Die Suche ergab 6 Treffer

von davidus
Donnerstag 18. Juni 2015, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Das Ende des Kickers-Forums...
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: Das Ende des Kickers-Forums...

Nee ich habe kein eigenes gefunden :D
von davidus
Donnerstag 18. Juni 2015, 14:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sepp Blatter und die FIFA-Pfeifen, äh -Pleiten
Antworten: 136
Zugriffe: 82840

Re: Sepp Blatter und die FIFA-Pfeifen, äh -Pleiten

"Sepp Blatter rüstet sich weiter für eine Schlacht vor Gericht. Laut "Daily Mail" hat er Richard Cullen in sein Verteidiger-Team aufgenommen. Der ehemalige Justizminister des US-Bundesstaates Virginia hatte schon Tiger Woods' Ex-Frau Elin Nordergren während ihrer Scheidung vertreten. Die US-Staranwä...
von davidus
Donnerstag 18. Juni 2015, 14:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball kurios
Antworten: 44
Zugriffe: 19911

Re: Fussball kurios

Ich hätte mal eine kuriose Frage grin.gif Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel paar Bierchen getrunken und wie es dann so ist, stellten wir uns beim FIFA spielen die Frage, ob es erlaubt wäre, während dem Spiel den Torwart zu wechseln, das heißt, dass ein Feldspieler ins Tor geht und der Torwart ...
von davidus
Donnerstag 12. Februar 2015, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 148066

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

die witzigsten Namen von Fußballmannschaften : Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen FC Bauern München - FC Bayern München Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen „Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart FC Schalke 04 wird zu ...
von davidus
Dienstag 3. Februar 2015, 08:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 177
Zugriffe: 82849

Re: Bundesliga 2014/15

Ja für Bayern ist es besser, wenn sie jetzt einen Riss bekommen haben. Wenn es dann in ein paar Wochen in der CL oder im Pokal zählt, sollte man nicht eine solche Niederlage einstecken müssen...
von davidus
Dienstag 3. Februar 2015, 08:34
Forum: Off-Topic
Thema: Handball-EM 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 13790

Re: Handball-EM 2010

Team gekauft, Schiris gekauft, fast!!! dem WM-Titel bekommen...

Wenn Katar wirklich Weltmeister geworden wäre, wäre es die größtmögliche Katastrophe für den Handballsport gewesen. Dann hätte ja jeder Verband damit angefangen Spieler von anderen Verbänden abzuwerben!