Die Suche ergab 1118 Treffer

von SVK_svk
Samstag, 08.Aug 2020 - 16:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 60
Zugriffe: 5992

Re: WFV Pokal 2020/21

Die nächste Runde findet dann wie zu erwarten nächste Woche gegen Göppingen statt. Diese haben sich mit 2:0 in Stammheim durchgesetzt.
Das wird ein echter Härtetest direkt vor Saisonbeginn.

VfR Aalen hat sich erst im Elfmeterschießen gegen Bettringen durchgesetzt (Bezirksliga).
von SVK_svk
Dienstag, 28.Jul 2020 - 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21706

Re: Vorbereitung 2020/21

Buddy hat geschrieben:
Dienstag, 28.Jul 2020 - 17:14
Blue Blood hat geschrieben:
Dienstag, 28.Jul 2020 - 17:06
Testspiel in Gmünd am Samstag wurde abgesagt.
und zwar wegen der vielen Corona Fälle
http://fc-normannia.de/view/?permalink= ... l-abgesagt
Das ist ja wohl ein Scherz!? Dann brauch ich die Saison tatsächlich nicht beginnen...
von SVK_svk
Sonntag, 26.Jul 2020 - 8:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 156
Zugriffe: 17074

Re: Oberliga 2020/21

19 Villinger Spieler bis 1.8. in Quarantäne: https://www.kicker.de/780406/artikel/fc_08_villingen_trifft_es_knueppelhart_19_spieler_in_quarantaene_ein_weiterer_corona_fall Das kann in der Oberliga allen passieren. Das Eis ist dünn, auf dem gekickt werden soll :!: Vor allem wieso müssen negativ gete...
von SVK_svk
Samstag, 25.Jul 2020 - 8:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Ich denke, das Problem auf den Stehplätzen ist, dass Abstandsregelungen und Maskenpflicht eben kaum kontrolliert bzw. durchgesetzt werden können. Wieso? Es doch mittlerweile in jedem Einkaufsladen Markierungen auf dem Boden. Selbst wenn man zum Durchgang nur jede 2. Staffel besetzt, ist das allemal...
von SVK_svk
Freitag, 24.Jul 2020 - 17:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Er ging ja nach Laval. Liegt das an der Grenze ? Da hast du recht. Hatte mich völlig vertan wo das liegt! Da bleibt ein Umzug dann wohl nicht aus. Laval liegt zwischen Le Mans und Rennes. Das ist alles andere als grenznah. Es ist jedoch davon auszugehen, dass er nach Vertragsende in seine Heimatsta...
von SVK_svk
Freitag, 24.Jul 2020 - 15:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Buddy hat geschrieben:
Freitag, 24.Jul 2020 - 15:39
Er ging ja nach Laval. Liegt das an der Grenze ?
Da hast du recht. Hatte mich völlig vertan wo das liegt! Da bleibt ein Umzug dann wohl nicht aus.
von SVK_svk
Freitag, 24.Jul 2020 - 15:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Lhadji Badiane zum SV Oberachern: https://www.kicker.de/780325/artikel/ein_angreifer_mit_uefa_cup_erfahrung_lhadji_badiane_zum_sv_oberachern What?? :shock: Ich dachte er wäre wegen der Familie wieder zurück nach Frankreich? Und jetzt Oberachern??? Naja Oberachern ist ja auch nur einen 'Katzensprung...
von SVK_svk
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 12:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Da meiner Ansicht nach, ich lasse mich hier gerne korrigieren, nie alle Sponsoren etc. ihre Tickets auch wahrnehmen, fände ich es schade wenn hier Plätze verschenkt werden. Hier fände ich es sinnvoller, wenn die Sponsoren sich ebenfalls vorab z.B. per Mail melden müssen und ihnen dann Karten zugewie...
von SVK_svk
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 8:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4704

Re: Spielplan 2020/21

Der Spielplan ist veröffentlicht worden. Es geht wieder mit einem Auswärtsspiel in Ravensburg los: http://www.fussball.de/spielplan/oberliga-baden-wuerttemberg-deutschland-oberliga-baden-wuerttemberg-herren-saison2021-deutschland/-/staffel/02B16LK3FS000000VS5489B3VSDRRT7P-G#!/section/matchplan gege...
von SVK_svk
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 6:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

mal naiv gefragt: werden 1000 Dauerkarten verkauft, dann kann ich jedes 2.te Heimspiel sehen?? (sofern es bei den aktuellen Beschränkungen bleibt) und ich kann zusätzlich auf den livestream zugreifen. oder habe ich irgendeinen Fallstrick im kleingedruckten überlesen?? Solange nur 500 Zuschauer erla...
von SVK_svk
Dienstag, 21.Jul 2020 - 22:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

das Testspiel Fellbach-VfBII wurde wegen eines Corona-Verdachts verschoben: https://www.fupa.net/berichte/sv-fellbach-giuseppe-greco-wie-sollen-wir-eine-saison-durchz-2670438.html für mich eine der (vielen) noch offenen Fragen: was passiert wenn sich ein (oder mehrere) Spieler eines Teams infiziert...
von SVK_svk
Sonntag, 19.Jul 2020 - 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21706

Re: Vorbereitung 2020/21

Echt Wahnsinn wie breit der Kader ist... da muss man sich überlegen, wie ein Großteil im Spielrhythmus bleibt während der Runde... da wir keine 2. Mannschaft haben sollten wir eigentlich auch während der Saison Testspiele organisieren.
von SVK_svk
Sonntag, 19.Jul 2020 - 9:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21706

Re: Vorbereitung 2020/21

Trotz sommerlicher Temperaturen war es ein munteres Vorbereitungsspiel, bei dem auch der Bezirksligist durchaus zu gefallen wusste. In unserer Abwehr fehlte in der einen oder anderen Situation die notwendige Ernsthaftigkeit und Körperspannung. So kamen die Gastgeber nach einem Einwurf von Reisig vö...
von SVK_svk
Freitag, 10.Jul 2020 - 7:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4704

Re: Spielplan 2020/21

Oder gar nicht weil sich von einem Betreuer der beste Kumpel mit Covid angesteckt hat ...
von SVK_svk
Donnerstag, 25.Jun 2020 - 8:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.google.com/amp/s/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.lenkungskreis-fuer-corona-neue-lockerungen-fuer-baden-wuerttemberg.8162ee19-66b2-49a3-a5d3-57c4952ea769._amp.html" onclick="window.open(this.href);return false; So wie ich das sehe, dürfte ab August mit bis zu 500 Zuschauern gespielt wer...
von SVK_svk
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 10:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

In Österreich sollen ab dem 01.08. wieder Fussballspiele mit bis zu 1.250 Zuschauer in die Stadien lassen. Ab 01.09. 5.000 - 10.000 Zuschauer. Selbst mit 1.250 sollte 99% des Amateursports bis zur Regionalliga wieder "normal" laufen können. Da wir so gut wie alles aus Österreich abkupfern, hoffe ich...
von SVK_svk
Freitag, 19.Jun 2020 - 7:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

"die Relegation kann in diesem Spieljahr aus rechtlichen Gründen nicht ausgetragen werden": https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... bf216.html . Die Aufstiegsspiele können aus "rechtlichen Gründen" nicht ausgetragen werden, aber der WFV Pokal kann ...
von SVK_svk
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 8:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich habe die Informationen, dass man in Göppingen wohl einen Aufstieg mitgemacht hätte, diesen aber nicht forciert. Das Geld ist doch recht knapp und man ist sich bewusst, dass man in der Regionalliga dann wahrscheinlich die Schießbude wird und mit 10 Punkten wieder absteigt. Da hatte niemand so ric...
von SVK_svk
Montag, 08.Jun 2020 - 16:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Auch wenn wir jetzt weit vom Kader 2020/21 abgedriftet sind, hier mal eine kleine Übersicht: Saison 2012/13 - Abschluss Platz 17 - 40 Punkte Aufstellung 10 Spieltag https://www.kicker.de/1443836/aufstellung/stuttgarter-kickers-26/1-fc-saarbruecken-106 Auracher 2094 Minuten Leist 3234 Minuten Gerster...
von SVK_svk
Montag, 08.Jun 2020 - 9:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Thomas L. hat geschrieben: Blau Blauer kickers hat geschrieben: Dann sag doch wer gnadenlos ausgemustert wurde. Oder meint er Spieler die einfach keinen Vertrag mehr bekamen. PS: und für mich zurecht. Leist, Auracher, Gerster. Damit begann damals der Niedergang. Habe noch Fennell vergessen. Es wurd...
von SVK_svk
Sonntag, 07.Jun 2020 - 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Was bei all der Nostalgie nicht vergessen werden sollte ist, dass gerade diese Identifikationsfiguren mit Ihrer sensationellen Negativserie zum Abstieg der Kickers geführt hat! Hätten die Verantwortlichen hier nicht reagiert, würdet ihr ihnen jetzt das vorhalten... im Nachhinein ist man immer schlau...
von SVK_svk
Samstag, 06.Jun 2020 - 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Kickers_eyjahe hat geschrieben:Top-Torjäger bleibt an Bord: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c5ca6.html
Sehr schön! Jetzt bitte unbedingt noch Padde halten. Da wird man sich doch sicher einigen können...
von SVK_svk
Donnerstag, 04.Jun 2020 - 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Nun scheint es ja schon gewissen wirtschaftlichen Zwängen geschuldet zu sein einen anderen Weg gehen zu müssen... Ich sehe das eher als Chance Wenn der Trainer in der Lage ist, dies um zusetzten. Da habe ich allerdings so meine berechtigten Zweifel. Bisher hast du nur Zweifel. Ob diese berechtigt s...
von SVK_svk
Samstag, 30.Mai 2020 - 9:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Essingen, Bissingen, Göppingen...das klingt jetzt eher nicht nach finanziellen Gründen. Irgendwo stand doch mal dass neben dem Fussball auch eine berufliche Perspektive geboten werden soll. Hier sind genannte Vereine, warum auch immer, besser aufgestellt als die Kickers. Hier sollte man sich vielle...
von SVK_svk
Freitag, 29.Mai 2020 - 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

brublue hat geschrieben:
ueberlinger hat geschrieben:Mein Vater meinte, dass eine Auslosung des 4. Aufsteigers unter den Zweiten am fairsten gewesen wäre. Das sehe ich mittlerweile auch so.
Warum keine Geisterspiel-Relegation ?? Das wäre noch fairer.
Dann kannst doch auch die Saison zu Ende spielen. Wäre in jeder Hinsicht am fairsten!
von SVK_svk
Freitag, 29.Mai 2020 - 8:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Kleines Interview mit unserem Präsidenten Lorz zur aktuellen Situation und auch ein paar Worte zur Aufstiegsregelung:
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9505" onclick="window.open(this.href);return false;
von SVK_svk
Dienstag, 26.Mai 2020 - 13:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Natürlich nicht. Ich meine das auch nicht als Vorwurf. Ich hätte ihn nur gerne mal gesehen, bevor er schon wieder geht :) Aber wer weiß, vielleicht kriegt er ja noch einen Vertrag. Das hätten die Verantwortlichen sicher auch gern gesehen um zu entscheiden ob der Vertrag verlängert wird oder nicht :D
von SVK_svk
Samstag, 23.Mai 2020 - 8:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Wer hätte vor Jahren gedacht, dass es uns mal wie Reutlingen ergeht. Dass wir nicht mehr in der Lage sind, die Oberliga aus eigener Kraft zu verlassen. Die Kickers sind kein Magnet mehr für Spieler, sondern sie sind ein Bahnhofsverein: ein Verein mit ständigem Kommen und Gehen und ein Verein, zu de...
von SVK_svk
Donnerstag, 21.Mai 2020 - 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

https://www.gea.de/sport/ssv-reutlingen_artikel,-ssv-reutlingen-ahmeti-und-ruther-kommen-elfadli-geht-_arid,6271107.html" onclick="window.open(this.href);return false; Das Thema Feisthammel ist in Reutlingen wohl sehr konkret! Wäre für uns nicht das schlechteste... das sehe ich nicht unbedingt aus s...
von SVK_svk
Dienstag, 19.Mai 2020 - 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88751

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Wieso wird hier das Ergebnis nicht mit Hilfe eines Quotienten gewertet?
Entweder die Ergebnisse der bisherigen Runden als Grundlage nehmen, oder um die Sache wirklich spannend und fair zu machen, die Ergebnisse der letzten 3 Jahre.
von SVK_svk
Donnerstag, 14.Mai 2020 - 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Man bekommt allgemein sehr wenig von Insolvenzen bzw. drohenden Insolvenzen mit. Ist das nur mein Eindruck? Ich schätze man behält sich bedeckt solange Klarheit herrscht wie es weitergeht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir während der nächsten Saison (sofern diese normal startet) einige Ins...
von SVK_svk
Donnerstag, 14.Mai 2020 - 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33162

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Bevor man die Tickets nach Aktionsende kauft, schlage ich eine Spende oder den kauf eines "normalen" Geistertickets vor, da hier Vater Staat seine Hände nicht austreckt.
Es sei denn man möchte noch Zugriff auf die Inhalte der Seite :)
von SVK_svk
Mittwoch, 13.Mai 2020 - 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ja wären wir letzte Saison schon aufgestiegen, dann wären wir dieses Jahr auf alle Fälle nicht abgestiegen. Jetzt haben wir halt den Salat :( Wäre die letzte Saison nach dem 21. Spieltag abgebrochen worden, wären wir aufgestiegen. :) Bahlingen war zu diesem Zeitpunkt nur auf Platz 8. Daran sieht ma...
von SVK_svk
Mittwoch, 13.Mai 2020 - 7:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Es war davon auszugehen das wir nicht aufsteigen... jetzt wo man es mehr oder weniger schwarz auf weiß hat ist es trotzdem ernüchternd. Da die kleinen Roten aufsteigen und es keine Absteiger aus der Regionalliga gibt, erwarte ich nächste Saison einen klaren ersten Platz! Greifen wir eben noch einmal...
von SVK_svk
Montag, 11.Mai 2020 - 16:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Sorry... in diesen Zeiten kommt man mit den Wochentagen auch mal durcheinander...
Im Homeoffice reiht sich jeder Tag an den anderen :wink:

Dann warte ich eben auf morgen :D
von SVK_svk
Montag, 11.Mai 2020 - 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Bald müsste es doch eine offizielle Stellungnahme geben. 14 Uhr war Beginn.
von SVK_svk
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Ich wollte die PDF`s von "Heimat Kickers" downloaden. Alle haben funktioniert. Nur das Booklet lies sich danach nicht öffnen. Ging das bei einem von euch ? "Seite wird auf dem Server nicht gefunden" ... (13:50h, 10.05.20) ist vielleicht jetzt auch gerade echt zu hart, Booklets runterzuladen :wink: ...
von SVK_svk
Sonntag, 10.Mai 2020 - 12:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Es klappt alles wunderbar, man muss nur manchmal etwas Zeit mitbringen, aber davon dürften wir doch im Moment alle genug haben :wink:
von SVK_svk
Sonntag, 10.Mai 2020 - 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Wie funktioniert das mit dem Bier? Kann leider nichts anklicken außer das Abmeldesymbol rechts daneben :D
von SVK_svk
Samstag, 09.Mai 2020 - 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33162

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Aktueller Stand des VVK (Stand: 08.05.2020) http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/geisterderby 1.903 Einzelticketkäufer 155 Dauer- & Fünferkarten-Inhaber und Partner / Sponsoren 8.897 Gruppentickets Fehlen noch ca. 500 Tickets für ein volles Haus! Auf geht's :) Stark, nur noch 220 Tickets fehlen :...