Die Suche ergab 576 Treffer

von Est1899
Samstag 6. Oktober 2018, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Kickers - Linx
Antworten: 26
Zugriffe: 4128

Re: LIVE Kickers - Linx

Ein einfaches Wow! :D
Ich freu mich richtig...
von Est1899
Montag 1. Januar 2018, 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351519

Re: Quo vadis SVK

gablenberger hat geschrieben:Gutes Neues!
Gut's Neus!
...richtig schöner Beitrag - Danke dafür
mich würde es noch freuen zu hören, daß die Gegengerade so erhalten bleibt und wieder n anständiges Dach bekommt,
und dadurch die Waldau wieder aussehen würde, wie sie auszusehen hat :D
Auf die Blaue '18
von Est1899
Mittwoch 13. Dezember 2017, 12:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239495

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Daniel Engelbrecht - Mit eingebauter Lebensversicherung
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/M ... 23425.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Est1899
Dienstag 3. Oktober 2017, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

Blue Tiger hat geschrieben:... Hohn und Spott - zu Recht.
SO kann es wirklich keine einzige Woche mehr weitergehen.
Mit Hohn & Spot könnte ich ja noch leben...
Ich bekomme mittlerweile Mitleidsbekundungen - z.B vom Postboten, von fremden Personen aus der Nachbarschaft und selbst von eingefleischten Lampen-Fans
von Est1899
Sonntag 9. Juli 2017, 23:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00
Antworten: 87
Zugriffe: 27128

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Enttäuscht war ich von dem nicht wirklich vorhandenen B-Block. ..
Und CC?
jedem das seine....
von Est1899
Sonntag 9. Juli 2017, 23:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00
Antworten: 87
Zugriffe: 27128

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

...die ersten 20min waren ja ZU geil :D
der Rest: auch nicht schlecht
hatte meinen Spaß....seit langem.....
von Est1899
Donnerstag 29. Juni 2017, 17:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00
Antworten: 87
Zugriffe: 27128

Re: Testspiel Kickers - VfB 9. Juli um 17:00

Fuck! ....hab soeben spontan Karten bestellt
bis bald im B-Block
von Est1899
Donnerstag 29. Juni 2017, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457656

Re: Kader 2017/2018

Laut heutigem Kicker sollen noch Königshofer, Schulz, Mannström, Scioscia und Thermann gehen. Ich würde von denen nur Mannström behalten wollen. Und ich unbedingt auch Königshofer. Er hat doch bis auf das WFV-Finale prima gehalten und war einer, der immer wieder deutliche Worte gefunden hat. Sehr s...
von Est1899
Mittwoch 28. Juni 2017, 19:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457656

Re: Kader 2017/2018

zum Thema 'Topman(n)'
wir könnten glaub zufrieden sein, wenn sich zZ überhaupt jemand für uns intressiert
...schlimmer geht immer...
von Est1899
Mittwoch 28. Juni 2017, 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457656

Re: Kader 2017/2018

Also,wir haben den Frank Lehmann ja nun schon 4 Jahre beim Vfl unter Vertrag gehabt. Er hat halt das Pech gehabt,dass er immer TW bei uns vor sich hatte,die immer einen Tick besser waren. DieseTW spielen jetzt allesamt mittlerweile 2.Liga(Riemann,Schwäbe,Heuer Fernández).Und nun Marius Gersbeck! De...
von Est1899
Dienstag 27. Juni 2017, 12:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161117

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Servus, im Grunde geht's doch hier um das Spiel: 'R.B.Max 30.000€' vs. 'Hackt's euch - Wo sind wir eigendlich.e.V'. Sicherlich ist der Geld-Gedanke auf den ersten Blick attraktiv - aber jetzt mal ehrlich: ich würde meinen Arsch nicht für solches Geld hinhalten...dann lieber noch 20 Jahre RL...aber o...
von Est1899
Donnerstag 15. Juni 2017, 00:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106360

Re: Testspiele

Irgendwann ist mal Genug!!! VfB Spiel wird schon wieder hier madig gemacht, Pokal gegen Leipzig ist ja für manche ein Segen, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, gegen Sonnenhof ist ja auch unter unserer Würde! Wer sind wir denn? Ein abgehalfteter Traditionsverein, der sich durch selbst versc...
von Est1899
Dienstag 13. Juni 2017, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106360

Re: Testspiele

ripiro22 hat geschrieben:... Oder wollen wir uns als Proleten-Verein darstellen?
Was hast du gegen Proletarier?
von Est1899
Samstag 27. Mai 2017, 22:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219897

Re: WFV Pokal 2016/17

Guter Beitrag - leider trifft es zu...
von Est1899
Samstag 27. Mai 2017, 14:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pokalspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 7272

Re: Pokalspiel

woeni hat geschrieben:...
und wieder einer auf meiner "Ignore-Liste"
Hoffentlich muss ich niemals neben Dir im Stadion stehen...
von Est1899
Donnerstag 25. Mai 2017, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37929

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Hier die Tore http://www.sportschau.de/fussball/video-spielfreunde-dorfmerkingen-gegen-stuttgarter-kickers---die-tore-100.html Na Danke :D bei allem Kickers-Masochismus ...aber das tue ich mir nicht nochmal an P.S.: Ehre wem Ehre gebührt - der Kickers-Server besticht in puncto Geschwindigkeit ebenf...
von Est1899
Donnerstag 25. Mai 2017, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37929

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Peinlich, ...einfach nur Peinlich...gegen einen Landesligisten...wusste vor dem Finale nicht mal, wo Dorfmerkingen liegt
Gratulation an die Dorfmerkinger
Ich geh mich jetzt vergraben...und in zwei Monaten buddel ich mich wieder aus

Auf die Blaue
von Est1899
Donnerstag 18. Mai 2017, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai
Antworten: 45
Zugriffe: 15227

Re: Fanbusse nach Hoffenheim - Saisonfinale am Sa. 20. Mai

DirtyToby hat geschrieben:Kommt da noch irgendwas? Oder kann man dann davon ausgehen, das man in die Röhre schaut?
Spam-Ordner angeschaut?
...ansonsten einfach so anreisen&wohlfühlen...ich bzw wir fahr(n) auch "ungesponsert" hin
von Est1899
Donnerstag 18. Mai 2017, 16:54
Forum: Fans
Thema: Offene Aussprache mit Fans
Antworten: 57
Zugriffe: 13730

Re: Offene Aussprache mit Fans

berechtigte Frage....
von Est1899
Donnerstag 18. Mai 2017, 00:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Mitfahrgelegenheiten Hoffenheim: Zug und Auto

Wird wohl Zeit dieses Kaff mal genauer anzukucken :lol: ...obwohl ich keinen Bock mehr hatte, diese Saison Wir sind dabei (2)...Zugfahrt...Gäubahn...kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, diesen Block mal auswärts so vielleicht nochmal zu erleben Kiel war schon der Hammer Dietmar Hoffe Feld?: l...
von Est1899
Freitag 12. Mai 2017, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)
Antworten: 47
Zugriffe: 12321

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

km01 hat geschrieben:...Es gibt halt zu viele Erfolgsfans.
:lol: bist Du dir sicher, dass du hier richtig bist?! ...oder vielleicht verwechselt Du ja den Verein
unfassbar ...weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll
von Est1899
Donnerstag 4. Mai 2017, 03:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Ich muss jetzt doch mal ganz blöd nachfragen, ... Oder mache ich hier einen Denkfehler? Bin ich bei Dir...ich checks auch nich so ganz Aber ich hab ja auch schon Pferde kotzen gesehn...und dank eines Gegentreffer der Lampen in letzter Minute...usw... wäre schon geil, wenn wir über diesem komischen ...
von Est1899
Montag 1. Mai 2017, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Wir sollten bzw so langsam wieder an der Überheblichkeit rum kratzen :lol:
6:0 ...die haben sie doch nicht alle ...Tassen ....und ...Schrank usw... :D
nicht aufgeben
https://www.youtube.com/watch?v=cL7g2kPmOe8" onclick="window.open(this.href);return false;
von Est1899
Freitag 28. April 2017, 04:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27252

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

..., die mich und andere mehr und mehr davon abhalten, überhaupt noch zu Auswärtsspielen mitzureisen. ... wer sind denn die "andere"? Deine Meinung ist ja völlig in Ordnung...aber dann bleib doch bitte in der 'Ich-Form' .... --- nebenbei...wenn ich dann mal mit "denen" auswärts fahre...und mir aus ...
von Est1899
Sonntag 23. April 2017, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Es werden ganz klassische Durchhalte-Parolen kommen...
nun denn...glücklich ist der, der den Glauben noch nicht verloren hat
von Est1899
Sonntag 23. April 2017, 12:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Watzenborn - Kickers live
Antworten: 145
Zugriffe: 27876

Re: Watzenborn - Kickers live

Mit einem Tag Abstand sehe ich es immer noch nicht viel anders: ...... Mir ist es mittlerweile Wurscht ob Ober- oder Regionalliga! Hauptsache mit Anstand der Fan eines Vereins zu sein, der sich nicht (wie des öfteren in dieser Saison) dafür schämen muss! Schöner Beitrag Entspricht auch meinen Empfi...
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 21:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Einer hier sagte "Gleichgültigkeit", ich denke das ist es aber nicht...Resignation trifft es eher
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die laut Sabanov für alles verantwortlich sind
Antworten: 41
Zugriffe: 11957

Re: Die, die laut Sabanov für alles verantwortlich sind

SektionLB hat geschrieben:... Wir sind verdammt nochmal SV Kickers und müssen diesen Dorfverein wegklatschen!
ich glaub eher 'waren mal' :wink: ...und dann den Konjunktiv :D ...sollten, müssten....unfassbar....schon wieder Fahrrad-Kette :?: :!:
:?
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

The Tongue hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben: Ach bei uns geht es nicht um's Ergebnis
...
Ist fett, oder?
FETT tippen heißt aber nicht automatisch zitieren...
jetzt hab ichs dann auch kapiert, was du eigentlich sagen wolltest
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 18:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

The Tongue hat geschrieben:Wie Dir vielleicht entgangen ist, ich habe den Teil auf den ich mich bezog, fett dargestellt...
hast Du nicht :wink:
...oder mir ist es auch entgangen
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Wir haben es aber am meisten verdient, abzusteigen von allen Mannschaften!!! Gebe ich Dir vollkommen recht...wenn ich da so die anderen Mannschaften, die mit uns runter gehen so anschaue... Wir: ...viel Geld ...viel Ehr ...Ergebnis: Hartes Brot ohne Wasser Offenbach hat es uns so gesehen vorgemacht...
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 17:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Kickers-Coach Tomasz Kaczmarek nach dem Spiel: "Das war das erwartet unangenehme Spiel gegen einen Gegner, der an der Wand steht und wo es nur um das Ergebnis geht. AHA wir stehen nicht mit dem Rücken zur Wand, der wird mir langsam genauso realitätsfremd wie alle in der Verantwortung des sinkenden ...
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 17:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Da ich ja laut meinem Umfeld als Kickers-Fan eh an Masochismus leiden soll... Hab ich mir gerade die Mannschaften der Oberliga angeschaut, wo man denn alles so hinfahren könnte, zumal mit den Bildern im Hinterkopf, wo ich so die letzten 2-3 Jahre rumgekommen bin...war ich tatsächlich in Kiel? ...in ...
von Est1899
Samstag 22. April 2017, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Watzenborn - Kickers live
Antworten: 145
Zugriffe: 27876

Re: Watzenborn - Kickers live

(falscher Fred, sorry)
von Est1899
Samstag 15. April 2017, 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Pirmasens ***Live***
Antworten: 40
Zugriffe: 8546

Re: ***Live*** Kickers - Pirmasens ***Live***

pffff...geschafft!
Sie leben noch...

Danke an die Jungs vom Radio
von Est1899
Sonntag 9. April 2017, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19001

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

SVK-Yogi hat geschrieben:Realistisch gesehen würde ich sagen: "Wir sind am A**** !"
jeb...mal wieder...
von Est1899
Sonntag 9. April 2017, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19001

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

naja - was solls
gehe jetzt wieder raus in die Sonne und schraube an meinem Auto rum...und träume heute Nacht wahrscheinlich von der "Mandy" :lol:
Danke an die Jungs vom Waldau-Radio - großartig!
Schönen Sonntag noch
von Est1899
Sonntag 9. April 2017, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19001

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Markus123 hat geschrieben:... Männermannschaften...
also hör ständig "Mandy", "Mandy", "Mandy" .... :wink: :lol:
von Est1899
Sonntag 9. April 2017, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19001

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Blinky Bill hat geschrieben:Ab in die Sonne. ...
Noch nicht! - vielleicht gibt es ja noch das 'Wunder von Völkingen'! :lol:
von Est1899
Sonntag 9. April 2017, 14:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19001

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

wäre auch zu schön gewesen...ok scheiß drauf, eigentlich war's ja klar...