Die Suche ergab 502 Treffer

von Laudrup
Freitag, 07.Aug 2020 - 12:51
Forum: Fans
Thema: Tippspiel-Auswertung 2017/18
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Tippspiel-Auswertung 2017/18

Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich Erster geworden bin, sollten wir bei den Gewinnen bleiben. Ansonsten können wir gern darauf verzichten :mrgreen:
von Laudrup
Dienstag, 04.Aug 2020 - 8:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61052

Re: Kader 2020/21

Das Blöde ist: Höherklassige Vereine kassieren in solchen Fällen Ablöse. Aber wir gehen vermutlich mal wieder leer aus :cry: Mal sehen, ob die Resterampe - äh- der Markt noch ein Ersatzjuwel für das Mittelfeld hergibt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in so einem Fall Ablösen ...
von Laudrup
Samstag, 25.Jul 2020 - 17:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21727

Re: Vorbereitung 2020/21

The Tongue hat geschrieben:
Samstag, 25.Jul 2020 - 16:46
Also ja... 1:7
Heute im 4-4-2 ?
von Laudrup
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 13:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Danke für die Erläuterungen carpediem911 :) Und es wäre wirklich schade, wenn die knapp bemessenen Plätze nicht ausgenutzt werden (obwohl ja reichlich Nachfrage da ist). Da meiner Ansicht nach, ich lasse mich hier gerne korrigieren, nie alle Sponsoren etc. ihre Tickets auch wahrnehmen, fände ich es ...
von Laudrup
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 11:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

zuallererst: Respekt an die Organisatoren für das Konzept :!: Ganz klar ist mir die Geschichte mit dem rollierenden System leider nicht. Ich kaufe jetzt eine Dauerkarte und wie oft ich dann tatsächlich ins Stadion darf, ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht klar sondern hängt an der Gesamtzahl der ...
von Laudrup
Dienstag, 14.Jul 2020 - 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61052

Re: Kader 2020/21

„WIR HABEN UNSERE HAUSAUFGABEN GEMACHT UND HABEN EINE GUTE MANNSCHAFT“ Lutz Siebrecht äußert sich in einem Interview zur Qualität des Kaders der Stuttgarter Kickers https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/9693 Das sind die Neuzugänge der Blauen https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.s...
von Laudrup
Samstag, 16.Mai 2020 - 12:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Sehr lesenswertes Interview auf SPOX mit VfB-Ultra Knödler. Hängt am falschen Verein der Mann, hat aber kluge und klare Gedanken zu Corona-Restart etc!
Link: "Im Moment erleben wir einen endgültigen Verrat am Fußball"
von Laudrup
Montag, 11.Mai 2020 - 12:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Wirklich tolle Aktion und richtig gut umgesetzt. Mein Highlight ist das Bobic-Interview. Das fand ich auch am besten. Dem kann ich mich nur anschließen: wirklich ein richtig gutes Interview. Witzig auch die Parodien der Spieler. An Moos ist ein Schauspieler verloren gegangen. Mir hat sich im Geiste...
von Laudrup
Dienstag, 28.Apr 2020 - 12:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Bundesliga-Neustart aus psychologischer Sicht "wichtig für die gesamte Menschheit".......... https://www.swr.de/sport/fussball/rangn" onclick="window.open(this.href);return false; ... l-100.html Der pure Größenwahn. Völlig abgehoben. Wenn sich das jetzt mal wieder zurechtrüttelt, kann das echt nich...
von Laudrup
Donnerstag, 16.Apr 2020 - 11:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Stipic plaudert aus dem Nähkästchen: Interview auf SPOX :roll:
von Laudrup
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 20:21
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2016/17, ...
Antworten: 84
Zugriffe: 43838

Re: Sponsoring Saison 2016/17, ...

Franz hat geschrieben:
fersehturm1899 hat geschrieben:MHP und Stuttgarter Kickers bleiben Partner
http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/9415

Kickers-TV: Pressegespräch - Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor MHP
https://youtu.be/Z5U1D86tAwM
„… die Stuttgarter Kickers sind wie eine Aktie die unter Wert positioniert ist …“ BÄM! 8)
von Laudrup
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Sauber, zwei gekauft! Hoffentlich muss ich während dem Spiel nicht stehen! Rauf die Blaue. Sehr gute Idee! Ich glaube, ich gönne mir mal nen Sitzplatz. Hab's nicht so mitm Stehen ... (kann man auch ein Geisterbier ordern??) Find ich auch: starke Aktion! Da setze ich mich ausnahmsweise auch mal hin ...
von Laudrup
Sonntag, 23.Feb 2020 - 11:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

noblesseoblige hat geschrieben:Wie das geht, hat Christian Giles nach seiner Einwechslung in der 60. Min. gezeigt. Körperlich und läuferisch sehr präsent, zweikampfstark und mit Balleroberungen bereits in der gegnerischen Hälfte.
Hat denn Gilés auch als klassischer Stürmer gespielt oder eher hängend bzw. als Zehner?
von Laudrup
Mittwoch, 05.Feb 2020 - 21:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Pedro Astray ist kurz vor Transferschluss zu Segovia (tercera división) gewechselt und hat gerade ein Tor geschossen. Die Mannschaft sollte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Aufstiegsrunde qualifizieren. http://www.gimnasticasegoviana.es/la-gimnastica-incorpora-al-centrocampista-ofensivo-ped...
von Laudrup
Dienstag, 21.Jan 2020 - 21:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

stoitschkov hat geschrieben: was die Kohärenz bzw. Balance der des Kaders angeht: es ist halt ziemlich schlecht, dass kein MF-Spieler und kein AV zur Not mal 2-3 Spiele als IV aushelfen kann.
Da gab es mal einen, der hieß Wöhrle. Hat sich aber schnell verdrückt :shock:
von Laudrup
Donnerstag, 19.Dez 2019 - 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Frey nennt Ruben Reisig als Event. Neuzugang. Kennt den jemand? Guter OL-Innenverteidiger, der für sein Alter schon recht erfahren ist. Seit Marvin Jäger in Reutlingen ist, ist Reisig auf der 6 zu Hause. Gegenüber Niedermann hätte Reisig also den Vorteil, dass er variabler einsetzbar wäre. Ich halt...
von Laudrup
Sonntag, 15.Dez 2019 - 21:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Gjasulas 2 Torbeteiligungen. Einer der (wenigen) Spieler, die ich nach seiner Zeit bei uns immer im Blick behalten habe. Guter Mann, beeindruckender Werdegang :!:
von Laudrup
Donnerstag, 12.Dez 2019 - 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Ich sehe es ähnlich wie Buddy: gelinde ausgedrückt "schade", dass in diesem speziellen Fall die 3 nicht den Anschluss geschafft haben und wenn man das große Bild betrachtet, ist das schon bedenklich. Klar, Blank hat den Sprung in die Erste gepackt. Aber sonst? Wann wenn nicht jetzt ... 5. Liga als E...
von Laudrup
Sonntag, 08.Dez 2019 - 18:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.
Antworten: 34
Zugriffe: 7835

Re: Das 3:0 Schmankerl gegen Ravensburg live erlebt.

Kickers-TV kann halt nicht im ganzen Stadion Kameras aufstellen, aus Sicht des B-Blocks hat er seinen Gegenspieler deutlich weggeschubst, der Keeper von RV hatte einen Tobsuchtsanfall nach Anerkennung des Tors. Nun, so gleichen sich die teilweise haarsträubenden Fehlentscheidungen gegen uns viellei...
von Laudrup
Dienstag, 26.Nov 2019 - 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Abruscia ist ohne Zweifel ein Guter und erinnert an bessere Zeiten. Aber ist er der Richtige für uns? Ein Laufwunder war er meiner Meinung nach nie. Außerdem würde er sich in die Riege der „um die 30 Jährigen“ einreihen. Und da sind wir doch ganz gut bestückt. Ballbesitzspiel durch das Zentrum ist b...
von Laudrup
Samstag, 09.Nov 2019 - 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Derbysieg dabei!
Antworten: 26
Zugriffe: 5850

Re: Beim Derbysieg dabei!

bei aller (heute absolut berechtigten) Euphorie: die Baustellen der letzten Wochen/Monate waren v.a. in der 1.Hz immer noch ziemlich offenkundig. Aufbauspiel zu langsam und schematisch, Offensivspiel immer über die Flügel, kein Zug zum Tor übers Zentrum trotz teilweise vielversprechenden Situatione...
von Laudrup
Sonntag, 22.Sep 2019 - 11:25
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 467
Zugriffe: 185974

Re: Kickers Trikot.

Das Jubiläumstrikot ist richtig klasse geworden. Das Highlight auf dem Trikot ist das Jubiläums-Kickers-K. Gleich am Fanshop einsgekauft. Wie ich mitbekommen habe ging da gestern richtig was. Egal ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein. Ganz viele Leute die sich gestern das neue Trikot gekauft ...