Die Suche ergab 428 Treffer

von Kari Laukkanen
Samstag 23. März 2024, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12376

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Wir haben in unserem Block schon nach 1 Minute geunkt, was für einen Pfeifenmann wir heute wieder zugeteilt bekommen haben. Seine erste Entscheidung war, einen unserer Spieler bei einem Einwurf in unserer eigenen Hälfte einen halben Meter zurück zu schicken. Und dann der Elfer. Aber der muss ja nich...
von Kari Laukkanen
Samstag 23. März 2024, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128282

Re: KICKERS in der Tabelle

Ich hoffe wir dümpeln weiter so rum und holen weiterhin immer 4 Punkte aus zwei Spielen Das wären dann noch 20 Punkte. Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, dürfte es schon etwas mehr sein. Vor allem dann, wenn wir in Hoffenheim verlieren sollten. Wie sollen wir in Hoffenheim verlieren wenn wir A...
von Kari Laukkanen
Samstag 23. März 2024, 01:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128282

Re: KICKERS in der Tabelle

Ich habe mir den [url=https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/tabellenrechner] Wenn wir uns nicht steigern, weiter so herumdümpeln, wie die letzten beiden Spiele, dann gibts tatsächlich am 34. Spieltag den Showdown. Ich hoffe wir dümpeln weiter so rum und holen weiterhin immer 4 Punkte aus zwei...
von Kari Laukkanen
Freitag 22. März 2024, 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128282

Re: KICKERS in der Tabelle

Homburg - Cannstatt II Endergebnis 1:2.
Bei einem Sieg Morgen haben wir 10 Punkte Vorsprung auf Homburg und 8 auf Cannstatt.
Also, auf die Blaue!!
von Kari Laukkanen
Dienstag 19. März 2024, 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12376

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Ferri und deren Achter und Sechser sind doch alle gesperrt, erwarte wenn wir in Bestbesetzung ohne Angeschlagene mit Kammer und Kiefer 3 Punkte hierbehalten. Ne Sauerei finde ich dass die Hoppenheimer wegen einem U21 Spieler ihr Spiel verlegen können. Wo hast du denn die Info her? Unter „Gesperrte ...
von Kari Laukkanen
Samstag 16. März 2024, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Auch wenn gestern ziemlich Sand im Getriebe war, im Vergleich zur Vorrunde haben wir bisher 3 Punkte mehr geholt. Wenn wir am Samstag gegen die Eintracht gewinnen, wären das nach 8 Spieltagen der Rückrunde 6 Punkte mehr. Das Einzige, was mir Sorgen macht ist der Blick auf den letzten Spieltag. Wir ...
von Kari Laukkanen
Samstag 16. März 2024, 11:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Auch wenn gestern ziemlich Sand im Getriebe war, im Vergleich zur Vorrunde haben wir bisher 3 Punkte mehr geholt. Wenn wir am Samstag gegen die Eintracht gewinnen, wären das nach 8 Spieltagen der Rückrunde 6 Punkte mehr. Das Einzige, was mir Sorgen macht ist der Blick auf den letzten Spieltag. Wir i...
von Kari Laukkanen
Freitag 15. März 2024, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Hauptsache: nicht verlieren. Selbst wenn Hoffenheim Morgen gewinnen sollte, wären wir immer noch 5 Punkte vor Platz 2.
von Kari Laukkanen
Freitag 15. März 2024, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Ford K hat geschrieben:
Freitag 15. März 2024, 18:57
As und Eshele bei Aalen zum Glück nur auf der Bank Letzterer ist 2,03 m groß :shock: Der letzte mir bekannte 2 m-Mann bei den Kickers war Stefan Brasas, also schon recht lang her...
Der stand aber im Tor - bei Standards und Flanken musste die gegnerische Abwehr nicht zittern.😀
von Kari Laukkanen
Freitag 15. März 2024, 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8738

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Überraschende Aufstellung. Guarino quasi aus dem "Nichts". Ziemlich defensiv ausgerichtetes Mittelfeld. Mir fehlt da Tekerci als offensive Komponente. Mal schaun, wie das Ganze ineinandergreift :roll: Es (mir) fehlt auch Mauersberger. Ist der immer noch krank oder verletzt? In der Presse war nichts...
von Kari Laukkanen
Samstag 9. März 2024, 23:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9557

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Der Sieg war natürlich verdient, mit 6 gelben und einer gelbroten Karte hart erarbeitet. Okay, wir sind mittlerweile bessere spielerische Lösungen von unseren Kickers gewohnt, nur war heute mehr Kämpfer als Könner in Balingen gefragt. Balingen hat alles rausgehauen, was sie hatten. Hoffentlich spie...
von Kari Laukkanen
Freitag 8. März 2024, 21:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9557

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Wahrscheinlich kostet die Intensität der Kickers-Spielweise einfach so viele Körner. Aber sonst würde man in der Tabelle auch bei weniger angeschlagenen Spielern trotzdem schlechter dastehen. Also das könnte ein Kriterium Mitte oder Ende der Vor- oder Rückrunde sein. Aber sicher nicht nach 3 Monate...
von Kari Laukkanen
Freitag 8. März 2024, 13:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9557

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Bin gespannt, mit welcher Formation wir auflaufen (können): "Personell stehen noch kleine Fragezeichen hinter dem Einsatz von drei Stammspielen. Christian Mauersberger trainierte nach seinen muskulären Problemen im Beckenbereich in dieser Woche nur teilweise wieder mit, auch die angeschlagenen Sina...
von Kari Laukkanen
Freitag 2. Februar 2024, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

MaKue2711 hat geschrieben:
Freitag 2. Februar 2024, 13:55
Spieler ohne Vertrag können nach wie vor verpflichtet werden? Wenn falsch, gerne Berichtigung.
Die Sonderregelung mit der Verpflichtung vertragsloser Spieler endet mit Schließung des Wintertransferfensters am 1. Februar.
von Kari Laukkanen
Donnerstag 1. Februar 2024, 23:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Insgeheim hatte ich mir nach den Abgängen von Eroglu und Riehle noch eine Alternative für den Sturm gewünscht. Sollten sich Antlitz, Braig oder Maier verletzen, dann könnte es eng werden. Obwohl Kalajdzic noch dazu kommt, sehe ich uns im Angriff auch dünn aufgestellt - zumindest für unser ambitioni...
von Kari Laukkanen
Freitag 26. Januar 2024, 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48271

Re: WFV Pokal - 23/24

Glaube die Ulmer hätte auch lieber gegen wen anders gespielt. Jetzt halt das Finale im Viertelfinale.. Mit dem Unterschied eben, dass bei einer (möglichen) Niederlage im Viertelfinale der Traum vom DFB-Pokal wieder geplatzt wäre. Als Verlierer im Finale wären wir trotzdem dabei, sofern Ulm in der 3...
von Kari Laukkanen
Freitag 26. Januar 2024, 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48271

Re: WFV Pokal - 23/24

Glaube die Ulmer hätte auch lieber gegen wen anders gespielt. Jetzt halt das Finale im Viertelfinale.. Mit dem Unterschied eben, dass bei einer (möglichen) Niederlage im Viertelfinale der Traum vom DFB-Pokal wieder geplatzt wäre. Als Verlierer im Finale wären wir trotzdem dabei, sofern Ulm in der 3...
von Kari Laukkanen
Montag 22. Januar 2024, 17:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Oder mit dem aufstrebenden VFR Heilbronn Die liegen ja lt. Wiki schon mit unseren Cannstatter "Freunden", zumindest im Jugendbereich im Bett. Also der VfR Heilbronn (Landesliga) scheint mir nun wirklich nicht die Adresse zu sein, mit der wir unsere Perspektivspieler, die Spielpraxis bekommen sollen...
von Kari Laukkanen
Donnerstag 18. Januar 2024, 22:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Eroglu zu halten, wäre mir lieber gewesen. Befürchte er wird seinen Weg machen und wir uns noch ärgern. Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie weit das Tischtuch zerschnitten war. Haben wir das Gleiche nicht auch bei Baroudi gehört? Und wie sah/sieht sein Weg aus? Fakt ist: beide waren keine Sta...
von Kari Laukkanen
Montag 8. Januar 2024, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156446

Re: Kader 2023/2024

Sorry, da ging etwas ganz schief.
Eigentlich wollte ich einen Beitrag nach dem Fulda-Spiel zu Niklas Kolbe zitieren.
Dort hatte ich geschrieben, dass sich Niklas bei den Kickers super wohl fühlt und auf eine Vertragsverlängerung hofft. Vielleicht hätte man damals gleich einen Knopf dranmachen sollen.
von Kari Laukkanen
Montag 8. Januar 2024, 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10957

Kader 2023/2024

Leider dürfte sich längst rumgesprochen haben, dass mir mit Kolbe einen äußerst robusten und technisch hochbegabten Innenverteidiger im besten Fussballeralter in unseren Reihen haben. Ich hoffe, dass mir ihn zumindest noch bis Ende Saison bei uns spielen sehen. Danach werden mir ihn mindestens in d...
von Kari Laukkanen
Freitag 15. Dezember 2023, 12:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21015

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

auf der facebookseite des kickersarchivs gibts neben vielen blauen geschichten und erinnerungen seit gestern auch einen bericht zum 60. geburtstag von kari laukkanen. schaut vorbei.

auf die blaue
[/quote]

Kari Laukkanen ,Torwartgott !
[/quote]
So sieht’s aus!!
von Kari Laukkanen
Sonntag 26. November 2023, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12983

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Jedes Spiel ein schlimmerer Schiedsrichter! Ja klar! Der böse Schiri! Wir spielen einen Scheißkick wie zu schlimmsten OL Zeiten, aber Schuld ist der Schiri. Null Dominanz, weder bei Ballbesitz, zweiten Bällen, noch Torchancen. Kaum etwas vom Langholz kommt an und selbst die Zweikämpfe gewinnen wir ...
von Kari Laukkanen
Sonntag 19. November 2023, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 14642

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

OFC-Sport-Geschäftsführer Christian Hock hatte schon Tage vor dem Spiel ein ungutes Gefühl: „Ich habe bei der Regionalliga angefragt, warum man zu so einer Partie einen so unerfahrenen Schiedsrichter nominiert“, berichtete er. Als Antwort habe er erhalten, dass Maier lange verletzt gewesen sei, abe...
von Kari Laukkanen
Mittwoch 15. November 2023, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Alles soweit gut. Mir ging es allgemein um die Wahrnehming von diesem Betrug . Daher hatte ich eben den letzten Beitrag von Dir mit dem Wort Obiektivität ziziert. Es kommt teilweise so raus als ob wir noch froh sein mussten nicht härter bestraft zu werden und daher der Schiedsrichter noch fast gelo...
von Kari Laukkanen
Dienstag 14. November 2023, 23:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Objektiv betrachtet, hat uns das SR-Gespann klar benachteiligt, indem es zunächst einen klaren Foulelfmeter an Sinan Tekerci in HZ 1 verweigert und in HZ 2 ein „Wembley-Tor“ als Treffer anerkannt hat. Ohne das gegebene Nichttor wäre es zu der Aktion von Kolbe überhaupt nicht gekommen. Ich frage mic...
von Kari Laukkanen
Montag 13. November 2023, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

MIT UNENTSCHIEDEN ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT https://www.stuttgarter-kickers.de/team/spielplan/17spieltag-regionalliga-23-24-stuttgarter-kickers-fc-08-homburg Die Stuttgarter Kickers und der FC 08 Homburg trennten sich im mitreißenden Spitzenspiel der Regionalliga Südwest zum Abschluss der Hinrunde 2:...
von Kari Laukkanen
Sonntag 12. November 2023, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Der Lattenschuss könnte tatsächlich über der Linie gewesen sein (habe es geschafft, das Video an der richtigen Stelle auf Pause zu setzen)... Was jetzt? Könnte? Oder war? Was für Bilder hast Du gehabt? Mit den Bildern aus dem Stream? Vielleicht probierst du es nochmal und nimmst eine Lupe! Weder de...
von Kari Laukkanen
Montag 6. November 2023, 16:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10315

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

... Du hättest letzte Saison ab und zu mal die 3.Liga verfolgen müssen (wo wir und Felix ja hinwollen). Aus meiner Sicht war er auch in der Liga - noch bei Oldenburg - der überragende Torwart. Ich hab mich sehr gewundert, dass wir diesen Teufelskerl verpflichten konnten. Da haben in den höheren Lig...
von Kari Laukkanen
Sonntag 5. November 2023, 17:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10315

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

... Du hättest letzte Saison ab und zu mal die 3.Liga verfolgen müssen (wo wir und Felix ja hinwollen). Aus meiner Sicht war er auch in der Liga - noch bei Oldenburg - der überragende Torwart. Ich hab mich sehr gewundert, dass wir diesen Teufelskerl verpflichten konnten. Da haben in den höheren Lig...
von Kari Laukkanen
Sonntag 5. November 2023, 14:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 16.Sp: Freiberg - Kickers
Antworten: 138
Zugriffe: 10315

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Gestern wieder eine Top-Leistung der gesamten Mannschaft, wobei einer eben überragt und den Sieg wieder festgehalten hat: Dornebusch Vor der Saison diesen Teufelskerl nicht mal gekannt und verwundert über die Verpflichtung, aber mittlerweile mein Spieler der Hinrunde ❗️ Du hättest letzte Saison ab ...
von Kari Laukkanen
Mittwoch 1. November 2023, 23:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48271

Re: WFV Pokal - 23/24

Mich wuerde heute eine Einzelkritik bzw.gut - Durchschnitt- schwavh interessiren Wahrscheinlich haben sich viele (ich auch) über die vielen vergebenen Chancen geärgert. Und dass wir in die Verlängerung mussten.Aber wir haben dennoch bei einer Mannschaft gewonnen, mit der wir letztes Jahr noch in ei...
von Kari Laukkanen
Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128282

Re: KICKERS in der Tabelle

Steinbach nach 2:1 gegen die vom Neckar punktgleich Zweiter. Uns wäre nur ein Unentschieden dienlich gewesen, ebenso wie heute. Steinbruch gehört zu den ernstzunehmenden Konkurrenten um die Herbstmeisterschaft; die einzige Mannschaft mit 9 Siegen aus 14 Spielen. Und gegen die Lämpchen muss man erst...
von Kari Laukkanen
Dienstag 24. Oktober 2023, 21:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128282

Re: KICKERS in der Tabelle

Steinbach nach 2:1 gegen die vom Neckar punktgleich Zweiter.
von Kari Laukkanen
Sonntag 15. Oktober 2023, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)
Antworten: 86
Zugriffe: 9553

Re: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)

Loris Maier hätte in der 1. Halbzeit bei seinen 3 dicken Chancen das Spiel alleine entscheiden können. Insgesamt ein dickes Chancenplus für uns, Frankfurt hätte aber in der Schlussphase das Spiel auf den Kopf stellen können. Was Dickl da rechts draussen soll, weiterhin ein grosses Rätsel. Vollkomme...
von Kari Laukkanen
Samstag 14. Oktober 2023, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)
Antworten: 86
Zugriffe: 9553

Re: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)

Loris Maier hätte in der 1. Halbzeit bei seinen 3 dicken Chancen das Spiel alleine entscheiden können. Insgesamt ein dickes Chancenplus für uns, Frankfurt hätte aber in der Schlussphase das Spiel auf den Kopf stellen können. Was Dickl da rechts draussen soll, weiterhin ein grosses Rätsel. Vollkomme...
von Kari Laukkanen
Samstag 14. Oktober 2023, 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)
Antworten: 86
Zugriffe: 9553

Re: 13.: Kickers – FSV Frankfurt (Sa., 14.10.23, 14h)

Loris Maier hätte in der 1. Halbzeit bei seinen 3 dicken Chancen das Spiel alleine entscheiden können. Insgesamt ein dickes Chancenplus für uns, Frankfurt hätte aber in der Schlussphase das Spiel auf den Kopf stellen können. Was Dickl da rechts draussen soll, weiterhin ein grosses Rätsel. Vollkomme...
von Kari Laukkanen
Freitag 13. Oktober 2023, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Verstehe nicht ganz den Unterschied, Verein X oder Verein Y Eintritt für ein Auswärtsspiel zu bezahlen. Natürlich kriegen unsere Gegner in der Liga Kohle wenn wir zum Auswärtsspiel kommen, aber das ist halt so im Fußball. Mir wäre auch lieber, dass Freiberg, Aalen oder Mainz 2 kein Geld an Kickersf...
von Kari Laukkanen
Freitag 13. Oktober 2023, 19:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Verstehe nicht ganz den Unterschied, Verein X oder Verein Y Eintritt für ein Auswärtsspiel zu bezahlen. Natürlich kriegen unsere Gegner in der Liga Kohle wenn wir zum Auswärtsspiel kommen, aber das ist halt so im Fußball. Mir wäre auch lieber, dass Freiberg, Aalen oder Mainz 2 kein Geld an Kickersf...
von Kari Laukkanen
Freitag 13. Oktober 2023, 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Es kann doch jeder für sich entscheiden, ob er zu diesem Spiel geht. Ich bin Mitglied und seit 65 Jahren bei jedem Spiel in Degerloch (ausser ich bin im Urlaub oder die haben Heimrecht). Die haben von mir noch nie einen Cent bekommen, und das wird so bleiben. Was die uns beschissen und betrogen habe...