Die Suche ergab 3004 Treffer

von käköka
Samstag 10. Dezember 2022, 17:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

ist mir ziemlich egal, ob er geht oder nicht... Marc Stein hat hoffentlich aus dieser Verpflichtung gelernt. Das wünsche ich mir.
von käköka
Sonntag 6. November 2022, 19:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)
Antworten: 130
Zugriffe: 10886

Re: 16.: FC Villingen - Kickers (Sa., 05.11.22, 14h)

Es ist die Kunst und Pflicht als Präsidium und Management auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Aus jetziger Sicht der Dinge war das Geld für Tunjic und Sökler sinnvoll gespart und ermöglicht jungen Spielern und damit dem ganzen Verein große Entwicklungsperspektiven. Respekt, gerade läu...
von käköka
Dienstag 1. November 2022, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

Der Waldauradio Link funktioniert aktuell (noch?) nicht. Weiss jemand, ob heute übertragen wird? Danke.
von käköka
Montag 25. Juli 2022, 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

[quote=käköka post_id=527128 time=<a href="tel:1658760100">1658760100</a> user_id=3035] Ich bitte um Eure Hilfe. Ich konnte bei theleagues keine Info finden, ob der Stream auch im Ausland funktioniert. Weiss das vllt eine/r von Euch? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Meinst du das DFB-P...
von käköka
Montag 25. Juli 2022, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Ich bitte um Eure Hilfe. Ich konnte bei theleagues keine Info finden, ob der Stream auch im Ausland funktioniert. Weiss das vllt eine/r von Euch? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
von käköka
Dienstag 14. Juni 2022, 21:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Bitter, bitterer, Kickers
Unglücklich, unglücköicher, Kickers

Grad zu Hause angekommen und sehr enttäuscht. Der Aufmarsch dee Hundestaffel am Ende war ein schlechter Witz.

Die Blauen hätten das Ding mit 11 Mann gewonnen, da bin ich sicher. Mit 10 Mann waren wir besser als Trier!
von käköka
Dienstag 14. Juni 2022, 06:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Bin mit Kids im Fanblock am Start.
von käköka
Sonntag 12. Juni 2022, 10:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Wir fahren da jetzt hin und gewinnen.
von käköka
Samstag 11. Juni 2022, 09:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Mega Aktion! :!: :P

Werde auch mit 2 Kids und einem Freund am Start sein in Trier. #raufdieblaue
von käköka
Mittwoch 8. Juni 2022, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Pyro hinter der Tribüne - mega
Spiel - mega
Alles - mega

:mrgreen:

Jetzt den Deckel in Trier drauf machen. Werde dort sein und mir die Stimme wegbrüllen!!!!!
#AllenachTrier
von käköka
Dienstag 7. Juni 2022, 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Ich werde in Trier dabei sein und das Team anfeuern. Zum Heimspiel reicht es leider nicht, da werde ich den Stream anschauen. In Trier waren beim letzten Heimspiel über 4000 Zuschauer. Das wird ein heisser Tanz. Aber ich glaube an diese Mannschaft. Ein Freund von mir ist der Trainer von Eddersheim. ...
von käköka
Freitag 20. August 2021, 18:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 3.: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)
Antworten: 115
Zugriffe: 12664

Re: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)

Bei mir funktioniert der Stream auf dem iPad nicht. Es ist immer nur ein Standbild. Wenn ich refreshe, kommt das nächste Standbild? Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
von käköka
Sonntag 15. September 2019, 08:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 19
Zugriffe: 6189

Re: Spielberichte: Kickers - Dorfmerkingen

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz https://youtu.be/TqFyLpLWOqc Gehrmann sagt, dass Blank 12,5km am dienstag gelaufen sei [7:50]. Weiß jemand, wann wie wo das gemessen wird? In der Bundesliga sind in vielen Stadien Kameras im Stadiondach verbaut. Nach dem Spiel hat jeder Spieler bei ...
von käköka
Samstag 22. Juni 2019, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann
Antworten: 47
Zugriffe: 10801

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

@ Lutz Siebrecht: Wo wollen Sie mit den Kickers in 3 Jahren stehen?
@ Ramon Gehtmann: Wo sehen Sie den grössten Verbesserungsbedarf im Kader?
von käköka
Dienstag 28. Mai 2019, 07:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 23853

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Jetzt steigen wir auf, denn immer wenn es dem VfB schlecht geht läuft’s bei uns und umgekehrt... :lol:
von käköka
Sonntag 12. Mai 2019, 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Spielberg
Antworten: 26
Zugriffe: 5929

Re: Spielberichte Kickers - Spielberg

Same procedure as every year.
von käköka
Sonntag 5. Mai 2019, 20:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128205

Re: KICKERS in der Tabelle

Wie ist das eigentlich mit dem NLZ? Ich meine mich zu erinnern, dass wir nur für 1 Jahr Oberliga eine Ausnahmegenehmigung haben und bei einem Nichtaufstieg der NLZ-Status dahin ist... stimmt das?
von käköka
Samstag 4. Mai 2019, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 39753

Re: Restprogramm

Nach dem Zusammenbruch (Einbruch ist mir dazu zu mild) mit fünf von fünfzehn möglichen Punkten und acht Gegentoren in zwei Spielen darf man wohl Bahlingen zum Aufstieg gratulieren. Gegen Spielberg muss gewonnen werden und dann muss auch ein Sieg in Reutlingen her. Dieser Mannschaft traue ich es nic...
von käköka
Samstag 4. Mai 2019, 16:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 20300

Re: Villingen - Kickers Live

Es ist einfach nur frustrierend zu sehen wie unsere Möchtegernprofis die wahrlich komfortable Ausgangssituation vor Backnang aus der Hand gegeben haben. Für mich hat das viel mehr mit der Einstellung und Mentalität als mit dem fussballerischen Können zu tun. Bahlingen brennt für den Aufstieg, die bl...
von käköka
Dienstag 23. April 2019, 11:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)
Antworten: 71
Zugriffe: 11172

Re: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)

Wenn wir in Freiberg verlieren, brennt die Hütte.

Wenn wir in Freiberg Unentschieden spielen, ist die Tabellenführung weg.

Nur wenn wir in Freiberg gewinnen, bleibt der Himmel blau.
von käköka
Donnerstag 1. November 2018, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 6358

Re: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)

Wenn wir ernsthaft aufsteigen wollen, müssen wir das Spiel gewinnen. So einfach ist das.
von käköka
Sonntag 16. September 2018, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Friedrichstal - Kickers Live
Antworten: 38
Zugriffe: 6714

Re: Friedrichstal - Kickers Live

sehr schön. Wann hatten wir das letzte Mal drei Siege in Serie?

Jetzt gilt es den positiven Trend auch gegen stärkere Teams zu bestätigen.
von käköka
Montag 25. Juni 2018, 21:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 311927

Re: Kader 2018/2019

Schade, dass Leon Rasic nicht gehalten werden konnte. Aber war ja irgendwo auch wahrscheinlich, dass er geht.
von käköka
Mittwoch 16. Mai 2018, 22:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer
Antworten: 58
Zugriffe: 17092

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Jetzt wird alles gut.

/Sarkasmus off

Trotzdem alles Gute, klingt ja nicht schlecht. Aber der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Ohne neues Präsidium keine Genesung des todkranken Patienten SVK.
von käköka
Samstag 12. Mai 2018, 07:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24293

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Statt dauernd Rücktritte zu fordern: Es steht Dir frei, bei der nächsten Mitgliederversammlung einfach selbst zu kandidieren und Dein Konzept zur Rettung des Vereins vorzustellen. Wenn Du überzeugst, hättest Du die von Dir zitierte Frage allen beantwortet und kannst Du Dich "dem Trümmerhaufen der G...
von käköka
Donnerstag 30. November 2017, 21:56
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2015 / 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 43399

Re: Sponsoring Saison 2015 / 2016

Vielleicht sollten die Blauen auch mal Crowdfunding versuchen wie der Fc Pipinsried:

https://www.kicker-crowd.de/fcpipinsried
von käköka
Dienstag 21. November 2017, 08:31
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)
Antworten: 44
Zugriffe: 38451

Re: Mitgliederversammlung (Mo., 20.11.17, 19h)

Bin sehr gespannt auf die Berichte und Ergebnisse von gestern... leider ist in der StN noch nichts online.
von käköka
Dienstag 24. Oktober 2017, 20:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Kickers-Trainer?
Antworten: 100
Zugriffe: 36152

Re: Wer wird neuer Kickers-Trainer?

am29 hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Trainer: GEHRMANN
Co-Trainer: IVANUSA
Sportdirektor: GERSTER

:!: :!: :!:
Gar nicht so übel.
Alles bloss nicht noch mehr Quattrex Angestellte.
von käköka
Samstag 21. Oktober 2017, 13:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Völklingen LIVE
Antworten: 78
Zugriffe: 24757

Re: Kickers vs. Völklingen LIVE

In der Halbzeit einfach mal die Hosen wechseln und dann das Ding noch drehen.
von käköka
Freitag 13. Oktober 2017, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers (Sa., 14.10.17, 14h)

Franz hat geschrieben:Auf der Suche nach der Leichtigkeit
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-5846601
Die Leichtigkeit eines 3 zu 0 ist auf jeden Fall möglich... für Elversberg...
von käköka
Freitag 13. Oktober 2017, 18:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42816

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Eine Rückkehr von Enzo - in welcher Position auch immer - kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Da wurde in der Vergangenheit zu viel Porzellan zerschlagen. Nach meinen Informationen war er einer der Protagonisten beim Machtkampf hinter den Kulissen und hat in der Folge damit unser...
von käköka
Freitag 13. Oktober 2017, 18:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42816

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Enzo bleib fort. Was damals vorgefallen ist , wissen nur wenige und das dies nicht nach außen kommuniziert wird ist auch in Ordnung. Fakt ist, Enzo wurde suspendiert und kein Verein der Welt suspendiert Führungsspieler ohne triftigen Grund. Enzo hat auch nie groß dagegen protestiert. Das zeigt mir,...
von käköka
Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42816

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Micha-SVK hat geschrieben:Wenn irgendwie bezahlbar: Wolf als Sportdirektor und Marchese als Co-Trainer!
Bin dabei!
von käköka
Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42816

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

11,12T€ sind doch nicht viel für diesen Posten. Was glaubt Ihr denn, was Zeyer verdient hat...
von käköka
Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 50517

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Das Thema Ausgliederung ist unserem Fall ein besonders heikles: Unser Verein ist wirtschaftlich am Ende, trotz zurückgefahrenen Etats werden wir auch in der laufenden Saison wieder einen deutlichen sechsstelligen Verlust einfahren. Wir haben massiv Schulden und bis heute keine Ahnung in wie weit wi...
von käköka
Donnerstag 28. September 2017, 18:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)
Antworten: 18
Zugriffe: 5298

Re: Vorschau: Kickers - Steinbach (Fr., 29.09.17, 19h)

die "Bild" ist im Fussball meist gut informiert..1 Sieg aus den nächsten 2 spielen (Steinbach ,in Ulm)oder Trainerwechsel so wirds wohl sein..wobei "der Sieg" wahrscheinlich in Ulm dann kommen muss..nur mein persönlicher tipp.. Das ist immer noch viel zu spät! Denn dann stehen wir schon mit mehrere...
von käköka
Montag 25. September 2017, 20:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569032

Re: verletzte Spieler

Ist die Fitness so schlecht? Ist das noch Pech?
von käköka
Samstag 9. September 2017, 16:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 28010

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Das war doch nur das erwartete Ergebnis. Aber Tomek sieht die Blauen doch auf einem guten Weg. Von daher ist bestimmt alles prima.
von käköka
Sonntag 27. August 2017, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569032

Re: verletzte Spieler

Schlüsselbeinbruch ist für nen Keeper was anderes als für einen Feldspieler. Wenn noch Kapsel und Bänder in Mitleidenschaft gezogen wirden, dann war's das für 2017. Gute Besserunh, Christian Ortag. Good luck Cedric Veser!