Die Suche ergab 11 Treffer

von alfi
Donnerstag 9. Oktober 2014, 07:52
Forum: Verein
Thema: Stuttgarter Kickers Fanshop
Antworten: 40
Zugriffe: 27781

Re: Stuttgarter Kickers Fanshop

Aber wenn es nur in der Stadt ist kannst du nunmal nicht soviele Leute erreichen wie online in einem Shop der für alle zugänglich ist. Wenn du anderen Händlern anbieten willst die Produkte zu verkaufen geht das auch nicht einfach so. Die Händler müssen sich ja auch rechtlich absichern und du must no...
von alfi
Mittwoch 8. Oktober 2014, 09:23
Forum: Fans
Thema: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan?
Antworten: 23
Zugriffe: 4360

Re: Mein Club Stuttgarter Kickers - Warum bin ich Kickersfan

Ølli hat geschrieben:Nachschlag :D http://www.regio-tv.de/video/335527.html
Der Kunde kommt ja gut!
von alfi
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:48
Forum: Verein
Thema: Stuttgarter Kickers Fanshop
Antworten: 40
Zugriffe: 27781

Re: Stuttgarter Kickers Fanshop

Fanshop in der Innenstadt ist zwar eine nicht von der Hand zu weisende Option, aber das wird sich auf lange Sicht nicht halten können. Wenn du das willst muss man in jedem Fall mehr online anbieten. Die Auswahl im Shob ist ja jetzt schon mal ein Anfang, aber was viele Fans wollen sind ja letztendlic...
von alfi
Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:07
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 449126

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

Der ist richtig gut - :mrgreen:
von alfi
Dienstag 7. Oktober 2014, 06:17
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 264477

Re: Only for Cineasten

Ist jetzt kein Film in dem Sinne, sondern eher eine Serienfolge.

"DEFA - Spuk im Hochhaus"
https://www.youtube.com/watch?v=gK7iSNkxR_A" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfach geniale Kindheitserinnerungen die hier wach werden - mega Spaß
10/10
von alfi
Mittwoch 24. September 2014, 10:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445386

Re: Fan- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

Voise hat geschrieben:http://www.zeit.de/2014/35/hooligan-fus ... erheit-dfl

Keine Ahnung ob die Analyse stimmt. Der Artikel liest sich jedenfalls gut.
Den Artikel finde ich richtig gut.
Und die Bezeichnung der Herren (und natürlich Damen) selbstverständlich auch :D
von alfi
Mittwoch 24. September 2014, 10:33
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 264477

Re: Only for Cineasten

Hänsel und Gretel (Horror)

Neulich gesehen da es irgendwo noch auf der ICY-Box rum lag.
Der Anfang war nicht schlecht, dann jedoch zusehens kindisch bzw. unrealistisch versucht an das Kinderbuch zu knüpfen.

Daher nur 3/10
von alfi
Mittwoch 17. September 2014, 13:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers- Osnabrück
Antworten: 20
Zugriffe: 4535

Re: Vorschau: Kickers- Osnabrück

Was ist nun dort raus gekommen?
Im Artikel stand doch drin dass Mittwoch Vormittag die Entscheidung nach der Untersuchung folgt.
#Ist da schon was raus?
von alfi
Mittwoch 17. September 2014, 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2014/15
Antworten: 896
Zugriffe: 264720

Re: 3.Liga 2014/15

Ach komm - Dortmund macht das ganz bestimmt!
von alfi
Mittwoch 17. September 2014, 13:34
Forum: Verein
Thema: Stuttgarter Kickers Fanshop
Antworten: 40
Zugriffe: 27781

Re: Stuttgarter Kickers Fanshop

Wo gibt es denn einen Fanshop im Netz?
Habt ihr einen Link dazu?
Würde mich auf jeden Fall man interessieren was bisher erhältlich ist.
von alfi
Mittwoch 17. September 2014, 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 1004
Zugriffe: 426083

Re: Von uns gegangen....

Nach DJ Thommy schon der zweite Edelblaue dieses Jahr :( http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/2481 Wenn man keine Straße umbenennen darf, könnte man natürlich den Platz vor unserem umgebauten Stadion nach ihm benennen. Dafür haben sie doch noch immer keinen Namen, oder? Gute Idee ... traur...