Die Suche ergab 48 Treffer

von Sebbe
Sonntag 29. Mai 2022, 19:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110117

Re: DFB-Pokal 2022/23

Wie langweilig kann ein Gegner noch sein...
von Sebbe
Freitag 7. Juni 2019, 12:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323397

Re: Kader 2019/2020

Bitte Kling, Blank, Vochatzer, Auracher, Castelucci, Soultani und Miftari halten.

Den Rest muss ich nicht wiedersehen...
von Sebbe
Samstag 11. Mai 2019, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 13282

Re: Kickers -Spielberg live

Spielberg -40 Tore, Tabellenletzter und wir schaffen nicht eine Kiste... da braucht man weder an direkten Aufstieg noch Relegation denken!
von Sebbe
Mittwoch 13. Juni 2018, 09:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315699

Re: Kader 2018/2019

Patrick Auracher verlässt Worms: https://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-stimmt-einer-vertragsaufloesung-mit-patrick-auracher-zu.html Da ich meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu die...
von Sebbe
Sonntag 15. April 2018, 10:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Völklingen - SVK - Eindrücke von Zeitzeugen
Antworten: 31
Zugriffe: 6803

Re: Völklingen - SVK - Eindrücke von Zeitzeugen

Wurst, Bier und vor allem das Wetter waren gut ... über den Rest rege ich mich jetzt nicht schon wieder auf :D
von Sebbe
Mittwoch 11. April 2018, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150946

Re: WFV Pokal 2017/18

Diese Einstellung bitte mitnehmen für die letzten Spiele in der Liga! Dann besteht noch Hoffnung! Mit Tendenzen aus dem vergangenen Saisonverlauf will ich jetzt gar net abfangen... Sein Tor ausgeblendet find ich Tunjic seit vielen Spielen unglaublich schwach. Kein Ballfestmachen, kein Tempo, nix... ...
von Sebbe
Donnerstag 29. März 2018, 07:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die im Soich gegen Ulm dabei waren...
Antworten: 34
Zugriffe: 8673

Re: Die, die im Soich gegen Ulm dabei waren...

Ohne Sandro wär man sowas von abgeschlagen :D

Höchst unnötige Gegentore :evil: Und definitiv ist ein Punkt in der Tabellensituation zu wenig, zu mal gegen Kassel auch nicht einfacher wird.

Deutlich mehr Zuschauer als ich unter der Woche bei diesem Wetter erwartet hätte
von Sebbe
Dienstag 23. Januar 2018, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459137

Re: Kader 2017/2018

Jetzt übertreibt mal nicht. Das gleiche "rumgeheule" wie bei Gaiser, Kaiser etc. von unseren "Toptalenten" die man ja hat ziehen lassen und denen doch die große Karriere bevorsteht. 1.) Haben wir durchaus einige Eigengewächse in der Mannschaft die regelmäßig spielen und die man eben nicht ziehen lä...
von Sebbe
Donnerstag 2. November 2017, 08:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150946

Re: WFV Pokal 2017/18

Von den Spielern der "zweiten Reihe" hat keiner auf sich aufmerksam gemacht...

Und die Bratwurst war so mies wie das Gekicke...
von Sebbe
Donnerstag 3. August 2017, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die gegen Koblenz dabei waren
Antworten: 43
Zugriffe: 10644

Re: Die gegen Koblenz dabei waren

Ich sehe es als zwei verlorene Punkte :(
Aber wenn man das notwendige zweite Tor nicht macht, läufts im Fußball eben so...
von Sebbe
Freitag 23. Juni 2017, 08:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161636

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Kickers spielen international und die RL SW kommt jedes Wochenende in der Live-Konferenz auf CCTV --> es stehen tolle neue Zeiten bevor :D:D
von Sebbe
Montag 12. Juni 2017, 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220021

Re: WFV Pokal 2016/17

Habe mit den Jungs Donnerstag und Freitag Abend im Bierkönig zusammen Party gemacht. Waren gut drauf aber nicht alle so hacke stramm dass man das Teil vergisst. Der wurde schon gezielt abgezogen. Aber alles in allem richtig coole Jungs und ne weltklasse Story xD xD xD Für den Ersatz planen sie 10-15...
von Sebbe
Montag 12. Juni 2017, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459137

Re: Kader 2017/2018

Sebbe hat geschrieben:Gestern von einem Mitglee der Zweiten erfahren dass L. Vochatzer wohl gehen wird mangels richtigem Angebot für die ErsteDas ist mal ein Pokerface... Muss man das verstehen ?? Er soll ein halbes Jahr auf Probe spielen. Dann würde im Winter entschieden ob Profivertrag ja oder ne...
von Sebbe
Montag 12. Juni 2017, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459137

Re: Kader 2017/2018

Gestern von einem Mitglee der Zweiten erfahren dass L. Vochatzer wohl gehen wird mangels richtigem Angebot für die Erste
von Sebbe
Mittwoch 7. Juni 2017, 22:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459137

Re: Kader 2017/2018

ripiro22 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Königshofer ist definitiv wegliegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung


Wo steht das geschrieben und vor allem, wer sagt dass es am Gehalt liegen soll. Ich hasse solche fadenscheinige Spekulationen.
Habe ich von Vereinsseite persönlich erfahren
von Sebbe
Mittwoch 7. Juni 2017, 06:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 459137

Re: Kader 2017/2018

Königshofer ist definitiv weg
liegt aber wohl eher am Gehalt als an der Leistung
von Sebbe
Mittwoch 24. Mai 2017, 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 220021

Re: WFV Pokal 2016/17

Was ist nun eigentlich mit dem Freibier, welches es gegen Trier nicht gab oO :D :evil:
von Sebbe
Montag 22. Mai 2017, 07:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18657

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Königshofer
von Sebbe
Sonntag 21. Mai 2017, 12:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zurück aus Hoffenheim!
Antworten: 39
Zugriffe: 13101

Re: Zurück aus Hoffenheim!

Schulz machte das Spiel seines Lebens :D

Richtig geiler Support und danke an alle Fans! Durchweg ein geiler Tag!

Wer hätte so ein Saisonende nach Offenbach oder Worms noch gedacht? Mit dieser Leistung zum Saisonende verdienter Klassenerhalt!
von Sebbe
Samstag 13. Mai 2017, 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Eintracht Trier ***live***live***live
Antworten: 55
Zugriffe: 12220

Re: Kickers - Eintracht Trier ***live***live***live

Schuuuuulz xD xD frag mich seit September warum ich net Kapitän bin ;D
von Sebbe
Samstag 13. Mai 2017, 00:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)
Antworten: 47
Zugriffe: 12323

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

ripiro22 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Letztes Liga-Heimspiel der Saison --> d.h. Freibier oder? Habe noch nix davon lesen können...


Was willst Du denn feiern ? Auch wenn wir gewinnen, ist wahrscheinlich noch nichts entschieden.
Ich trinke auch mal Bier wenn es nichts zu feiern gibt ;) Einfach so :D
von Sebbe
Freitag 12. Mai 2017, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)
Antworten: 47
Zugriffe: 12323

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Letztes Liga-Heimspiel der Saison --> d.h. Freibier oder? :D :) Habe noch nix davon lesen können...
von Sebbe
Samstag 6. Mai 2017, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224669

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Restprogramm von Homburg ist auf dem Papier einfacher. Aber hilft alles nix. 6 Punkte müssen her dann sind wir sicher durch!
von Sebbe
Samstag 25. März 2017, 17:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***
Antworten: 93
Zugriffe: 18470

Re: ***Live*** Worms - Kickers ***Live***

Macht Fassungslos... Königshofer sagt am Zaun mehrmals dass die Mannschaft nicht mehr weiß was tun -> wie wärs mit den Grundtugenden im Abstiegskampf?? Wen man gesehen hat in welcher Körpersprache der Herr Diakite minutenlang da vor dem Zaun stand macht das einiges klar! Man muss sich anhand dessen ...
von Sebbe
Montag 13. März 2017, 13:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 112540

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Mit dem Verhalten und seinen Aussagen auf der PK in Offenbach ist der Zug für mich abgefahren! Wie soll so denn ein Abstiegskampf bewältigt werden? Aufstellung und Wechsel fragwürdig, keine Emotionen am Spielfeldrand, offenbar keine Ideen mehr parat... traurig oder peinlich? War auch nie ein Kaminsk...
von Sebbe
Samstag 11. März 2017, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30526

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Wenn man meint es geht nicht tiefer...
Stehe hier auf der Tribüne und habe abgeschlossen!
#nurgemeinsam #abstiegniemals hahaha...
von Sebbe
Samstag 4. März 2017, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***
Antworten: 72
Zugriffe: 12608

Re: ***Live***Kickers - Koblenz***Live***

Koblenz drückend überlegend und spielerisch stark da kann man auch mal verlieren *ironie aus*
von Sebbe
Samstag 18. Februar 2017, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die bei den unentschieden gegen Kassel dabei waren
Antworten: 62
Zugriffe: 15765

Re: Die bei den unentschieden gegen Kassel dabei waren

Den Schulz hab ich schon lange gefressen. Aber von Spiel zu Spiel kommt in mir mehr Wut auf ihn auf. Wie hier Startelf und gar die Kapitänsbinde gerechtfertigt ist soll mir ma einer der Verantwortlichen erklären
von Sebbe
Samstag 18. Februar 2017, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: Kickers - Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 9993

Re: Live: Kickers - Kassel

Bei unserer Truppe kann man über nen Punkt ja sehr froh sein. Aber bei der aktuellen Tabellensituation und diesem Auftritt des Gegeners wären 3 Punkte extrem wichtig und drin gewesen!
von Sebbe
Dienstag 6. Dezember 2016, 10:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mannheim - Kickers
Antworten: 167
Zugriffe: 49537

Re: Vorschau: Mannheim - Kickers

Heute will ich einen entsprechenden Kampf und Wille sehen. Auch nach einem Rückstand!
Ansonsten sehe ich duster für den weiteren Verlauf...
von Sebbe
Dienstag 1. November 2016, 21:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte Eintracht Trier - KICKERS 1:4
Antworten: 14
Zugriffe: 4967

Re: Augenzeugenberichte Eintracht Trier - KICKERS 1:4

Wichtiges Ergebnis vor den anstehenden Spielen. Vor dem Ausgleich ums Gegentor gebettelt :/ Sehr wichtiges 2-1 da es sonst hätte kippen können!
Nettes Stadion gewesen mit etwas nostalgischem Charme :)
von Sebbe
Freitag 21. Oktober 2016, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***
Antworten: 132
Zugriffe: 18520

Re: ***Live*** Nöttingen- Kickers ***Live***

Was bringt der AK da eben am Zaun oO ?!
Folg direkt dem Zeyer!
von Sebbe
Samstag 15. Oktober 2016, 18:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg
Antworten: 57
Zugriffe: 13228

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg

Ich hab zunehmend das Gefühl wir entwickeln uns von Spiel zu Spiel mehr in die negative Richtung! Mit einer Leistung wie heute haben wirs sogar in Nöttingen schwer!
Wann wird endlich die Reißleine gezogen? Muss man sich echt bald fremdschämen
von Sebbe
Sonntag 25. September 2016, 13:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Worms
Antworten: 51
Zugriffe: 10674

Re: Die, die dabei waren: Kickers - Worms

Zum Spiel wurde bereits ja einiges gesagt, dass auch meine Meinung widerspiegelt
von Sebbe
Montag 11. Juli 2016, 18:48
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 229049

Re: Gegengerade gesperrt

Bin immer noch am überlegen ob ich mir dieses Jahr wieder eine Dauerkarte hole. Aber wenn ich daran denke in der langen kalten Zeit bei Regen hinterm Tor (Sicht) zu stehen muss ich noch stärker überlegen...
von Sebbe
Mittwoch 15. Juni 2016, 23:08
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 203396

Re: Kickers Trikot.

von Sebbe
Freitag 10. Juni 2016, 07:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: Neuzugang Nummer 5: Sebastian Kolbe (Torwart)

Mal wieder ein Nürnberger ;D


Bei Rouven gehe ich leider nicht davon aus, daß er bleibt.... Eine Alternative zu dem von mir kritisch gesehenen Korbi heiße ich da herzlich willkommen!
von Sebbe
Donnerstag 19. Mai 2016, 12:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kompletter Neustart in der 4. Liga
Antworten: 106
Zugriffe: 21152

Re: Kompletter Neustart in der 4. Liga

Ich höre an vielen Stellen den Name Gerster als Ersatz für Zeyer. Er ist definitiv ein verdienter Mann mit besten Bezug zu den Blauen usw.

Aber was alles genau würde ihn qualifizieren für diesen Posten?
von Sebbe
Dienstag 17. Mai 2016, 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

"Betriebsunfall" ist für mich schon jetzt das Forenwort des Jahres :D überlege schon, ob mich mich umbenennen soll.... ernsthaft: da Stipics Vertrag bei einem evtl Lizenzentzug eines Mitbewerbers ja doch weiterläuft, wird eben jetzt noch ein bißchen taktiert bzw. alles in der Schwebe gehalten. Das ...
von Sebbe
Montag 16. Mai 2016, 09:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

2 Tage danach kotz ich immer noch....

Auf RL hab ich kein Bock! Paar nette Gegner hat es ja mit Ulm, Saarbrücken, Offenbach. Ich denke aber wir spielen kommenden Saison auf keinen Fall um den Aufstieg. Denk kurz- und mittelfristig müssen wir schauen die RL zu halten.