Die Suche ergab 259 Treffer

von Kickers Oldie
Samstag, 05.Okt 2019 - 21:41
Forum: Verein
Thema: Kickers-Fan im TV
Antworten: 10
Zugriffe: 3204

Kickers-Fan im TV

ZDF einschalten. Der bekennende Kickers-Fan Markus Sommerer aus Esslingen spielt gleich um 100000 Euro
von Kickers Oldie
Sonntag, 01.Sep 2019 - 11:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8490

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

" Der gestrige Schiri kommt aus Korntal, also kommt die von noblesseoblige geäußerte Idee eine badischen Schiris nicht hin aber ich wittere bei dieser Serie so langsam eine ungute Systematik zu unseren Lasten. So ärgerlich, ich könnte echt kotzen wenn ich diese selbstgefälligen Pfeifenpriester stolz...
von Kickers Oldie
Samstag, 15.Jun 2019 - 8:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen
Antworten: 49
Zugriffe: 12630

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen

Bei Dickelhuber, bei dem es sportlich auch aus meiner Sicht nicht für die 3. Liga reichte, gab es auch soziale Gründe, weswegen die Zusammenarbeit endete. Ob das immer noch so ist kann ich nicht beurteilen aber früher war er bekannt für sein arrogantes und aggressives Auftreten. Übrigens auch im pr...
von Kickers Oldie
Sonntag, 12.Mai 2019 - 9:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11184

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Die Standards sind das größte Problem bei den Kickers. Da kann Klaus noch 100mal von links und rechts (was sich sowieso widerspricht) auf den 5m-Raum flanken. Erstens ist das für einen Torwart und großgewachsene Abwehrspieler das Einfachste, zu klären. Zweitens haben wir keinen (!) guten Kopfballspi...
von Kickers Oldie
Donnerstag, 03.Jan 2019 - 19:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132333

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Eure Beiträge zu Scepanik stärken meine Meinung zur fußballerischen Inkompetenz in diesem Forum. Da können mich auch keine Zigtausende Beiträge und (oft sinnlose) Statistiken vom Gegenteil überzeugen. Alters- und krankheitsbedingt werde ich mich zu diesen Thema jetzt nicht mehr äußern.
von Kickers Oldie
Donnerstag, 03.Jan 2019 - 11:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132333

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Der war bei den Kickers schon ein herausragender Spieler. Aber wie soft in den letzten Jahren, wurde dies von unserer sportlichen Leitung wie auch etlichen Foren-Mitgliedern anders gesehen. Ich könnte noch andere Namen nennen. Der sportliche Niedergang liegt nicht allein an der mangelnden Kohle.