Die Suche ergab 316 Treffer

von Kuster
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: This is the end...
Antworten: 24
Zugriffe: 5751

Re: This is the end...

Gestern war ich noch ziemlich geschockt, doch inzwischen denke ich, der Nichtaufstieg ist auch eine Chance. Was wäre denn passiert, wenn wir uns irgendwie in Regionalliga gemogelt hätten? Die Verantwortlichen hätten sich auf die Schulter geklopft und der Gruselkick wäre in der nächsten Runde mit lei...
von Kuster
Mittwoch 29. Mai 2019, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 40584

Re: Restprogramm

Das ist doch alles geschenkt. Mich würde eher interessieren, wie wir uns sinnvoll für die Regionalliga verstärken und ob die Stadionkapazität ausreicht, wenn wir da dann oben mitspielen.
von Kuster
Montag 27. Mai 2019, 09:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23859

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass, wenn wir es diesmal nicht schaffen aufzusteigen, man nicht sagen kann: "Das ist eine Mannschaft mit Perspektive und wir steigen einfach ein oder zwei Jahre später auf." In den ersten Jahren unter Schuster war das so. Da sah man langsam was wachsen. Aber jetzt ...
von Kuster
Sonntag 19. Mai 2019, 09:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Augenzeugen: SSV - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 8181

Re: Die Augenzeugen: SSV - Kickers

Wenn Flitsch mir der Mannschaft den Aufstieg schafft, wäre das eine reife Leistung. Das Problem ist doch die Kaderzusammenstellung. Ich höre immer Tempofußball? Mit wem will er das denn spielen? Flügelspiel, Spielwitz, Torgefahr hinter der Spitze? Dafür haben wir keine Spieler. Wir haben nur das Mod...
von Kuster
Donnerstag 9. Mai 2019, 09:27
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 25280

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Wenn sich ein paar Fans aufregen oder sogar abwenden (was die meisten sowieso nicht durchhalten, wie ich sie kenne) oder meinetwegen Joe Bauer, lässt das Professor Lorz und seine Gesellen weiterhin ruhig schlafen. Die würden sich nur bewegen, wenn Sponsoren ihre Zusagen zurückziehen würden. Dann wär...
von Kuster
Sonntag 5. Mai 2019, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 726
Zugriffe: 135595

Re: KICKERS in der Tabelle

Welcher unselige Mensch hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass das "Spielermaterial überdurchschnittlich" für die Oberliga ist? Den möchte ich gern mal kennen lernen. Woran erkenne ich das? Jeden verfluchten Spieltag sehe ich genau das Gegenteil. Solange dieser Unsinn in Fan- und Spiel...
von Kuster
Sonntag 3. März 2019, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13319

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Wenn ich das hier lese, gewinne ich immer mehr den Eindruck, ein eindimensionaler Trainer schafft es nicht, aus 20 Elite- Kickern etwas Vernünftiges rauszukitzeln, denn sonst würden wir schon mindestens 15 Punkte vor den Konkurrenz stehen. Hat sich schon mal jemand gefragt, weshalb die Herrschaften ...
von Kuster
Donnerstag 7. Februar 2019, 14:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 114784

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Immerhin muss sich hier für eine Weile niemand mehr über das As ärgern...
von Kuster
Donnerstag 24. Januar 2019, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315436

Re: Kader 2018/2019

... außerdem hat der uns damals gegen Chemnitz endgültig aus der 3. Liga gefälscht ... und damit fing das ganze Elend an. Aber im Ernst: Die Innenverteidigung ist einer der wenigen Bereiche, wo wir ganz gut besetzt sind... Es macht doch überhaupt keinen Sinn, dafür das knappe Geld auszugeben.
von Kuster
Montag 3. Dezember 2018, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315436

Re: Kader 2018/2019

Irgendwie gewinnt man den Eindruck, an allem Elend dieser Saison ist mit dem "As" nur ein einziger Spieler Schuld, der aber komischerweise meist nur ein paar Minuten auf dem Platz herumrennt. Dass die anderen die 87 oder 84 Minuten wenig Zwingendes zustandebringen, wird hier geflissentlich übersehen...
von Kuster
Mittwoch 24. Oktober 2018, 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354122

Re: Quo vadis SVK

Zurück zu altem Glanz – quo vadis Stuttgarter Kickers? Podiums-Diskussion am 22. Oktober 2018 in der Stuttgarter Fußball-Kneipe Rosis Pinte am Hölderlinplatz http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/7960 Heute um 19:30 Uhr: Rosis Pinte, Schwabstraße 193, 70176 Stuttgart Nette Veranstaltung in ge...
von Kuster
Dienstag 23. Oktober 2018, 10:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354122

Re: Quo vadis SVK

Zurück zu altem Glanz – quo vadis Stuttgarter Kickers? Podiums-Diskussion am 22. Oktober 2018 in der Stuttgarter Fußball-Kneipe Rosis Pinte am Hölderlinplatz http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/7960 Heute um 19:30 Uhr: Rosis Pinte, Schwabstraße 193, 70176 Stuttgart Nette Veranstaltung in ge...
von Kuster
Montag 15. Oktober 2018, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354122

Re: Quo vadis SVK

Hiermit möchte ich auf folgende Veranstaltung hinweisen und diese empfehlen.: Bundesliga, Kreisliga – quo vadis Stuttgarter Kickers? 22. Oktober 2018, 19:30 Uhr: Rosis Pinte, Schwabstraße 193, 70176 Stuttgart. Für jene, welche mit dem Navi hinfahren: 70 193 Stuttgart Stimmt 70193 Direkt am Hölderli...
von Kuster
Freitag 31. August 2018, 22:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315436

Re: Kader 2018/2019

Liebe Leute, in der Mannschaft fehlt es an allem.An Durchsetzungskraft, an Tempo, an Struktur, am Spirit, an Mentalität. Da könnt ihr Cavani oder meinetwegen Messi verpflichten. Die sehen auch nur alt aus und schießen uns auch nicht in die Regionalliga...Da muss der ganze Laden umgekrempelt werden.
von Kuster
Samstag 25. August 2018, 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen
Antworten: 49
Zugriffe: 13258

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen

Settembrini hat geschrieben:. Badiane, nur ein Beispiel, war ein ernstzunehmender Drittligaspieler. Jetzt scheint schon die Oberliga eine harte Nuss.
Ich würde sagen, Badiane war ein "ernstzunehmender Drittligamitläufer".Niemals mehr.
von Kuster
Freitag 24. August 2018, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)
Antworten: 32
Zugriffe: 8008

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)

Der ist heiß und will sicher zeigen, dass er damals von HS zu Unrecht aussortiert wurde. Wäre Schuster noch Trainer, wäre der vermutlich heute noch Stammspieler... Hat sich jedenfalls immer reingehängt...
Merkle hat geschrieben:Kevin Dicklhuber mal wieder auf der Waldau..ob er ein oder zwei Tore macht ?
von Kuster
Sonntag 19. August 2018, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren..
Antworten: 43
Zugriffe: 10309

Re: Die, die dabei waren..

Also, was mir heute zu denken gegeben hat: warum holt man ein Spieler wie Auracher zurück und hat dann keinen geeigneten Platz für ihn? Das nenne ich eine völlig planlose Personalpolitik.
von Kuster
Sonntag 12. August 2018, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Nöttingen.
Antworten: 13
Zugriffe: 3935

Re: Spielberichte Kickers - Nöttingen.

Kickers-TV: Interviews mit Ramon Castellucci und Tobias Feisthammel sowie Pressekonferenz: https://youtu.be/DsJqeRVOi0M" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke, hier wird mal wieder das Grundproblem der Blauen sichtbar. Man redet sich eine völlig uninspirierte und unengagierte Leis...
von Kuster
Sonntag 12. August 2018, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Nöttingen.
Antworten: 13
Zugriffe: 3935

Re: Spielberichte Kickers - Nöttingen.

Kickers-TV: Interviews mit Ramon Castellucci und Tobias Feisthammel sowie Pressekonferenz: https://youtu.be/DsJqeRVOi0M" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke, hier wird mal wieder das Grundproblem der Blauen sichtbar. Man redet sich eine völlig uninspirierte und unengagierte Leis...
von Kuster
Samstag 11. August 2018, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18742

Re: Live gegen Nöttingen

Sorry, das war Altherrenfußball vom Unfeinsten. Kein Tempowechsel, keine Ideen, kein Nix ... Wenn Auracher, den ich Abräumer durchaus schätze, das Spiel eröffnen soll, sagt das alles über die Qualitäten der Truppe. Der Lichtblick: 2500 Zuschauer sind für die Oberliga eine Ansage.
von Kuster
Donnerstag 31. Mai 2018, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 114784

Re: Vorbereitung 2018/19

Die Verhandlungen mit Hirsch und Schwarz stehen sicher kurz vor dem Abschluss. Alle anderen interessanten Spieler spekulieren natürlich auf ein Verpflichtung in der Regionalliga. Das kann noch dauern.
von Kuster
Mittwoch 16. Mai 2018, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers trennen sich von Seeberger
Antworten: 46
Zugriffe: 7276

Re: Kickers trennen sich von Seeberger

Wieso ist Horst Steffen ein schlechter Trainer? Ich habe viele tolle Fußballspiele in Reutlingen angeschaut. Das hat Spaß gemacht, da war ne klare Philosophie und Spielidee erkennbar. Die Mannschaft hat gut mitgezogen und spielerisch wie auch kämpferisch überzeugt. Das haben alle Trainer danach nic...
von Kuster
Sonntag 22. April 2018, 11:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23989

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Gab es eigentlich schon mal einen Cheftrainer, der uns mit einer 0,0-Punkte-Bilanz wieder verlassen hat?
von Kuster
Montag 16. April 2018, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23989

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Was macht eigentlich Alfred Kaminski?
von Kuster
Freitag 13. April 2018, 12:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)
Antworten: 16
Zugriffe: 5190

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Wenn die Mannschaft sich so zeigt wie im Pokal gegen den "Dorfclub" :?:, bin ich der Meinung das es ein drei Punkte Wochenende für unsere Blauen wird! Das wird schwerer als das Aspach. Röchling kann frei aufspielen ... wir nicht. Und ein bisschen kicken können die auch, wie man im Hinspiel ja geseh...
von Kuster
Sonntag 8. April 2018, 21:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354122

Re: Quo vadis SVK

ich kann es drehen und wenden wie ich will, komme am Ende immer auf Platz 16 raus mit 42 Punkten... :-( davor Koblenz mit 44 und Frankfurt mit 45 Koblenz gewinnt aber nicht 5 von 6 Spielen! Und Stadtallendorf sehe ich womöglich auch nur bei 40, die 6 Punkte müssen sie auch erstmal holen, haben in d...
von Kuster
Samstag 7. April 2018, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17500

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Wer tut sich das in der Situation an? Das muss doch ein völlig Verzweifelter sein!
von Kuster
Mittwoch 27. September 2017, 11:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459029

Re: Kader 2017/2018

Danny Galm hat aufgehört. Den könnte man zurückholen. Der passt voll rein in die Truppe! Orlando Smeekes ist derzeit Vereinslos... vielleicht hat der ja Lust
von Kuster
Freitag 26. Mai 2017, 10:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ever
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: Die grottigsten Momente der schlechtesten Kickers-Elf ev

... Schluss mit dem Genörgel. Wichtig ist doch, dass wir die "Klasse" gehalten haben: Doch wieder Steinbach und Walldorf statt Balingen und Göppingen!
von Kuster
Mittwoch 8. März 2017, 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224653

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

phil hat geschrieben:Kaczmarek ist jetzt unser Trainer - bums, aus.
... hieß es bei Euro-Eddy auch immer. Das Licht hat dann doch noch ein anderer ausgemacht. Wenn absolut nichts läuft, greifen eben die Gesetze der Branche ... bum, aus.
von Kuster
Sonntag 15. Januar 2017, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74692

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

... Dafür wird er das Lazarett wieder verstärken. Finger weg.
von Kuster
Donnerstag 12. Januar 2017, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74692

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

Buchwald hat damals mal gesagt: Aus Kostengründen. Daran wird sich wohl nichts geändert haben.
von Kuster
Sonntag 20. November 2016, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg
Antworten: 54
Zugriffe: 16382

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Elversberg

Auch wenn das gestern ganz gefällig aussah . .. Wir unterhalten die schlechteste Vollprofi-truppe Deutschlands. Zumindest vom Tabellenstand. Das ist doch auch was.
von Kuster
Sonntag 23. Oktober 2016, 08:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201792

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Bevor der neue Sportdirektor nicht feststeht, kommt kein Trainer. Jeder will doch wissen, wer sein Chef ist. Daher müssen wir wohl noch ein bisschen mit Alfred Leben.
von Kuster
Donnerstag 20. Oktober 2016, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20376

Re: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

Bin gespannt, wer die hinterlassenen Scherben auffegen soll. Um Zeyer mache ich mir keine Sorgen. Dass er kein Abfindung will, deutet an, dass er schon andere Pläne hat. Vielliecht bringt ihn Kumpel Dietrich bei den Roten unter... oder wo der sonst seine Finger drin hat.
von Kuster
Samstag 1. Oktober 2016, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201792

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Unsinn. Zeyer muss bleiben. Wir brauchen einen "Siegertypen"!
von Kuster
Freitag 16. September 2016, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach
Antworten: 84
Zugriffe: 18535

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach

Man muss Zeyer einfach Zeit geben! Er hat aus einer mäßigen Drittliga-Mannschaft ein Team mit Perspektive gezaubert, dass den Klassenerhalt in der fünfgliedrigen Regionalliga durchaus schaffen kann. Er hat also schon viel bewegt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er den Rest auch noch schafft
von Kuster
Sonntag 11. September 2016, 20:59
Forum: Verein
Thema: Ehemaliger Präsident Kurz über Wolfgang Dietrich
Antworten: 58
Zugriffe: 21277

Re: Ehemaliger Präsident Kurz über Wolfgang Dietrich

Vielleicht holt Dietrich ja wenigstens den Zeyer über den Neckar. Dann wären wir den wenigstens los. Aber bei der "Erfolgsbilanz" brauchen die den wohl auch nicht.
von Kuster
Sonntag 11. September 2016, 13:49
Forum: Verein
Thema: Ehemaliger Präsident Kurz über Wolfgang Dietrich
Antworten: 58
Zugriffe: 21277

Re: Ehemaliger Präsident Kurz über Wolfgang Dietrich

stuttgartwizard hat geschrieben:dann werden wir MZ nie los.
Quattrex Sports AG - Marionette.
Demnächst hängen wir am Tropf des VfB Präsidenten. Grausige Vorstellung.
von Kuster
Donnerstag 18. August 2016, 10:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 11438

Re: Eindrücke Kickers-Kaiserslautern II

So wird es schwer und zwar gegen jeden. Hauptproblem: Pfeiffer und Tunjic sind sehr ähnliche Spielertypen. Das macht das Offensivspiel ausrechenbar. Das kriegt sogar eine Rasselbande wie Lautern 2 einigermaßen in den Griff. Einer von beiden müsste raus ... und nach Stand der Dinge müsste Kaminski so...