Die Suche ergab 492 Treffer

von Putin
Dienstag 7. Juni 2016, 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201715

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Wünsche dem neuen Trainer neben Herrn Zeyer, Herrn Kaminski (in unserem aller Sinne) viel Erfolg. Zwei kleine Anmerkungen seien mir erlaubt, bevor ich mich bis zur Saisoneröffnung zu Wohle meines Seelenheils und natürlich auch zur Freude der "wir leisten überragende Arbeit" Fraktion hier im Forum in...
von Putin
Sonntag 5. Juni 2016, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86586

Re: Trainerumfrage

Lieber Stoitschkov, genau diese Entscheidung im Umfeld vorzubereiten und das Bild Von AK zu verschönern war der einzige Sinn des hektisch anberaumten Termins. Die Entscheidung für AK ist laut seriösen Quellen bereits fix. Einen anderen Eindruck zu erwecken Ist unglaublich. Aber ich stelle fest die ...
von Putin
Sonntag 5. Juni 2016, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86586

Re: Trainerumfrage

Lieber Stoitschkov, genau diese Entscheidung im Umfeld vorzubereiten und das Bild Von AK zu verschönern war der einzige Sinn des hektisch anberaumten Termins. Die Entscheidung für AK ist laut seriösen Quellen bereits fix. Einen anderen Eindruck zu erwecken Ist unglaublich. Aber ich stelle fest die S...
von Putin
Samstag 28. Mai 2016, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wünsch dir was...
Antworten: 53
Zugriffe: 11141

Re: Wünsch dir was...

Wünsche mir ebenfalls alles. Alles was Matze sich wünscht. Und natürlich Frieden in der Ukraine ;) Allerdings komme ich nicht ohne den Hinweis aus, das die "schöne Zeit" mit sportlicher und finanzieller Konsolidierung ergänzt werden sollte... ".... der damalige Aufsichtsrat des Vereins verkaufte in ...
von Putin
Freitag 20. Mai 2016, 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548315

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Mit was genau identifiziert sich ein Spieler? Am wahrscheinlichsten mit einem vernünftigen, professionellen & Wertschätzenden Arbeitsumfeld. Das geht doch jedem Arbeitnehmer so. Wenn das wie bei uns seit Monaten fehlt, wundert sich jemand das vielen der Spieler dann der Rest am Arsch vorbei geht? Da...
von Putin
Sonntag 1. Mai 2016, 08:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

MARKUS MENDLER
von Putin
Dienstag 19. April 2016, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Er musste aber auch deshalb in der Winterpause nachbessern weil er im Sommer nicht alles richtig gemacht hat. :wink: Ich würde den Satz (nur meine Meinung) etwas anpassen wollen: "Er/Trainerteam/Mannschaft mussten aber auch deshalb in der Winterpause nachbessern weil Er/damaligesTrainerteam/damalig...
von Putin
Sonntag 14. Februar 2016, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Cottbus - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 7481

Re: Spielberichte: Cottbus - Kickers

Und noch Ironie am Rande... Freund und Mitreisender, der "werte Herr Diktator und (selbsternannte) Führer der freien Welt", will auf der Rückfahrt im Forum den Live-Thread nachlesen und stellt fest, dass man sich neuerdings zum Lesen einloggen muss, und somit das Fachsimpeln mit nichtregistrierten ...
von Putin
Sonntag 14. Februar 2016, 10:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Cottbus
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: So wars in Cottbus

Frage an die Auswärtsfahrer: wie stark bzw schwach würdet ihr Cottbus ungefähr einschätzen? Stärker als Rostock auf jeden Fall, der Mannschaft war auch anzusehen das es an Selbstvertrauen mangelt. Ich schätze die im unteren Mittelfeld als gut aufgehoben. Bei entsprechendem Negativlauf auch durchaus...
von Putin
Samstag 13. Februar 2016, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Cottbus
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

So wars in Cottbus

Nach 5 Niederlage in 5 bisherigen Spielen in Cottbus ein durchaus verdienter Auswärtssieg. Unsere Mannschaft machte das, was man im Abstiegskampf erwarten darf. Konzentriert und zur Not kompromisslos in der Abwehr, vor allem in der ersten Hälfte mit vielen hohen Bällen das Mittelfeld überbrückt, und...
von Putin
Samstag 13. Februar 2016, 18:15
Forum: Fans
Thema: Kickers-Forum wieder öffentlich sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 12149

Re: Kickers-Forum nur noch für registrierte User sichtbar

Ha! Zuviele simultane Zugriffe. Ja ne ist klar.
Da muss sich die Stuttgarter Presse wieder mehr um Quellen bemühen zukünftig statt im Forum abzuschreiben.
Oder sich brav anmelden.
von Putin
Freitag 12. Februar 2016, 22:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569193

Re: verletzte Spieler

Blaues Altona hat geschrieben:"Putin: Doch. Die gab es. Und erfolgreich war die nicht um es diplomatisch auszudrücken"

Werter russischer Diktator, abseits der Diplomatie: wie war das Ergebnis der sportärztlichen Untersuchung? Würde mich brennend interessieren...
Nicht bestanden. noch Fragen?
von Putin
Freitag 12. Februar 2016, 21:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569193

Re: verletzte Spieler

Ikeng zur Arthroskopie http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4262" onclick="window.open(this.href);return false; Gute Besserung. Wenn er aber seit Beginn der Vorbereitung über Knieschmerzen klagt frage ich mich warum er dann verpflichtet wurde. Gab es da keine Untersuchung davor. Doch. Die ...
von Putin
Dienstag 9. Februar 2016, 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

So unschön das mit unserer jahrelangen Führungsfigur Enzo auch ist. So desaströs unsere HGF Kommunikation auch ist. So offensichtlich die Versäumnisse und miserable Kaderplanung vom Sportdirektor auch ist. So unerträglich die auf der JHV mit Arroganz vorgetragene "Erfolgsbilanz" der Gremien auch ist...
von Putin
Sonntag 7. Februar 2016, 11:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers - Rostock
Antworten: 45
Zugriffe: 8593

Re: Eindrücke Kickers - Rostock

3 Überlebens wichtige Punkte gegen unterirdisch schwache Rostocker. Der ein oder andere Spötter meinte wir sahen definitv einen (oder auch 2) Absteiger. Not gegen Elend, Not hat gewonnen. Aber: völlig egal, vielleicht löst der erste Sieg nach Monaten etwas aus in unserer Mannschaft. Man konnte durch...
von Putin
Freitag 5. Februar 2016, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Putin, mein kurzer Ikeng/Barba-Beitrag sollte keine Antwort sein. Du hast ja auch keine Frage gestellt, sondern eine Unterstellung verbreitet ("Ist es richtig, dass Ikeng.....?") Hast Du nähere Informationen für Deine Unterstellung? Falls nicht, passt das leider in das momentane Stimmungsbild. Auch...
von Putin
Freitag 5. Februar 2016, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Putin, mein kurzer Ikeng/Barba-Beitrag sollte keine Antwort sein. Du hast ja auch keine Frage gestellt, sondern eine Unterstellung verbreitet ("Ist es richtig, dass Ikeng.....?") Hast Du nähere Informationen für Deine Unterstellung? Falls nicht, passt das leider in das momentane Stimmungsbild. Auch...
von Putin
Freitag 5. Februar 2016, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

Ikeng hat im Testspiel gegen die kleinen Fürtherer 75 Min. gespielt. Und was so alles passieren kann sieht man ja bei Barba von den Lampen, Muskelbündelriss in der Wade zwei Tage nach seiner Verpflichtung. Naja, der war wenigstens VOR der Vertrags Unterschrift und der dazugehörigen Untersuchung noc...
von Putin
Freitag 5. Februar 2016, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)
Antworten: 69
Zugriffe: 11372

Re: Vorschau: Kickers - Hansa Rostock (Sa., 6.02.16, 14h)

lt. Buddys Aufstellung hat Stipic einen Vertrag bis 2017 :wink: interessieren würde mich aber: - ist Sirgedas leistungssporttauglich für die 3.Liga? - was ist mit Ikeng? der hat bisher noch kein Spiel gemacht und war (angeblich) schon in Rostock dauerverletzt. Wie ist sein Trainingszustand? oder: i...
von Putin
Donnerstag 14. Januar 2016, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Natürlich ist Aspach nicht die arme Kirchenmaus.... alles aus Plastik dort, auch die Kreditkarten. Aber: Wir sind schon lange keine arme Kirchenmaus mehr, auch bei uns werden mittlerweile durchaus marktübliche Gehätler bezahlt. Und das mit hochriskanter Geschäftspolitik. Auch wir sind nicht unwesent...
von Putin
Montag 11. Januar 2016, 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

...wollen wir hoffen, das nicht noch der EIN oder andere (was wahrscheinlich keinem gefallen würde ) von Bord geht, an den keiner denkt. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, das es eigentlich deutlich einfacher gewesen wäre, den entscheidenden Mann für unsere Situation zu entlassen, anstatt den h...
von Putin
Montag 11. Januar 2016, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Ein Knaller aus der Regionalliga kommt.... Eine Perle aus der U23 von 1860
von Putin
Sonntag 29. November 2015, 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II
Antworten: 61
Zugriffe: 11156

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Bremen II

Dauerkarten Zerschneiden, nicht mehr zu den Spielen kommen ?? Mal langsam, jetzt wirds selbst mir zu negativ, dachte nicht das das so schnell der Fall sein wird. Positiv: die Zeit des kollektiven schönredens und der Götzenverehrung HS & MZ ist jetzt vorbei. Wir sind Tabellenletzter. Trotz der ach so...
von Putin
Dienstag 24. November 2015, 18:22
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2015 / 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 43554

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Ølli hat geschrieben:Zum Glück arbeiten die, die Verantwortung tragen nicht nur nach Siegesserien ...
Weniger kommentieren wäre allerdings oftmals mehr....
Wir wissen doch alle mittlerweile was für großartige Arbeit du und die neben Dir :) auf allen Ebenen leisten.
Weiter so.
von Putin
Sonntag 22. November 2015, 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Halle waren...
Antworten: 15
Zugriffe: 3762

Re: Die, die in Halle waren...

Eher bescheidenes Debüt, aber ein gutes Gefühl mal nicht mit einer Niederlage aus dem Stadion zu gehen. Der Mannschaft ist die Verunsicherung deutlich anzumerken, das werden viele kleine Schritte werden aus dem Elend, Geduld ist gefragt. Etwas Sorge bereitet mir die Aussage von Stipic in der Sonntag...
von Putin
Dienstag 10. November 2015, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Ich wünsche dem neuen Trainerteam auf jeden Fall viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
Irgendwie erinnert mich aber so manches an MM....... weiß auch nicht warum.
Glück auf!
von Putin
Montag 26. Oktober 2015, 13:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Würzburg
Antworten: 24
Zugriffe: 4637

Re: Spielberichte: Kickers - Würzburg

Das hat so den Anschein eines Bauernopfers. Wenn tatsächlich nur ein Sündenbock für die aktuelle Misere gesucht wird, dann wird diese (Alibi-)Maßnahme auch keine Wirkung zeigen. Hinterher ist man (meistens) schlauer. Aber nach Analyse der Situation sollte man lieber die Blicke auf den Sportdirektor...
von Putin
Mittwoch 21. Oktober 2015, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

EAKickers die Stimme der Wahrheit und der Freiheit wird NIEMALS verstummen so sehr es sich manche hier auch wünschen. Doch die wird verstummen, die Stimme der Unwahrheit. Und zwar sobald du dich wieder derart im Ton vergreifst, das es die nächste Sperre deines Accounts gibt. @Forumspolizei: Ich ver...
von Putin
Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 12299

Re: TSG Backnang-SV Stuttgarter Kickers

km01 hat geschrieben:Im Tor sollte wohl Korbi stehen...
Gott bewahre
von Putin
Samstag 3. Oktober 2015, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14906

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Positiv: das Pyro zu Beginn.
Der Rest: eine einzige Schande. Bankrotterklärung
von Putin
Donnerstag 10. September 2015, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 12821

Re: Vorschau: Kickers - 1.FC Magdeburg (Freitag 11.9.15, 19

Empöre dich... :roll: Nein...Schämen ist angesagt... über manch geistigen Dünnschiss. Unfassbar, sitzen die tatsächlich auf der Tribüne! Mimimi, heul, Mann Mann was ein Armutszeugnis was mancher hier selbstmitleidige und unterirdische Posts absetzt. Hoffe da lesen nicht allzuviele von ausserhalb mit.
von Putin
Montag 7. September 2015, 07:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Kiel
Antworten: 24
Zugriffe: 8241

Re: Eindrücke vom Spiel in Kiel

Zuürck nach einem schönen Wochenende in Kiel. Der Spielbericht des NDR gibt das Spiel, wie ich finde, sehr gut wieder. Kickers effektiv, mit Plan B, dazu meinen Glückwunsch....,Kiel sehr bieder, die stärksten Offensivkräfte hat Neitzel mal wieder auf der Bank gelassen, warum auch immer, ich denke da...
von Putin
Sonntag 16. August 2015, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Aue - Kickers ***Live***
Antworten: 69
Zugriffe: 8250

Re: ***Live*** Aue - Kickers ***Live***

Bobis hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Man hätte aber wissen müssen, dass Aue auch mit den besten Torhüter der Liga hat.
Wo hast Du das her?
Bergmann Aktuell, Bäckerblume oder Apotheken Rundschau?
Man kann das einfach Fachwissen nennen. Ist nun wirklich kein Geheimnis.
von Putin
Sonntag 16. August 2015, 09:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir waren im Erzgebirgestadion
Antworten: 14
Zugriffe: 3977

Re: Wir waren im Erzgebirgestadion

Zum Spiel möchte ich gar nicht viel sagen, ich habe das Ergebnis exakt vorhergesagt. Männerfußball, auswärts, DDR, Stimmung in der Hütte, 2:0 Aue. Von einer taktischen Weiterentwicklung weiterhin nichts zu sehen. Das hat mit Profifußball nichts zu tun. Pädagogisch wertvoller Ansatz (immer 4-3-3, ega...
von Putin
Montag 10. August 2015, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg
Antworten: 24
Zugriffe: 4128

Re: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg

Bruce: du bist eine weitere Verstärkung der Rooster Fraktion hier im Forum! Glückwunsch.
Dagegen ist das Original ein Sympathieträger
von Putin
Montag 10. August 2015, 13:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg
Antworten: 24
Zugriffe: 4128

Re: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg

Auch wieder ein ziemlich blöd geschriebener Artikel in der StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.14-im-pokal-gegen-wolfsburg-kickers-als-idealer-sparringspartner.7d0ce0a2-d12c-4f02-ad95-3c80caf81cf2.html Die sollten mal lieber realistisch über den Anti-Fußball der Roten berichten. Das Spiel...
von Putin
Montag 10. August 2015, 12:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg
Antworten: 24
Zugriffe: 4128

Re: Spielberichte: Kickers - Wolfsburg

Auch wieder ein ziemlich blöd geschriebener Artikel in der StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.14-im-pokal-gegen-wolfsburg-kickers-als-idealer-sparringspartner.7d0ce0a2-d12c-4f02-ad95-3c80caf81cf2.html Die sollten mal lieber realistisch über den Anti-Fußball der Roten berichten. Das Spiel...
von Putin
Sonntag 9. August 2015, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Wolfsburg Spiel
Antworten: 85
Zugriffe: 10732

Re: Eindrücke vom Wolfsburg Spiel

Ein Bonus Spiel bei tollem Wetter, man kann durchaus sagen unsere Blauen haben nett mitgespielt. So ganz am späten Abend, zugegebener Maßen etwas angeschlagen..., habe ich mich dann an den jubelnden Horst Steffen beim Badiane Tor erinnert.. Und dachte mir dann, das ich mir jetzt durchaus auch ein we...
von Putin
Samstag 1. August 2015, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE - VfL Osnabrück - Stuttgarter Kickers
Antworten: 135
Zugriffe: 11042

Re: ***Sieg an der Bremer Brücke live***

Abwarten und Tee trinken... Oder ähnlich :)
von Putin
Samstag 27. Juni 2015, 23:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Wer hat denn EAkickers wieder freigeschaltet?
Und wer der Admins stoppt Ihn wieder??