Die Suche ergab 9 Treffer

von marius_1899
Dienstag 14. Februar 2017, 07:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 12526

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selb...
von marius_1899
Sonntag 11. Dezember 2016, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK
Antworten: 15
Zugriffe: 4800

Re: Die, die dabei waren: Steinbach 2-1 SVK

Gegen Steinbach kann man diese Saison verlieren - keine Frage. Es ist einzig die Art und Weise, zwar gab es keine völlige Resignation nach dem 2:0 (wie gegen Homburg), allerdings liefen die Steinbacher teilweise durch unsere Abwehr wie nichts. Wenn man dann noch die 100%ige Chance auf den Ausgleich ...
von marius_1899
Dienstag 29. November 2016, 07:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kaiserslautern II gegen Kickers***LIVE***
Antworten: 51
Zugriffe: 10268

Re: ***LIVE*** Kaiserslautern II gegen Kickers***LIVE***

willkommen jetzt sicher im Abstiegskampf und wenn es ganz blöd läuft stehen wir in der Winterpause unter den letzten 3 was für ein Alptraum aufwachen jetzt Schon eine Plazierung unter den letzten 6 könnte erwähnten Alptraum einleiten. Je nach Aufstieg in und Abstieg aus der dritten Liga können, wen...
von marius_1899
Dienstag 15. November 2016, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mannheim - Kickers
Antworten: 167
Zugriffe: 49536

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Da kommen auf keinen Fall 500 Fans mit. :evil: Da freut sich die Polizei. Wirkt ab dem Punkt für mich, als hätten die Bullen da wie üblich ihre Finger im Spiel, Absage am Samstag (an dem Termin, an dem wirklich viele Blauen auch aufgrund des ICE Angebots vor Ort gewesen wären) und die Neuansetzung ...
von marius_1899
Freitag 21. Oktober 2016, 06:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20376

Re: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

Die Entscheidung ist gefallen - einige werden es begrüßen, manche Fans eben nicht. Jetzt gilt für uns: nach vorne schauen und dem Nachfolger von MZ - wer es auch immer sein wird - eine faire Chance geben. Genau so ist es, ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr und es wird sich zeigen wie es si...
von marius_1899
Donnerstag 28. April 2016, 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Blamage in Bissingen gesehen haben
Antworten: 66
Zugriffe: 12995

Re: Die, die die Blamage in Bissingen gesehen haben

Wie wahr Bihr und Silskovic und warum wurde Gjasula ausgewechselt? Bihr sehr sehr wackelig war mit Sicherheit zu großen Teilen an dem Elfmeter schuld und war teilweise nicht mal in der Lage ein ordentliches Passspiel aufzuziehen, für mich trotz des Argumentes der Schonung für Halle unverständlich w...
von marius_1899
Mittwoch 10. Juni 2015, 11:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28181

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Klasse! Ziel erreicht :D
von marius_1899
Mittwoch 10. Juni 2015, 06:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50000

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Natürlich ist unsere Tradition und Vereinsgeschichte eine Tolle Sache um die uns RB Leipzig beneiden sollte. Ist man aber ehrlich zu sich selbst Hilft es auch nichts mit Großartiger Tradition immer wieder von mit Geld vollgestopften Vereinen überflügelt zu werden (was sich meiner Meinung häufen wir...
von marius_1899
Dienstag 9. Juni 2015, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50000

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Natürlich ist unsere Tradition und Vereinsgeschichte eine Tolle Sache um die uns RB Leipzig beneiden sollte. Ist man aber ehrlich zu sich selbst Hilft es auch nichts mit Großartiger Tradition immer wieder von mit Geld vollgestopften Vereinen überflügelt zu werden (was sich meiner Meinung häufen wird...