Die Suche ergab 779 Treffer

von Lennon
Dienstag 12. Dezember 2017, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Stadtallendorf
Antworten: 24
Zugriffe: 8799

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Stadtallendorf

Wieder nach einer Führung im Heimspiel 2 Punkte liegen gelassen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Trotz allem Frust war für mich die schönste Aktion im Spiel, als der Spieler von Stadtallendorf unserem verletzten Robin Garnier zuerst aufgeholfen und ihn dann vom Feld geleitet hat. Einfach toll aber...
von Lennon
Freitag 1. Dezember 2017, 12:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569117

Re: verletzte Spieler

Jetzt langt's !!!!! Ich habe noch nie so eine unglaubliche Verletzungsserie (gerade von Leistungsträgern) wie z. Zt. bei uns gesehen.
von Lennon
Donnerstag 30. November 2017, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

http://www.fussballfieber.de/p/paz5kh/d ... r-zeiten/4 Da geht es um unsere neue Nummer 1. Ich finde aber das er seine bisherigen Spiele für die Kickers sehr gut gemacht hat! Ich glaube nicht, dass Vardovic unsere Nummer 1 ist, da ich Ortag stärker einschätze. Aber Du hast recht, seit er im Tor ste...
von Lennon
Dienstag 14. November 2017, 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Martin Braun neuer Sportlicher Leiter
Antworten: 50
Zugriffe: 16036

Re: Martin Braun neuer Sportlicher Leiter

Ich gehöre zu denen, die für eine Verpflichtung Wolle Wolfs plädiert hatten, muss aber einräumen, dass das Engagement von Martin Braun eine nach rationalen Kriterien sehr gut getroffene Wahl ist, was mich zuversichtlich stimmt. Sehe ich auch so. Mal schauen, wie es weiter geht. Kleine Schritte nach...
von Lennon
Samstag 28. Oktober 2017, 12:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Bluebyte hat geschrieben:Ich halte mal fest das die "ic'es" meistens sehr gute Kicker sind. :wink:
Nicht immer pflegeleicht aber mit unseren "ic'es" hatten wir bei den Blauen so gut wie keine Probleme. Deshalb weg mit so idiotischen Vorurteilen und deshalb nochmal: herzlich willkommen Varvodic !
von Lennon
Samstag 28. Oktober 2017, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Jules hat geschrieben:
Fernsehturm hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:Ein -Ic-na klasse, die ungeschriebene Regel dass man mit Ic nichts als ärger hat hat sich noch nicht in Stuttgart rumgesprochen
Mesic??
Tunjic

(Subotic)....
Hotic ??
Maric ??
von Lennon
Donnerstag 26. Oktober 2017, 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Kickers-Trainer?
Antworten: 100
Zugriffe: 36152

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

Egal wer als neuer Trainer kommen mag, egal wer Sportdirektor wird, solange die Kickers Ihre Einlaufmusik nicht ändern, passiert gar nichts! Erst wenn wieder von AC/DC "It's a long way to the top" gespielt wird, geht es steil bergauf. :lol: Waldi raus! Das mentale Problem in der/den Mannschaft(en) ...
von Lennon
Freitag 20. Oktober 2017, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31430

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Blue Tiger hat geschrieben:Also ich verstehe den Humor unseres barney ganz gut. :D Und im Gegensatz zu uns allermeisten hier hat er sich den Kick des Grauens in Elversberg letzten Samstag vor Ort angetan. :shock:
Somit rechtferigt also der Besuch eines Auswärtsspiels so ein Geschreibsel?
von Lennon
Donnerstag 19. Oktober 2017, 13:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31430

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

https://www.youtube.com/watch?v=z1u-Sp3BmYo Danke, Herr Lorz, für das Interview! Passt alles. Wenn eben keine Kohle übrig ist, dann ists am Ende des Monats in wenig klamm... Hauptsache, "der Spaß" kehrt zurück, danke Trainer :!: :shock: Also "Spaß" hat gefehlt... :? Und "LOL": :arrow: Marchese :lol...
von Lennon
Dienstag 17. Oktober 2017, 15:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31430

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Es war die zu erwartende Entwicklung, nachdem am Samstag Herr Dinkelacker mit den Worten zitiert wurde: „Die Frage ist, ob wir noch Vertrauen in die Arbeit des Trainers haben“. Alles andere als eine Entlassung von TK hätte nach dieser Aussage auch einen Gesichtsverlust für den AR-Vorsitzenden bedeu...
von Lennon
Dienstag 17. Oktober 2017, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38694

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Blue Tiger hat geschrieben:War das vorhin nicht der Krassimir Balakow am Königsträßle im Degerloch?
Habe ich zuerst auch gedacht aber bei näherem Hinsehen war es Pep Guardiola getarnt mit einer Art Costa - Cordalis - Toupet.
von Lennon
Dienstag 17. Oktober 2017, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31430

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Wir brauchen einen Trainer, der sich wieder auf die "einfachen" Fußballtugenden besinnt! Würgen, kratzen, beißen? Aber das können unsere Spieler erst recht nicht. Mich würgt es wenn ich mir das Gestümper der letzten Spiele anschaue, mich kratzt es bald nicht mehr, wer oder wer nicht unser Trainer w...
von Lennon
Montag 16. Oktober 2017, 12:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38694

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Eines hat sich doch in den letzten Jahrzehnten nie geändert im Fußball: Fußballer sind immer auch Schlawiner! Und - trotzt der momentan bundesweiten nagelsmannschen Jugend- und Spielsystemeuphorie - ein Trainer braucht immer und zwingend etwas: Respekt in der Mannschaft! Wenn nun unser TK versucht ...
von Lennon
Montag 16. Oktober 2017, 12:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38694

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

SVK_svk hat geschrieben:Egal wer kommt ... Trainer raus !!!! und Vorstand raus! Und Schulz raus! Und Waldi raus !!!!!

Ich wöllte mir das hier nicht antun in unserem ach so besonderen und familiären Verein :wink:

PS: Gerd Dais ist zu haben :D
Peter Neururer auch :lol:
von Lennon
Freitag 13. Oktober 2017, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Es gibt ja einige Enzo-Interviews nach seiner Mallorca-Rückkehr. Danach möchte er noch 2 Jahre kicken (Regionalliga) und dann den Trainerschein machen. Wenn er's bringt warum nicht. Bei aller Enzo-Wertschätzung: allein mir fehlt der Glaube. Leider!! Und dass er für lau kommen würde, glaub' ich auch...
von Lennon
Freitag 13. Oktober 2017, 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42839

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Was mich an dem ganzen Theater um einen Sportchef Wolle Wolf stört, ist das ewige hin und her. Einmal spielt Geld keine Rolle ("Am Geld kanns nicht liegen"), dann schwirren für Kickersverhältnisse wieder schwindelerregende Summen durch die Presse. Ja was denn nun? Auf jeden Fall sollte bis zum Ende ...
von Lennon
Freitag 13. Oktober 2017, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Bei aller menschlichen Sympathie für Enzo bin ich der Meinung, dass seine Zeit als Spieler abgelaufen ist. Die vorher genannten Spielzeiten sprechen Bände. Weitere alternative Funktionen mag ich nicht groß bewerten, mir würden spontan aber auch keine besonderen Qualifikationen für die offenen Ämter...
von Lennon
Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42839

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Usner Problem ist augenblicklich nicht die mittelfristige Zukunftsplanung, sondern die aktuelle Krise und deren Bewältigung. Damit einhergehend stellt sich die Frage der wirtschaftlichen Handlungsmöglichkeiten. Wenn sich ein Wolfgang Wolf nicht unter einem bestimmten Wert verkaufen will, den der Ve...
von Lennon
Dienstag 10. Oktober 2017, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42839

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 ehemalige Kickersspieler (2. Liga), die auf meine Frage wer ihr bester Trainer war, unisono antworteten: "Taktisch Rainer Zobel und von der Motivation her Wolle Wolf". Und ich glaube, dass Wolle so gesehen z.Zt. der richtige Mann wäre.
von Lennon
Dienstag 10. Oktober 2017, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42839

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Er ist natürlich eine große Identifikationsfigur, das steht völlig außer Frage! Ich bin sehr gespannt ob er wirklich kommt und was er bewirken kann. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie nahe er am heutigen Fußballgeschehen noch dran ist und für welchen Ansatz er steht. Ich denke,...
von Lennon
Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Ulm - Kickers
Antworten: 23
Zugriffe: 6353

Re: Spielberichte Ulm - Kickers

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Stipic raus !!!!!!
Zeyer raus !!! Kaminski raus !!!
Schuuuuuulz raus !!!!!
ALLE raus !!!

Ach so. Die sind ja schon weg

Und?.... Ist es besser geworden???? Nee schlechter
Natürlich ist es schlechter geworden weil Stipic und dieser Zeyer den Weg in den Abgrund akribisch vorgegeben haben.
von Lennon
Samstag 30. September 2017, 10:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die paar die beim Heimsieg gegen Steinbach da waren
Antworten: 48
Zugriffe: 11663

Re: Die paar die beim Heimsieg gegen Steinbach da waren

Wie schon öfter hier geschrieben: Hauptsache 3 Punkte. Spiel ansonsten: naja. 1. Habzeit furchtbar, 2. Halbzeit dank Latschi und Suver bedeutend besser. Veser endlich souverän - weiter so. Garnier für mich "man of the match". Latschi leider nur eine Halbzeit im Spiel, die dafür absolute Spitze. Was ...
von Lennon
Donnerstag 28. September 2017, 17:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Machen wir uns nichts vor - wenn bei den Kickers weitergewurstelt wird wie bisher, gehen in maximal zwei Jahren auf der Waldau die Lichter aus! Sportliche Kompetenz als sportlicher Leiter oder ehrenamtlich im Vorstand ist teuer und braucht Zeit - ist für mich damit Schritt zwei. Was ernsthaft helfe...
von Lennon
Donnerstag 28. September 2017, 09:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569117

Re: verletzte Spieler

Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech? Schon Deutschlands bekannter Fussballphilosoph Andy Brehme hat festgestellt: "Haste Scheisse am Schuh, dann haste Scheisse am Schuh!" Fuß, nicht Schuh :wink: Und Uwe Wegmann, genannt die Kobra, hat behauptet: "Wenn du kein Glück hast kommt auch noch P...
von Lennon
Donnerstag 28. September 2017, 09:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Das ist ja alles schön und gut, vieles auch wirklich überlegenswert. Aber wir haben für einen Sportdirektor einfach kein Geld, kapiert das doch mal! Und selbst wenn wir den noch irgendwie bezahlen könnten, dann haben wir noch weniger Geld für neue Spieler. Also was soll ein Sportdirektor bewirken k...
von Lennon
Mittwoch 27. September 2017, 15:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457621

Re: Kader 2017/2018

Merkle hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Kevin Kuranyi aus der Rente holen :idea:
Das wäre ein Marketing-Kracher 8)
da wär dann wirklich das wöchentliche Kickers live- spiel auf sport 1 garantiert... :)
Und dann?
von Lennon
Mittwoch 27. September 2017, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569117

Re: verletzte Spieler

Hm vor gaaaanz langer Zeit hab ich ihn schon mal am Gazistadion in seinem Auto gesehen - somit würde sich ja der Kreis irgendwie schließen: Claudio Pizzaro! Aber nur wenn er sich nicht verletzt...Der hilft vorne sofort. Und klar: Bezahlung nach Leistung Im Heimspiel gegen Schrott-Mainz saß Timo Hil...
von Lennon
Dienstag 26. September 2017, 15:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569117

Re: verletzte Spieler

käköka hat geschrieben:Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
Schon Deutschlands bekannter Fussballphilosoph Andy Brehme hat festgestellt: "Haste Scheisse am Schuh, dann haste Scheisse am Schuh!"
von Lennon
Freitag 22. September 2017, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Fan Stammtisch Donnerstag 21.09.17 19:00Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 9213

Re: FAdSKi Fan Stammtisch Donnerstag 21.09.17 19:00Uhr

Hoffe, dass einige der Einladung gefolgt sind und freue mich auf eure Berichte! Neben Lorz, Pfeifer und TK war auch Joe Landeka dabei. TK hat viele Fragen zum sportlichen Bereich beantwortet, Landeka zur Sicht der Mannschaft ergänzt. Insgesamt eine kommunikative Atmosphäre, es wurden alle gestellte...
von Lennon
Donnerstag 21. September 2017, 13:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111131

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Alles gute zum Geburtstag Herr Kaczmarek Wird er mit Sicherheit lesen, wenn er sich wichtige Tipps von den Forum Trainern hier abholt :wink: Nach dem Spiel sind die Analysen der Forum-Trainer (und auch anderswo) brillant. Wenn man in der Verantwortung steht sieht das meist ganz anders aus. Auch ich...
von Lennon
Montag 18. September 2017, 10:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22634

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Wie war denn der lange geforderte Mannström? Mannström von mir Note 5-6 Aber die Hälfte vom Forum hat Ihn ja so stark gefordert dass nichts negatives kommen wird! Wenn man immer nur den letzten Post liest braucht man sich nicht wundern... :roll: Ich habe ihn auch gefordert und bin jetzt sehr enttäu...
von Lennon
Montag 18. September 2017, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22634

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

DirtyToby hat geschrieben:Wie war denn der lange geforderte Mannström?
Gehobenes Mittlelmaß - wenn überhaupt.
von Lennon
Freitag 15. September 2017, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Auch ich halte von einem Trainerwechsel absolut nichts und hoffe deshalb fest, dass wir die benötigten 3 Punkte mit Mannström und Badiane in der Startformation holen. Alles andere darf nicht passieren. Auch ich bin ein Befürworter von Badiane und Mannstroem und verstehe nicht warum zumindest Mannst...
von Lennon
Donnerstag 14. September 2017, 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Ich bin diesmal 1200 km entfernt und hoffe das ihr Fans alles raushaut um den Gegner klein zu kriegen. Schön wirds nicht. Auf die Blaue! Ich bin eigentlich vom Typ her kein Pessimist aber ich muss an Nöttingen denken: Feierabendprofis, Tabellenletzter und dennoch haben die uns letzte Saison alt aus...
von Lennon
Donnerstag 14. September 2017, 16:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutionien
Antworten: 74
Zugriffe: 20373

Re: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutio

Das ganze System Regionalliga gehört m.M.n. von Grund auf erneuert. Wie weiß ich auch nicht, aber dafür gibt es ja Fachleute in den verschiedenen Regionalverbänden. So wie es jedenfalls z.Zt. gehandhabt wird ist es nicht mal suboptimal.
von Lennon
Donnerstag 14. September 2017, 13:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Was ich an Kaczmarek kritisieren muss ist einerseits, dass er oft viel zu spät oder auch bei Rückstand einfach positionsgetreu wechselt und eben dass er Mannström nicht einsetzt. Selbst wenn es Gründe geben sollte, die man aus Außenstehender nicht sehen kann, er z. B. bei seinen Kurzeinsätzen nicht...
von Lennon
Mittwoch 13. September 2017, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Schott M. hat weniger Tore kassiert als wir... Also der Druck für uns ist schon wieder extrem hoch, weil natürlich nur ein Dreier zählt. Ganz wichtig ist, dass die Mannschaft und wir Fans zeigen, wer Herr im Hause ist. Ein frühes Tor wäre gut und dann nicht nachlassen. Jesses schon wieder stehen wi...
von Lennon
Mittwoch 13. September 2017, 16:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutionien
Antworten: 74
Zugriffe: 20373

Re: Regionalliga-Reform DFB will Aufstiegsregelung revolutio

Eingleisige, bundesweite Dritte Liga und 3 (oder meinethalben 4) RLs mit Direktaufstieg des Meisters: so sähe für mich eine Lösung aus, die möglichst vielen Anforderungen gerecht wird. Auch ein guter Vorschlag !!! Ihr müsst mal auf die Homepage des DFB gehen, da kommt noch ein verrückterer Vorschla...
von Lennon
Mittwoch 13. September 2017, 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Wie viele Trainer wollen wir noch feuern?! TK hat uns letzte Saison vor dem Abstieg in die Oberliga gerettet! Letzte Saison hätten wirs verdient gehabt, abzusteigen. Trotzdem haben wirs gerade so noch gepackt... auch Dank des Trainers! Wir haben jetzt 3 Spiele hintereinander verloren gegen Mannscha...
von Lennon
Dienstag 12. September 2017, 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 14701

Re: Vorschau: Kickers - Schott Mainz (Sa., 16.09.17, 14h)

Auf jeden Fall muss jetzt ein Dreier her, egal wie und mit wem!!!!