Die Suche ergab 22 Treffer

von Gerhard
Sonntag 8. März 2020, 12:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 9583

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

Kann mich HoHa nur anschließen,der Trainer wird scheitern!!!
von Gerhard
Samstag 7. März 2020, 17:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 11764

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Mit Massimo hatten wir ein Erfolgserlebnis
von Gerhard
Samstag 7. März 2020, 16:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 11764

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ich habe vor längeren auf die Unfähigkeit des Trainers hingewiesen vielleicht glaubt ihrs jetzt.Wenn man so eine Mannschaft von L.S.in der Winterpause verstärkt bekommt und in der Vorbereitung nichts auf die Kette bekommst und heute die Aufstellung siehst dann braucht man sich nicht wundern wenn’s h...
von Gerhard
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee
Antworten: 55
Zugriffe: 7928

Re: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee

Der Trainer unterrichtet doch Psychologie dann dürfte doch die Versagensangst kein Thema sein,viel mehr weiß doch jeder Gegner was wir für Schwächen haben.Unser Trainer sollte sich endlich mal was einfallen lassen.Lieber Herr Siebrecht schauen Sie in dieser Woche mal genau auf Trainer Gehrmann
von Gerhard
Sonntag 20. Oktober 2019, 16:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 17003

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Gebe dir zum Teil recht,aber unsere Gegner haben es verstanden wie man gegen uns spielen muß.In der PK von Villingen sagte es Maric unserem Trainer sie wußten das wir Probleme in der Abwehr haben,nur Gehrmann spielt immer den selben Stiefel
von Gerhard
Samstag 12. Oktober 2019, 18:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9147

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Für mich ist der Trainer limitiert,werden keine Standarts trainiert das System hinten raus zu spielen und gegen den Ball zu arbeiten benötigt Kondition siehe Oberachern.Herr Gehrmann wo ist Plan B und C
von Gerhard
Montag 7. Oktober 2019, 12:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Oberachern - Kickers
Antworten: 33
Zugriffe: 5205

Re: Spielberichte Oberachern - Kickers

Das Problem liegt doch daran das die Gegner die Taktik durchschaut haben.Jetzt muß der Trainer zeigen ob’s auch einen Plan B gibt oder es Endet wie bei Steffen.
von Gerhard
Sonntag 8. September 2019, 09:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8353

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Man sollte auch den Schiri nicht vergessen,der für mich eine tolle Leistung (Elfer hin oder her) gebracht hat
von Gerhard
Sonntag 23. Juni 2019, 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann
Antworten: 47
Zugriffe: 10802

Re: Eure Fragen an Lutz Siebrecht und Ramon Gehrmann

Wieviele Neuverpflichtungen sind geplant?
von Gerhard
Sonntag 19. Mai 2019, 12:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Augenzeugen: SSV - Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 8182

Re: Die Augenzeugen: SSV - Kickers

Ulm hat er vorm Abstieg gerettet.Aber Fußball spielen die erst jetzt und ein paar mehr Zuschauer haben die jetzt auch.Aber wenn unser Präsident nach dem Gegurke gestern meint das war in Ordnung,haben wir ganz andere Probleme.
von Gerhard
Montag 13. Mai 2019, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11974

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Wenn der Manager schon nicht reagiert sollten die Vereinsoberen ihn mit entlassen.Tunic hat vor längeren geäußert er wolle mal wieder Fußball spielen,da waren wohl ein paar Hörgeräte ausgeschaltet.
von Gerhard
Sonntag 12. Mai 2019, 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11974

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Menschen sollten im Sport nur nach Leistung beurteilt werden.Trainer raus!,
von Gerhard
Samstag 31. März 2018, 16:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 27004

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Ist doch auch egal,mit diesem Selbstdarsteller steigt man sicher ab.Herr Braun übernehmen Sie!
von Gerhard
Sonntag 22. Oktober 2017, 11:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 356623

Re: Quo vadis SVK

Kennt sich einer mit Insolvenz—Verschleppung aus?
von Gerhard
Montag 16. Oktober 2017, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38706

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Wolle machts und Porno als Co und Spieler ,wäre zum überlegen.
von Gerhard
Montag 16. Oktober 2017, 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38706

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Hab ne Interna-TK ist schon auf dem Heimweg!
von Gerhard
Samstag 9. September 2017, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 28021

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Der einzig gute Weg ist die Kündigung für den Pseudo-Trainer.Die meisten Gegentore aller spricht für sich,und das ohne Schulz!
von Gerhard
Samstag 2. September 2017, 18:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)
Antworten: 121
Zugriffe: 40985

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Er sollte Manström mal 4-5 Spiele von Beginn an spielen lassen und nicht nach einem 1-3 einwechseln,das ist Höchststrafe.Wenn man Hirsch und Pfeifer rumstolpern sieht hat er eine Chance verdient.
von Gerhard
Samstag 2. September 2017, 17:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)
Antworten: 121
Zugriffe: 40985

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 02.09.17, 15.30h)

Was für einen Plan denn?Dieser Trainer hat keinen,sonst würde ein Badiane von Anfang spielen und Pfeifer würde mal auf der Tribüne platz nehmen.Was macht der eigentlich mit Mannström,hat er ein Problem mit Ihm?Der gute Weg den er immer sieht habe ich noch nicht gesehen.Die Abwehr mit seinen Neueinkä...
von Gerhard
Donnerstag 25. Mai 2017, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 460365

Re: Kader 2017/2018

Stimme dir zu allerdings hab ich eine Frage,war der Schulz in Sandhausen der Zeugwart??
von Gerhard
Dienstag 19. Juli 2016, 16:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548746

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Schickt dem Zeyer Kohle und wir steigen auf!Meint hier jemand das sind die Wunschspieler von Zeyer?Das sind die Spieler die man mit wenig Kohle halt bekommt!
von Gerhard
Montag 6. Juni 2016, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski
Antworten: 12
Zugriffe: 4801

Re: 1. Trainer in der RL 16/17: Alfred Kaminski

Jetzt muß er schnell eine Truppe bekommen um genügend Zeit zu haben Sie zu formen.Ich trau es ihm zu!