Die Suche ergab 718 Treffer

von Merkle
Mittwoch, 11.Mär 2020 - 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

https://www.sportschau.de/fussball/coro" onclick="window.open(this.href);return false; ... h-100.html

noch ein oder 2 Teams mehr betroffen,dann haben sich die Diskussionen um sogenannte '"Geisterspiele " erledigt..dann wird gar nicht mehr gekickt..
von Merkle
Mittwoch, 11.Mär 2020 - 14:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

..bei solchen "Gesundheitsdezernenten" in der Verwaltung ,hilft eigentlich nur noch ne Kerze anzünden..oder der Typ ist einfach dement..
von Merkle
Mittwoch, 11.Mär 2020 - 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

das "Gebolze" ist auch nicht wichtiger als Zb Eishockey..die DEL ist beendet..aber der fussball ,speziell DFB/DFL nimmt sich zu wichtig,zu arrogant..Saison beenden..Spielbetrieb einstellen..der/die Herbstmeister sind "Meister"..wird aber nicht passieren..
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschaue...
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Der grüne Umweltminister hatte wohl Die Hosen voll vor der VFB Übermacht. Könnte ja ne Menge Wählerstimmen vergraulen. peinlicher Typ...grüner Gesundheitminister..https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Coronavirus-in-Baden-Wuerttemberg-Coronavirus-in-Baden-Wuerttemberg,corona-covid-19-in-...
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Warum machen unsere Verantwortlichen dies mit? Was bleibt ihnen denn anderes übrig? Das Problem an solchen undurchdachten Aktionen ist auch, dass die Panik in der Bevölkerung weiter angeheizt wird. Das mit dem Wocheneinkauf lasse ich seit letzter Woche auch sein. Ein Großteil von dem was ich möchte...
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

jetzt erster Corona Toter im Kreis Heinsberg...warum sollte es uns anders gehen als zb in der Lombardei..?
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

die da unten haben eben den besseren Draht zur Stadt....na ja .bleibt zu hoffen,dass demnächst noch genug Beatmungsplätze in den Stuttgarter Kliniken und der Region bereit stehen...auch für VfB Fans
von Merkle
Montag, 09.Mär 2020 - 11:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

das Spiel wird doch abgesagt..wegen Corona..bei über 1000 Personen sollen keine Veranstaltungen mehr stattfinden..ok..wegen Sandhausen kommen eh nur 958 ..es wird gespielt..
von Merkle
Dienstag, 10.Dez 2019 - 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

falls David Braig zu haben ist ,zuschlagen..der hat eine eingebaute Torgarantie..Tunjic,Sanchez,Braig..für die OL wär das ein Mega-Angriff..spektakel garantiert...
von Merkle
Mittwoch, 27.Nov 2019 - 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Klinsi ist seit heute leider nicht mehr auf dem Markt .. :wink:
von Merkle
Mittwoch, 20.Nov 2019 - 13:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Euro 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 2260

Re: Euro 2020

" verbotenes Spiel" Kosovo-Bosnien...wenn die sie nicht 90 minuten benehmen können,sollten sie einfach zuhaus bleiben...niemand würd was fehlen..
von Merkle
Donnerstag, 14.Nov 2019 - 13:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

in der Oberliga ist doch praktisch nie jemand gesperrt, da es keine Gelbsperren gibt[/quote]
zum Glück hat C.Giles bis jetzt bei uns sein "Temperament" unter Kontrolle ..in RT war er ja fast mal 3 Monate "Rot" gesperrt.. :wink:
von Merkle
Donnerstag, 14.Nov 2019 - 13:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Evtl. sollte man sich mit der Personalie David Braig beschäftigen. Diese extreme Abhängigkeit von Mijo macht mir ziemliche Sorgen. Ein Braig könnte wohl etwas mehr Druck auf Giles ausüben als Miftari und Lulic. Offensiv sind wir doch wirklich gut aufgestellt. Da sehe ich keinen Handlungsbedarf. ger...
von Merkle
Montag, 11.Nov 2019 - 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Derbysieg dabei!
Antworten: 26
Zugriffe: 5850

Re: Beim Derbysieg dabei!

natürlich steigen die Kickers auf...vorausgesetzt M.Tunjic bleibt fit und gesund..dann hätts 18/19 auch mit Fltisch geklappt..
von Merkle
Donnerstag, 07.Nov 2019 - 11:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 9.11.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 6443

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 9.11.19, 14h)

..angeblich hat sich sportdirektor Braun zu oft in die Aufstellung eingemischt..
von Merkle
Mittwoch, 30.Okt 2019 - 17:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 507738

Re: verletzte Spieler

Sebastian Schiek hat beim Sonnenhof nebenher auch Sportmanagement und PR studiert..auf den Kopf gefallen ist er nicht.....hab ihn öfters als er noch in aspach war mit ihm gesprochen..als jemand ,der sich auf alg 1 "ausruht" halt ich ihn sicher nicht..und ganz nebenbei ist er ein dynamischer AV..also...
von Merkle
Mittwoch, 09.Okt 2019 - 10:03
Forum: Verein
Thema: Kickers-Fan im TV
Antworten: 10
Zugriffe: 3201

Re: Kickers-Fan im TV

der Verein braucht halt immer Geld.. :) ..aber toll gemacht,Gückwunsch ..ein "Titel" auf dem Platz würd den Blauen auch mal gut tun.. :wink:
von Merkle
Montag, 07.Okt 2019 - 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Oberachern - Kickers
Antworten: 33
Zugriffe: 4865

Re: Spielberichte Oberachern - Kickers

Unser Trainer muss sich die Frage gefallen lassen, warum Oberachern nicht so platt waren wie unsere. Die hatten sogar einen Tag weniger zur Regeneration als wir. Von einen Fußball-Lehrer muss man erwarten können, dass er in der Lage ist, dass Training so zu dosieren, dass die Spieler nicht nach 70 ...
von Merkle
Mittwoch, 25.Sep 2019 - 10:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die 120 Jahre Bilanz
Antworten: 44
Zugriffe: 7632

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Rasenheizung abschaffen, Auswährtsfahrten nur noch mit Zug (wehe im SUV!), wenn sie überhaupt noch sein müssen. Heimspiele nur noch mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV. Flutlichtspiele sind selbstverständlich auch tabu. Nach 120 Jahren muss sich der Fußball den veränderten Klimabedingungen anpassen. Aber...
von Merkle
Montag, 23.Sep 2019 - 16:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die 120 Jahre Bilanz
Antworten: 44
Zugriffe: 7632

Re: Die 120 Jahre Bilanz

https://youtu.be/cvJR6Mycj9k120 Jahre Jubiläums Video Tolles Video, nur wo sind die Grüße unserer Stadt-Oberen ??? Das frage ich mich auch. Die Kickers sind einer der wichtigsten Vereine der Stadt, sie haben das Leben von Generationen von Schwaben und Zugereisten in der Stadt geprägt. Es waren imme...
von Merkle
Montag, 23.Sep 2019 - 13:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die 120 Jahre Bilanz
Antworten: 44
Zugriffe: 7632

Re: Die 120 Jahre Bilanz

die Südmilch Trikots waren geil..am besten find ich immer noch das Trikot von erbacher 91/92....Uhlsport erinnert mich immer an den Schulsport in den 80 ern... :?
von Merkle
Montag, 23.Sep 2019 - 11:42
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18771

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

lieber ein Blauer mit Herz, als irgendein gekaufter SWR fischkopf als "Lautsprecher"..gabs vor ein paar Jahren mal..was G.Dobbratz in den Jahren für die Blauen gemacht hat, sollen die Nörgler erst mal nachmachen..holt euch doch die kreischende Stadion-Lampe aus dem Tal..dann wisst ihr was "peinlich"...
von Merkle
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 186
Zugriffe: 55771

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

das nächste mal ,wenn so ein schmieriger Typ grapschen will,auf jeden Fall ihn vorher auffordern seine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis vorzuzeigen.. :wink:
von Merkle
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 14:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 186
Zugriffe: 55771

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

sowas kann Sponsoren verschrecken..ich würd da eine Verleumdungsklage gegen das grün-ROTE Schmierblättchen prüfen..
von Merkle
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 11:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat….
Antworten: 41
Zugriffe: 7414

Re: Wer den überlegenen Erfolg gegen Aalen live gesehen hat…

Bravo! Ich bin kein B-Block-Gänger und stehe auch sonst der Ultra-Szene nicht nahe. Diese polizeiliche "Stuttgarter Linie" auf der Waldau fällt aber auch mir seit Jahren äußerst unangenehm auf. Bei nahezu jedem (Oberliga-!)Spiel ein Aufmarsch demonstrativ gelangweilt und verächtlich blickender Bube...
von Merkle
Mittwoch, 11.Sep 2019 - 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88749

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Hier zum Nachlesen: Schade um das Kleinod....war wohl zu nah am Platz....auch die Holzbude auf dem Stehranng war cool. War da ein Bierausschank drin oder der Chefordner oder der Stadionsprecher? (lol). Oder gabs da blaue Würschtle? http://www.kickersarchiv.de/index.php/M" onclick="window.open(this....
von Merkle
Mittwoch, 28.Aug 2019 - 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Wir haben eine gute Lösung gefunden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Das könnte man schon so interpretieren, als ob da eine Ablöse bezahlt wurde. Aber vielleicht ist auch nur gemeint, dass man froh ist den Spieler von der Gehaltsliste zu haben. ...oder bei einem wechsel zu zu zb Bayern ode...
von Merkle
Donnerstag, 01.Aug 2019 - 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?
Antworten: 21
Zugriffe: 4925

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

18/19 2. ..diesmal mit besserem Trainer ,besserem Sportdirektor und besserem Team 1. ..Zuschauerschnitt 3126...
von Merkle
Dienstag, 02.Jul 2019 - 9:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Ich habe unsere sportliche Leitung durchschaut: Wir setzen nicht nur auf eher kleine Spieler, sondern auch auf Kurznamige, vor allem im Kreativzentrum. Die Einsilbigen wie Blank, Kling, Weiss, Braun, Moss, Klauß werden die gegnerischen Reihen auseinander wirbeln. ..eher weniger Multi-Kulti...so das...
von Merkle
Montag, 01.Jul 2019 - 9:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Immerhin sind wir mit unserem Etat öffentlich und bezahlen alles aus eigener Tasche, anstatt die Spieler fremdfinanziert für sich auflaufen zu lassen (huhu RT und Freiberg, wie gehts euch so?) Bei uns bekamen die Spieler früher die Siegprämien nach dem Spiel vom blauen Adel in bar zugesteckt, von d...
von Merkle
Mittwoch, 19.Jun 2019 - 17:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann neuer Trainer
Antworten: 51
Zugriffe: 13354

Re: Gehrmann neuer Trainer

hallelujah, das forum hat endlich seinen messias 8) herzlich willkommen und nicht wundern, wenn sie bereits im oktober gesteinigt werden sollten, herr gehrmann wenns net so oft rumpelt wie bei Flitsch/Braun (im gegnerischen Tor darfs gern öfters rumpeln) bin i scho zufrieden. :) ..dafür muss er kei...
von Merkle
Dienstag, 18.Jun 2019 - 13:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

eventuell steht noch ein Testkick gegen einen lokalen Zweitligisten an..als "Ablöse" für M.Suver 2018...
von Merkle
Montag, 17.Jun 2019 - 16:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7dbe1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Merkle
Montag, 17.Jun 2019 - 12:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Aracic war co -von Korkut..auf jeden Fall kennt er sich dann gut mit Rumpel-und Defensiv-Fussball aus..bitte nicht nochmal..aber für Gehrmanns -Offensiv -fussball fehlt wohl das Personal.. ..ob er das riskiert ?
von Merkle
Donnerstag, 13.Jun 2019 - 17:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

"Verschlankung" schadet meist nicht..ein Frühstücksdirektor auf der Gehaltsliste weniger..
von Merkle
Donnerstag, 13.Jun 2019 - 16:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

ich hoffe, er hat nicht aus Frust oder "Rache"die Verträge mit Spielern wie Stepcic,Badiane oder Niedermann verlängert..
von Merkle
Dienstag, 11.Jun 2019 - 17:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 20514

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

CTS-Sportfoto sprach mit dem Sportdirektor der Stuttgarter Kickers Martin Braun https://kurzelinks.de/20190610-CTS-Sportfoto Ob die Personalie Braun wirklich schon entschieden ist? :? :cry: Der Absatz „Ich hatte mehrere konstruktive Gespräche mit Herrn Lorz. Ich habe ihm ein sehr detailliertes, str...
von Merkle
Dienstag, 11.Jun 2019 - 17:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 20514

Re: Fazit Oberliga Saison 2018/2019

..vielleicht hat er des Trainers Wagen gewaschen...oder andere Dienste erledigt..
von Merkle
Dienstag, 11.Jun 2019 - 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340188

Re: Quo vadis SVK

sympathischer als Herr Flitsch ist Herr Gehrmann schon mal..und anscheinend auch mit der Region verbunden .."riskiert" er die Kickers ..die kickers können sowohl Sprungbrett wie bei D.Schuster sein,als auch Karrierekiller für Trainer..die Liste wär fast endlos.. hier ein regio TV bericht über RGehrm...