Die Suche ergab 19 Treffer

von Degerlocher2015
Dienstag 26. Oktober 2021, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: L.S. Tschüss.
Antworten: 124
Zugriffe: 11598

Re: L.S. Tschüss.

Nach dem Abgang von Lutz Siebrecht, der ja wohl die völlig überflüssige Entlastung von Ramon Gehrmann initiiert hat, wäre es nun Zeit für den Verein, sich bei Ramon Gehrmann zu entschuldigen und ihm den Posten des Sportlichen Leiters anzubieten, mit Gehaltszuwachs. Er wird ohnehin noch vom Verein be...
von Degerlocher2015
Freitag 1. Oktober 2021, 23:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt
Antworten: 163
Zugriffe: 18803

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Sorry, dass ich nochmal schreibe, aber es lässt mich einfach nicht los. Ich sehe auch, dass die meisten Stimmen hier hinter dem Rauswurf stehen, nachvollziehen kann ich das leider nicht. Gehrmann hatte nicht ein einziges Mal die Chance eine Saison zu Ende zu spielen. Zweimal Saisonabbruch. Jetzt wo...
von Degerlocher2015
Samstag 4. September 2021, 23:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)
Antworten: 188
Zugriffe: 15865

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

na ja, da ich vor zwei Wochen einen Impfdurchbruch hatte und es auch bei drei von vier Kickers-Spielern so sei, möchte ich nun wissenschaftlich ausreichend fundiert der WDR-Behauptung widersprechen, dass Imfdurchbrüche "sehr selten" seien. Oder was meinen die mit "sehr". Wenn Biontech zu 85% wirkt,...
von Degerlocher2015
Donnerstag 2. September 2021, 02:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)
Antworten: 188
Zugriffe: 15865

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Aus Israel kommen andere Daten als aus anderen Ländern (wie Deutschland), weil die Impfquote dort sehr hoch ist, die Impfungen schon weiter zurückliegen (die Immunität also offenbar nachlässt) und die Massnahmen bis vor kurzem komplett aufgehoben waren. Für Deutschland berichtet das RKI die Quote vo...
von Degerlocher2015
Mittwoch 1. September 2021, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5.: Kickers - FV Ravensburg (Mi., 06.10.21, 19h)
Antworten: 188
Zugriffe: 15865

Re: Kickers - Ravensburg (ABSETZUNG)

Impfdurchbrüche bei 20-30 Jährigen mit gutem Immunsystem sind extrem unwahrscheinlich. Bestätigen sich die Verdachtsfälle, ist es offenkundig, dass es viele Ungeimpfte im Kader geben muss. Als Folge wird es nun viele englische Wochen (Nachholspiele) und Trainingsrückstand (wegen Quarantäne) geben. S...
von Degerlocher2015
Sonntag 2. Juni 2019, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel
Antworten: 60
Zugriffe: 11042

Re: Die, die dabei waren im ersten Relegationsspiel

Bei Relegationsspielen sind die Gegner auf Augenhöhe und man braucht Glück und nervlich einen guten Tag. Wenn der Druck hoch ist, passieren halt Fehler, das ist menschlich und diejenigen, die immer so negativ schreiben oder reden, sollten sich mal fragen, ob sie vergleichbare Situationen im Leben üb...
von Degerlocher2015
Samstag 16. Februar 2019, 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's
Antworten: 46
Zugriffe: 9746

Re: Mit Ach und Krach Sieg gegen Achern! So war's

Ohne Lhadji Badiane hätten wir heute verloren. (Hat mir nicht nur wegen des Tors sehr gut gefallen.) Erst nach dem Tor kamen wir zu mehr Chancen, da der Gegner aufmachen musste. Wir haben diese Saison leider nur die Devise Kick & rush. Steht der Gegner tief so wie heute, ist es meist 1 gegen 3 und d...
von Degerlocher2015
Montag 14. Mai 2018, 23:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 313091

Re: Kader 2018/2019

Schön, dass Landeka bleibt, das wird den Einstieg in die neue Saison sehr erleichtern! Wenn jetzt noch Lhadji Badiane bleibt, glaube ich fest an den sofortigen Wiederaufstieg. Lhadji ist immer motiviert und zeigt Einsatz, das hat man auch am letzten Spieltag wieder gesehen. Fussballerisch ist er ohn...
von Degerlocher2015
Sonntag 13. Mai 2018, 13:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: -----
Antworten: 58
Zugriffe: 13567

Re: -----

... ich finde die geschichte mit den Proyos auch nicht gut aber da sind die leute die zu jeden spiel fahren und die kickers unterstützen deshalb kann ich die reaktion gestern etwas verstehen. Du kannst verstehen, dass jemand, der viele Fussballspiele schaut, Feuerwerkskörper auf Menschen wirft?!? S...
von Degerlocher2015
Sonntag 13. Mai 2018, 12:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: -----
Antworten: 58
Zugriffe: 13567

Re: -----

... ich finde die geschichte mit den Proyos auch nicht gut aber da sind die leute die zu jeden spiel fahren und die kickers unterstützen deshalb kann ich die reaktion gestern etwas verstehen. Du kannst verstehen, dass jemand, der viele Fussballspiele schaut, Feuerwerkskörper auf Menschen wirft?!? S...
von Degerlocher2015
Samstag 12. Mai 2018, 22:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: -----
Antworten: 58
Zugriffe: 13567

Re: -----

Wer hier noch die Deppen mit ihren Pyros verteidigt, Leute, die Feuerwerkskörper auf das Spielfeld werfen und in menschenverachtender Weise Verletzungen in Kauf nehmen von Spielern oder Zuschauern, sollte sich nicht Kickers-Fan nennen. Wie bescheuert kann man sein, sowas zu rechtfertigen, weil fussb...
von Degerlocher2015
Samstag 5. Mai 2018, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 99096

Re: Oberliga Saison 2018/19

Heute ist für mich erstmal ein Tag der Trauer und Fassungslosigkeit über die albtraumhafte Saison mit Frustration beinahe Woche zu Woche und dieser unglaublichen Auswärtsschwäche. Bei manchen Heimspielen hatte ich noch Hoffnung, weil wir gut gespielt haben und ich dachte, wer so spielt gegen Spitzen...
von Degerlocher2015
Sonntag 4. März 2018, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Blaue Kickers- OFC Kickers, so war der Sieg!
Antworten: 19
Zugriffe: 6063

Re: Blaue Kickers- OFC Kickers, so war der Sieg!

Kämpferisch und spielerisch hat es wirklich Spass gemacht. Sandro und Lhadji überragend, nicht nur wegen der Tore. Ich verstehe schon lange nicht, warum Lhadji Badiane bei all diesen gescheiterten Trainern (seit dem zu Unrecht entlassenen Horst Steffen) nicht unumstrittener Stammspieler gewesen ist....
von Degerlocher2015
Sonntag 21. Mai 2017, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 458049

Re: Kader 2017/2018

TK hat aus dem Kader eine echte Mannschaft geformt und gezeigt, dass der Kader für nächste Saison grosses Potenzial hat. In der Abwehr bräuchten wir noch 1-2 grosse, zweikampfstarke Leute, die verlorenen Kopfballduelle waren beispielsweise gegen Trier eine echte Schwachstelle (auch wenn Schulz in de...
von Degerlocher2015
Montag 16. Mai 2016, 09:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

Stipic finde ich ist Trainer ,der alles mitbringt, emonatial und taktisch gar nicht so schlecht. Seit dem Spiel gegen Münster ,wo er bei uns im G-Block war,bin ich ein bisschen Fan von Ihm. Und übrigens aus Ackergäulen kann auch er keine Rennpferde machen. Unfassbar, dass es hier nach diesen Leistu...
von Degerlocher2015
Sonntag 15. Mai 2016, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

Ich habe den Rauswurf von Horst Steffen schon immer für einen Fehler gehalten. Damals hatten wir erst sieben Spiele ohne Sieg, was rein statistisch mal passieren kann (da war auch Pech dabei), und einen tollen Fachmann als Trainer, der auch menschlich in Ordnung war. Danach hatten wir ein Spiel gar ...
von Degerlocher2015
Donnerstag 5. Mai 2016, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Erich Berko, ganz klar!!! Nicht nur wegen seiner vielen Tore, sondern auch für die kämpferische Einstellung und die Vorlagen.
von Degerlocher2015
Samstag 19. März 2016, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11435

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

Gerechtes Unentschieden, aber da war mehr drin. Erich und Stephane vorne stark, Gjasula vor der Abwehr toll und Henne hinten super. Doch es gab heute zwei strategische (Wiederholungs-) Fehler. 1.) Nach meiner Zählung wurden vier aussichtsreiche Freistosspositionen in den letzten 60 min deshalb nicht...
von Degerlocher2015
Montag 8. Februar 2016, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Ich bin erschüttert, Zeyer & Co. verfallen in blinden Aktionismus, rauben der Mannschaft die Seele und den Fans die Identifikationsfiguren und den Glauben an Besserung, die sich auf die Mannschaft hätte übertragen können. Dieser Umgang mit verdienten Spielern ist das Gegenteil eines menschlichen Ges...