Die Suche ergab 1498 Treffer

von Hauptstadtmob
Freitag 24. Juni 2022, 19:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Wieso holen die Kickers nicht endlich mal richtig gute Spieler? Jede Saison wird der Kader mehr an das durchschnittliche OL-Niveau angepasst. Man möchte die Kickers auf Sparflamme halten. Mit einer 3 gerade so durchkommen, ist das Ziel. Auf keinen Fall mal 10 Punkte den anderen davonziehen. Man kön...
von Hauptstadtmob
Dienstag 14. Juni 2022, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

carpediem991 hat geschrieben:
Dienstag 14. Juni 2022, 19:05
... weil wir grds. die bessere Mannschaft sind, nur zu nervös und aufgeregt...
Eben. Das Ding heute entscheidet sich im Kopf. Aber ich bin sicher, die Jungs bekommen die Emotionen in den Griff. Und ausnahmsweise haben dann wir heute auch noch Glück und gewinnen das Ding. Auf die Blaue!
von Hauptstadtmob
Dienstag 14. Juni 2022, 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Die letzten Minuten zeigen, dass dieses Spiel vor allem eine Kopfsache ist. Wir packen das. Auf die Blaue! Rauf die Blaue.
von Hauptstadtmob
Dienstag 14. Juni 2022, 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Auf die Blaue! Rauf die Blaue!
von Hauptstadtmob
Mittwoch 5. Juni 2019, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Livestream vom "Endspiel"
Antworten: 17
Zugriffe: 4753

Re: Livestream vom "Endspiel"

Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Rauf die Blaue!
von Hauptstadtmob
Samstag 18. Mai 2019, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16693

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Mal eine technische Frage: Findet ihr irgendwo einen Button für Vollbild im Stream? Bei mir bleibt das im Fenster und der Playbutton dauersichtbar. Fahr mit der Maus über das Video, dann erscheint unten im Video die Steuerleiste. In dieser siehst Du rechts ein Quadrat - dieses klickst an für eine V...
von Hauptstadtmob
Samstag 18. Mai 2019, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16693

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Mal eine technische Frage: Findet ihr irgendwo einen Button für Vollbild im Stream? Bei mir bleibt das im Fenster und der Playbutton dauersichtbar.
von Hauptstadtmob
Samstag 18. Mai 2019, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16693

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Auf die Blaue! Rauf die Blaue!
von Hauptstadtmob
Samstag 11. Mai 2019, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 13021

Re: Kickers -Spielberg live

Zumindest sind wir das alles ja schon gewohnt. Einfach mal aufsteigen wäre eben nicht im Stil der Kickers. Jetzt wirds wieder nervenaufreibend.
von Hauptstadtmob
Sonntag 9. Dezember 2018, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 7919

Re: *** LIVE *** Kickers - Reutlingen

AUF DIE BLAUE!!!
von Hauptstadtmob
Samstag 11. August 2018, 13:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18662

Re: Live gegen Nöttingen

Juan-Cayasso hat geschrieben:Badiane und Diakité sind wohl krank.
Siehe den link zu fupa oben (Danke an Unterländer!)
Okay, herzlichen Dank an Euch beide. Hatte es bei fupa überlesen.
von Hauptstadtmob
Samstag 11. August 2018, 13:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18662

Re: Live gegen Nöttingen

Okay, beide sind nicht im Kader. Sind Diakite und Badiane verletzt?
von Hauptstadtmob
Samstag 11. August 2018, 13:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18662

Re: Live gegen Nöttingen

Zunächst: AUF DIE BLAUE und viele Grüße an alle Kickersfans auf der Waldau und am Livestream aus Berlin!


Frage: Hab' ich mich verguckt oder sind weder Badiane noch Diakite im Kader?
von Hauptstadtmob
Montag 11. Juni 2018, 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312713

Re: Kader 2018/2019

Also Raul, geht's noch? "Mannström und andere Zwerge" was soll so eine herabsetzende Aussage? Völlig unangemessen und prollig. Lampenmässig. Geht's bei Dir noch Hoha..ich hatte nur Merkle zitiert und mich deshalb als Lampenmässig zu titulieren, ist genauso prollig.... :evil: :oops: ich finde Deine ...
von Hauptstadtmob
Samstag 26. Mai 2018, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 98898

Re: Oberliga Saison 2018/19

Franz hat geschrieben:Würde es unserem Patenkind und Jugend-Kooperationsverein direkt gönnen!
Mit welchem dieser Vereine haben wir denn eine Jugendkooperation?
von Hauptstadtmob
Donnerstag 24. Mai 2018, 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312713

Re: Kader 2018/2019

Bobis hat geschrieben:Wenn ich hier die (den) Namen lese, dann wundert mich echt nichts. Es reicht tatsächlich ne halbe anständige Saison zu spielen, um in den blauen Himmel zu kommen.
Wir gehören da hin, wo wir grad sind.
Unglaublich.
Worauf bzw. auf welche Personen beziehst Du Dich jetzt genau?
von Hauptstadtmob
Mittwoch 16. Mai 2018, 10:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Seeberger
Antworten: 46
Zugriffe: 7235

Re: Kickers trennen sich von Seeberger

Kann man die Themen Schuster und Steffen nicht einfach mal abhaken? Wir sollten uns auch als Fans endlich auf die Zukunft konzentrieren und versuchen die bestmöglich zu gestalten bzw. unseren neuen Trainer Tobias Flitsch zu unterstützen. Auf die Blaue! Das ist doch, warum man nichts dazulernt. Dies...
von Hauptstadtmob
Mittwoch 16. Mai 2018, 10:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Seeberger
Antworten: 46
Zugriffe: 7235

Re: Kickers trennen sich von Seeberger

Kann man die Themen Schuster und Steffen nicht einfach mal abhaken? Wir sollten uns auch als Fans endlich auf die Zukunft konzentrieren und versuchen die bestmöglich zu gestalten bzw. unseren neuen Trainer Tobias Flitsch zu unterstützen. Auf die Blaue!
von Hauptstadtmob
Dienstag 15. Mai 2018, 17:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21544

Re: Kickers - Frankfurt Live

- Zwei Abstiege in zwei Jahren - Ziel 2. Bundesliga, Realität Oberliga - Ein Trainerverschleiß, wie bei keinem anderen Verein im deutschen Profifußball - Das Beharren auf dem eigenen Weg, Mitgliederversammlung glaub 2014 war es wurde man von gewissen Leuten aus der Führungsetage aufs Übelste angega...
von Hauptstadtmob
Freitag 11. Mai 2018, 13:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24324

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Wie werden wir Fans uns am Samstag verhalten? Auf der einen Seite finde ich, dass nicht alle Spieler über einen Kamm geschert werden können, gerade die jüngeren Spielen (mit Kickersblut) wurden doch sehr von erfahrenen im Stich gelassen. Von wegen kein Leader und so...Von der anderen Perspektive wu...
von Hauptstadtmob
Dienstag 8. Mai 2018, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351923

Re: Quo vadis SVK

Die Verrohung des Umgangs miteinander ist für mich ein bestimmender Treiber unseres Niederganges. Wir waren mal ein Familienverein, bei den Kickers war es so friedlich und gemütlich das mich meine Eltern schon als Kind einfach so zu den Spielen haben gehen lassen. Leistungsträger sind auch mal gebl...
von Hauptstadtmob
Samstag 21. April 2018, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15545

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Mit ihm haben wir immerhin schön gespielt :wink: Stimmt. Das war mit Abstand die schönste Saison der jüngeren Kickersgeschichte. Leider aber eben auch der Ausgangspunkt für die Misere jetzt. "Schönspielen" ist zumindest mir im Moment deshalb auch reichlich egal. Wir müssen erstmal viel grundlegende...
von Hauptstadtmob
Samstag 21. April 2018, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15545

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Blinky Bill hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Vielleicht könnten wir in der Oberliga Horst Steffen zurückholen
Lieber nicht. Der holt dann Spieler mit 1,55 m Körpergröße und 45 kg Gewicht.
Wann ging das mit dem Wohlfuehlverein nochmal los?
von Hauptstadtmob
Samstag 21. April 2018, 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15545

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Halleluja hat geschrieben:Das war nicht nur Pech, dass wir kein Tor gemacht haben.
Heute wäre was drin gewesen.
Das kann man leider von vielen Spielen diese Saison sagen.
von Hauptstadtmob
Sonntag 15. April 2018, 13:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351923

Re: Quo vadis SVK

Wäre das zeitgemäß? Spieler in der Jugend kennen doch auch keine Loyalität mehr gegenüber ihrem Stammverein. Die Selbstverpflichtung würde schnell zum sportlichen Bumerang werden. Ohne Geld und professionelle Strukturen geht im Fußball heute nichts mehr. Vorbilder müssen die aufstrebenden Nichttrad...
von Hauptstadtmob
Sonntag 15. April 2018, 13:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351923

Re: Quo vadis SVK

In aller Kürze: Ganz egal wo es nächste Saison weiter geht: Warum nicht mittelfristig ein Konzept in Anschlag bringen, das der erfolgreichen eigenen Jugend und deren Übernahme in den Männerbereich wirklich Priorität einräumt? Zum Beispiel im Sinne einer Selbstverpflichtung, dass 3/4 des Männerkaders...
von Hauptstadtmob
Freitag 13. April 2018, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)
Antworten: 16
Zugriffe: 5164

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Morgen wird gewonnen. Und die restlichen Spiele auch.

AUF DIE BLAUE!!!
von Hauptstadtmob
Dienstag 10. April 2018, 17:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23345

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Italo-Blauer hat geschrieben:Klasse, der Mann ist gerade den zweite Tag im Amt, noch kein Spiel gemanagt und schon wird ... :lol:
Das ist eben auch ein Phänomen, das uns sicher nicht zu Ehre gedeiht und zudem völlig dysfunktional ist. Manchmal hat man hier den Eindruck, Draufhauen sei das größte Glück.
von Hauptstadtmob
Montag 9. April 2018, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23345

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Mit Verlaub: Einen neuen Trainer in unserer Situation noch vor seinem ersten Spiel "runterzuschreiben", ist schon ziemlich dämlich.
von Hauptstadtmob
Montag 9. April 2018, 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23345

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Vom Gefühl her: Das könnte etwas werden. Beide Seiten können und müssen gewinnen. Auf die Blaue!!!
von Hauptstadtmob
Freitag 6. April 2018, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg
Antworten: 65
Zugriffe: 9970

Re: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg

Im Gedenken an schöne C-Block-Tage: "Auf die Blaue! Alle Mann nach vorn!"
von Hauptstadtmob
Freitag 6. April 2018, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg
Antworten: 65
Zugriffe: 9970

Re: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg

Wir gewinnen das Ding noch. AUF DIE BLAUE!!!
von Hauptstadtmob
Samstag 24. März 2018, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Steinbach - Kickers Live
Antworten: 85
Zugriffe: 14684

Re: Steinbach - Kickers Live

Auf die Blaue! Und herzlichsten Dank an das Waldauradio-Team! Euer Einsatz ist gerade für uns Kickersfans in der Diaspora echt klasse.
von Hauptstadtmob
Samstag 24. März 2018, 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Steinbach - Kickers Live
Antworten: 85
Zugriffe: 14684

Re: Steinbach - Kickers Live

AUF DIE BLAUE!!!

Heute wird gewonnen.
von Hauptstadtmob
Freitag 23. März 2018, 19:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)
Antworten: 29
Zugriffe: 9954

Re: Vorschau: Steinbach - Kickers (Sa., 24.03.18, 14h)

Da wir morgen einfach gewinnen müssen und werden:

AUF DIE BLAUE!!!
von Hauptstadtmob
Samstag 18. November 2017, 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Worms - Kickers Live
Antworten: 77
Zugriffe: 19907

Re: Worms - Kickers Live

AUF DIE BLAUE!
von Hauptstadtmob
Montag 23. Oktober 2017, 23:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41218

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Die von B-Block geäußerten Kritikpunkte finde ich im Großen und Ganzen differenziert dargestellt und auch absolut nachvollziehbar. Für mich bleibt aber trotzdem die Frage im Raum stehen, was der Boykott konkret bewirken soll. Wenn ich euren Text richtig verstanden habe, dann macht sich eure Kritik ...
von Hauptstadtmob
Dienstag 10. Oktober 2017, 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42890

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Wo kann man das von den Gehaltsvorstellungen denn lesen? Ich finde nichts. Aber würde ein anderer für einen niedrigen 4-stelligen Betrag arbeiten? Da würde mir nur Paule einfallen - denn es geht schließlich um die Wurst! http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schwierige-suche-nach-einem-sportdire...