Die Suche ergab 44 Treffer

von DJM
Dienstag 1. November 2022, 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers
Antworten: 155
Zugriffe: 15379

Re: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers

Ich habe mir gerade einmal die posts nach dem Ravensburg Spiel durchgelsen. Noch nicht lange her .Zeigt wie schnelllebig der Fussball ist.Zeigt aber auch , dass wir wenns nicht so läuft erstmal durchatmen sollten. ...kurzer Kommentar dazu noch rückblickend: Ja da waren wieder "interessante" Stateme...
von DJM
Montag 6. Juni 2022, 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

noch knapp 48 stunden... es gibt für uns überhaupt keinen grund zu zweifeln :!: wir haben eine richtig starke mannschaft, eine gute runde gespielt, den pokal erkämpft und alles selbst in der hand. ohne wenn und aber. wenn jemand zittern muss, dann die anderen vor uns. die spielankündigungsplakate f...
von DJM
Dienstag 10. August 2021, 11:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 14912

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

...wir haben weiterhin diverse Baustellen auf und neben dem Platz.Leider.Natürlich haben wir uns alle einen anderen Start gewünscht und erwartet.Diese Erwartung bin ich mir sicher haben unsere Verantwortlichen auch klar platziert(noch Mal entsprechend...ich gehe also nicht von Wohlfühloase aus). Faz...
von DJM
Sonntag 23. August 2020, 10:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Ravensburg - Kickers
Antworten: 145
Zugriffe: 6984

Re: ***Live*** Ravensburg - Kickers

spontane Eindrücke vom Spiel (habe es mir gerade über sporttotal angeschaut, mit gelegentlichem vorscrollen :wink: ): 1.Hz schon ziemlich lahm: behäbiger Aufbau, zuviel in die Breite, keine Läufe aus dem MF in die Tiefe. Problem: die Aufteilung im MF passte nicht. Reisig und Kling sind beides 6er, ...
von DJM
Samstag 19. Oktober 2019, 22:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16982

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Ich fände es sehr gut,wenn ggf jemand,der vor Ort war,für die zu Hause gebliebenen ein sachliches Statement abgeben könnte?Danke vorab...
von DJM
Dienstag 15. Oktober 2019, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9131

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Mit Abstand betrachtet waren doch die Chancen wieder mal da.Und fällt das 1:1 nicht auf diese Art,dann gewinnen wir das Spiel (wobei ich Leon Braun ausdrücklich nicht die Alleinschuld gebe.Zudem hatte er das 1:0 sehr gut vorbereitet,was auch zu kurz kommt in den verschiedenen Statements). Und wenn w...
von DJM
Samstag 11. Mai 2019, 06:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - SV Spielberg (Sa., 11.05.19, 14h)
Antworten: 14
Zugriffe: 4173

Re: Vorschau: Kickers - SV Spielberg (Sa., 11.05.19, 14h)

Ich möchte nach der heutigen Niederlage den Blick sofort nach vorne richten: :arrow: http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-sv-spielberg/-/spiel/024074UPV0000000VS54898DVSE4SAI6#!/ Was in den letzten Spielen oftmals geboten wurde, war zu wenig. Keine Frage! Ich will hier überhaupt nich...
von DJM
Samstag 4. Mai 2019, 08:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)
Antworten: 38
Zugriffe: 6983

Re: Vorschau: Villingen - Kickers (Sa., 4.05.19, 15h)

....lasst uns weiter fokussiert sein...jetzt zählts...auf dem Platz und neben dem Platz... und nehmen wir die Geste von Lukas Kling nach dem Backnang Spiel vorm B Block mit:Kopf hoch...Brust raus!Wir sind der SVK! (Und lassen wir weiter diese Dauerpessimisten/Nörgler...links liegen...schon krass...)...
von DJM
Montag 1. April 2019, 20:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 726
Zugriffe: 135632

Re: KICKERS in der Tabelle

Die Hinrunde schlossen wir am 17. Spieltag als Tabellenerster mit 1 Punkt mehr auf dem Konto auf den Tabellenzweiten Freiberg ab. Gegenüber der Hinrunde ließen wir in Pforzheim 2 Punkte liegen, dafür holten wir gegen Oberachern 3 Punkte und Bahlingen 1 Punkt mehr. Somit stehen wir nach wie vor auf ...
von DJM
Freitag 24. August 2018, 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)
Antworten: 32
Zugriffe: 8008

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)

Dicklhuber!?Kartenfrau!?...es geht doch jetzt mit allem was wir haben um die 3 Punkte morgen...steht viel auf dem Spiel...also alle auf die Waldau...AUF DIE BLAUE!
von DJM
Sonntag 29. Oktober 2017, 11:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fanbus nach Freiburg - So. 29.10.
Antworten: 16
Zugriffe: 7011

Re: Fanbus nach Freiburg - So. 29.10.

Bus ausgebucht!top!ALLE BLAUEN gemeinsam jetzt weiter!Es gibt keine Alternative aktuell..wir müssen mit aller Macht auf dem Platz die Wende schaffen..auf die BLAUE!
von DJM
Sonntag 27. August 2017, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Waldhof
Antworten: 33
Zugriffe: 11525

Re: Eindrücke Kickers-Waldhof

..genial..da war es wieder!Genau deswegen gehen wir auf die Waldau..genau deswegen sind wir ALLE KICKERS..genau deswegen werden wir auch wieder oben stehen..viel.schneller..viel.dauert es noch seine Zeit..ALLE gemeinsam weiter..auf ein gutes Spiel unserer Blauen heute.. P.S.Unsere 3 Sechser (egal we...
von DJM
Freitag 28. Juli 2017, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)
Antworten: 53
Zugriffe: 16566

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Genau so siehts aus!und jetzt heissts Mal kurz sendepause für die Dauerpessimisten..zumindest vor dem ersten Spiel..auf einen guten Start morgen!auf die BLAUE!
von DJM
Montag 5. Juni 2017, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV Interview mit Präsident Prof. Dr. Lorz
Antworten: 95
Zugriffe: 27095

Re: Kickers-TV Interview mit Präsident Prof. Dr. Lorz

..gutes Interview von unserem Präsidenten.Desweiteren gut zu hören,dass die spekulierte Kürzung so nicht bestätigt wurde. Zudem schön,dass man an Lhadji (und ggf weiteren Spielern aus der "Liste"..)festhalten möchte. Bzgl "Kommunikationskanäle"sind wir auch positiv unterwegs,wie ich finde auch inhal...
von DJM
Samstag 27. Mai 2017, 23:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 112584

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

...jetzt platzt mir echt der Kragen.Das kann man beim aller besten Willen nicht mehr ignorieren mit "Trainernovize"/"Trainer raus"...usw.Irgendwann reichts!Dass man das wvf finale so nicht verlieren darf ist klar.Über die Gründe kann und muss man jetzt offen diskutieren..hierbei liegt auch ein Grund...
von DJM
Samstag 20. Mai 2017, 22:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zurück aus Hoffenheim!
Antworten: 39
Zugriffe: 13101

Re: Zurück aus Hoffenheim!

Ja!Wir haben zusammen den letzten Schritt gemacht..wie genial!Kompliment und Danke an ALLE BLAUE auf dem Platz!Auf der Bank!Auf der Tribüne!Wir haben es geschafft!Was für ein Tag..Heute einfach nur Freude pur...AUF DIE BLAUE!
von DJM
Freitag 19. Mai 2017, 22:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau TSG Hoffenheim II -Kickers SA 14 Uhr Hopp-Stadion
Antworten: 24
Zugriffe: 7975

Re: Vorschau TSG Hoffenheim II -Kickers SA 14 Uhr Hopp-Stad

Weiter geht's morgen..einen Schritt noch gemeinsam machen..am Samstag ein 0-1 gedreht..genau so geht's...wir haben es weiter in der eigenen Hand..wir schaffen es..ALLE Kickers nach Sinsheim..auf die BLAUE!
von DJM
Dienstag 2. Mai 2017, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Nöttingen
Antworten: 47
Zugriffe: 12989

Re: Eindrücke Kickers-Nöttingen

Genialer Sonntag Nachmittag auf der Waldau..3 Punkte..6 Tore..jaa Mann!Wir werden es schaffen..ALLE Kickers auf und neben dem Platz zusammen so weiter..(die Dauerpessimisten ignorieren wir,auch wenn es vereinzelt unerträglich ist,hier im Forum,im Stadion...)...wir kämpfen gemeinsam weiter..in diesem...
von DJM
Donnerstag 27. April 2017, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen
Antworten: 39
Zugriffe: 11775

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

So..Pokal Aufgabe gut gemeistert...Ein Zeichen für Sonntag gesetzt..Wir kämpfen ALLE gemeinsam weiter...Mannschaft...Trainer-Team...Wir Fans..Alle Kickers..Wir schaffen es...alle auf die Waldau am Sonntag..Auf die Blaue!!
von DJM
Montag 24. April 2017, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen
Antworten: 39
Zugriffe: 11775

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Nöttingen

Jaa Mann!So sieht's aus!Alles raushauen..Wir kämpfen zusammen!Am Sonntag alle auf die Waldau..Auf die Blaue!
von DJM
Samstag 22. April 2017, 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die laut Sabanov für alles verantwortlich sind
Antworten: 41
Zugriffe: 11958

Re: Die, die laut Sabanov für alles verantwortlich sind

..Genau so ist es!Danke für den Beitrag..Kopf in Sand stecken gibt's jetzt nicht..Und weiter..lasst uns Aufhören mit der Selbstzerfleischung.Ich war heute nicht dabei,aber gemäss Waldauradio waren die Chancen da..Und das Ding geht heute nicht rein..Alles weitere mit Schiri usw. passt in's Bild..dass...
von DJM
Freitag 21. April 2017, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren
Antworten: 64
Zugriffe: 18159

Re: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren

..Noch zum letzten Samstag..das war wieder unsere blaue Waldau!Auf und neben dem Platz..Unsere Mannschaft konzentriert, couragiert und fokussiert (die letzten 15 min lassen wir mal weg..Und ohne die wäre es ja fast schon langweilig geworden.. ;-) ..So jetzt weiter..Und morgen nachlegen...Auf die Bla...
von DJM
Samstag 15. April 2017, 07:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fantreff vor dem Spiel gegen Pirmasens
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Re: Fantreff vor dem Spiel gegen Pirmasens

Sehr gute Aktion!Alle ins Stadion..Die 3 Punkte bleiben auf der Waldau! AUF DIE BLAUE!!
von DJM
Mittwoch 29. März 2017, 22:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224672

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Nachdem der Frust wegen dem Auftritt in Worms sich etwas gelegt hat mal so einfach festgestellt: Wir haben von den Konkurrenten im Abstiegskampf mit die wenigsten Niederlagen dafür aber glaub 11 Unentschieden, von denen wir mit mehr Entschlossenheit sicher den einen oder anderen Sieg hätten einfahr...
von DJM
Sonntag 19. März 2017, 23:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums / Mitteilung in eigener Sache
Antworten: 18
Zugriffe: 5749

Re: Offener Brief des Präsidiums / Mitteilung in eigener Sac

ALLE auf die Waldau heute!Wir machen das erste Tor..voller Einsatz von allen..auf die Blaue!!! Ein absoluter Hellseher unter uns! Versuch´s nächsten Samstag gerne wieder. :D ..Ich war selbst überrascht von dieser Fähigkeit! 8) Zudem mit perfekter Unterstützung durch Lhadji und Lukas Scepanik!Wie Lu...
von DJM
Sonntag 19. März 2017, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Derbysieg dabei waren
Antworten: 22
Zugriffe: 7316

Re: Die beim Derbysieg dabei waren

..Was für ein Heimspiel auf der Waldau!Bin immer noch im Ausnahmezustand...das gestern waren alle WIR..Die KICKERS!Auf UND neben dem Platz!Wie verdammt wichtig war dieser Sieg unseres Teams..Und jetzt so weitermachen..Nicht nachlassen..ALLE BLAUEN zusammen!Allez les bleus!!
von DJM
Samstag 18. März 2017, 08:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums / Mitteilung in eigener Sache
Antworten: 18
Zugriffe: 5749

Re: Offener Brief des Präsidiums / Mitteilung in eigener Sac

ALLE auf die Waldau heute!Wir machen das erste Tor..voller Einsatz von allen..auf die Blaue!!!
von DJM
Mittwoch 8. März 2017, 23:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224672

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Danke..Danke...Danke!Nur das zählt jetzt!! Was man ansonsten im Forum z.T. lesen muss ist unglaublich..Es fehlen einem die Worte..Verdammt noch mal:es geht um unsere Blauen an sich!Es geht um den Verein..um ALLES...in den nächsten 10 Spielen!Daher ohne Alternative:volle Unterstützung für Mannschaft ...
von DJM
Montag 13. Februar 2017, 23:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 12926

Re: Vorschau: Kickers - Kassel Sa 18.2.17 14 Uhr

Endlich stehen wir wieder im B-Block dem echten Fan Block! Wer ein blaues Herz hat weiß was die Stunde geschlagen hat: BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG VON ANFANG AN! Was war zählt jetzt erstmal gar nicht und muß komplett ausgeblendet werden (bringt uns gerade eh nicht mehr weiter - jeder Fan weiß selb...
von DJM
Sonntag 16. Oktober 2016, 09:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg
Antworten: 57
Zugriffe: 13228

Re: Eindrücke vom Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg

Vorab:Danke an den G-Block(B-Block)!!So muss das sein!Klasse Anfeuerung während und nach dem Spiel...Ihr seid BLAUE! Bzgl. auf dem Platz war es natürlich zu wenig,es wurde schon alles entspr.aufgeführt.Tendenziell ein Rückschritt.Unsere Verantwortlichen sehen das Spiel mit den eigenen Augen wie wir....
von DJM
Dienstag 11. Oktober 2016, 08:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Sieg gegen Pirmasens (1:3)
Antworten: 47
Zugriffe: 11066

Re: Eindrücke vom Sieg gegen Pirmasens (1:3)

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg ohne Glanz und Gloria. Ich habe eine engagierte Kickers-Mannschaft gesehen, die ihre Stärken im Spiel nach vorne hat (wenn auch nicht über 90 Minuten). Die ersten 20-25 Minuten sehr dominant mit dem verdienten Führungstreffer. Nach dem Ausgleich und in den erste...
von DJM
Freitag 16. September 2016, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach
Antworten: 84
Zugriffe: 18535

Re: Kickers Offenbach: Die Anwesenden

Danke für deine sachlichen und realistischen Kommentare!weiter so...
P.s.hoffe dass bei mijo der Knoten endlich platzt!wäre aktuell so was von.wichtig..
P.s.2:weiss jemand warum Sandro gestern nicht gespielt hatte?!
von DJM
Dienstag 28. Juni 2016, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548565

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Micki Blue hat geschrieben:....
Ich werde mir meine Vorfreude von den Meckerern nicht nehmen lassen und werde hinter unsere Mannschaft stehen, auf die blaue
Genau so!HINTER DER MANNSCHAFT stehen..Mann Mann...auf die Blaue!
von DJM
Montag 6. Juni 2016, 11:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zeyer
Antworten: 30
Zugriffe: 8371

Re: So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zey

... Ich hoffe nur, dass die Trainerentscheidung (wie auch immer sie nun ausfallen mag) da stimmungsmäßig nicht den Spielverderber macht. Ob berechtigt oder nicht Sportlich gibt es wohl wenig Kritik an AK´s Arbeit. Das Problem scheint eher von atmosphärischer Art zu sein. Die Frage ist eigentlich we...
von DJM
Montag 6. Juni 2016, 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86637

Re: Trainerumfrage

Wo steht das genau bei bild?online ist nichts zu finden...danke...
von DJM
Mittwoch 1. Juni 2016, 21:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
Antworten: 107
Zugriffe: 33605

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

BlauerNebel hat geschrieben:Ein Spieler, der den Körperkontakt liebt. Der macht ja im Laufe des Spiels eine ganze Viererkette platt. :lol:
Sehr gut.. 8) 8) 8)
Und mal Spass bei Seite..gebt doch bitte unserem 2.neuen Stürmer erst mal eine faire Chance!
Welcome Shqipon Bektasi!
von DJM
Montag 30. Mai 2016, 09:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wünsch dir was...
Antworten: 53
Zugriffe: 11141

Re: Wünsch dir was...

Ich wünsche mir: - dass alle Kickers-Fans an einem Strang ziehen und mit einer Stimme sprechen. Diese Kakophonie ist unglaublich und unerträglich in diesem Forum. - dass niemals "Fans" der Blauen wieder gegen eigene Spieler handgreiflich werden. - dass in diesem Forum mal bessere Stimmung einkehrt ...
von DJM
Freitag 20. Mai 2016, 06:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Nach dem die erste Schockstarre vorbei ist erst mal vielen Dank an Tomy Stipic für die geleistete Arbeit!das gehört sich einfach so. Er hat 100% für unsere Kickers gebracht(auch wenn es am Ende wg 1 Tor nicht gereicht hat..wie unfassbar bitter...aber natürlich haben wir es in der Hinrunde schon verb...
von DJM
Mittwoch 11. Mai 2016, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

@Toni Sailer Es ging mir nicht darum, deine Posts insgesamt in Bausch und Bogen zu verdammen. In einem Forum sollte jeder seine Meinung vertreten und begründen können. Aber verbale Angriffe gegenüber TS gehören sicherlich nicht dazu. Das ist mein Kritikpunkt. Ich gebe nur zu bedenken, dass Stipi di...
von DJM
Montag 14. März 2016, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers - Münster
Antworten: 31
Zugriffe: 5866

Re: Eindrücke Kickers - Münster

... Die Zuschauerzahl war für Samstagnachmittag etwas enttäuschend, dafür war die Stimmung zeitweise richtig gut. Die Zuschauerzahl entspricht zwar unserem Tabellenplatz (das muss man leider so sagen), eine bessere Kulisse wäre allerdings auch bessere Stimulanz in unserer prekären Situation. Und de...