Die Suche ergab 9 Treffer

von Rotschopf
Montag 22. August 2016, 18:51
Forum: Jugend
Thema: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7193

Re: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)

Der schwerbegreifbare Indianer wird dich bei einem Spiel besuchen .....dann darfst mir persönliche auf die Sprünge helfen
Freue mich schon :oops:
Bis bald!!
von Rotschopf
Montag 22. August 2016, 10:27
Forum: Jugend
Thema: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7193

Re: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)

Ich habe mir auch beide Spiele der Kickers angeschaut . Ich war bei der 2. trotzdem überrascht dass sie nach 3 Niederlagen in Folge ein 1:1 gegen den KSC erreicht hat. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Dass ZK und AK dass Kinn weggerutscht sein soll bezweifle ich. Die beiden sind realistisch....
von Rotschopf
Montag 22. August 2016, 09:56
Forum: Jugend
Thema: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7193

Re: Kickers II - KSC II (21.08., 14 Uhr)

Habe mir ein Kickers Wochenende zugetraut. Gestern bei der ersten ,da wurde ja alles schon gesagt und ihr kennt auch meine Meinung dazu. Heute bei der zweiten ,ohne große erwartungen. Auf dem Platz ein paar Gesichter von der ersten oder zumindest perspektivspieler so wie es der Verein ausgerufen ha...
von Rotschopf
Freitag 5. August 2016, 21:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)
Antworten: 60
Zugriffe: 12164

Re: Eindrücke Kickers-Waldhof (2:3)

Was hier schon wieder von sich gegeben wird, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ja die ersten 10-15 Minuten waren die Jungs noch in der Kabine und nicht auf dem Feld. Ober wieso muss man denn jetzt die Mannschaft schon wieder so runter klopfen? Das ist mal wieder typisch Kickers FANS !!!!! Die Man...
von Rotschopf
Sonntag 31. Juli 2016, 21:07
Forum: Jugend
Thema: U23: wfv-Pokal 2016/17 - Aus 30.07.16
Antworten: 20
Zugriffe: 6565

Re: U23: wfv-Pokal 2016/17

Hab mir das Spiel in Bettringen angeschaut. Kickers kamen aus dem Spiel heraus zu fast keiner Torchance. Die Standarts waren unterirdisch. Anderster der Gastgeber der beide Tore nach Standartsituationen erzielte. Nachdem 2:0 war mir klar das die Gastgeber das Spiel als Sieger beenden. Das hört sich...
von Rotschopf
Sonntag 26. Juni 2016, 11:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 363
Zugriffe: 93741

Re: Saisonvorbereitung

Die Hereingabe vor dem 1:1 kam von Malone. Matuvila war im ersten Durchgang als Innenverteidiger ziemlich orientierungslos, beim 0:1 etwa, dazu mehrere überflüssige Fouls. Im zweiten Durchgang spielte er links (und meistens weiter vorne, wurde von Tedesco abgesichert), da sah es besser aus. Aber au...
von Rotschopf
Donnerstag 23. Juni 2016, 21:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 549465

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Ist ja toll, dass manche schon wieder so optimistisch sein können. 2 ordentliche Angreifer (davon einer mit fragwürdigem Charakter), Abruscia, Schulz und sonst jede Menge unterklassige No Names dazu Kaminski als Cheftrainer also ich weiß nicht worauf ich mich da freuen sollte. Sieht eher danach aus...
von Rotschopf
Dienstag 14. Juni 2016, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman
Antworten: 16
Zugriffe: 6022

Re: Neuzugang Nummer 7: Yannick Therman

Top Spieler sehr gute Verpflichtung
von Rotschopf
Dienstag 14. Juni 2016, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 6: Daniel Schulz
Antworten: 25
Zugriffe: 8688

Re: Neuzugang Nummer 6: Daniel Schulz

Glückwunsch zum Königstransfer....unglaublich dass er in die 4 Liga wechselt liegt wahrscheinlich an Alter...
Gruß