraften würden :shock: ? Erst die Relegation gegen den KSC verkacken und anschließend in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen unsere Kickers rausfliegen. Da wär das "Affen-Theater" aber gr...
von Blauer Chris
Samstag 16. Mai 2015, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Aufritt gegen Erfurt
Antworten: 41
Zugriffe: 8039

Re: Eindrücke vom Aufritt gegen Erfurt

Kickers-Louis hat geschrieben: Starowski ud Fenell gefilen mir in der Abwehr garnicht. Bonsu fehlt in den entscheidenden Momenten der Durchblick.
:?: :?: :?:
von Blauer Chris
Dienstag 5. Mai 2015, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 1/4 Finale am Sa. 15.11.14 um 13:30h in Ravensburg
Antworten: 303
Zugriffe: 76200

Re: WFV-Pokal 1/4 Finale am Sa. 15.11.14 um 13:30h in Ravens

Est1899 hat geschrieben:Werde morgen wohl auf der Waldau sein.
Kann sich jemand vorstellen, wie die Blockaufteilung sein wird?
Reutlingen hat ja "Heim"recht - ich hab halt kein Bock bei den bestimmt auftauchenden LampenCCler'n zu stehen?
Lt. meinen Infos steht RT im F-Block und RV im B-Block.
von Blauer Chris
Freitag 24. April 2015, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 1/4 Finale am Sa. 15.11.14 um 13:30h in Ravensburg
Antworten: 303
Zugriffe: 76200

Re: WFV-Pokal 1/4 Finale am Sa. 15.11.14 um 13:30h in Ravens

Blue Fritz hat geschrieben:Ich war beim Pokalaus in Ravensburg dabei und gönne Ravensburg den Pokalsieg,
da ich dort viele nette Leute kennen lernte und ich das Umfeld dort sehr angenehm fand!
Absolut! RV war ein sehr sympathischer Gastgeber. Pro Ravensburg :!:
von Blauer Chris
Samstag 18. April 2015, 21:52
Forum: Fans
Thema: Polizeieinsatz beim Spiel Kickers - VfBII
Antworten: 28
Zugriffe: 4068

Re: Polizeieinsatz beim Spiel Kickers - VfBII

Aufgebot und Verhalten der Polizei, besonders bei solch einer brisanten Begegnung war eine absolute Frechheit! was erwartest du? war das verhalten der deutschen polizei denn jemals etwas anderes als eine frechheit und besonders in bisanten situationen? die schützen doch immer nur ihresgleichen. kor...
von Blauer Chris
Mittwoch 8. April 2015, 21:24
Forum: Fans
Thema: Letzter Spieltag in Kiel.....
Antworten: 48
Zugriffe: 9354

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

Ich würde auch sehr gerne zum Spiel nach Kiel muss aber am Samstagabend wieder in Stuttgart sein. Nach/von Kiel direkt fliegt nichts. Ich habe auch schon nach Flügen ab Hamburg geschaut um den Rest mit einem Mietwagen zu fahren aber da gibt es auch keine passenden Flugzeiten. Weiß jemand eine Mögli...
von Blauer Chris
Sonntag 5. April 2015, 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569026

Re: verletzte Spieler

Gute Besserung und alles Gute!!

Jetzt erst recht :twisted:
AUF DIE BLAUE
von Blauer Chris
Donnerstag 26. Februar 2015, 22:51
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Bus am 28.2.15 nach Köln: AUSGEBUCHT!
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Re: FAdSKi: Bus am 28.2.15 nach Köln: 2 Plätze frei

Ging der angekündigte Newsletter bzgl. Fantreff denn schon raus?!
von Blauer Chris
Montag 2. Februar 2015, 21:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK - Hallescher FC Di. 10.3.15 - 19h Flutlicht
Antworten: 76
Zugriffe: 12274

Re: Vorschau: Kickers - Hallescher FC

Also auf der Webcam der Stadt Reutlingen erkenne ich keinen Schnee, vorhergesagt ist bis Freitagmorgen auch keiner, jedoch sollen die Temperaturen in dieser Woche unter dem Gefrierpunkt liegen. Auf dem Webcam Bild vom Marktplatz kann man aber Reifenspurem im Schnee(matsch) erkennen. Oder gibt es no...
von Blauer Chris
Montag 26. Januar 2015, 22:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Blaues Altona hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Reicht da ein Minijob überhaupt? Wenn das durchginge wäre das irgendwie absurd, denn Fußballprofis sind im Prinzip auch Zeitangestellte.
Wenn wir Olli überreden könnten dass er ihn heiratet wäre das Problem sofort gelöst - bislang ziert er sich noch
Dafür :lol: :lol: :lol:
von Blauer Chris
Samstag 17. Januar 2015, 23:50
Forum: Verein
Thema: Kickers On-Line Shop
Antworten: 151
Zugriffe: 45881

Re: Kickers On-Line Shop

Sind einige schöne neue Artikel dabei! Ich würde mir mal wieder einen gescheiten Kalender wünschen. Der letzte war ja leider unterirdisch....
von Blauer Chris
Sonntag 11. Januar 2015, 23:50
Forum: Verein
Thema: Mit den Blauen auf die Kanaren
Antworten: 16
Zugriffe: 7122

Re: Mit den Blauen auf die Kanaren

Dann hoffe ich mal auf ein unterhaltsames Teneriffa-Tagebuch hier im Forum :D :D Allen "Begleitern" viel Spaß und der Mannschaft eine erfolgreiche Woche!! Wie Tagebuch??? Urlaub 8) :lol: Ach komm schon Ølli, einfach mal fünf Minuten am Tag das Cocktail-/Bierglas aus der Hand und ran an die Tasten :...
von Blauer Chris
Freitag 9. Januar 2015, 23:47
Forum: Verein
Thema: Mit den Blauen auf die Kanaren
Antworten: 16
Zugriffe: 7122

Re: Mit den Blauen auf die Kanaren

Dann hoffe ich mal auf ein unterhaltsames Teneriffa-Tagebuch hier im Forum :D :D

Allen "Begleitern" viel Spaß und der Mannschaft eine erfolgreiche Woche!!
von Blauer Chris
Dienstag 25. November 2014, 21:49
Forum: Verein
Thema: Maskottchen - eure Vorschläge!
Antworten: 103
Zugriffe: 48898

Re: Maskottchen - eure Vorschläge!

Grundsätzlich bin ich eher gegen so ein Maskottchen. Bin mir auch nicht sicher ob das mit den Kindern überbewertet wird. Ich kann mir bei meinen Kindern nicht vorstellen dass sie sich mit einem Makottchen identifizieren können. Die tragen Trikot oder Schal oder sonstwo das Kickers K. Das ist aber si...
von Blauer Chris
Montag 24. November 2014, 23:19
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2135
Zugriffe: 599034

Re: Umbau

Auf die Mauer muss ein Zaun!! Na hoffentlich nicht, was soll denn da bitte ein Zaun? Da gehört keiner hin und hoffentlich kommt auch keiner der verantwortlichen auf diese blöde Idee. Auf den Bauplänen ist zum Glück auch keiner verzeichnet. Ich hoffe natürlich, dass dein Beitrag ironisch gemeint war...