Die Suche ergab 83 Treffer

von dkb_1993
Donnerstag 19. Mai 2011, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FSV Frankfurt II - Kickers
Antworten: 25
Zugriffe: 2821

Re: Vorschau: FSV Frankfurt II - Kickers

...und deshalb ist es auch egal wie Großaspach gegen Worms spielt ;)
von dkb_1993
Mittwoch 18. Mai 2011, 21:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FSV Frankfurt II - Kickers
Antworten: 25
Zugriffe: 2821

Re: Vorschau: FSV Frankfurt II - Kickers

Kleiner Tipp von mir:

Wenn ein höherklassiger Schiri pfeift, beudeutet dass, dass dieser nicht beobachtet wird. Das heißt, er wird wohl kaum so motiviert sein wie der Regionalligaschiri unter Beobachtung der das Spiel der Darmstädter pfeift.
von dkb_1993
Samstag 14. Mai 2011, 10:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2010/2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7089

Re: BW77: Spieler der Saison 2010/2011

ich wähle:

JEROME GONDORF
von dkb_1993
Sonntag 8. Mai 2011, 21:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.
Antworten: 365
Zugriffe: 34503

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Wenn Ihr Lilien jetzt alle Spiele gewinnt seit ihr verdient aufgestiegen und wir können uns noch so verbiegen. Schauen wir nach vorne und sehen was die Tabelle am 28. hergibt. Die Kickers werden auf jeden Fall nächstes Jahr nachziehen, und seis drum, auf der Waldau gabs für euch dieses Jahr nix zu h...
von dkb_1993
Montag 25. April 2011, 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - KSC II
Antworten: 38
Zugriffe: 4917

Re: Vorschau: Kickers - KSC II

Ich denke, daß das deutlich schwerer wird als in Kassel oder dann in Fürth. Bei den beiden genannten Spielen wissen alle worum es geht und daß der Gegner nach sooo langer Zeit nicht zufällig oben steht. Im Spiel gg. den kleinen KSC setzt aber jeder einen Sieg als selbstverständlich voraus und genau...
von dkb_1993
Samstag 23. April 2011, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel
Antworten: 46
Zugriffe: 3306

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
dkb_1993 hat geschrieben:nicht mehr als 3 Punkte hinter Kassel stehen, und wenn doch haben wir das Torverhältnis!
Was bringt bei mehr als 3 Punkten das Torverhältnis?
wenn doch 3 Punkte...;) hast recht
von dkb_1993
Samstag 23. April 2011, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel
Antworten: 46
Zugriffe: 3306

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel

Männer es geht weiter! Konnte leider nicht in Kassel sein, aber was da lief lässt mich hoffen und hat mich beeindruckt!!! Wir haben noch 3 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele, neben der Zweiten aus Fürth sehe ich keinen "Angstgegner" mehr. Unser Vorteil ist es, dass Kassel nur noch 4 Spiele hat! JUNGS W...
von dkb_1993
Freitag 25. März 2011, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN Bericht über Zimmermann
Antworten: 1
Zugriffe: 600

STN Bericht über Zimmermann

Was ist denn da los?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b52bd.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von dkb_1993
Mittwoch 18. November 2009, 21:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fährt jemand am Sonntag von Stuttgart nach München
Antworten: 0
Zugriffe: 732

Fährt jemand am Sonntag von Stuttgart nach München

Servus Leute,

vielleicht finde ich hier ja eine Mitfahrgelegenheit nach München, am Sonntag, 22.11.09, für 2 Peronen, sodass wir um 15:30 Uhr in der Allianz Arena sitzen können.

Keine Angst, der Fahrer wird nicht leer ausgehen!
von dkb_1993
Mittwoch 4. November 2009, 13:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Warm-up zum Spiel Kickers - Reutlingen
Antworten: 66
Zugriffe: 4707

Re: Warm-up zum Spiel Kickers - Reutlingen

Tag Buddy, Klassenkamerad von mir (KSCler) meint, dass Kickers gegen die Älbler kein Derby wäre, damit begründet, dass sie, ich zitiere " ja nicht so oft gegeneinander gespielt haben" :D :D Hirnrissig, aber ich wollte fragen ob du als statistikprofi mir sagen könntest, wie oft wir schon gegen die ge...
von dkb_1993
Dienstag 6. Oktober 2009, 13:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 19585

Re: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen

servus kickers, ich komm aus reutlingen und wollt fragen obs bei euch auch schiri-karten im wfv pokal gibt... danke schon mal im vorraus ;) auf ein friedliches spiel grüße aus reutlingen Als Schiri kann ich dir sagen, dass es SR Karten geben muss, in der Liga sind diese für die Blöcke A,B,C,G aller...
von dkb_1993
Sonntag 4. Oktober 2009, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - KSC II jetzt online!
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: Kickers-TV: Kickers - KSC II jetzt online!

Olli, wie viele 100 Euro Scheine hast du denn noch zu Hause...das Finanzministerium bestätigt: "Aufgrund der mangelnden Verwendung der fünf bzw. einhundert Euro Scheine im Kreis Stuttgart und Oldenburg werden diese ab sofort aus dem Währungs-Sortiment genommen!" Klasse Aktion von "Salsa" und Olli, d...
von dkb_1993
Donnerstag 3. September 2009, 22:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV ab sofort online
Antworten: 49
Zugriffe: 4037

Re: Kickers-TV ab sofort online

Auf English würde man wohl sagen: "There's something going on" Ich fühle mich wirklich als Teil des ganzen und bekomme das fast täglich zurück!


EINFACH HAMMER!!!! KICKERS-FÜR IMMER
von dkb_1993
Dienstag 25. August 2009, 13:01
Forum: Fans
Thema: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"
Antworten: 96
Zugriffe: 6842

Re: Neue Kickers-Hymne "Stuttgart Deine Seele"

Im Bus kurz vor Weiden hatte das wohl seinen Höhepunkt :D Aber im Stadion klappts bis zum ersten mal Refrain:P
von dkb_1993
Montag 17. August 2009, 14:57
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-BusSCHADEN nach Weiden !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4146

Re: FAdSKi-Bus nach Weiden 21.08.2009

Ich denke, wenn Herr Olli dabei ist zieht das noch mindestens 16 Fans mit! :D
von dkb_1993
Donnerstag 13. August 2009, 23:03
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-BusSCHADEN nach Weiden !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4146

Re: FAdSKi-Bus nach Weiden 21.08.2009

Hey,

würde sehr gerne mit nach Weiden....alles passt.........allerdings...

fährt jemand nach der Ankunft in Stuttgart Richtung Bönnigheim zurück und könnte einen Kickers-Fan in Siegesfeierlaune mitnehmen??? Ggfs. auch Bietigheim, Löchgau.....


Danke....sonst ist der Traum Weiden geplatzt......
von dkb_1993
Mittwoch 12. August 2009, 22:52
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-BusSCHADEN nach Weiden !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 4146

Re: FAdSKi-Bus nach Weiden 21.08.2009

Das heißt, bei deren Gastspiel werden so viele kommen wie Kickers Fans nach Weiden fahren? Klasse Aktion und super Idee, hats da etwa gezimmert, Mann?
von dkb_1993
Mittwoch 12. August 2009, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wurf-Geschosse aus dem Block
Antworten: 79
Zugriffe: 4661

Re: Wurf-Geschosse aus dem Block

Krocha hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nb1Zpi3f5js

Hier was für die Bratwurst Atzen 8)

Fleisch hat immer Saison!

Thread Schliessen danke
von dkb_1993
Dienstag 11. August 2009, 22:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wurf-Geschosse aus dem Block
Antworten: 79
Zugriffe: 4661

Re: Wurf-Geschosse aus dem Block

Leute bitte....lasst die auf der Geschäftsstelle ihre Arbeit machen, die sollen sich nicht mit dem Würstchen, vielmehr keinesfalls mit der Überweisung der 2000 € zu tun haben.! Als hätten wir sonst keine anderen Probleme ! Lasst den Wurstwerfer Wurstwerfer sein und gut ist! Selbst wenn er sich nicht...
von dkb_1993
Sonntag 9. August 2009, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wurf-Geschosse aus dem Block
Antworten: 79
Zugriffe: 4661

Re: Wurf-Geschosse aus dem Block

So....jetzt bleiben uns von den Einnahmen aus Hurra wir kicken noch auch nicht mehr viel....Danke!
von dkb_1993
Mittwoch 5. August 2009, 13:18
Forum: Fans
Thema: Pokal Choreobild in 11Freunde Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Pokal Choreobild in 11Freunde Artikel

in welcher ausgabe ist das? oder ist das nur online?
von dkb_1993
Freitag 31. Juli 2009, 18:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WfV Pokal Liveticker
Antworten: 93
Zugriffe: 6581

Re: WfV Pokal Liveticker

Jetzt bin ich zufrieden... :D Super, gleich zu Beginn Gas zu geben...doch bis wir dann in der ersten Pokalrunde nächstes Jahr gegen die Bayern zu Haus antreten werden braucht es noch ein paar Siege....Danke an die "Live-Ticker" vor Ort
von dkb_1993
Freitag 31. Juli 2009, 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WfV Pokal Liveticker
Antworten: 93
Zugriffe: 6581

Re: WfV Pokal Liveticker

Auch wenn wir schon lange gewonnen haben und das gegen einen Bezirksligisten fiebere ich hier vor dem Live-Ticker mit :D normal? Jedes Tor bringt Selbstvertrauen....eins solltes schon noch werden, check bitte mal ab ob sich da was machen lässt...danke schonmal für Live Ticker..gegen Freiburg würde m...
von dkb_1993
Freitag 31. Juli 2009, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WfV Pokal Liveticker
Antworten: 93
Zugriffe: 6581

Re: WfV Pokal Liveticker

FKA ManneS hat geschrieben:70.min.
Petruso kommt für den verletzten Marchese
:?: :?:
von dkb_1993
Donnerstag 30. Juli 2009, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg! UPDATE Anzahlung!
Antworten: 41
Zugriffe: 3014

Re: FAdSKi: Doppeldecker-Fanbus nach Freiburg!

Leck mich am Arsch......wie viele passen denn in den Bus, weißt du wie viele danach ins Theater gehen? Super Klasse....hätte ich nicht gedacht....ich denke mal die Jungs werden überrascht sein.... :D
von dkb_1993
Samstag 25. Juli 2009, 22:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fans als Sponsoren
Antworten: 28
Zugriffe: 2908

Re: Fans als Sponsoren

Klar, die Kickers brauchen Geld...So aber, naja bin nicht so dafür...Belive in Blue war dafür super aber mehr oder weniger einfach so Geld überweisen...Wetteinsätze wird es bestimmt geben, aber diese Variante, mein Geld an die Kickers wandern zu lassen kommt bei mir nicht an...eher so etwas wie "Dau...
von dkb_1993
Mittwoch 22. Juli 2009, 20:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zweistellige Niederlage
Antworten: 71
Zugriffe: 7228

Re: Zweistellige Niederlage

Leute wisst ihr überhaupt wer da gesten gespielt hat...?? Die einen kommen nicht mal im Free-TV wenn sie in der Königsklasse durch Europa ziehen, die anderen werden nicht mal im Nebensatz un der Sportschau erwähnt.....klar waren das ein paar Gegentore aber Was bringt es, wenn wir Bayern zu Hause 3:0...
von dkb_1993
Mittwoch 22. Juli 2009, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32408

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Noch peinlicher als die Vorstellung der Blauen ist der "Spielbericht" auf dieser Seite hier. Was für ein Gelaber von wegen schönes Wetter, tolle Kulisse und Fußballfest. Mit nem Fußballfest hatte das aus blauer Sicht wenig zu tun. Hier werden einige noch feuchte Augen bekommen, wenn die Saison mal ...
von dkb_1993
Sonntag 19. Juli 2009, 22:00
Forum: Verein
Thema: Dauerkarten-Frühbucher-Abend
Antworten: 34
Zugriffe: 9167

Re: Dauerkarten-Frühbucher-Abend

Ich würde sagen, letztes Jahr war diese Veranstaltung gar nicht schlecht, dieses Jahr aber viel viel besser. Man merkt, Zimmermann bringt Struktur in den gesamten Verein. Diesmal wurden noch mal alle Spieler vorgestellt, Trikots, kleine Anektoden zu Spielern (also ich weiß jetzt dass Porno Enzo Marc...
von dkb_1993
Dienstag 14. Juli 2009, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wunschelf
Antworten: 27
Zugriffe: 2987

Re: Wunschelf

Nur weil Becker vom 1.FC Köln kommt und als Talent gilt ist er gesetzt? Wer hat ihn denn schon spielen sehen? Anders herum gefragt: Woher willst Du wissen, dass Wagner besser ist? Ich sehe Becker langfristig vorn, weil er aufgrund des Alters entwicklungsfähiger ist. Lassen wir uns überraschen, ich ...
von dkb_1993
Dienstag 14. Juli 2009, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wunschelf
Antworten: 27
Zugriffe: 2987

Re: Wunschelf

hsvkboy92 hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:------------Becker----------------
Steinle, Rapp, Olveira, Gerster
------------Gambo---------------
Köpf, Porno-Enzo, Prediger
------Tunjic------ Salz-----------
würd ich au sagen,
Nur weil Becker vom 1.FC Köln kommt und als Talent gilt ist er gesetzt? Wer hat ihn denn schon spielen sehen?
von dkb_1993
Montag 13. Juli 2009, 21:13
Forum: Verein
Thema: Dauerkarten-Frühbucher-Abend
Antworten: 34
Zugriffe: 9167

Re: Dauerkarten-Frübucher-Abend

DJ Tommy.....bitte umziehen :P :P
von dkb_1993
Montag 13. Juli 2009, 16:42
Forum: Fans
Thema: Fanartikel 08/10
Antworten: 430
Zugriffe: 46297

Re: Fanartikel 08/09

09/10 meinst du....

Die Polo Shirts der Spieler sind spitze!!! Dunkelblau und einfach schlicht mit dem Kickers "K" auf der Brust! Sehr sehr edel und würd ich auch sonst anziehen!
von dkb_1993
Montag 13. Juli 2009, 16:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK-Esslingen
Antworten: 10
Zugriffe: 1997

Re: SVK-Esslingen

Verdammt energische und Gestiken reiche Ansprache von Schuster in der Pause, ihm hat das Spiel wahrscheinlich auch nicht sehr gefallen...Stehend neben der Bank sonst eigentlich ruhig...
von dkb_1993
Samstag 11. Juli 2009, 12:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32408

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Wisst ihr, an was ich gerade immer denke: (vllt im Thread geirrt aber muss ich einfach ma sagen) Kann es sein, dass wir diese Saison so handeln, organisieren, planen und vollstrecken, wie wir es letzte Saison hätten tun sollen?? Würd mick ma intressiern was ihr so dazu denkt... Die Handschrift von ...
von dkb_1993
Samstag 11. Juli 2009, 00:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32408

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Wisst ihr, an was ich gerade immer denke: (vllt im Thread geirrt aber muss ich einfach ma sagen)

Kann es sein, dass wir diese Saison so handeln, organisieren, planen und vollstrecken, wie wir es letzte Saison hätten tun sollen??

Würd mick ma intressiern was ihr so dazu denkt...
von dkb_1993
Dienstag 7. Juli 2009, 12:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32408

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Hab mit meinen paar Plakaten die ich bis jetzt ausgeteilt habe und privat vielleicht 10 Karten "vermittelt"...ein Mann von einer Tankstelle fragte mich doch glatt, wo denn überhaupt "Waldau" sei?!?! :o :o Ich hab auch schon ein bisschen nachgehagt bei Klassenkameraden etc. die dachten es würde überh...
von dkb_1993
Montag 6. Juli 2009, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Regionalliga (Süd) 2009/10 steht
Antworten: 64
Zugriffe: 5990

Re: Spielplan Regionalliga (Süd) 2009/10 steht

Leute, ihr solltet nicht vergessen dass wir hier nicht freiwilig sind, und hier unten nunmal auch die 2. Mannschaften rumdümpeln...Ich weiß gar nicht warum da so rumgemotzt wird, es sind doch fast die Hälfte der Mannschaften Reserveteams! :roll: :roll:
von dkb_1993
Sonntag 28. Juni 2009, 18:34
Forum: Fans
Thema: Plakataktion: Helfer gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 2025

Re: Plakataktion: Helfer gesucht

Wenn benötigt, verteile ich Plakate in Bietigheim/Leonberg und weiter Richtung Bönnigheim und dann auch in Heilbronn.....andre Richtung, doch wenn ich ein haufen Heilbronner seh die für ein XXX Spiel nach Stuttgart kommen, gibts doch bestimmt auch ein paar Kickers Sympatisanten... :?: :!:
von dkb_1993
Dienstag 23. Juni 2009, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.06.2009 - Trainingsauftakt 2009/2010 15:00 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 3328

Re: 23.06.2009 - Trainingsauftakt 2009/2010 15:00 Uhr

Zwar sollte man ja die Latte jetzt nicht so hoch hängen, aber ich denke schon dass wir in den nächsten 5 Jahren wieder da über uns Deutschlandweit spielen sollten.... :? :)