Die Suche ergab 425 Treffer

von jox
Dienstag 5. März 2024, 11:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)
Antworten: 89
Zugriffe: 9984

Re: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)

Es dauert auch deshalb extrem lange, weil auch wirklich jeder einzelne - Rentner- Kinder usw. übertrieben penibel kontrolliert wird! Das dauert viel zu lange. Mich nervt das gewaltig behandelt zu werden wie ein Schwerverbrecher und bestimmt auch die absolute Mehrheit der Zuschauer, die nicht als Kra...
von jox
Dienstag 12. Dezember 2023, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21015

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

Wünsche mir nach einem unglaublichen tollen Kickersjahr nochmal ein richtig geiles Fußballspiel! Die Spieler lassen ihr Herz auf dem Rasen, jeder Blaue merkt was da zusammen gewachsen ist und auch die Fans geben alles! Es macht einen unglaublich Stolz ein Teil von dem "blauen" Ganzen zu sein. Was fü...
von jox
Donnerstag 30. November 2023, 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21015

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (So., 03.12.23, 14h)

Liegt denn Schnee im Stadion? Die Web Cam vom Fernsehturm zeigt kaum Schnee. Viel kann es eigentlich nicht sein. Laut meiner Wetter App kommt bis Samstag wenn überhaupt ein Hauch Schnee dazu. Tief gefroren kann es nicht sein und der Rasen ist eh nix somit sollte doch gespielt werden können.
von jox
Sonntag 26. November 2023, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12983

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Dann bitte auf den Linienrichter achten in der Szene - der zeigt gar nichts an in der Szene sprich die Fahne bleibt unten - weil er es meiner Meinung wieder gar nicht richtig gesehen hat. Somit ordnet man - wie üblich in den letzten Spielen auf Verdacht ein was war oder nicht - so ein wie man denkt....
von jox
Dienstag 21. November 2023, 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Auch wenn das jetzt ziemlich off topic ist... Der Fussball ist selbst Schuld an dieser Entwicklung! In keiner anderen Sportart wird ein dermaßen respektloses Verhalten gegenüber der Schiedsrichter geduldet. Dieses permanente Gemeckere und Gestikulieren in Richtung der Schiedsrichter wird Woche für ...
von jox
Dienstag 14. November 2023, 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173593

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Nach Nominierung für DFB-Elf Prömel fühlt sich an die Zeit bei den Stuttgarter Kickers erinnert jor/SID 14.11.2023 - 06:46 Uhr: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-nominierung-fuer-dfb-elf-proemel-fuehlt-sich-an-die-zeit-bei-den-stuttgarter-kickers-erinnert.2faa18d6-fbdb-40b7-a180-4a...
von jox
Samstag 4. November 2023, 10:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10315

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Ausverkauft mit 2000 Zuschauern! Schon komisch das ganze Produkt in Freiberg. Wie hat Backnang das mit 2700 geschafft... Heute nen 3er einfahren und Party. Egal wer auf dem Platz steht die Jungs und Fans geben alles, das merkt man und ist einfach nur geil!!! AUF DIE BLAUE!
von jox
Montag 30. Oktober 2023, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)
Antworten: 224
Zugriffe: 14529

Re: 15.: Kickers – FCA Walldorf (Sa., 28.10.23, 14h)

Ich finde da müssen alle an einen Tisch! Wieso und warum muss dringend geklärt und aufgearbeitet werden. Es kann auch nicht heißen die oder die Leute sind schuld. Es gibt überall schwarze Schafe nur muss man schon auch feststellen, dass gerade bei den Kickers sehr oft weit übers Ziel geschossen wird...
von jox
Mittwoch 25. Oktober 2023, 16:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Das ist unbeschreiblich was da für ein Team auf dem Platz steht! Es hätte sich doch nie einer gedacht, dass wir so gut einschlagen in der Regionalliga. Bei jedem Video nach den Spielen sieht man diesen Zusammenhalt - auch gesperrte und verletzte Spieler gehen mit den Fans zum Feiern ab. Selbst die S...
von jox
Mittwoch 18. Oktober 2023, 22:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)
Antworten: 86
Zugriffe: 9553

Re: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)

Schaut sich da keiner die vorhandenen Videos an? Ich wäre da fast soweit nicht mal gelb zu geben da klar der Ball gespielt wird und wenn auch die Aktion von vorne ist. Man sieht ja selbst das Kalajdzic mega überrascht war eine Rote Karte zu bekommen. Also 3 Spiele ist der absolute Witz!
von jox
Montag 2. Oktober 2023, 19:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)
Antworten: 87
Zugriffe: 6882

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Da wir in der Tabelle ganz oben stehen und gezeigt haben, dass wir eine klasse Truppe haben, werden wir doch von allen Gegnern immer favorisiert. Ist auch das gern genommene allgemeine Alibi für den Gegner. Wenns von uns dann eine Niederlage setzt hat man sofort eine Ausrede. Ich kann das mit ehemal...
von jox
Samstag 30. September 2023, 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10957

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Der Kommentator aus der Zusammenfassung von Barockstadt war am Schluss voll des Lobes für die Kickers. Hat man auch nicht immer so faire Verlierer - traut uns sogar die Meisterschaft zu. Einfach Bombe wie es für uns läuft. Das Spielglück wird sich hart und diszipliniert erarbeitet. Es paßt von vorne...
von jox
Mittwoch 30. August 2023, 09:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10754

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

Hochkarätiges Spiel unserer Jungs - man merkt die sind geil auf Fussball und haben Selbstbewusstsein ohne Ende!!! Nach dem Gegentor nur kurz eine Phase gehabt die etwas unsortiert war. Sonst ein irrer Auftritt wie schon die ganze Saison. Macht so viel Spass gerade. P.S.: Bitte die Pyrodiskussion in ...
von jox
Freitag 4. August 2023, 13:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24
Antworten: 91
Zugriffe: 16292

Re: DAUERKARTEN-VERKAUF SAISON 2023/24

Denke wir haben viel richtig gemacht und werden als sympathischer ehrlicher Verein wahrgenommen. Wir sind schon für Fußballinteressierte eine gute Alternative. Wenn ein guter Start gelingt läuft es und da kommen locker mal 5000 Zuschauer. Für welchen Platz es reicht werden wir sehen. Wenn die Leistu...
von jox
Sonntag 7. Mai 2023, 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)
Antworten: 159
Zugriffe: 12941

Re: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)

Die Polizei - für mich war das Aufkommen total überzogen so präsent zu sein - hat sich bis kurz vor dem Ende zurückgehalten und dann marschiert man in voller Montur mit Helm vor den Kickersfans auf die nur feiern wollen. Das war ein komisches Bild und hat etwas eine ausgelassene Stimmung beeinflusst...
von jox
Freitag 5. Mai 2023, 17:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)
Antworten: 159
Zugriffe: 12941

Re: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)

Fantrennung ist ja absolut ok - aber hat jemand schon mal gehört, dass im Gästeblock auf der Tribüne nicht mal die eigenen Farben angezogen werden dürfen? Ich wüsste keinBeispiel. Wir Blaue haben schon immer den gleichen Bereich in RT auf der Tribüne gehabt und ich finde es schon grenzwertig in der ...
von jox
Freitag 5. Mai 2023, 07:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)
Antworten: 159
Zugriffe: 12941

Re: 31.: Reutlingen - Kickers (Sa., 06.05.23, 15.30h)

Ist Blue Jeans und Blaues T Shirt erlaubt? In Reutlingen drehen alle immer durch so übel. Denke Trikot unter Pollover anziehen ist die Lösung. Was eine lächerliche Anweisung wo gibt's sowas sonst.?
von jox
Mittwoch 3. Mai 2023, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133474

Re: WFV-Pokal 2022/23

Total übertrieben das Polizeiaufgebot. Kein Bier aber Getränke nur in Dosen!!?? verkauft absolut lächerlich. Der Rasen war 3 cm zu hoch und hoppelig unter aller Sau. Da zu spielen war nicht leicht gefühlt ist der Ball immer abgebremst worden. Dafür konzentriert zum Abschluss gekommen fast nichts zug...
von jox
Sonntag 30. April 2023, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 30.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 29.04.23, 14h)
Antworten: 107
Zugriffe: 9431

Re: 30.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 29.04.23, 14h)

Wir können ja Samstag schon während dem Reutlingen Spiel aufsteigen, wenn die Aspacher nicht gewinnen. Also ca 20. MINUTE - wenn die gewinnen wissen wir auch ob 1 Punkt reicht. Ich denke, Reutlingen ist doch ein gutes Plaster für die die nächste emotionale Eskalation. Das letzte mal hatte ich bei un...
von jox
Samstag 1. April 2023, 21:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)
Antworten: 130
Zugriffe: 9423

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Klasse wie fokussiert die Mannschaft ist und einfach liefert und liefert. Bin schon ewig dabei und ok - 5. Liga- ich kann mich kaum erinnern eine so auf Siegen geile Mannschaft in den letzten Jahrzehnten gesehen zu haben. Unsere 3 K treffen wie die Faust aufs Auge zu! Danke für diesen bedingungslose...
von jox
Freitag 31. März 2023, 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)
Antworten: 130
Zugriffe: 9423

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Da sollte man aber schnell über ein Betretungsverbot für Ulmer Fans nachdenken... Das könnte jetzt dann heftig werden in der Bauernliga. Die Ulmer kommen ja nicht ohne Hintergedanken.
von jox
Donnerstag 16. März 2023, 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2022/23
Antworten: 63
Zugriffe: 9706

Re: Spielplan 2022/23

Langsam wirds lächerlich. Wo bitte treffen da Fans aufeinander? Das kann ja überall sein? Dann können sie ja gleich die Stadt Stuttgart für Kickersfans sperren oder einfach Blaue Klamotten verbieten. Irgendwie nicht mehr normal was das alles soll. Cannstatt liegt nicht Richtig Neckarsulm...
von jox
Mittwoch 22. Februar 2023, 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21. Spieltag: Backnang - Kickers (Sa., 04.03.23, 14h)
Antworten: 104
Zugriffe: 14272

Re: 21. Spieltag: Backnang - Kickers (Sa., 04.03.23, 14h)

Hahaha zum Totlachen. Sollten sich vielleicht eher auf die 5000 Bayernfans im Auswärtsblock konzentrieren als vielleicht 200 Kickersfans die S Bahn fahren - und davon nicht alle als solche erkannt werden-geschweige denn in Cannstatt aufschlagen. Wer macht so einen Vorschlag? Das ist doch totaler Sch...
von jox
Mittwoch 11. Januar 2023, 13:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Die Eintracht aus Frankfurt verzichtet zu unseren Gunsten auf die Einnahmen der Zuschauer vom Pokal Spiel. Das soll wohl ein mittlerer 5 stelliger Betrag sein! Sehr coole Geste der Eintracht - Somit ist die Pyro Strafe auch bezahlt !! Das ist leider falsch! Die Strafe von 12000 Euro ist nicht damit...
von jox
Dienstag 18. Oktober 2022, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Es reicht zur Not auch ein Bierbecher aus dem Eintracht Block... :lol:
von jox
Montag 17. Oktober 2022, 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Das Fieber steigt stündlich!

Laßt uns ein cooles Fußballfest feiern und die Kickers im Fokus DFB-Pokal präsentieren!

Verzichtet bei uns auf jeglichen Pyroquatsch - das muß nicht sein!!! Was Frankfurt macht können wir nicht beeinflussen.
von jox
Samstag 13. August 2022, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)
Antworten: 141
Zugriffe: 11144

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Schade das wir in der 97. Minute nicht belohnt wurden und der Ball noch von der Linie gekratzt wurde! Ich habe heute einen großen Einsatz unserer Jungs gesehen. Es hat nur eine Mannschaft Fußball spielen wollen. Wir hatten den Sieg mehr als verdient! Der Nöttinger Torwart hätte insgesamt 4 Gelbe Kar...
von jox
Montag 1. August 2022, 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

Schon irre wie schnell das geht und wir bei den "großen" Vereinen mitspielen... Die selben Floskeln usw. wir haben ja jetzt ein paar Groschen übrig. Und jeder weiß das. Mir wäre lieber, unser Verein zaubert einen ganz anderen unbekannten Stürmer aus dem Hut der uns mit in die Regionalliga ballert. W...
von jox
Montag 13. Juni 2022, 16:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57670

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Gibt es schon einen Link für den Livestream? Swr will ja übertragen?
von jox
Montag 30. Mai 2022, 18:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

Eigentlich sollte für jeden, dem die Kickers am Herzen liegen Pflicht sein ins Stadion zu kommen. Und gleich noch alle möglichen Bekannten aktivieren. Gegen Bayern/Frankfurt wäre der neutrale Fan nicht wegen den Kickers gekommen. Und normalerweise gibts da ordentlich eine Klatsche. Jetzt ist es doch...
von jox
Samstag 14. Mai 2022, 22:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 35.: Kickers - FV Lörrach (Sa., 14.05.22, 14h)
Antworten: 115
Zugriffe: 8589

Re: 35.: Kickers - FV Lörrach (Sa., 14.05.22, 14h)

Punktgleich mit den ach so großen Freibergern und im Pokalendspiel! Junge Junge vor dieser Saison hätten wir alle davon geträumt und es nicht für möglich gehalten. Das Gemotze von manchen hier geht so auf den Zeiger!!! Natürlich spielen wir nicht jeden an die Wand - aber sorry für jeden Gegner ist e...
von jox
Samstag 7. Mai 2022, 09:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 34.: Göppinger SV - Kickers (Sa., 07.05.22, 17h)
Antworten: 112
Zugriffe: 8066

Re: 34.: Göppinger SV - Kickers (Sa., 07.05.22, 17h)

15 Euro für Stehplatz? Spielen wir schon Champions League in Göppingen? Das ist unverschämt - kostet das sonst auch soviel?
von jox
Donnerstag 7. April 2022, 09:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2021/22
Antworten: 739
Zugriffe: 80132

Re: WFV Pokal 2021/22

Das ist halt Pokal-Der Underdog kann alles gewinnen und wir nur verlieren. Nach dem unglücklich Ausgleich haben wir sofort die Reaktion gezeigt wer das gewinnen wird. So kam es auch. Hatte nach dem Ausgleich ein mulmiges Gefühl weil im Pokal das plötzlich ganz anders laufen kann. Wir haben das Halbf...
von jox
Samstag 2. April 2022, 09:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)
Antworten: 128
Zugriffe: 11657

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Die Infrastruktur um das Stadion ist seit ewigen Zeiten auch ein Witz. Wenn man in der Jahnstraße parkt ist eigentlich kein guter Gehweg vorhanden. Man kann wenn der Wildwuchs es überhaupt zulässt bei Regen im Matsch laufen. An der Ampel zum Stadion ist noch nicht mal ein richtiger Gehweg vorhanden!...
von jox
Donnerstag 10. März 2022, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21.: Kickers - SGV Freiberg (Mi., 09.03.22, 19h)
Antworten: 115
Zugriffe: 9704

Re: 21.: Kickers - SGV Freiberg (Mi., 09.03.22, 19h)

So nach Kickers TV muss man Ruben brim Alleingang Freisprechen. Der Ball springt direkt vor dem Torwart auf als er ihn spielen will. Der Platz ist eh ein Rübenacker. Da kann er gar nichts machen. Beim 2-1 sieht Mijo leider schlecht aus. Nach einem Tag ist man immer noch enttäuscht. Aber sorry wir ha...
von jox
Donnerstag 24. Februar 2022, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)
Antworten: 89
Zugriffe: 10683

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Der Gästefanparkplatz ist eigentlich gesondert Richtung Freibad. Von dort kommt man zum Gästeblock für Stehplätze ohne groß auf Reutlinger zu treffen. Da werden genügend Polizisten sein um die Leute zu trennen und Spalier zu stehen. Schätze wieder mit locker 300 Polizisten für vielleicht 2000 Zuscha...
von jox
Montag 21. Februar 2022, 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)
Antworten: 174
Zugriffe: 18104

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)

Werde auch nach Reutlingen gehen um die Kickers anzufeuern - Tribüne trotz meinem Aber als Unruhestifter Kickersfan abgestempelt zu werden. Dieses Getue da jedesmal haben wir einfach nicht verdient. Wird man echt wie ein Schwerverbrecher behandelt und kontrolliert. Das führt auch nicht gerade zur Be...
von jox
Montag 21. Februar 2022, 17:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)
Antworten: 89
Zugriffe: 10683

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Was ein Szenario da wieder aufgebauscht wird. Da ist man ja schon vorher geladen. 98 % wollen doch einfach ein Fussballspiel sehen. Und die ganzen Maßnahmen machen doch den harmlosen Fans nur Ärger. Im Kickersblock keine Fanutensilien? Aha da sitzen nur Blaue und was soll der Schwachsinn dann. Letzt...
von jox
Samstag 19. Februar 2022, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Schöner Mist. Hängt bei mir auch nach Andreas. Und jetzt?
von jox
Donnerstag 27. Januar 2022, 22:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2021/22
Antworten: 107
Zugriffe: 16529

Re: Spielplan 2021/22

Was ist bitteschön ein fester zugewiesener Stehplatz? Können wir dann bisle mehr als ca 2000 auf die HT einpferchen mit ohne Abstand und ca 800 mit ganz viel Abstand dürfen stehen? Wie bescheuert. Mal sehen ob wir uns um eine Ausnahmegenehmigung kümmern können. Irgendwie wird man als Stehplatzgänger...