Die Suche ergab 285 Treffer

von svk-bibi
Mittwoch 6. März 2024, 17:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)
Antworten: 89
Zugriffe: 9986

Re: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)

Das Problem ist halt das sich unterm A-Block bei allen Schmücker Kassen eine Schlange bildet -die bis an den Zaun und Kassenhäussle reicht.
Wenn Schmücker sein Bezahlsytem und Personal nicht in Griff bekommt ändert sich da wenig.
von svk-bibi
Freitag 15. Dezember 2023, 17:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72674

Re: Regionalliga 2023/24

Nur die Handball Frauen,Sie heissen dann HB Ludwigsburg. Die Männer bleiben weiterhin in Bietigheim als SG Bietigheim/Bissingen/Metterzimmern. Off Topic, aber spielen die dann in der Halle bei den Handballern oder wo? Die Frauen spielen in der MHP Halle bei den Basketballern Die Männer in der Eisha...
von svk-bibi
Donnerstag 14. Dezember 2023, 18:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72674

Re: Regionalliga 2023/24

Nur die Handball Frauen,Sie heissen dann HB Ludwigsburg.
Die Männer bleiben weiterhin in Bietigheim als SG Bietigheim/Bissingen/Metterzimmern.
von svk-bibi
Montag 6. November 2023, 20:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72674

Re: Regionalliga 2023/24

Aspach gibt denen das Stadion nicht, deswegen mussten sie letzte Saison nach Nöttingen ausweichen. Dann hätten sie bei einem Aufstieg wahrlich ein Problem. Hoffentlich bekommen sie unser Stadion nicht, denn entscheiden würden nicht wir , sondern die Stadt. Wollten sie doch jetzt schon als ausweichs...
von svk-bibi
Donnerstag 6. Juli 2023, 19:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp
Antworten: 37
Zugriffe: 3064

Re: Regionalliga Südwest 2023/24 - Tipp

1.Offenbach
2.Hoffenheim
3.Mainz 2
4.Steinbach
5.Homburg
6.SVK
7.Cannstatt 2
8.Eintracht 2
9.FSV
10.Kassel
11.Freiberg
12.Balingen
13.Walldorf
14.Barockstadt
15.Aalen
16.Koblenz
17.Bahlingen
18.Schott Mainz
von svk-bibi
Sonntag 11. September 2022, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)
Antworten: 190
Zugriffe: 10054

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Die ersten 20 Minuten einfach ohne Worte,wenn es uns nicht gelingt eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die jedes Spiel gewinnen will und zwar von Minute 1 bis 90 wird das wieder nix mit dem Aufstieg. Alle Baustellen bei uns hatten wir doch schon letztes Jahr und es wurde nicht gehandelt. Ohne k...
von svk-bibi
Samstag 9. April 2022, 08:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 28.: SU Neckarsulm - Kickers (Sa., 09.04.22, 14h)
Antworten: 126
Zugriffe: 9380

Re: 28.: SU Neckarsulm - Kickers (Sa., 09.04.22, 14h)

Wirklich toller Beitrag wie immer bei denen,Sie berichten immer objektiv auch selbst bei einer Niederlage.
Ist wohl der sympathischste Verein der Oberliga,mit Bissingen nicht zu vergleichen die immer gegen uns schiessen wenn immer es geht.
Auf die Blaue.
von svk-bibi
Freitag 1. April 2022, 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)
Antworten: 128
Zugriffe: 11657

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Sa., 02.04.22, 14h)

Zur Zeit liegt bei plus 3 Grad kein Schnee,aber heut Nacht wird mit 2-3 cm Schnee gerechnet.
von svk-bibi
Samstag 23. Oktober 2021, 19:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)
Antworten: 111
Zugriffe: 10364

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Mit dieser Mannschaft und vor allem mit dieser Einstellung vom Bissingen Spiel sind mir halt nur Oberliga Mittelmaß. Es war wohl ein großer Fehler nur auf Mijo und auf Leist zu setzen und dabei das Mittelfeld total aus den Augen zu verlieren-ein Reisig und Campagna :roll: für mich doch mehr als entt...
von svk-bibi
Samstag 23. Oktober 2021, 17:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)
Antworten: 111
Zugriffe: 10364

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Gegen Pforzheim haben sie angeblich gegen den Trainer gespielt-dachte ich und viele andere. Seit Heute denke ich Sie können es einfach nicht besser,gegen einen so biederen Gegner 90 min. Langholz und nur zwei Torschüsse ist fast schon erschreckend. Ausser Blank,Moos und Mo kein Spieler unserer Blaue...
von svk-bibi
Mittwoch 30. September 2020, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

barneygumble hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:25
Naja, komplett ohne Mittelfeld zu spielen ist ja auch blöd... :lol:
Diese Taktik versteht wohl keiner,unsere 2 Stürmer laufen vogelwild auf dem Spielfeld herum und dazu noch Obi der irgenwo und überall dazwischen geht.
Im Mittelfeld dadurch totales Vakuum :roll:
von svk-bibi
Sonntag 8. März 2020, 09:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Sandhausen II - Kickers
Antworten: 13
Zugriffe: 2903

Re: Spielberichte Sandhausen II - Kickers

Kann mir nicht vorstellen das der am Dienstag spielen darf :roll:
von svk-bibi
Samstag 7. März 2020, 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die in Sandhausen waren
Antworten: 6
Zugriffe: 1976

Re: Die die in Sandhausen waren

Puhhh was war den das ? Wollte eigendlich ein Oberliga Spiel Oberligaspiel sehen von einer Mannschaft die unbedingt aufsteigen will. Zu sehen bekam ich eher ein Freundschaftsspiel einer lustlosen Kickers Truppe gegen einen eigendlich schwachen Gegner. Einige Spieler waren wohl Totalausfälle,andere l...
von svk-bibi
Samstag 12. Oktober 2019, 17:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9118

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Es ist Woche für Woche das gleiche,alle Gegnerische Mannschaften haben Bock zu Kicken in einem schönen Stadion mit echt geilen Fans und hauen alles raus was sie können. Aber was machen unsere Blauen Götter ? Null Leidenschaft,Kampf+Laufbereidschaft,nach 50 min. kannst du außer Auracher jeden von Tra...
von svk-bibi
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21778

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !! Diese peinlichkeit habe...
von svk-bibi
Sonntag 6. Oktober 2019, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21778

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Die 2. Halbzeit ist an harmlosigkeit+peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. Wir sind die Witzfiguren der ganzen Liga und werden wohl zurecht von allen ausgelacht. So ein auftreten von einigen Spielern geht gar nicht,nur noch Standfussball und rumeiern,fast schon lächerlich. Zum Glück hab ich mir das ...
von svk-bibi
Mittwoch 29. Mai 2019, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Morgen müssen wir die Reli-Spiele unbedingt klar machen. Allez les Bleus! Das ist ja klar, aber dann müssen unsere auch mal von Anfang an richtig zur Sache gehen und nicht erst abwarten wie uns der Gegner das Spiel aufdrängt. Also kein Angsthasenfußball möchte ich morgen sehen !! Ja genau,aber das ...
von svk-bibi
Samstag 25. Mai 2019, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Keine Panik
Ins Stadion passen 10.000 und Bissingen rechnet mit ca.3000 Zuschauer.
Auf die Blaue
von svk-bibi
Donnerstag 23. Mai 2019, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Auch Ex 08 und Backnang Trainer Lechner kartet nach in der Bietigheimer Zeitung. Ich bin fest überzeugt,dass es 08 schafft.Die Mannschaft ist fußballerisch und taktisch den Kickers überlegen. Es ist schwach was die Kickers bei ihrem Aufwand mit sieben-bis achtmal Training in der Woche abliefern,sagt...
von svk-bibi
Donnerstag 25. April 2019, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)
Antworten: 71
Zugriffe: 11172

Re: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)

Settembrini hat geschrieben:Kann jemand vielleicht was zur Parkplatzsituation sagen?
Parkplätze direkt vorm Sportplatz sind sehr rar,aber vor der alten und neuen Sporthalle sind 2 kleinere.
Am besten unter der Autobahnbrücke und daneben bis zur Kleingärtneranlage.
Am besten 1 Std. vorher kommen sonst wird knapp.
Auf die Blaue
von svk-bibi
Samstag 23. März 2019, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE*** Kickers - Friedrichstal
Antworten: 33
Zugriffe: 4859

Re: *** LIVE*** Kickers - Friedrichstal

Bei Klauß und Schaller ist heute der Knoten geplatzt. Kling heute überragend, schade das er veletzungsbedingt raus musste. Schaller machte heute sein bestes Spiel im Kickerstrikot. Bei Soultani fehlt noch einiges, hoffe das Badiane am Freitag wieder gesund ist. Auch für mich-Kling in 1.HZ bester Sp...
von svk-bibi
Dienstag 12. Juni 2018, 18:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312101

Re: Kader 2018/2019

Träum ich oder ist das echt wahr-Ich denke der würde in jede Regionalliga Mannschaft passen.
Hut ab vor den Verantwortlichen an einen so guten Neuzugang(Rückkehrer)hätte ich nicht zu träumen gewagt,es besteht vlt. doch die Hoffnung an einen Wiederaufstieg.
Auf die Blaue-weiter so.
von svk-bibi
Samstag 5. Mai 2018, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Mainz II - Kickers
Antworten: 25
Zugriffe: 5268

Re: Spielberichte Mainz II - Kickers

Tristesse nach 0:3-Pleite in Mainz Niederlagenserie im Saisonfinale und unter Trainer Seeberger setzt sich fort http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/7269" onclick="window.open(this.href);return false; jetzt spielen die U23-Teams schon "Männerfussball" und wir immer noch nicht. Da kommst Du...
von svk-bibi
Samstag 5. Mai 2018, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 98572

Re: Oberliga Saison 2018/19

Gleich aufgeben ist aber auch nicht die Option, zumindest nicht für mich... Bin ganz bei dir,aber wie soll der sofortige Aufstieg denn gelingen ? In einer Amateurliga mit einer völlig neuen Mannschaft,die guten Oberligaspieler+Trainer haben alle schon einen Vertrag und wo sollen die neuen den her k...
von svk-bibi
Samstag 5. Mai 2018, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351437

Re: Quo vadis SVK

Ralphonso hat geschrieben:https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?O ... gLzB_D_BwE

Versandzeit 2-3 Tage - passt ...
Brauchst du nicht-die scheissen sich doch schon vor den 20 FSV Fans in die Hose :shock:
von svk-bibi
Samstag 5. Mai 2018, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 98572

Re: Oberliga Saison 2018/19

Sofortiger Wiederaufstieg halte ich für unmöglich,weil 1. Da spielen einige gute Clubs mit die auch unbedingt aufsteigen wollen-Freiberg,Bissingen,RT usw. 2. Mit einer völlig neuen Mannschaft ist das wie mit einer Wundertüte und kann in die Hose gehen(wie wir alle wissen),denke mehr als 2-3 Spieler ...
von svk-bibi
Samstag 21. April 2018, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Bin mir sicher die hohlen kein einzigen Punkt mehr,ohne Mittelfeld und mit Klaus + Tunjic nicht mal ein Törchen :oops:
von svk-bibi
Samstag 14. April 2018, 19:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351437

Re: Quo vadis SVK

OK eines stimmt schon-das Verletzungspech spielt sicherlich eie große Rolle am Niedergang dieses Jahr
von svk-bibi
Samstag 14. April 2018, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27195

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Die Meldung passt irgendwie zum heutigen Tag: Ein Waschbär, der hoch hinaus wollte - und dann wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist... :roll: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.rems-murr-kreis-waschbaer-haengt-an-blitzableiter-fest.6fcac963-932a-4d99-a717-459d8e243296.html Ja J...
von svk-bibi
Samstag 14. April 2018, 19:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351437

Re: Quo vadis SVK

Nach über 30 Jahre als Kickers Fan werde ich wohl am Samstag vorläufig zum letzten mal auf die Waldau pilgern,aber nicht um diese möchtegern Truppe joggen zu sehen sondern um mich vom Kickersplatz und meinen Nebenstehern zu verabschieden. Viele Höhen und Tiefen erlebt aber noch so ein letztes Spiel ...
von svk-bibi
Dienstag 3. April 2018, 18:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351437

Re: Quo vadis SVK

Da kannst du doch jeden Trainer hinsetzen... Mentalität ist das Stichwort, und diese hat ein Großteil unserer Jungs leider nicht. Und diejenigen die diese immer gezeigt haben (z.b. Blank) werden raus rotiert :roll: man kann einiges (vieles?) auf die Mentalität zurückführen, aber nicht alles. MB bek...
von svk-bibi
Donnerstag 9. November 2017, 18:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 21
Zugriffe: 6792

Re: KICKERS in der Tabelle

Hatte nicht 1860 ihre zweite in der Regionalliga Bayern ?
von svk-bibi
Samstag 21. Oktober 2017, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Völklingen (Sa., 21.10.17, 14h)
Antworten: 39
Zugriffe: 16045

Re: Vorschau: Kickers - Völklingen (Sa., 21.10.17, 14h)

Ich bin heiß wie Frittenfett :lol:
von svk-bibi
Samstag 14. Oktober 2017, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Elversberg - Kickers
Antworten: 31
Zugriffe: 12162

Re: Spielberichte Elversberg - Kickers

Das klingt fast wie nach dem Nöttingendebakel vom letzten Jahr-ein neuer Trainer kommt die karakterlosen Kicker bleiben :oops:
von svk-bibi
Samstag 14. Oktober 2017, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38694

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Fakt ist mit dieser Mannschaft spielts du gegen den Abstieg Mit diesem Trainer steigt man ab Der Verein so gut wie Pleite Die Führungsebene ohne sportliche Kompetenz Zwischen Mannschaft und Fans stimmt es auch nicht mehr Wir stehen wohl kurz vorm Abgrund,nicht mal ein Hoffnungsschimmer ist erkennbar...
von svk-bibi
Montag 9. Oktober 2017, 16:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2017/18
Antworten: 61
Zugriffe: 21933

Re: 2.Liga 2017/18

Kaum Geld in der Kasse wird schon damit rumgeschmissen,wenns blöd läuft isch in 3 Jahren alles weg und man steht mit leeren Händen da.
Auch so kanns laufen.
von svk-bibi
Montag 9. Oktober 2017, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)
Antworten: 40
Zugriffe: 13658

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Ich glaube in dieser Liga gibt es nur Männermannschaften-außer eine :roll:
von svk-bibi
Freitag 6. Oktober 2017, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)
Antworten: 40
Zugriffe: 13658

Re: Vorschau Kickers-Kassel (Mo. 09.10.17 20 Uhr 15)

Ich schätze mal eher 1300,weil der Montagabend und die TV Übertragung weitere Zuschauer kosten,leider.
von svk-bibi
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111129

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

TK hin oder her-eines muß er auf seine Kappe nehmen.Die Kondition und die Körpersprache der Mannschaft ist einfach erbärmlich und nicht Profi würdig.
von svk-bibi
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

Manoman,nach 70 min. stehend K O-keine Gegenwehr und immer dieses komische 4-3-3 System das wir einfach nicht beherrschen und trotzdem immer spielen. Die Abwehr kann einem Leid tun,weil sie aus Mittelfeld einfach keine Unterstützung bekommt.So gehts Richtung Oberliga und nicht unverdient. Am Montag ...