Die Suche ergab 296 Treffer

von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 23:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Ulm
Antworten: 60
Zugriffe: 9413

Re: Eindrücke Kickers-Ulm

Für die Einstellung der Defensive ist in erster Linie der TRAINER zuständig-und dieser hat schlichtweg VERSAGT! Die Quote ist zwei Gegentreffer je Spiel-Hochgerechnet sind das 72 Gegentreffer am Ende wenn das so weiter geht-und das hieße definitiv Abstieg. Dann kann der Verein wahrscheinlich Konkurs...
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Ulm
Antworten: 60
Zugriffe: 9413

Re: Eindrücke Kickers-Ulm

Kaminski bringts fertig und schickt den Verein mit Zeyer in die 5.Liga.
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist. Das ist...
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 20:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201715

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

so-habe endgültig genug, wenn kaminski nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen achtkantig fliegt wechsle ich die Sportart, von diesen Idioten im Schwaben-Fußball habe ich genug und ich habe keine Lust mehr mich über die Dauertrottel zu ärgern. Götz von Berlichingen zu dem ganzen Mist meinerseits.
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Oh man die verursachen wirklich noch einen herzinfarkt
von Überläufer
Freitag 2. September 2016, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Die vermasseln doch absolut alles-diese Defensive ist nicht mal kreisliga-reif. Es geht in Richtung Liga 5-DANKE ZEYER!
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Blinky Bill hat geschrieben:Es ist jetzt ein Leichtes, Kaminski die Schuld zu geben. Ich sehe leider die Versäumnisse seit Oktober 2015 eher bei Lorz und Zeyer. Eine sofortige Trendwende wird schwierig.
dummer weise muss das aber der Aufsichtsrat machen-ob die die eier dafür haben?
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Ich habe die Befürchtung: der Abstieg war wirklich der Todesstoß. der Träumer in mir wünscht sich dem ist nicht so-aber der Realist sagt bloß: Träum weiter.
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 20:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Ich denke ich spare mir das Geld fürs Heimspiel am 24.9. (da hätte ich zum ersten mal zeit)
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

also ich erwarte gar nix mehr-sollte es weil sich nichts ändert noch weiter abwärts gehen erzeugt das bei mir nur noch ein Schulterzucken-Koi luscht meh
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Bei mir hat Kaminski keinen Kredit mehr
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

ich glaube Fußball werde ich besser nie wieder gucken wenn württemberger spielen
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Kaminski hat auch keine 3 Monate mehr-durchmarsch-leider richtung Liga 5 wenn das so weitergeht, da erübrigt sich dann auch jegliche Diskussion wegen dem Dach.
von Überläufer
Dienstag 30. August 2016, 09:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 146428

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Neulich sah ich in einer Tierhandlung in Stuttgart drei Papageien. Der erste kostete 1000 €. ich fragte warum der so teuer ist, der Tierhändler sagte: "Dieser Papagei kann fließend Deutsch und Englisch." Ok, dachte ich mir, seh mir den Zweiten an, der kostete 2000€. Ich frage warum, der Tierhändler:...
von Überläufer
Montag 29. August 2016, 20:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2016/17
Antworten: 77
Zugriffe: 29460

Re: Chinesische Investoren drängen in die Bundesliga

Zuletzt zahlten chinesische Investoren etwa eine Milliarde Euro für West Brom Albion, Inter Mailand und den AC Milan. In der englischen und italienischen Liga, aber auch in Spanien und Frankreich haben die Asiaten Anteile von Klubs erworben. Im Quintett der europäischen Top-Ligen fehlt nur die deut...
von Überläufer
Montag 29. August 2016, 20:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2016/17
Antworten: 33
Zugriffe: 15099

Re: DFB-Pokal 2016/17

Bin selbst kein Freund von RB Leipzig, aber die Aktion mit dem abgetrennten Bullenkopf ist nicht zu tolerieren und an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Tja, wie konnte so ein Teil überhaupt ins Stadion gelangen? Der Verein sollte mal die personelle Besetzung seiner Security unter die Lupe nehm...
von Überläufer
Montag 29. August 2016, 20:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520757

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Sry wenn das jetzt etwas schroff wirkt, aber kann irgend einer von euch eigentlich lesen? Da steht, ich zitiere: "Es ist die Entscheidung des Vereins – Red Bull ist Hauptsponsor von RB Leipzig und genießt Exklusivität im alkoholfreien Erfrischungsgetränke-Segment", teilte der Verein mit. Ihr benehmt...
von Überläufer
Freitag 26. August 2016, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Steinbach Live
Antworten: 66
Zugriffe: 8620

Re: Kickers-Steinbach Live

Wollen die dass ich nen herzinfarkt kriege? Egal-SIEG!!!!!!!!!!!!!
von Überläufer
Donnerstag 25. August 2016, 21:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h
Antworten: 35
Zugriffe: 9346

Re: Vorschau: SVK - TSV Steinbach am Fr., 26.08.16, 19h

wenns jetzt keinen dreier gibt dann ist man-und es tut weh das sagen zu müssen-im Abstiegskampf
von Überläufer
Montag 22. August 2016, 20:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2016/17
Antworten: 33
Zugriffe: 15099

Re: DFB-Pokal 2016/17

Inzwischen sind es 30 % Rest Württemberg weil mich einfach aus Heimatverbundenheit auch die restlichen schwäbischen Vereine interessieren-aber im moment hat man ja bei keinem von denen was zu lachen
von Überläufer
Montag 22. August 2016, 19:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2016/17
Antworten: 33
Zugriffe: 15099

Re: DFB-Pokal 2016/17

Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen. Solange es kein abgetrennter Menschenkopf eines VFB-Anängers ist :shock: Das geht jetzt aber hoffentlich nicht gege...
von Überläufer
Montag 22. August 2016, 19:43
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223716

Re: Gegengerade gesperrt

Ich gehe davon aus dass das Dach im Winter weg kommt und man bis zu einem möglichen Aufstieg im Regen stehen wird.
von Überläufer
Montag 22. August 2016, 19:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2016/17
Antworten: 33
Zugriffe: 15099

Re: DFB-Pokal 2016/17

Was sich die Dresden Fans da geleistete haben ist unter aller Sau. Man kann ja gegen "Retortenclubs" sein aber ein abgetrennter Bullenkopf? Das kann man schon als Morddrohung ansehen.
von Überläufer
Sonntag 21. August 2016, 00:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219897

Re: WFV Pokal 2016/17

DirtyToby hat geschrieben:klingt furchtbar und wenig erfreulich, was die kommenden Spiele angeht. Und gleichzeitig so unendlich vertraut.... :roll:
die Zukunft der Blauen sieht ziemlich düster aus.
von Überläufer
Samstag 20. August 2016, 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219897

Re: WFV Pokal 2016/17

Es war furchtbar! Spiel quasi vor der Haustür, deshalb mit dem Fahrrad nach Gärtringen. Einsetzender Regen in der 2. HZ und die Gegengerade ohne Dach. Hoim g'radelt em Schiff, soichnass drhoim a'komma. Ach ja, das Spiel: Guter Start, Sene mit schöner Einzelleistung zum 1:0. Danach ist er wohl in Ru...
von Überläufer
Sonntag 14. August 2016, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: SVK - FC Kaiserslautern II am Mi., 17.08.16, 19h
Antworten: 37
Zugriffe: 7948

Re: Vorschau: SVK - FC Kaiserslautern II am Mi., 17.08.16, 1

Wenns da keine 3 Punkte gibt fürchte ich dass man den Blick auf Plätze am unteren Ende der Tabelle wenden muss.
von Überläufer
Samstag 13. August 2016, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***
Antworten: 27
Zugriffe: 4095

Re: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***

Was beim Oberschwäbischen Oberschwaben machen die da nur wieder? Ich glaube ich hole schon mal die Säge für Zeyers Stuhl
von Überläufer
Samstag 13. August 2016, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***
Antworten: 27
Zugriffe: 4095

Re: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***

Oh man-erst mal hoffen dass es diese Saison nicht in den Abstiegskampf geht
von Überläufer
Samstag 13. August 2016, 13:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***
Antworten: 27
Zugriffe: 4095

Re: ***Live*** Elversberg - Kickers ***Live***

Ähm-habe ich eben richtig gehört dass da gerade einer in Elversberg einen Heiratsantrag gemacht hat?
von Überläufer
Samstag 6. August 2016, 11:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)
Antworten: 60
Zugriffe: 12164

Re: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)

Na das geht ja schon mal gut los. Einer Mannschaft die in den ersten 10-15 Minuten 3 Gegentreffer kassiert-nicht eingespielt hin, Aufstiegsfavorit als Gegner her-muss ich unglücklicherweise die Fähigkeit anzweifeln die Liga zu bestehen. Kaminski muss klar sein, wenn er seiner Tagesordnung folgt hat ...
von Überläufer
Donnerstag 4. August 2016, 22:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2016/17
Antworten: 450
Zugriffe: 135311

Re: Regionalliga 2016/17

Wegen dieser Spieltagsplanung kann ich erst im September am 24. bei nem Heimspiel da sein weil ich Spätschicht habe- Und auch sonst gehen mir die Meisten Heimspiele durch die Lappen-Danke DFB.
von Überläufer
Dienstag 2. August 2016, 06:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Welchen Platz erreichen die Kickers in dieser Saison ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7827

Re: Welchen Platz erreichen die Kickers in dieser Saison ?

Realistisch betrachtete ist mehr als oberes Mittelfeld mit einem komplett neuen Kader nicht drin diese Saison. Was leider heißt dass man einige Zeit länger auf der Gegentribüne im Regen stehen wird.
von Überläufer
Dienstag 2. August 2016, 06:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219897

Re: WFV Pokal 2016/17

Wie will man wissen ob das eine B-Elf war gemessen an der Tatsache dass 99 % des Kaders neu gewesen sind?
von Überläufer
Donnerstag 21. Juli 2016, 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 16/17
Antworten: 137
Zugriffe: 35430

Re: Spielplan 16/17

Na toll-ich kann gerade die Hälfte der Heimspiele gucken wegen dieser ganzen unter der Woche Spiele-Klasse!
von Überläufer
Sonntag 17. Juli 2016, 12:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 8529

Re: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland

Realistisch betrachtet ist Streichbier mit diesem miserablem Turnierergebnis als Trainer nicht mehr Tragbar. Bei einem Turnier im eigenen Land derart zu scheitern führt grundsätzlich unwiderruflich zur Entlassung.
von Überläufer
Freitag 15. Juli 2016, 03:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 8529

Re: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland

Die Zukunft des deutschen Fußballs: Gute Nacht.
von Überläufer
Montag 11. Juli 2016, 17:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 8529

Re: Fußball U 19 Europameisterschaft in Deutschland

Das war vielleicht eine Blödheit-anders kann mans nicht sagen-die ihresgleichen sucht. Das waren Chancen, die hätte Ganea rein gemacht-an Krücken. Man muss sich nichtr wundern dass das bestraftb wurde. Und die anderen Gruppengegner wissen jetzt: Um zu gewinnen muss man nur warten bis die deutschen m...
von Überläufer
Freitag 8. Juli 2016, 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 16/17
Antworten: 137
Zugriffe: 35430

Re: Spielplan 16/17

Gehe davon aus dass das Dach ausgetauscht wird-dauer evtl 2-3 Monate. Ausverkauft wird das Stadion eh nie sein.